Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Benutzerränge

    Zitat von Mägges
    Wir nehmen gerne noch Vorschläge für passendere Renomee-Bezeichnungen und auch für die Untertitel (Erfahrener Benutzer usw.) entgegen.

    Ich dachte an so ähnliche Bezeichnungen wie 'Wonderer sein Ast ist am steigen' für das Renomee und 'Laufhausgänger' oder 'Treppensteiger' und ähnliches für den Untertitel!
    Nachdem ST den Ursprungsthread wg. Chatalarm geschlossen hat, möchte ich das von Mägges angeregte Theme hier nochmal aufgreifen.

    Grundsätzlich denke ich, daß wir hier keine diskriminierenden Bezeichnungen, auch wenn sie auf den ersten Blick noch so lustig sind, hier einführen sollten!

    Daher wäre mein Vorschlag:

    1 - 24 Posts: Novize

    25 - 99 Posts: Juniormember

    100 - 499 Posts: Member

    500 - 999 Posts: Seniormember

    ab 1000 Posts: Boardprofi

    Wobei es den Admins vorbehalten sein sollte, auf Wunsch eines Users auch individuelle Untertitel zu vergeben.

    Zum Renomée will ich mich hier aber nicht weiter auslassen... ;)

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    deutsche bezeichnungen, die gerne auch zum schmunzeln sein dürfen, fände ich aber besser......

    Kommentar


      #3
      1-24 Windelpupser/in
      25-99 Zivilisationsgeprüfte/r
      100-399 Intelligenzallergiker/in
      400-801 Risikokanditat
      802- 1199 Forensüchtiger
      1200-???? Überlebende/r

      vielleicht kommt ja noch mehr, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt - im Moment ;) :D
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Eure Vorschläge

        Guten Morgen,

        danke für Eure Vorschläge. Wir erarbeiten derzeit eine neue Betitelung der Ränge und werden das angemessen berücksichtigen.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sina
          1-24 Windelpupser/in
          25-99 Zivilisationsgeprüfte/r
          100-399 Intelligenzallergiker/in
          400-801 Risikokanditat
          802- 1199 Forensüchtiger
          1200-???? Überlebende/r

          vielleicht kommt ja noch mehr, aber das ist das einzige was mir dazu einfällt - im Moment ;) :D
          das war in der tat nicht viel:D
          muss ehrlich gestehen, dass ich diese titel noch bescheidener finde wie meine....

          Kommentar


            #6
            Rankings

            Vielleicht sind diese Bezeichnungen hilfreich:

            1- 25 Forenspanner
            26 - 99 Langsam wirds was
            100 - 399 Na also, geht doch !
            400 - 799 Gib uns mehr !
            800 - 1.499 Forensüchtiger
            1.500 - 2999 Ehrenabteilung
            3.000 - ?? Lichtgestalt

            Kommentar


              #7
              auf ein Neues....

              Hallo Freunde,

              ich denke die Umstellung der neuen Forensoftware ist gut verlaufen.
              Wir können mehr einstellen, können aus x-verschiedenen Zeitzonen auswählen und die meisten erfreuen sich mittlerweile über einen schönen Avatar :mad: .

              Was da so gar nicht zu uns passt, dass sind die kreativen Ränge á la "Neuer Benutzer", "Benutzer" oder gar "Erfahrener Benutzer". Eine Änderung hatten wir ja bereits das ein oder anderen Mal in Angriff genommen - leider ohne Resultat.

              Ich möchte nun mal einen Versuch wagen, und schlage vor, dass wir nun mal zu "Potte kommen". Hier kann User A einen Untertitel für User B vorschlagen. Vielleicht weil die zwei sich privat kennen, vielleicht weil User A auf die Postings von User B rückschließt - wie auch immer!

              Grundlegend sollte es fair sein, so dass der Betroffene kein Problem mit "seinem" Untertitel hat, bzw. einen aufgedrückt bekommt.
              Wobei bei Personen mit "ausgeprägter Beratungsresistenz" auch ein zynisch angehauchter Untertitel durchaus hilfreich sein kann :D

              Eine kleine Regulierung sollte es wohl der Durchführbarkeit halber geben, so dass eben nicht jeder Neue bzw. Einmalposter gleich Aufwand und Arbeit verursacht. Ab 100 Postings würde das wohl Sinn machen!

              Und damit mir die Sache nicht gleich wieder im Sande verläuft, möchte ich gleich loslegen und hiermit aus aktuellem Anlass den Ehrentitel "Club - Lexikon" für den Kollegen Daddy Cool beantragen.

              Das Motiv liegt auf der Hand, Daddy weiß um die FKK - Clubs wie nur wenige andere, kennt die Mädels aber auch deren Konfektion - und Körbchengröße! Was liegt also näher?

              Sollte Daddy bzw. ein anderer ein Problem damit haben, so tretet bitte jetzt vor oder schweigt für immer :p !

              Riesling :)

              Kommentar


                #8
                Ich hab noch einen.......

                .....für den User Riesling würde ich dann
                "Kleidersammler"
                vorschlagen.
                (Insider):D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taunusman
                  .....für den User Riesling würde ich dann
                  "Kleidersammler"
                  vorschlagen.
                  (Insider):D
                  und ich für den User über mir "Labertasche" .... der Benutzerrang sollte doch bestimmt aussagekräftig sein :D
                  Teuflisch nette Grüße
                  Sina

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich finde, dass es da zu Verwechslungen kommen könnte.
                    Außerdem find ich "Labertasche" nicht unbedingt nett.:mad: :mad:

                    Dann doch vielleicht eher "der Anecker" (frei nach ST). Damit könnte ich leben.:)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taunusman
                      .....für den User Riesling würde ich dann

                      "Kleidersammler"

                      vorschlagen.
                      (Insider):D
                      den würde ich ablehnen und lieber ein "erfahrener benutzer" bleiben! :p
                      Aber "Labertasche" - der stünde dir prächtig...., so leid es mir tut! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Glaub nur nicht, weil du neuerdings so beliebt bist könntest du hier andere herabwürdigen.

                        Ich finde übrigens, darüber sollte man offen abstimmen. Soll ich...............................?:eek:

                        Kommentar


                          #13
                          dann würdest du deinem neuen Untertitel aber alle Ehre machen:p

                          Kommentar


                            #14
                            siehste Riesling ..... wohlüberlegt der Benutzerrang .... wohlüberlegt :D


                            TM wir wissen doch alle das die Wahrheit schwer zu ertragen ist :p :D
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Warum sollen wir es an Posting‘s fest machen. Sollte nicht lieber die Menge der geschriebenen Wörter aussagekräftig sein. Es gibt jede meneg Antworten mit "ja" oder "stimmt"...
                              Wenn ich jedoch noch mal überlegen, dann lieber nicht. Dirk hätte sonst schon den Rang des Überposters.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X