Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sunny in Braunschweig

    Ich hänge meinen Bericht mal hier mit dran.

    Gestern war mir mal wieder so danach. In den Anzeigen fiel mir Sunny auf.
    Nach dem dritten Versuch sprach ich mit ihr am Telefon. Sie war leider ausgebucht, bat mir aber einen Termin für Samstag an. Ihre Stimme klang so nett da brauchte ich nicht lang überlegen.
    Nach Schwimmen und Sauna am Nachmittag dann Sunny.
    Da stand sie dann vor mir. Ich bin sofort begeistert.
    Eigentlich stehe ich mehr auf große Frauen. Ich war aber beeinflusst von den schönen Fotos und den positiven Berichten hier im Forum.
    Beim Vorgespräch klärte sie mich über ihren Service und den Preisen auf und fragte nach meinen Wünschen.
    Ich wünschte mir den ganz normalen Sex mit GV, Blasen und Lecken halbe Stunde. Das machte dann 80€, ZKs waren im Preis enthalten. Ich konnte ihr gar nicht richtig zuhören. Ich war durch ihre Attraktivität und ihrer Art und weise so angetan, wie benebelt, im Gedanken schon ganz woanders.
    Ich machte mich frisch, danach sie. Wir trafen uns im Bett wieder. Da lief alles wie von selbst.
    Wir streichelten uns, tauschten Körperküsse aus. Ich liebkoste ihre Brüste und wir küssten uns. Sie brauchte nicht nachhelfen, konnte gleich den Gummi überstreifen. Das Blasen gefiel mir. Ich streichelte sanft über ihre Haut und betrachtete dabei ihren Körper.
    Sie ist eine Augenweide.
    Nun wollte ich sie auch mit dem Mund berühren und legte mich zwischen ihre Beine. Ich schleckte da wie an einem kleinem Honigtopf. Sie ist im Intimbereich sehr gepflegt und ich fand es sehr schön sie dort zu küssen. Ich rückte dann hoch zu ihr und wir hatten Sex in der Missie bis das Kondom gefüllt war. Es tat gut, richt gut das mit ihr zu erleben.
    Sie übernahm die Reinigung und bot mir noch eine kleine Rückenmassage an die ich gerne annahm. Da war sie auch toll.

    Sunny ist eine sehr liebe sympathische Person die ein perfektes Liebesspiel anbietet. Emphatisch sinnlich fordernd.
    Eine Schönheit mit rassiger Ausstrahlung. Als Dienstleiterin super korrekt.
    Den Sex mit ihr empfand ich als weit überdurchschnittlich gut. Es war ein tolles Erlebnis.
    Beim nächsten mal plane ich mehr Zeit mit ihr ein. Eine Halbe Stunde ist mir da zu kurz.

    Danke Sunny !!!

    Und auch ein Danke an all die Schreiber die mein Interesse an dieser Lady geweckt haben.
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (12.02.2017), Timmey (27.07.2015), michie11 (08.12.2014), Longdong-MD (07.12.2014), Die Warmherzige (07.12.2014), MMikee (07.12.2014), Trivial (07.12.2014)

      #32
      Da fährt man, nicht unbedingt Böses ahnend, nach Braunschweig und dann das: Telefonisch Termin mit Namen, Uhrzeit sowie Dauer vereinbart, bloß um dann 2h später dumm vor verschlossener Tür zu stehen. Und ans Telefon ist die Dame selbstverständlich auch nicht mehr gegangen.

      Man muss sich zuhause irgendwie loseisen, duschen, umziehen, Zähne putzen und eine nicht unerhebliche Strecke über z.T. wildverseuchte Strassen fahren. Und wird dann einfach ins Gesicht gespuckt, so jedenfalls hab ich das empfunden. Echt demotivierend das Ganze.

      Ich schreibe das übrigens nicht, um mich auszuheulen oder Mitleid zu erregen, sondern in der Hoffnung, dass die betreffende Dame mitliest und vielleicht mal sieht, was das für die Gegenseite überhaupt bedeutet. Allen Leidensgenossen (auf beiden Seiten) ein schönes Wochenende, ich werde Holz hacken, da kann ich mich abreagieren.

