Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betr.: Bewerbung von Frau Carina aus Wetzlar

    .


    An
    Frau Carina "Stern"
    Friedenstr. 24, EG
    Wetzlar-Garbenheim



    Betr.: Ihre Bewerbung auf den Status "MILF"


    Sehr geehrte Frau Carina,

    vielen Dank für ihre eingereichten Bewerbungsunterlagen, insbesondere die sexy Bilder mit dem roten Hut. Die Bilder sind eine willkommene Abwechslung zu den sonst für andere Positionen eingereichten Passbildern. Ihre geilen Titten sind von unserer Unternehmensleitung nun aus verschiedenen Winkeln ausgiebig betrachtet worden, allerdings fehlt uns für eine Stellung ein Bild mit den Farben der Augen.

    Da sie von uns in die engere Auswahl genommen worden sind (evtl. auch für einen Bürojob mit einem Doppel-Loch Locher) haben wir inkognito einen unserer Bürohengste zu Ihnen geschickt, der Sie auf Herz und Nieren bzw. Hügel und Täler prüfen sollte. Hier nun ein Zwischenbericht zu ihrer Eignung:

    Ihre freundliche Begrüßung in dem glitzernden lila Fetzen hat die Echheit der eingereichten Bilder bestätigt. Die kurze Preisverhandlungen mit dem üblichen 20/50 und 30/80 Angebot und dem Versuch, ZK nur bei 30/80 zu liefern, hat ihre Geschäftstüchtigkeit unter Beweis gestellt. Das es dann auch bei der 20/50 Variante zum leidenschaftlichen verschmelzen der Zungen kam ist positiv anzurechnen. Nach einer kurzen Auffrischung konnte unser Tester sie nahtlos braun und nackt in ihrer Dunkelkammer antreffen. Das schön langsam startende Abtasten mit den schon erwähnten ZK´s konzentrierte den Blutdruck unseres Mitarbeiters in der Körpermitte. Alle Körperpartien sind wohlgeformt und können bereitwillig befingert werden. Das folgende FM war nicht zielstrebig auf den Samenerguß ausgerichtet, sondern lies die Geilheit langsam steigen. Das ist zwar gut, weil dann eine überschäumende Reaktion vermieden wird, man könnte aber auch sagen, hier gibt es noch französichen Nachschulungsbedarf - für sowas haben wir aber spezielle Trainer. Durchaus positiv ist ihr während der Reiterstellung nach hinten überstreckter Oberkörper der mit angehobenen Armen die Sicht und den Zugriff auf die beiden wippenden Lustspender ermöglicht, ja sogar fordert. Vielleicht waren sie ja mal Kunstturnerin und sind vom Flic-Flac zum Fick-Fack gekommen. Alles in allem eine solide Leistung, die nicht nur einen Golfspieler gerne einlochen lässt. Ihr lautmalerische Begleitung zur Orgasmusfindung kann so bleiben.

    Sollten wir einen weiteren genitalen Vorführtermin wünschen, werden wir auf dem üblichen Weg kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Personalabteilung
    (Untergruppe Stutentest)


    P.S. Unter ihrer Adresse ist in unserer Kartei eigentlich eine gewisse Viktoria gelistet?
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (13.01.2019), fromm (27.10.2017), Pandab@r (21.05.2015), Carsten60489 (15.10.2014), PatundPatachon (27.08.2014), Likeshavedpussy (14.07.2014), tigretto (25.12.2013), Die Warmherzige (20.12.2013), BigOl (22.08.2013), Chromstange (19.08.2013), Rex-Dildo (19.08.2013), Ede50 (19.08.2013), Puma9090 (16.08.2013), AbsoluterAnfänger (16.08.2013), flutschfinger (15.08.2013), Lex (15.08.2013), Hessenschluri (15.08.2013), dymnok (13.08.2013), jackson79 (13.08.2013), Sir Thomas (13.08.2013), olif (13.08.2013), Rumtreiber (13.08.2013)

    #2
    Viktoria

    Moin Personalleiter,
    die liebe Viktoria befindet sich im Heimaturlaub und steht demzufolge nicht zur Verfügung.

