Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnwagenbordells an der A61 und Hunsrückhöhenstraße

    Hallo Gemeinde,
    Nachdem ich schon letzte Woche einen Test in diesem Metier durchführen wollte, habe ich heute noch einmal die Situationen gecheckt:
    1. Rheinböllen war leider besetzt ( jüngere Farbige werkelt da ).
    2. Pfalzfeld ( Truckerparkplatz ) konnte ich niemanden ausmachen - dort
    werkelt aber eine Deutsche ( ziemlich schlank, Alter Ende/Mitte 30, nicht der absolute Optik...
    3. Parkplatz zwischen Waldesch und Pfaffenheck war eine etwas korpulente deeutsche Blondine, die es aber nicht vermag, irgendeinen Cent aus mir herauszulocken.
    4. Auf der Rückfahrt zwischen Pfaffenheck und Buchholz an der Hunsrückhöhenstraße entdeckte ich ein weiteres Wohnmobil, besetzt mit einer ansehnlichen Brasilianerin. Figur wie eine 20er, Gesamteindruck eher Ende 20 aber sehr nett. Die Preise bewegen sich zwischen 25 und 50 Euro, also eigentlich im sehr unteren Bereich. Da ich keine Lust hatte, großartig selbst zu Werke zu gehen, buchte ich französisch beidseitig für 35 !! Euro.
    Bei diesen Preisen hatte ich mich eigentlich auf eine schnelle Nummer eingestellt. Aber weit gefehlt: Langsames Entkleiden mit nettem Smalltalk, danach Streicheln ohne Ende bis Sie irgendwann bemerkte, dass ich mich melden sollte, wenn Sie blasen sollte. Wie gesagt Sie selbst: top Körper, Titten B-Cup aber schöne Nippel, rasiert mit absolut duftender Muschi.
    Das ganze zog sich solange hin, bis ich das Tütchen in ihrem Mund füllte. Sie bemerkte dabei, dass Sie in diesem Moment auch gekommen sei. Das Ambiente ist zwar Wohnwagen, aber relativ sauber. Jedoch nichts für Hygiene-Fetischisten. Nach weiterem Smalltalk verließ ich das gefährt nach ca. 1/2 Stunde. Ihre Name ist mir entfallen, fängt aber mit A an.
    Wenn man keine allzu großen Anssprüche stellt, nicht zuviel Zeit investieren will, nicht allzu viel Geld ausgeben will oder kann, ist dies im Moment die top Adresse auf den Höhen.
    Euer Feinschmecker

    #2
    Also in Rheinböllen ist definitiv keine farbige Frau da. Weiß ja nicht wann du nachgesehen hast. Die Frauen wechseln jede Woche. Am Montag war aber auf jeden Fall eine dunkelhaarige Deutsche anwesend. Die sah wirklich sehr gut aus. Wollte 25 für franz. und 30 für Verkehr. Beides für 40 Euro.

    Kommentar


      #3
      Hallo Riemel,
      ja mag sein. Wie gesagt, ich habe keine dort angetroffen, weil die Dame beschäftigt war. Ich wollte auch nicht solange warten, bis Sie fertig ist.
      Und Du meinst die sieeht nicht schlecht aus ??
      Grüße Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Ja die Frau sah wirklich sehr hübsch aus. Toller Body. Einfach Klasse

        Kommentar


          #5
          Hallo Riemel,
          wollte mir heute mal die gutaussehende Frau in Rheinböllen ansehen.
          Aber als ich heute dort war, war wieder eine farbige am werkeln - leider.
          Ich hoffe wir reden auch von derselben Stelle: ich meine den Mitfahrerparkplatz an der B50 - Höhe Ausfahrt Waldsiedlung. Oder sollte es noch etwas anderes geben ??

          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Zitat von Feinschmecker55
            Hallo Riemel,
            wollte mir heute mal die gutaussehende Frau in Rheinböllen ansehen.
            Aber als ich heute dort war, war wieder eine farbige am werkeln - leider.
            Ich hoffe wir reden auch von derselben Stelle: ich meine den Mitfahrerparkplatz an der B50 - Höhe Ausfahrt Waldsiedlung. Oder sollte es noch etwas anderes geben ??

            Feinschmecker
            Hallo,

            ja wir reden hier von der gleichen Stelle. Wie gesagt wechseln dort die Frauen wöchentlich. Ich weiß jetzt auch nicht wo die Frau von letzter Woche jetzt ist. Vielleicht in Pfalzfeld oder Waldlaubersheim. Auf jeden Fall sah die sehr sehr gut aus.

            Kommentar


              #7
              Buchholz

              ... bin heute mal in Buchholz vorbeigefahren - wow - wirklich süss die Dame - nur stand die mir zu nach an der strasse.... - zu viele Bekannte die mich da erkennen könnten....
              der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

              Kommentar


                #8
                Hallo Michael,
                ein bißchen nah ist es, aber man kann sich gut dahinter verstecken.
                War heute noch einmal dort bie der Brasilianerin. Für 35 Euro top Bedienung
                ( FM beidseeitig, insgesamt ca eine halbe Stunde ). Sie dabei auch gekommen.
                Danach noch netter Smalltalk. Für den Preis gibts wirklich nix zu meckern.
                Euer Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Wo genau ist das denn in Buchholz??

                  Kommentar


                    #10
                    Buchholz Richtung Pfaffenheck an der Hunsrückhöhenstraße B 327
                    Rechte seite am Anstieg weißes Wohnmobil.
                    Gruß Feinschmecker

                    Kommentar


                      #11
                      Stehen die auch Sonntags da? Ich hätte heute mal Lust.

                      Kommentar


                        #12
                        war eben mal auf dem Rastplatz Koblenz Metternich (Autohof)

                        bin dann mal bei so ner Trixie in das wohnmobil und hab 30 bezahlt - rein rauf runter raus - fertig - Die hatte zwar ne geile griffige Figur und liess sich auch anfassen und so weiter, aber nach 10 minuten war alles vorbei, wobei sie (um kurz nach elf) auch sehr lustlos war...

                        berichtet mal über Eure Erfahrungen...

                        Gruß

                        Michael
                        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                        Kommentar


                          #13
                          Brasilianerin ist leider im Urlaub. Stattdesen werkelt jetzt eine schwarze(Ghana) rum. In einem klapprigem Wohnwagen, Alter 32 CupB. Ab 30 EUR Verkehr.
                          Wiederholungsfaktor 0,0. Wollte ich schnell loswerden.

                          Kommentar


                            #14
                            Wieder was Neues !!

                            Habe heute noch einmal nach der kleinen Brasilianerin geschaut - im Moment ist sie nicht da. Ich war dann aauf dem Parkplatz zwischen Pfaffenheck und Waldesch - ddort waren zwei Damen. Eine blonde Deutsche - konnte sie aber nicht so recht erkennen. Und eine durchaus hübsche Russin, ca. 30 mit prima Figur. Für 40 Euronen macht sie Französisch ohne als Vorspiel, beidseitig französisch und absspritzen auf dem Körper oder mit Gummi. Sie war auf Grund der hohen Andrangs voll außer Atem, aber ihr Service war nicht schlecht, ohne dass es einen total vom Hocker schmeißt. Aber eine Nette !!
                            Euer Feinschmecker

                            Kommentar


                              #15
                              hatte heute noch mal ne halbe Stunde Zeit und bin noch mal da vorbeigfahren - leider besetzt - ne halbe Stunde später immer noch besetzt - so ein Mist - hab doch so nen Druck auf der Leitung....
                              der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X