      LG.DT

      Kommentar


        #33
        Mein zweiter Besuch

        Voller Freude habe ich letzte Woche Sunnys Anzeige entdeckt.
        Ich machte mit ihr am Montag einen Termin für Donnerstag Abend aus.
        Der Ablauf des Besuches war wie beim ersten mal. Aber nur fast.
        Ich empfand den Austausch der Zärtlichkeiten intensiver und ich konnte mich viel tiefer fallen lassen.
        In der Aura ihres Charmes und ihrer zärtlich erotischen Ausstrahlung habe ich mich ein zweites mal von dieser kleinen Traumfrau verführen lassen. Und es hat mir riesigen Spaß gemacht.
        Ich kann jetzt auch nicht weiter schreiben. Ich bin noch viel zu sehr Befangen von der Begegnung.
        Aus den Schwärmen über sie komme ich wohl so schnell nicht raus.
        Freue mich auf den Tag an dem ich sie wieder sehen kann.

        Danke Sunny
        JOIN THE DARKSIDE

        and get a free cookie...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trivial (18.10.2015)

          #34
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Ich schreibe das übrigens nicht, um mich auszuheulen oder Mitleid zu erregen, sondern in der Hoffnung, dass die betreffende Dame mitliest und vielleicht mal sieht, was das für die Gegenseite überhaupt bedeutet. Allen Leidensgenossen (auf beiden Seiten) ein schönes Wochenende, ich werde Holz hacken, da kann ich mich abreagieren.

          LG.DT
          Da sie nur sehr sporadisch überhaupt ins Internet geht, wirst du wohl hier keine Antwort erhalten.

          Da ich absoluter Fan von Sunny bin, kann ich natürlich nicht ganz objektiv hierzu schreiben.

          Darum SMS Bestätigung vorm Termin, oder nochmal durchrufen.

          Kann den Ärger/Frust aber verstehen, was man so alles einrichtet und dann alles für die Katz (und nicht die Pus**).

          Es kann ja immer was dazwischen kommen auch bei der sdl, und welche sdl weiß ob sie anrufen kann oder nicht um den Termin abzusagen.

          Evtl klärt sich das bei einem Treffen nochmal.

          PS: Bei meinem Besuch in Magdeburg hat alles reibungslos geklappt mit Termin, und das Treffen selbst.. Wie immer 1A.

          Kommentar


            #35
            Moin Trivial,

            Ich hatte vormittags bei der Dame angerufen, weil ich gerne am Abend eine Termin bekommen wollte, aber leider hatte sich da schon ein Stammgast angekündigt. Sie meinte allerdings, dass ich es ruhig später noch einmal probieren sollte, da momentan viele Gäste wegen Krankheit absagen müssten.
            Für diesen Fall hatte ich mir eigentlich Lena ausgeguckt, die an der gleichen Adresse tätig war. Auch sehr gut, aber die kannte ich ja schon und da Sunny telefonisch einen äußerst netten Eindruck machte, habe ich es dann nach Feierabend noch einmal versucht.

            Und tatsächlich, der andere Termin hatte sich zerschlagen, so dass ich den nun bekommen hatte. Übrigens hatte sie da kein Problem zurückzurufen, als es darum ging, den Terminkalender voll zu kriegen. Zuerst konnte sie nämlich nicht ans Telefon gehen, aber als sie meine Nummer sah, rief sie mich 10min später zurück bzw. klingelte mich kurz an.

            Dann schnell fertig gemacht, ins Auto gesprungen und 3min vor der Zeit bei ihr geklingelt, nichts. Naja, vielleicht ist sie noch im Bad und macht sich gerade fertig, also kurz die Beine vertreten und 3min später noch einmal geklingelt, wieder nichts. Evtl. geht ja auch die Klingel nicht, also angerufen: "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar". Hier wurde mir dann klar, was los ist. Habe noch ne SMS geschrieben, natürlich bis heute keine Reaktion, und bin enttäuscht von dannen gezogen.