    Maxs

    Kommentar


      #3
      Mitmacher- SUPER Bericht und sehr Extravagant!

      Mach weiter so!!

      Endlich mal einer der mal "Farbe" in dieses Forum bringt!!
      Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

      Kommentar


        #4
        Bewerbung von Frau Carina aus Wetzlar

        Lieber Mitmacher,
        beim Lesen deines Berichtes konnte ich mir ein positives Grinsen nicht verkneifen.
        Das Beste was ich hier im Forum seit langem gelesen habe.
        Mach weiter so trefflich,humorvoll auf dern Punkt,das Lesen hat soviel Spass gemacht.
        Gerade eben habe ich in einem Bericht zu Viktoria zum Schreiben auf gefordert,wenn Du so weiter machst wird das Forum um einen positiven Menschen reicher.

        Kommentar


          #5
          wieder bei Ihr gewesen. Wieder mehr wie Top.
          Super freundlich und man hat das Gefühl das es ihr mehr wie Spass macht.
          Für mich die beste in Wetzlar & Umgebung.
          Im Januar dann wieder.......

          Kommentar


            #6
            danke..........

            ............super geschrieben, danke dafür

            Gruß Paul66
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Geheimtipp

              Über Carina und ihren Service wurde ja hier und anderweitig schon berichtet, sodass ich mich an dieser Stelle relativ kurz fassen kann.

              Telefonisch einen Termin vereinbart, Namen genannt, und erfreulicherweise nach diesem bei meiner Ankunft gefragt. (Da Termintreue offenbar zunehmend nicht zur Selbstverständlichkeit gehört, ist das als ein Qualitätskriterium hier hervorzuheben.)

              Die Location in der Friedensstraße 24 wurde ja schon mehrfach hinlänglich beschrieben. Parkplätze gibt’s an der Hauptstraße oder hinten. In der Wohnung (Flur, Bad, Verrichtungszimmer) ist alles sauber. Im Bad gibt es frische Handtücher (die auch größer ausfallen könnten), Duschgel und Mundwasser.

              Bei der Beschreibung von Carina kann ich die Beobachtungen von dillläufer größtenteils bestätigen. Von der derzeitigen sedcard kommen die Angaben: 1,69m, total rasiert im Intimbereich, dunkelblonde, schulterlange glatte Haare, braune Augen, Typ: osteuropäisch sicherlich hin. Das Alter hingegen wurde nach unten gesetzt, ihre (gemachten, aber sich dafür sehr natürlich anfühlenden) Brüste finden auch in kleineren Körbchen als DD Platz und bei der 36er Konfektion wäre ne 38 sicherlich nicht unbequem. Die Bilder treffen sie ganz gut. Typus MILF trifft es ganz gut. Vom Wesen her ist sie sehr umgänglich, unkompliziert und erfahren. Ihr Deutsch reicht für ne unfallfreie Konversation problemlos aus.

              Die ortsüblichen Preise und das Programm wiederhole ich nicht, da diese bereits beschrieben wurden (s.o.) und sich daran nichts geändert hat. Vielleicht noch der Hinweis: Sie hob mir gegenüber hervor, dass ZK und FO sympathieabhängig sind (man muss kein Philosoph sein, um zu erkennen, dass das eine vernünftige Einstellung ist). Da es mein Erstbesuch war, übergab ich den Fünfziger, ging mich kurz waschen und traf die noch in ein kleines schwarzes Etwas gehüllte Carina im Verrichtungszimmer an.

