Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler MILF-Sex - Sarah in der Mädchen-Pension/Nbg.

    Hallo zusammen,

    vor einigen Tagen war ich bei Sarah und habe mir wieder einmal eine Lady mit echt großen Möpsen gegönnt…, und zwar die von der natürlichen Sorte und keine Silikonballons.

    Das Zimmer in der Platenstraße ist nicht allzu groß, aber ausreichend und halbwegs gemütlich. Sauber war es allemal und auf dem Bett lag ein frisches, großes Handtuch ausgebreitet. Als Sie mir öffnete sah ich eine Frau die Mitte 40 ist, eine schlanke Figur mit einigen Speckfalten hatte (KF 40 könnte hinkommen), lange Beine mit gepflegten Füßen hatte und unterstützt mit hohen Fuck-me-shoes sicher auf 180 cm Körpergröße kam. Die Hupen waren schön verpackt und ließen schon eine freudige Erregung aufkommen. Sie hatte eine etwas tiefere Stimme und bat mich zu ihr ins Zimmer rein. Wir einigten uns auf die 20 Min. für 50 € und es war GV, FZO beidseitig, ZK und Fingern geeinigt. Für 80 € hätte ich 30 Min. bleiben können und zusätzlich meine Nachkommenschaft auch noch direkt bei ihr im Mund abladen können. Vielleicht beim nächsten mal…
    Mir wurde ein Getränk angeboten und ich konnte wählen zwischen einem Waschgang am Waschbecken im Zimmer, oder einem Duschgang im nebenan befindlichen Bad. Sie ging ebenfalls noch einmal kurz raus und kam daraufhin im Evaskostüm wieder.

    Küssen und Fummeln im stehen und wir heizten uns dabei gegenseitig schön ein. Wir standen neben dem Bett und sie stellte ein Bein auf der Bettkannte ab, sodass ich sie gleich einmal etwas fingern konnte. Sie wurde dabei Zusehens feuchter und nach einigen Minuten dieses Treibens setzte sie sich auf die Bettkannte und begann die Flöte auf natürliche Art zu blasen. Das macht sie mit Geschick und Gefühl…, für meinen Geschmack aber etwas zu schnell bzw. hektisch. Es ist aber durchaus nicht abspritzorientiert, denn auf Wunsch unterbrach sie immer das Flötenkonzert, um die Spannung eben schön hochzuhalten. Dann legte ich sie auf die Matratze und begann sie zu lecken, was ihr zu gefallen schien. Nach einigen Minuten begann sie immer wilder ihren Unterleib zu bewegen und wurde dabei auch richtig inbrünstig laut. Sie wurde dabei immer nasser und presste meinen Kopf fest an ihre Muschi und forderte mich auf keinesfalls aufzuhören. Nachdem sie offensichtlich ihren Orgasmus bekommen hatte (für den sie sich beim Verabschieden auch noch einmal bedankte und mich innig küsste) wollte sie mich ficken. Sie gab mir die Wahl zwischen Missio und Reiten…., ich wollte Missio. Conti drüber und versenkt. Zügig fanden wir einen für uns schönen Rhythmus und ich konnte dank weiter Beinstellung von ihr schön tief in sie eindringen. Sie hielt voll dagegen und es machte richtig Spaß. Ich wollte einen Wechsel in die Doggy und zu Abschluss noch einmal zurück in die Missio. Ich wollte ihr meinen Fickbolzen richtig reinhämmern und ihr dabei ins Gesicht schauen. Als ich meine Nachkommen in die Gummihülle jagte, hat sie das mit einem Augenzwinkern quittiert und mich dabei geil angegrinst. Schön auszucken durfte ich auch noch und dann hat sie meinen Prinzen ausgepackt und schön gereinigt. Ich habe mich am Waschbecken noch einmal kurz gereinigt und bei einem SMT haben wir ihr übliches Serviceprogramm noch einmal besprochen. Wenn ich beim nächsten Mal 80 € investiere gibt’s dafür FZO und/oder Spanisch mit Gesichts- bzw. Mundabladung. Nach ca. 25 Minuten brachte sie mich zur Tür und zeigte mir im Verbeigehen noch das Bad mit der Eckbadewanne, dass wir beim nächsten Mal doch dann auch benutzen könnten.

    Fazit
    Ihre Deutschkenntnisse könnten ein wenig besser bzw. verständlich sein, aber es reicht völlig aus, um die Einzelheiten des Service abzuklären. Die Titten sind geil anzufassen und sie hatte dabei nie Berührungsprobleme. Für einen geilen Sex mit einer MILF optimal geeignet und wird sich wieder einmal vorkommen.

    LG good4you
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    verde (02.08.2013), amigo1 (01.08.2013), delloslegov (01.08.2013), einsamer6 (01.08.2013), Tester1985 (01.08.2013), Sodapop (01.08.2013), Puma9090 (31.07.2013)
Lädt...
X