Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariana -- ein Urgestein in der hannöverschen Szene.

    Werte Gemeinde,

    letzte Woch bin ich durch die Hitze völlig heiß und geil an einem Abend bei Ariana eingekehrt. Die Adresse wurde mir übrigens am Telefon mitgeteilt. Sie ist ja ein richtiges Urgestein in Hannover, die Polin, der ich es nicht abnehme, dass sie immer noch süße 30 ist. (Nur einmal so nebenbei bemerkt: Was ist eigentlich aus einem anderen polnischen Urgestein in Hannover, aus Dorina, geworden?).

    Nachdem ich ihr 50 Euros für eine halbe Stunde gegeben hatte, und wir getrennt im Badezimmer waren, machten wir es uns gemeinsam auf der Spielwiese gemütlich. Küssen und Schmusen eröffneten das vereinbarte Program. Beides beherrscht sie supergut. Mich hat sie einfach rundum gut versorgt, vor allem meine Brustwarzen ()! Voll tolles, zärtliches Knabbern an ihnen, wie ich es liebe (), gab es!

    So hat sie mich noch viel mehr erhitzt. Also bat ich sie, meinen nun wie eine Eins stehenden Prügel zu gummieren und aufzusitzen. Beides erfolgte dann auch sofort. Sie ritt mich im richtigen Rhythmus, was mich schon bald völlig rattig werden ließ. Superrattig wie ich dann war, zog ich sie an mich heran und wendete sie überraschend in die Missio, in der ich ihr zeigte, was für ein Klopfer ich sein kann. Sie merkte dann auch ziemlich schnell, wie intensiv ich das Klopfen beherrsche. Ihr gefiel es offenbar sehr, wie mir ihr immer lauter werdendes Gestöhne und Gejauchze verriet. Freudig machte sie die Beine immer breiter, damit ich so tief wie nur möglich ihr Vergnügen bereiten konnte. Stöhniger und stöhniger rückte der leidenschaftliche Höhepunkt für uns beide immer näher. Laut, äußerst laut, sollten wir ihn dann fast zeitgleich erreichen.

    Erschöpft, aber zufrieden, lagen wir anschließend uns gegenseitig umklammernd beisammen. Eine getrennte Waschung fand kurz darauf statt. Eine kurze Unterhaltung über dies und das und das Versprechen, sie einmal wieder zu beehren, folgten noch. An der Tür verabschiedete sie mich mit einem Küsschen. Danach schwebte ich irgendwie zu meinem Wagen. Beschwingt fuhr ich heim.


    Wiederholungsgarantie: Einhunderzprozentig!
    Harder, faster, deeper.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wob (06.08.2013), mitderweichenzunge (06.08.2013), Gast_00035 (06.08.2013), Zunge39 (06.08.2013)
Lädt...
X