              Der Akt begann im Stehen mit dem Austausch von ZK. Für den bloß gebuchten Quickie, war der Service erstaunlich gut. Während die Züngelei wilder wurde, gelang es ihr, eine prickelnde Illusion zu erschaffen. Dabei konnte ich ihren Körper mit meinen Händen erkunden. Ich zog ihr das kleine schwarze etwas nach oben, und hatte nun freie Bahn, ihre Pobacken durchzukneten. Dieses haptische Erlebnis empfand ich als sehr treibend. Motiviert dadurch schob ich die schwarze Hülle in Brusthöhe etwas nach unten und legte ihre Brüste frei. Wie schon erwähnt, diese fühlten sich gar nicht so stark nach Silikon an. Während sie so schon mal an meinem längst erwachten kleinen Mitstreiter vorfühlte, konnte ich mich von der Reaktionsfreudigkeit ihrer Nippel überzeugen.
              Hier sollte es ja nicht enden, so verschob sich die Szenerie in die Horizontale. Den von Mitmacher erwähnten französischen Nachholbedarf konnte ich nicht ausmachen. Ich tendiere auch hier stark zur Empfindung von dillläufer: das ging wirklich stark in Richtung Fellatio Furioso. Gar nicht abspritzorientiert verschlang sie variantenreich meine unruhig vor sich hinpulsierende Hosenschlange. Mal schnell, mal langsam, mal konnte ich ihren Kopf führen, hier und da ein DT-Versuch, auch mal am Schaft herablutschend bis zu den Eiern, … wow.
              Nun wollte ich sie lecken, aber sie wollte weiter blasen, dann eben 69. Sekunden später senkte sich eine blitz blank rasierte Muschi (top hygienischer Intimbereich) auf meine Lippen. Ihre Reaktionen auf meine Zungenaktionen waren glaubwürdig (über das Thema Echtheit, hat wohl eh jeder seine eigene, mitunter vorgefertigte Meinung). Neben dem Cunnilingus konnte ich auch etwas dem Anilingus fröhnen. Ein sehr gelungenes orales Vergnügen.

              Eigentlich war mir nur nach Französisch, aber ich hatte wohl noch ein paar Minuten auf der Uhr. So entschied ich mich doch noch für etwas GV. Bei der Missionierung ging sie prima mit, erinnerte mich dann aber auch daran, dass es langsam Zeit würde (war ok, da wir wirklich schon über der Zeit waren). Stoßzahl erhöht und mich glücklich im Präser entladen.

              Nach der Reinigung verschwand sie ins Bad. Während ich mich anzog gabs noch etwas AST.

              Fazit: Dass sie auf Stammkundschaft aus ist, merkt man ihr an, was positiv gemeint ist. Sie schafft eine sehr entspannte Willkommens-Atmosphäre. Zeitdruck gabs keinen (bis auf die berechtigte und nett vorgetragene Erinnerung). Sie sieht gut aus und bietet einen umfangreichen Service, der auch fair eingehalten wird.

              Wiederholungsgefahr: Extrem sicher.
              "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
              Hermann Hesse

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mitmacher (15.07.2014), Gast_00081 (12.07.2014)

                #8
                Betr. : Bewerbung von Frau Carina aus Wetzlar

                Meine Favoritin im Urlaub,
                starke Druckbeschwerden in der Leistengegend also was tun.
                Richtig liebe Leser,den Samenstau beseitigen.
                Nach dem Lesen der Vorberichte war ich natürlich neugierig, obwohl sie eigentlich nicht in mein Beuteschema passt.Eines gleich vorweg die Chemie stimmte von der Begrüßung bis zum Ende.
                Sevicetechnisch ist sie ganz oben angesiedelt,wobei die interessante BJ-Variante am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war.
                Sie macht ihren Job gern und mit großer Leidenschaft.
                Beim Lecken kam sie erst richtig in Fahrt und hatte 2 glaubwürdige Abgänge,begleitet mit einem Schwal Muschisaft.
                Fazit für die Übergangszeit bis meine liebe Viktoria wieder da ist für mich eine sichere Bank für guten Sex.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AbsoluterAnfänger (12.10.2014), hekmek (31.08.2014), dillläufer (27.08.2014)

