Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yari: lieblos, lustlos - totaler Reinfall

    Hallo Mitstreiter,
    möchte mich kurz fassen und eher vor dieser Dame waren: Gebucht wurden 30/80 inkl. ZK, FO und Fbds mit bei Bedarf 2 mal kommen. Deutsch der Dame ist schlecht, aber mein Spanisch sehr gut, insofern lag es nicht an Kommunikationsproblemen. Gehalten wurde fast nichts, FO dauerte ca 10 Sekunden, danach holte Sie ein Kondom hervor. Auch meine Rückfrage beeindruckte sie nicht und es gab weitere 10 Sekunden F mit Gummi bevor Flutschi im Übermaß und Aufforderung zu einem lieblosen Reiterspiel folgten. Gekrönt wurde die Vorstellung von einem Abstieg als es an der Tür klingelte und dem potentiellen Kunden gesagt wurde, dass es noch 20 Minuten dauern würde. Wieder auf mir wurde lieblos geritten und ich entschied mich für ein schnelles Ende. Trotz Rückfragen und klaren Argumenten gab es kein Geld zurück. Mit Abstand die schlechteste Performance seit langem. Vielleicht lag es an mir, aber im Smalltalk vorab hatte es den Anschein, dass die Chemie stimmte.

    Gruß,
    Dev
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (20.12.2013), guard73 (16.08.2013), Chief Geronimo (16.08.2013)

    #2
    Da die Lady von der Optik her durchaus was für mich gewesen wäre, ein Danke für die Warnung.

    Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
    ... Deutsch der Dame ist schlecht ...
    Für mich eigentlich ein Ausschlußkriterium - aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
    ... Gehalten wurde fast nichts ...


    Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
    ... Gekrönt wurde die Vorstellung von einem Abstieg als es an der Tür klingelte und dem potentiellen Kunden gesagt wurde, dass es noch 20 Minuten dauern würde ...
    Ein absolutes NO-GO.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar

    Lädt...
    X