Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - süße Dalia

    Hallo zusammen,
    ich habe schon einige hilfreiche Berichte im forum gelesen und da war es mal an der Zeit, auch mal was zurückzugeben
    Trotz der Hitze der letzten Tage hat mich der Hafer gestochen und ich suchte mir Dalia aus, zu der ich immer schon mal wollte, da ich die Bilder bei Ladies sehr ansprechend fand. Ich musste mehrfach anrufen, anscheinend geht sie nicht immer dran... aber dann hats geklappt und nichts wie hin nach SB, wo sie in einem Hochhaus (f)werkelt. Parken in der Umgebung ist kein Problem. Schon beim Türeaufmachen war ich überrascht, denn sie sieht in Natura eigentlich noch besser aus. Ich schätze sie so Ende dreißig. Das Bad und das Verrichtungszimmer mit einem Riesenbett war sehr sauber und tiptop in Schuss. Nach dem Preisaushandeln zu den in SB üblichen Konditionen (50/80/120) wurde mir ein Getränk meiner Wahl gebracht. Ins Bad musste ich leider alleine, aber was dann kam, machte alles wett: tolles FO, sie lässt sich auch überall anfassen! Nach der Aufgummierung ritten wir in mehreren Stellungen und zum Finale nochmals FO, wobei ich auf ihre großen Brüste abspritzen durfte!!
    FAZIT: Wer auf ne MILF mit tollen Kurven steht, kann bei Dalia echt nix falsch machen. Wiederholungsfaktor bei mir: gegen 100%

    #2
    hier gibt's es noch was über sie

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dalia

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dalia

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=dalia



    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Hattest Du keine ZK, oder bietet Sie die nicht mehr an?

      Wie auch in den Links erkennbar, ist Dalia für mich eine klare Empfehlung, da macht man(n) nix falsch.

      Gruß,
      LXS
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 05.08.2013, 09:52.
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (06.08.2013)
      Lädt...
      X