            Wenn einem wirklich irgendwas dazwischen kommt, dann hat man doch wenigstens zur vereinbarten Uhrzeit sein Handy auf Empfang. Entweder hat sie sich von vornherein nen schlechten Scherz erlaubt oder es kam mal wieder ein Laufkunde dazwischen und sie hat zugegriffen und "Kollateralschäden" billigend in Kauf genommen. Mittlerweile interessiert es mich aber auch nicht mehr, da ein Besuch bei dieser Dame für mich nicht mehr in Frage kommt (irreparabel beschädigtes Vertrauensverhältnis). Ich hoffe aber, meine Enttäuschung ist nun besser nachvollziehbar.

            LG.DT

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Trivial (20.10.2015)

              #36
              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              Moin Trivial,

              wieder nichts. Evtl. geht ja auch die Klingel nicht, also angerufen: "Der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar". Hier wurde mir dann klar, was los ist. Habe noch ne SMS geschrieben, natürlich bis heute keine Reaktion, und bin enttäuscht von dannen gezogen.

              Wenn einem wirklich irgendwas dazwischen kommt, dann hat man doch wenigstens zur vereinbarten Uhrzeit sein Handy auf Empfang. Entweder hat sie sich von vornherein nen schlechten Scherz erlaubt oder es kam mal wieder ein Laufkunde dazwischen und sie hat zugegriffen und "Kollateralschäden" billigend in Kauf genommen. Mittlerweile interessiert es mich aber auch nicht mehr, da ein Besuch bei dieser Dame für mich nicht mehr in Frage kommt (irreparabel beschädigtes Vertrauensverhältnis). Ich hoffe aber, meine Enttäuschung ist nun besser nachvollziehbar.

              LG.DT
              Hallo DT,

              Vielen Dank für die ausführliche Erläuterungen. Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Und verstehe dich, aber du würdest was verpassen wenn du dir es nicht vorstellen könntest nochmal über dein Schatten zu springen.

              Und sunny könnte sich dann bestimmt auch erklären. Sie hat schon Stammkunden vor die Tür gesetzt die spontan vorbei geschneit sind, und frech einen Termin von jmd anders für sich in Anspruch nehmen wollten(weiß ich weil es mein Termin war) . Also von daher würde ich so böse Worte wie "Kollarteralschaden" nun nicht in den Mund nehmen.

              PS: Werte Moderatoren, verspreche das hier nicht weiter voll zu spamen, obwohl es ja kein OT ist.

              PPS: DT, die erwünschte Antwort von sunny wirst du hier nicht bekommen, würde Anruf oder treffen bleiben.

              Und auch die Technik (wie Telefon) kann mal kaputt gehen, steht natürlich noch die Frage warum auf das klingeln keine Reaktion kam.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dönertier (21.10.2015)

                #37
                Kurze Ergänzung

                Die Dame hat sich jetzt doch noch mal per SMS zurückgemeldet, ihr - so mein Eindruck - ehrliches Bedauern zum Ausdruck gebracht und auch eine ziemlich originelle Erklärung gegeben. Und mit "ziemlich originell" meine ich derart verrückt, dass man sich das eigentlich nicht ausdenken kann und deshalb schon wieder glaubhaft klingt. Nur soviel, das Handy war u.a. ins Klo gefallen.

                Ich hab mich mittlerweile wieder abreagiert und das Ganze als "Shit happens" verbucht.

                LG.DT

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Trivial (21.10.2015), Gentleman-MD (21.10.2015)

                  #38
                  Kann vom Moderator wieder gelöscht werden

                  ...aber dazu fällt mir nur ein: "So eine verquirlte Scheisse aber auch!"

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    Die Dame hat sich jetzt doch noch mal per SMS zurückgemeldet, .....

                    Ich hab mich mittlerweile wieder abreagiert und das Ganze als "Shit happens" verbucht.

                    LG.DT
                    also das nenne ich ich doch mal .Nun ja , aber ob das jeder mag dann eine SMS zu bekommen?
                    Wurde ja auch schon ausgiebig diskutiert.

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #40
                      Handynummer war ausdrücklich freigegeben, mache ich grundsätzlich so, um im Notfall erreichbar zu sein. Hatte ich vergessen zu erwähnen.

                      LG.DT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Trivial (21.10.2015), Hoppemann-K (21.10.2015)

                        #41
                        Magdeburg-SUNNY-rassige-Handy-ins-Klo-werfende-Schönheit

                        ---Leute,genug gelabert,bitte beim Thema bleiben und......

