Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim
Magdeburger Str. 19a
06862 Roßlau bei Dessau
Weiss
0160-2395864
Ganz neu und nur kurze Zeit

PIM aus Thailand
Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
totalrasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymphomanische Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von A bis Z!
All inclusive + AV!

0160-2395864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau bei Dessau - Pim

    Die Fotos hatten mich angemacht, und so kam es, daß ich zu ihr gefahren bin. Eine zierliche Asiatin, die dazu noch AV anbietet.

    Zur Dame: Die Fotos sind definitiv von ihr, also kein fake. Allerdings sind die Fotos schon ein wenig bearbeitet, aber unbearbeitete Fotos von den Damen gibt es ja fast nicht mehr. Sie eine junge, schlanke Asialady, im Original aber nicht ganz so schön wie auf den Fotos. Auch die angegebenen 23 Jahre nehme ich ihr nicht ab. Aber das machen ja die meisten Damen, nämlich ein wenig schummeln bei der Alterangabe. Ihre OW ist nicht original, da wurde mit Silikon ein wenig nachgeholfen. Ist aber ganz gut gemacht.

    Zur Location: die ist nicht gerade eine Empfehlung. Das Haus ist eher sanierungsbedürftig. Und die Wohnung, naja, sauber und ordentlich ist was anderes.

    Zur Dienstleistung: hier wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Ich hatte für 100 eine halbe Std. mit FO und AV gebucht. Das haben wir dann auch gemacht. Aber es war eine eher lustlose Vorstellung von ihr und sie wollte auch gern zeitig fertig werden. Blasen ist wohl nicht so ganz ihr Ding, das war nichts. Da würde ich ihr eine "4" geben. Ich nahm sie doggy, erst normal, anschließend AV. Das war alles soweit ok. Aber einen weiteren Stellungswechsel wollte sie dann nicht. Ich sollte doch beim AV kommen sagte sie, mehr geht nicht. Da waren aber grad mal gute 10 Minuten rum. AV mit ihr war ganz ok. Aber viel mehr war dann eben auch nicht. Die Zeit war lange noch nicht rum und es wurde nicht mal eine anschließende Massage oder ähnrliches angeboten. Sie ging ins Bad. Da hab ich mich dann angezogen und bin gegangen.

    Wiederholungsfaktor: wohl eher nicht.

    Es war jetzt nicht die totale Katastrophe, aber richtig toll war´s eben leider nicht. Und für 100,- darf man schon was erwarten. Für eine 50,-€-Nummer wäre es ok gewesen, so aber nicht.

    #2
    Handelt es sich dabei um diese Dame?
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85432-3-A.html

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
      Handelt es sich dabei um diese Dame?
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85432-3-A.html
      Nein, das ist eine andere Dame.

      Kommentar

      Lädt...
      X