Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde
    Ich kann es schon kaum erwarten, wenn sie wieder in unsere Nähe kommt.

    Ich steh´ dann schon an der Tür.
    Bißchen dauert es noch bis sie nach Magdeburg kommt, aber im März klappt es wohl noch , wie sie mir diese Woche gesagt hat bei meinem Besuch in Braunschweig.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #47
      Ich war diese Woche bei Sunny und kann mich kurz fassen. Der Service ist perfekt und man braucht den vorigen Berichten nichts hinzufügen Ansonsten aber auch optisch sowie menschlich ganz großes Kino!! Im Mai wird sie wohl wieder in MD sein und ich auch bei ihr
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar


        #48
        Ich hatte auch eine schöne Stunde mit ihr diese Woche. Wird aber mittlerweile schwierig einen Termin zu bekommen.
        Diese knisternde Erotik während des gesamten Dates ist schon 😍😘 was besonderes.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #49
          Eine Odyssee mit gutem Ende! :-)

          Es war aus unterschiedlichen Gründen etwas schwierig ein Date zu realisieren, aber nach gut einem Jahr, hat es nun endlich geklappt.

          Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt!

          Zu Beginn ein freundlicher Empfang, Smalltalk über die Wirren des Lebens und fast peripher, Verweildauer und Monetäres (100 für 45).

          Zärtliche Küsse, Ertasten der Körper und langsames Entkleiden stehend, dann Richtung Bett.
          Nach weiteren Zärtlichkeiten liegend wurde gummiert für orale Verwöhnung, für die ich mich im Anschluss bei ihr revanchierte.
          Danach direkt in der Missi versenkt, Wechsel in Reiter und am Ende hinter ihr liegend mit Blick in den Spiegel. Sehr geiler Abschluss :-)

          Es folgte eine etwas längere Unterhaltung über alles mögliche und plötzlich waren die Hände wieder intensiver in Bewegung und ich wurde erneut hart. Nach einem kurzen Abstecher in der Missi hat sie mich dann mit der Hand und etwas Öl zum zweiten Abschuss gebracht.

          Als ich aus der Dusche kam und auf mein Phone schaute, war ich überrascht, dass wir deutlich über der Zeit waren.

          Ein wirklich wunderschönes Treffen mit 100% Wiederholungsgefahr, sobald sie wieder in Braunschweig ist!

          Gruß Mr. O
          Zuletzt geändert von Mr. Opportunity; 18.06.2018, 05:52.

          Kommentar


            #50
            Magdeburg - SUNNY

            Tach Männas,
            ich mache mal für eine der heissesten Ladies und somit quasi nahezu immer schwer zu erreichenden Ladies einen neuen Thread auf. Auch wenn sie nicht mehr gant so oft in unseren Gefilden weilt, ist es ein Muss, mit ihr eine schöne Zeit zu verbringen.
            Hier stimmt einfach alles. Auftakttalk, warmfummeln, überraschen und überraschen lassen, geilen Sex, mal soft, mal hart, und dazu dieser tolle Body...
            Ich krieg schon wieder 'nen Ständer, wenn ich nur an unser letztes Date denke, welches in großer Hitze ausserhalb des VZ und durch die Reibung unserer Körper, eines der heissesten war, welches ich im SDL-Kreis erleben durfte.
            Wahnsinns-Frau mit sehr viel Natürlichkeit, der es immer wieder gelingt, mich voll in ihren Bann zu ziehen.
            Wer sagt, man kann sich bei Bezahlsex nicht verlieben, der irrt.
            Es geht tatsächlich, und ich bin für die Bekanntschaft mit dieser Frau sehr dankbar, denn nicht nur der Sex, sondern auch alles drum und dran passt. Es muss nicht jeden Tag sein, aber wenn sie in der Nähe ist, kribbelt es schon...
            Ich freue mich schon auf ihren nächsten Auftritt in MD.
            Bis dahin heißt es aber nicht darben, denn es sind derzeit noch viele grossartige Damen am Start.
            Magdeburg scheint ein gutes Pflaster für schöne SDL zu sein, die ihr Handwerk nicht nur verstehen sondern auch echt ausleben
            Zuletzt geändert von robbe05; 08.08.2018, 22:36.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (09.08.2018)

              #51
              Eigentlich bist du doch lange genug hier um die Suchfunktion zu benutzen. Warum machst du es den admins unnötig schwer.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (09.08.2018)

                #52
                Auch wenn ich deine Erfahrung komplett unterschreiben kann, erschließt es mir hier nicht wirklich warum hier ein neuer Thread nötig war?! Es sind weder Angaben zu Preisen noch zum Service vorhanden, sodass man eh im bestehenden Thread nachlesen "muss"

                Hier für alle der "alte":

                https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Sch%F6nheit!