                  #9
                  Angenehme Überraschung^

                  Hallo zusammen,

                  ich war Ende September, bei ihrem letzten Besuch in Wetzlar, auch erstmals bei Carina. Ihre Anzeige und die guten Berichte gingen mir schon lange durch den Kopf. Dann hatte ich mal telefonisch einen Termin ausgemacht und war auch wie verabredet dort, es öffnete aber niemand und am Telefon ging dann auch niemand mehr ran. Sie war wohl besetzt. Ob jetzt mein Kollege bei einer eventuellen Frage nach nem Anruf gelogen hatte, oder ob er überhaupt nicht gefragt wurde lasse ich jetzt mal offen. Ist halt passiert.
                  Carina ging mir aber nicht aus dem Kopf und es klappte dann doch. Da mir Carina auch in Natura sehr gut gefiel buchte ich die halbe Stunde für 80€. Nach einer kurzen Reinigung ging es dann, wie oben schon beschrieben im Stehen los und dabei wurde wild gezüngelt und gefingert. Einzig bei bei den ZK hatte ich den Eindruck, dass sie einfach nur den Mund sehr weit aufsperrt und mich machen ließ. Ansonsten fühlte ich mich sehr wohl.
                  Dann kuschelten wir noch etwas und sie kümerte sich dann bald franz. um klein Holgo. Irgendwie konnte ich es nicht verhindern und kam sehr schnell in ihrem Mund und auf meinen Bauch. Schöne Pleite dachte ich mir und auch Carina hatte wohl etwas Mitleid mit mir. Ich ging dann erst mal ins Bad und reinigte mich von meinem Saft.

                  Als ich zurück kam stand Carina da und fragte, was wir denn nun machen sollten und ob ich vielleicht noch ein zweites Mal könnte. Irgendwie war mir aber so, als ob das wohl nichts werden würde und ich sagte ihr das und deutete an, dass ich wohl lieber gehen würde, was aber sicher nichts mit ihr zu tun hätte.

                  Daraufhin passierte etwas, womit ich nie gerechnet hätte: Sie bot mir an, mir 30€ zurück zu geben, da es ja noch lange keine halbe Stunde gewesen sei. Alleine wegen des Angebots sagte ich ihr, so solle das Geld ruhig behalten, da sie sich fair und nett verhalten habe und das ruhig auch honoriert werden solle. Sie sagte dann nur, dass wir das ja vielleicht auch bei einem nächsten Mal "verrechnen" könnten, was ich dann auch gerne annahm.

                  Ich war daher sehr, sehr angenehm überrascht, was das Aussehen, den Service und vor allen Dingen die Fairness von Carina angeht und werde sie wohl diese Woche wieder einmal besuchen!

                  Ich denke, wer Carina besucht und sich normal benimmt, der wird nicht enttäuscht werden.

                  Gruß,

                  Holgo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    AbsoluterAnfänger (12.10.2014)

                    #10
                    Hatte gestern wieder mal in Wetzlar zu tun und ziemlich viel Lust übrig. Den guten Bericht von mitmacher im Hinterkopf und meine eigenen Erfahrungen vor ca. 2-3 Jahren mit Carina (eigentlich nicht ganz mein Typ), ließen mich zum Smartphone greifen. Termin frei in 15 min. -nix wie hin. Sie hat sich noch erinnert, schön wenn man bleibenden Eindruck hinterlassen konnte.
                    Nach der kurzen Angebotsphase (80/30) ab ins Bad. Zurück im Zimmer wartete sie noch verpackt. Im stehen gezüngelt und gefummelt. Die Stiefel und der Fetzen stören nur, also aus damit. Sie aufs Bett dirigiert und davor stehen geblieben. Der kleine fun bekam französisch gelehrt. Und das sollte über mehrere Positionen eine augiebige Lektion werden !
                    Dabei hatte Carina überhaupt nichts gegen die passivere Rolle. Bei 69 oben liegend war es fast schon GV.
                    Musste mich deutlich zurück halten und wollte ja auch noch richtig einlochen.
                    Mit Tütchen drauf ging es dann auf Mission. Sie hielt gut gegen, auch mit beiden Beinen auf meiner Schulter. Gedreht zur doggy musste ich wieder Tempo raus nehmen. Die Aufnahmeprüfung in französisch hat Carina im Schnelldurchgang abgelegt, da meine Prüflinge ungeduldig ihren Abschluss feiern wollten.
                    Ein geiler Akt, bei dem die Dame fast schon devot mitging.
                    Anschließend noch ein netter AST.

