Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE HEIDI VOLLWEIB DELUXE - AUCH MASSAGE UND BIZARREROTIK
Neumayerstr. 17
67433 Neustadt an der Weinstraße
Seiteneingang, EG bei Glück klingeln
0152-59533808
BRANDNEU in NEUSTADT AN DER WEINSTR.
FÜR 1 WOCHE!
VON SONNTAG 04.08. BIS EINSCHLIEßLICH SAMSTAG 10.08.!

°° Heidi °°

****

Top-schicke Vollweib-Blondine! Elegant und niveauvoll, mit schönen sinnlichen, üppigen aber dennoch festen Kurven und einem traumhaften NATURBUSEN VON 100DD!!!
Mit Klasse, Charme und Raffinesse verwöhne ich den gepflegten Herrn in gnaz privater Atmosphäre. Ein Vollweib deluxe für den anspruchsvollen Genießer!

SPEZIALITÄTEN:
Lassen Sie sich von mir verwöhnen mit einer erotischen, professionellen Ganzkörper-Wellnessmassage (auch Kopf- und Fußmassagen) mit herrlich warmen Naturölen, oder kühlen, erfrischenden Zitrusölen und natürlich immer mit erotischem Abschluß!!

(Das Öl wird anschliessend selbstverständlich wieder von mir runtergewaschen).

Mit Ruhe, Leidenschaft und Können und dem Einsatz meines sinnlichen, weiblichen Körpers, werde ich Sie über eine tiefe, wohlige Entspannung, hin zu einem intensiven, explosiven Höhepunkt massieren!

Verschiedenste Massagegriffe und Berührungen gehen von zart bis kräftig fließend ineinander über und garantieren einen Genuss für Körper, Geist und Seele!

Entspannung mit Kick, verspricht meine extrem erregende BIZARRMASSAGE, mit prickelndem Sexspielzeug. (Ideal auch für SM-Anfänger, zum Ausprobieren). Die SM-Intensität ist variabel ausdehnbar. Von zart über streng bis hart, je nach Bedürfniss!

Diese Massage raubt Ihnen den Verstand! Absolut geil und erregend! Lassen Sie sich überraschen!

Wenn Sie Appetit auf einen kühlen Aperitif, heißen Sex, intensives Franz. beidseitig und GV haben, kombiniert mit einer sehr anregenden, professionelle Ölmassage, dann buchen Sie doch mal mein "erotisches 4-Gänge Menü" … "seeehr" lecker!

FÜR LIEBHABER DER BIZARR UND SM-EROTIK, BIETE ICH:

Rohrstock bzw. Peitschenerziehung für "böse Jungs" , einfühlsame An*lmassagen bzw. Pr*statamassagen, auch mit D*ldo, Intimrasur, Fußerotik von gepflegten Frauenfüßen (rot lackiert), Faces*tting (mit und ohne Atemr*duktion), Erziehung zum Leck-Lust Sklaven, Ansp*cken, Ohrfeigen, Brustw.p., Wachsspiele, Dirty Talk, verbale arrogante Erniedri*ung in eleganter Kleidung, Strumpferotik, Tr*mpling, Rollenspiele oder heiße NS Spiele uvm. biete ich in meinem umfangreichen Erotikprogramm!
Erleben und Genießen!

****

0152-59533808



Bitte bei Kontaktaufnahme www.ladies.de erwähnen.


Bitte zu beachten!!
Bei unterdrückter Rufnummer
werden keine festen Termine vergeben!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke!

    war heute in nw. dachte ich gönne mir mal wieder etwas mehr frau und bin auf die annonce dieses"vollweibs"hereingefallen.
    "klasse, charme und raffinesse verspricht sie, raffiniert ist sie.
    ich mache es kurz und will nicht ins detail gehen: geschönter text, geschönte bilder, falsche versprechen.
    kaum hat sie das geld in der hand, wird nachgekobert. und das mit preisen, die höher sind als am telefon angegeben. gut ist die (rücken)massage, ansonsten solls schnell und möglichst mit der hand gehen, angreifen offensichtlich nicht gewünscht, der ton hat sich sehr schnell verschärft.
    mein tipp: spart geld und nerven, vögelt woanders!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (25.02.2014), Rex-Dildo (24.02.2014), Rosenkavalier (29.09.2013), rg051265 (20.08.2013), guard73 (08.08.2013), strapsfan (07.08.2013), Lautrer (07.08.2013), roadhouse (06.08.2013)
Lädt...
X