                Ansonsten aber, Sunny ist wirklich eine der Besten
                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Jimbo.MD Beitrag anzeigen
                  Auch wenn ich deine Erfahrung komplett unterschreiben kann, erschließt es mir hier nicht wirklich warum hier ein neuer Thread nötig war?! Es sind weder Angaben zu Preisen noch zum Service vorhanden, sodass man eh im bestehenden Thread nachlesen "muss"
                  Das wundert mich nun tatsächlich auch, insbesondere da es sich bei der robbe ja um einen
                  erfahrenen User handelt. Ich schiebs mal auf die Hitze und hab es verheiratet.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #54
                    Eigentlich könnte doch bei dieser Gelegenheit das aktuell hier eingebundene Inserat (aus Ingolstadt!) gegen das aktuelle aus Magdeburg (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...Y-8717542.html) ausgetauscht werden. Die Fotos sind dieselben und die Telefonnummer stimmt dann auch...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      cees (09.08.2018)

                      #55
                      Wie alt ist die Dame eigentlich? Sie ist ja anscheinend schon ein paar Jahre dabei. Und wie sehr entsprechen die Bilder noch der Realität?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Moin,Moin (09.08.2018)

                        #56
                        Grund des neuen Thread war, dass Ingolstadt nicht unbedingt am Stadtrand von MD liegt und sie nach meiner Kenntnis da wohl auch nicht mehr praktiziert. Ausserdem fehlt der Verweis auf ihre HP. Danke aber für die Verlinkung. Die Preise bei ihr sind trotz Inflation stabil.
                        Was mich vielleicht mal interessieren würde, wie der AV so angeht und was da zusätzlich zu investieren ist.
                        30 Minuten für 80 Euro verbunden mit hochklassigem Miteinander hört sich zwar viel an, aber wer es erlebt hat, gibt es gern, und will ab und an mehr davon.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
                          Wie alt ist die Dame eigentlich? Sie ist ja anscheinend schon ein paar Jahre dabei. Und wie sehr entsprechen die Bilder noch der Realität?
                          Alter lässt sich schwer schätzen. Ich persönlich würde sie auf Anfang/Mitte 30 Schätzen. Aber die Bilder geben sie recht gut wieder - ich finde sie ist in real sogar noch hübscher als auf den Bildern
                          "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Derstecher1887 (11.08.2018)

                            #58
                            Hallo zusammen,
                            Sunny ist wieder in der Stadt?
                            Ein Treffen mit ihr hat immer etwas sehr spezielles.
                            Ich versuche sie seit gestern mogen zu erreichen.
                            Leider ohne Erfolg.
                            Ich hoffe, dass nicht irgendetwas passiert ist.
                            Wenn doch, damn wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, sie bei ihrem nächsten Abstecher nach Magdeburg wieder besuchen zu können

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Medaia (07.09.2019)

                              #59
                              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,
                              Sunny ist wieder in der Stadt?
                              Ein Treffen mit ihr hat immer etwas sehr spezielles.
                              Ich versuche sie seit gestern mogen zu erreichen.
                              Leider ohne Erfolg.
                              Ich hoffe, dass nicht irgendetwas passiert ist.
                              Wenn doch, damn wünsche ich ihr alles Gute und hoffe, sie bei ihrem nächsten Abstecher nach Magdeburg wieder besuchen zu können
                              Ich versuche sie seit sie in BS ist zu erreichen mit 0 Erfolg manchmal frag ich mich ob die Nummern überhaupt aktuell sind wenn sie Damen nie an das Telefon gehen....

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                                Ich versuche sie seit sie in BS ist zu erreichen mit 0 Erfolg manchmal frag ich mich ob die Nummern überhaupt aktuell sind wenn sie Damen nie an das Telefon gehen....
                                Ich habe sie seit längerer Zeit auf dem Schirm und vor Wochen zwei- oder drei Mal telefonisch erreicht. Es fand sich aber kein Beiden passender Termin. In der vergangenen Woche habe ich wiederholt bei ihr angerufen, sie aber nie erreichen können. Die Adresse ist zwar angegeben, auf Verdacht mag ich aber nicht hin fahren. Also ist es nichts geworden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X