                        Kommentar


                          #42
                          echte Empfehlung !

                          Hallo zusammen,
                          habe auf Grund der Forumsempfehlung heute Sunny einen Besuch in Dessau abgestattet. 80430 (ZK,GV,FM) ist doch über Dessauer Durchschnitt aber sonst lauert diese Woche in Dessau viel Abzockgefahr!
                          In der Halmeyer war leider nichts für mich dabei bzw Akensche nicht viel günstiger, und auch nicht mein Geschmack.
                          Zurück zu Sunny!
                          Am Telefon sehr nett, Terminvereinbarung war kein Problem und wurde von ihr auch eingehalten.
                          Bei meinem überpünktlichem Eintreffen erkundigte sie sich auch nach meinem Namen, also soweit vorbildlich, ich weis allerdings nicht, was passiert wäre, wäre ich nicht ihr Termin gewesen?
                          Da Sunny eine wunderschöne, freundliche Frau ist, war die Entscheidung, 50420 ohne ZK und Massage oder 80430 mit Selbigen, schnell getroffen. 80 Euro übergeben. Getränk und Bad angeboten und genutzt. Danach Sunny und ein sehr schöne halbe Stunde begann. Service ohne Grund zur Kritik, wie bereits bekannt. Zaghaftes "Beschnuppern" zum Beginn, war ja unser erstes Treffen, am Ende eine sehr herzliche Verabschiedung. Irgendein Zeitdruck kam nicht auf! Sunny - gerne und bestimmt mal wieder, falls sie noch einmal nach Dessau kommt!

                          Ciao BaD
                          Zuletzt geändert von BaD; 15.02.2016, 12:27.
                          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (12.02.2017), Trivial (15.02.2016), michie11 (15.02.2016), Moin,Moin (15.02.2016), Longdong-MD (15.02.2016), Braunschweig71 (15.02.2016), Magdebär (15.02.2016)

                            #43
                            Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                            Bei meinem überpünktlichem Eintreffen erkundigte sie sich auch nach meinem Namen, also soweit vorbildlich, ich weis allerdings nicht, was passiert wäre, wäre ich nicht ihr Termin gewesen?
                            Ciao BaD

                            Hätte sie dich freundlich aber bestimmt vor die Tür gesetzt. ;)

                            Aber nicht ohne den Hinweis auf den Termin den sie jetzt hat , und der Möglichkeit das du einen Termin machst .



                            Hab sie vergangene Woche natürlich auch wieder in MD besucht, Qualität statt Quantität. Es wird mir nie langweilig bei ihr. :)

                            Kommentar


                              #44
                              Hätte auch nichts anders Erwartet, da aber nicht geschehen, kann ich dazu auch nichts sagen!

                              Nein im Ernst, Sunny machte in dieser Hinsicht einen sehr korrekten Eindruck, sodass ich davon ausgehe, das gelegentliche Probleme eher die Ausnahme sind.

                              BaD
                              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Gemeinde,

                                jahrelang habe ich schon ihre Bilder und ihre Berichte betrachtet, bin aber auch ob ihrer Preisvorstellungen immer erstmal woanders aufgedribbelt.
                                Letzte Woche habe ich dann Premiere gefeiert.
                                Tags zuvor angerufen, keinen erreicht. Sie hat mich dann dankenswerterweise angebimmelt. Ich dann am nächsten Tag ´nen Termin mit ihr vereinbart.

                                Keine Minute diese sehr ausführlichen Treffens habe ich bereut. Alles was geschrieben steht entspricht der Wirklichkeit und dem Erlebten. Und das Kopfkino mit dem schrägen Spiegel an der Decke in der Friesenstr.6. Fantastisch.
                                So stellt man sich da vor, ich zumindestens...

                                Gespräche liefen wie zwischen zwei alten Bekannten. Cool einfach das Ganze
                                Ich kann es schon kaum erwarten, wenn sie wieder in unsere Nähe kommt.

                                Ich steh´ dann schon an der Tür.

                                Schönes WE Freunde der guten SD-Leistung

                                Bis denne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X