                    Mitmacher: Sie hat deinen Artikel gelesen aber die Doppeldeutigkeit nicht richtig verstanden. Jetzt freut sie sich darüber.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Mitmacher (29.01.2023)

                      #11
                      Danke für die Rückmeldung

                      Hallo fun,
                      das freut mich, wenn mein Bericht Carina auch jetzt noch Freude bringt, sie bringt uns ja auch viel Freude. Die Werke von anderen Dichtern werden ja manchmal sogar erst posthum gewürdigt...

                      have fuck fun
                      Mitmacher

                      ææææææææææææ
                      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,
                        ich kann auch etwas beitragen:
                        Zunächst das finanzielle. Die Preise sind ortsüblich. Ich war aber von Anfang an auf die 80 EUR Variante eingestellt. Sie empfing mich auf Wunsch in einem reizvollen schwarzen Fummel. Was nach der meiner Dusche geschah, war für mich der beste P6 ever. Wir haben uns erstmal im Stehen geküsst und dabei alles erkundet, was mit den Händen erreichbar war. Ihr Alter stimmt mit der Angabe in der Anzeige ganz gut überein. Sie hat eine tolle Figur. Die Bilder treffen passen auch gut zu dem, was ich gesehen habe. Sie mir im Stehen einen Blowjob (FO) verpasst, der war vom Feinsten. Ich war so geil, dass ich dabei schon zum erstenmal kam. Und ich habe es genossen, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob es ein zweites mal geben würde. Dann wollte ich ihr auch noch was gutes tun. Also ab aufs Bett und dann habe ich sie geleckt. Sie hat es genossen, da bin ich mir sicher. Sie wurde immer geiler und schließlich hat sie mich gar nicht mehr dort weggelassen bis sie mit gekommen ist. Das war kein Theater, da bin ich mir wegen der körperlichen Anzeichen ziemlich sicher. Ich war dabei auch schon wieder gut in Fahrt gekommen und nun setzte sie sich auf mich drauf. Dann hat sie mich geritten wie der Teufel, trotz gleicher Stellung sehr variantenreich und schließlich blieb meinem kleinen Freund gar keine andere Wahl und er füllte das Tütchen. Die ganze Zeit gab es niemals spürbaren Zeitdruck. Es hat alles gepasst. Sie ist eine sichere Bank für mich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ede50 (25.10.2014)

                          #13
                          Einfach ne nette und hübsche!

                          Hallo,

                          da ja Carina immer wieder in unserer Gegend in den verschiedensten Lokalitäten werkelt, aber bereits seit geraumer Zeit nichts mehr über sie geschrieben wird muss ich das heute mal wieder ändern und den Post wieder hervorholen. Ganz einfach, da sie es verdient hat.

                          Habe sie also gestern Nachmittag mal wieder besucht und ich hatte bei Öffnung der Tür auch den Eindruck, dass sie sich irgendwie freute, mich wieder zu sehen. Das allerdings beruhte auch durchaus auf Gegenseitigkeit, da ich meine Zeit bei Carina immer sehr genossen habe und sie für ne sehr hübsche Frau halte.

                          Wir wurden uns dann auch, wie eigentlich immer, bei 80/30 einig und ich zog meine Klamotten aus und ging mir noch einmal die Hände waschen.

                          Als ich zurück kam erwartete sie mich in einem knappen schwarzen Höschen und in einer, wie ich finde, super gei..n schwarzen, vorne offenen Weste, die immer mal den Blick auf ihre hübschen Brüste freigab.

                          Wir fingen dann auch, wie schon mehrfach berichtet, im Stehen mit intensiven ZK und Fingern an, was sich geraume Zeit hinzog und mich schon mal richtig heiß werden ließ. Sie zog dann auch ihre Kleidung nach einem Anstoß von mir aus und wir legten uns dann nach einiger Zeit auf das Bett, wo zunächst noch eine Weile gekuschelt und geknutscht wurde, bis ich mich ihr dann intensiv und relativ lange auf französich zugewendet habe, was ihr glaube ich recht gut gefallen hat. Es kam jedenfalls einige Bewegung in ihren Unterleib und auch wohliges Stöhnen war geraume Zeit zu hören.

