Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilflos in Müchen

    Hallo zusammen,

    in Regensburg hab ich mittlerweile die ein oder andere interessante Adresse aber jetzt bin ich nächste Woche mal in München und bin leider total aufgeschmissen. Mein Hotel liegt in Bereich Milbertshofen/Freimann aber ich werd quasi von der Fülle an Ergebnissen überrumpelt. Gibt es hier Empfehlungen oder Adressen die man eher meiden sollte? Ich wäre um ein paar Hinweise sehr dankbar

    #2
    Bin zwar noch nie in München wegen Pay6 gewesen, jedoch hab ich mal bisschen auf der Seite muenchenladies.de herumgeschaut und auch gleich eine gefunden, bei der ich mal war:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

    Bericht kann hier gelesen werden:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=anastasia

    Kann sie dir jedenfalls empfehlen. Zur Adresse selber kann ich leider nichts sagen.
    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Ich war bislang nur im Butterfly47, kann aber von einer sehr sauberen Arbeitsstätte berichten. Ich hab mich da wohlgefühlt.
      Die Damen wechseln unregelmäßig und Termine sollte man machen.
      Berichte über einzelne Damen findest du über die SuFu. ;)

      Preise liegen ca. bei 100€/30min variieren aber individuell.

      http://www.sex-girls-muenchen.de/

      Kommentar


        #4
        anastasia mom. in passau!!!

        Zitat von rnb93 Beitrag anzeigen
        Bin zwar noch nie in München wegen Pay6 gewesen, jedoch hab ich mal bisschen auf der Seite muenchenladies.de herumgeschaut und auch gleich eine gefunden, bei der ich mal war:

        https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

        Bericht kann hier gelesen werden:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=anastasia

        Kann sie dir jedenfalls empfehlen. Zur Adresse selber kann ich leider nichts sagen.
        hi rnb: anastasia ist mom. in passau! war heute bei ihr! top-girl wow! absolute empfehlung!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fs aus pa Beitrag anzeigen
          hi rnb: anastasia ist mom. in passau! war heute bei ihr! top-girl wow! absolute empfehlung!
          Ich weiß, war ja bei ihr

          Finde ihre Anzeige aber nicht bei passauladies.de, sondern nur bei muenchenladies.de. Von daher dachte ich, dass sie noch dort wäre... Wird sich vllt. noch ändern...

          Ansonsten sorry @theM, kann dir nicht weiterhelfen. Wie Heisenb3rg schon gesagt hat, SuFu benutzen und nach kürzlich geschriebene Berichte suchen, die im Raum München vorhanden sind.

          Neueste Berichte:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie-ein-Bericht
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...tlfingerstr-12

          Ansonsten vielleicht mal hier bisschen durchstöbern:

          http://****************************/...splay.php?f=24
          Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Hi theM,

            paar Empfehlungen hast ja schon bekommen.
            Kann aus eigener Erfahrung noch beisteuern, dass Mann bei der/den Adresse/n "Helene-Wessel-Bogen" genau hinschauen sollte, ob Mann bleibt usw.
            Es sind einige sehr enge Buchten und auch die Damen sehen in echt manchmal deutlich anders aus als auf der Werbung vor der Tür.

            Eine andere Möglichkeit ist auch der Stahlgruberring, da gibts etliche Häuser fast nebeneinander. Einfach ein paar raussuchen und losziehen.

            Viel Glück! Und gerne lesen wir hier einen Bericht von dir
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              Zitat von theM Beitrag anzeigen
              Ich wäre um ein paar Hinweise sehr dankbar
              Frag scholli, der ist immer zwecks Betriebsausflug dort

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                scholli (05.08.2013)

                #8
                Auf meinem Betriebsausflug gehe ich eigentlich fast immer in das Mon Cherie oder zu den Happy Girls.

                Preislich liegt es wie überall in München bei 100€ die halbe und 150€ für die ganze Stunde.
                Extras wie AV oder FF stehen dann mit 50€ zu Buche.
                Es sind immer reichlich Mädels anwesend und auch für fast jeden Geschmack etwas dabei.
                Mittels der Suchfunktion findest du auch aktuelle Berichte entweder hier oder bei lusthaus.
                Einen speziellen Tipp kann ich dir nicht geben, da ich ja nicht weiß was dein Geschmack ist.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von theM Beitrag anzeigen
                  in Regensburg hab ich mittlerweile die ein oder andere interessante Adresse aber jetzt bin ich nächste Woche mal in München und bin leider total aufgeschmissen. ...Gibt es hier Empfehlungen oder Adressen die man eher meiden sollte? Ich wäre um ein paar Hinweise sehr dankbar
                  Eigentlich hast du ja ziemlich Glück, solche Antworten zu bekommen.
                  Du bist seit fast 3 Jahren angemeldet, hast 2 Beiträge, andererseits aber
                  Kenntnisse über interessante Adressen in Regensburg, die du lieber für dich behälst.
                  Und nun suchst du Hilfe in München.
                  Auf die Berichte bin ich ja echt gespannt ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Eigentlich hast du ja ziemlich Glück, solche Antworten zu bekommen.
                    Du bist seit fast 3 Jahren angemeldet, hast 2 Beiträge, andererseits aber
                    Kenntnisse über interessante Adressen in Regensburg, die du lieber für dich behälst.
                    Und nun suchst du Hilfe in München.
                    Auf die Berichte bin ich ja echt gespannt ...
                    Das ist richtig und deshalb sag ich auch vielen Dank.

                    Ich bin leider etwas eingeschränkt weil ich nur dann auf meine Kosten komme wenn ich beruflich unterwegs bin. Das war die letzte Zeit eher selten der Fall und dann meistens nicht alleine. Und so ein enges Verhältnis zu meinen Kollegen hab ich dann auch wieder nicht das ich mich dann nach dem Abendessen absetzte und kurz sag, ich muss noch schnell in Puff. Von dem her gibts auch selten was zu berichten. Ich hoffe so etwas ist auch erlaubt und akzeptiert

                    Kommentar


                      #11
                      Zumindest kannst dann doch danach kurz schreiben, wo du warst und wie es war. ;) das dauert keine 10min und deinen Kollegen musst au ned auf die nase binden, dass du an Bericht schreibst. ;)))

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                        Auf meinem Betriebsausflug gehe ich eigentlich fast immer in das Mon Cherie
                        Das wird man nun aber unter diesem nicht mehr finden.
                        Ferrero hat etwas gegen die Namensgebung.
                        http://www.op-marburg.de/Lokales/Mar...ens-Mon-Cherie
                        Mittlerweile sollen auch die Schilder am Haus entfernt sein.
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Mal ne frage zum Mon Cherie, Ich war selber noch nicht da, lese aber öfter in berichten, das die bilder von den Mädchen nicht wirklich stimmen.
                          Kannst du was dazu sagen?
                          Gruß gert

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
                            Mal ne frage zum Mon Cherie, Ich war selber noch nicht da, lese aber öfter in berichten, das die bilder von den Mädchen nicht wirklich stimmen.
                            Kannst du was dazu sagen?
                            Gruß gert
                            Doch doch, die stimmen.
                            Sie sind nur genauso oder manchmal auch etwas besser aufgepimpt wie in anderen Anzeigen auch.
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Gert2002 (11.08.2013)
                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X