                          Anschließend wurde wieder gekuschelt, bis sie sich dann dem kleinen Holgo französich widmete. Sie gestaltete dies sehr abwechslungsreich, so dass lecken, blasen, EL, DT und alles mögliche nicht zu kurz kamen und ich auch in ihrem Mund meine Nachkommen entsorgte. Es war so schön, dass ich überhaupt keine Ambitionen mehr hatte, noch mit ihr GV zu haben, da ich bereits wunderbar befriedigt und entspannt war.

                          Nach der Abschlußreinigung hatten wir noch einen netten AST über alles mögliche und ich bin dann zufrieden nach Hause gefahren.

                          Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf und ich war sicherlich eher 45 als 30 Minuten bei ihr!

                          Carina ist für mich ne liebe, hübsche und nette Frau bei der "Mann" bestens aufgehoben ist.

                          Wie sie mir mitgeteilt hat wird sie wohl noch eine Woche in Linden anzutreffen sein, bis sie dann wieder etwas Heimaturlaub nimmt.

                          Behandelt sie bitte gut! Sie wird es Euch sicherlich zurückgeben!

                          Gruß,

                          Holgo
                          Zuletzt geändert von Holgo; 19.04.2015, 08:06.

                          Kommentar


                            #14
                            Update

                            Das sind so Wochen, da fehlt es an neuen, für mich interessanten Damen. Da fällt der Blick unweigerlich auf die bereits etablierten Lokalmatadorinnen, die hier desöfteren ihren Dienst verrichten. So landete ich nach etwas längerer Zeit mal wieder bei Carina. Das meiste habe ich im Grunde bereits beschrieben. Sicherlich muss beim angegebenen Alter etwas nach oben korrigiert werden. Tatsächlich wirkt sie aber altersmäßig jünger und auch der Körper kann hier mithalten. Daher fällt diese Abweichung für mich hier nicht so stark ins Gewicht. Ansonsten hat sie über dem Spalt einen kleinen rot gefärbten Busch. Hat mich nicht gestört.

                            Das Programm und die Preise (hat sich nichts geändert, s.o., ich hatte wieder die 80 für 30), wie auch die Location wurden bereits beschrieben. Sie gastiert in dem bekannten Fickhäuschen in Garbenheim, unterm Dach. Sauberkeit ist so im Bereich des Erträglichen. Die Dusche benötigt wenigstens einen neuen Schlauch, besser noch eine Generalüberholung durch einen Wasserinstallateur. Aber warum sollte das den Vermieter schon interessieren ... pff.

                            Der Service ist gewohnt solide. Da gibts für mich nichts zu meckern. Angefangen bei den endlos leidenschaftlichen ZK im Stehen, nebst ausgiebigem Befummeln. Übergehend zum intensiven FO mit tiefen DT-Ansätzen, bei dem auch Schaft und Eier ordentlich Zunge abbekommen. Cunnilingus, wundervoll. Nach der Präsermontage dann ein fordernder Stellungskampf, mit ordentlich Tiefgang und ganz ohne Zeitdruck. Zum Abschluss noch ein wenig AST, bis demnächst.

                            Sicher, ab und an dürfen es wieder neue Damen sein. Aber hier kann ich immer wieder hingehen, wenn mir nicht nach Risiko ist. Denn hier weiß ich bereits vorher, dass es gut wird.
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar


                              #15
                              Sag ich doch immer die alten Damen sind die Besten.
                              Sollte der Vermieter einmal Zeit haben hier zu lesen,was ich nicht glaube,weil er ja das viele Geld ausgeben muß,was er den Mädchen für die Bruchbude aus der Tasche zieht.
                              Ich besuche die Location schon seit vielen Jahren,nur wegen der tollen Damenbesetzung.
                              Aussen wie innen wird seit Jahren kein Cent investiert.
                              Kommst du von der Friedenstrasse mußt du im Moment eine Machete mitnehmen,weil die Brennessel dir den Weg versperren.
                              Der Erdhaufen liegt auch schon seit Monaten auf dem Parkplatz.
                              Das Treppenhaus ist so schmutzig,das man dort ohne Probleme Kartoffel pflanzen könnte.
                              Bitte eine Grundreinigung und den Abriss des häßlichen Schuppen vor dem Eingang

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                brownleg (21.05.2015)
                              Lädt...
                              X