Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Ich habe sie seit längerer Zeit auf dem Schirm und vor Wochen zwei- oder drei Mal telefonisch erreicht. Es fand sich aber kein Beiden passender Termin. In der vergangenen Woche habe ich wiederholt bei ihr angerufen, sie aber nie erreichen können. Die Adresse ist zwar angegeben, auf Verdacht mag ich aber nicht hin fahren. Also ist es nichts geworden...
    Ich vermute stark das die Anzeige nicht wirklich aktuell ist weil die schon ewig geschaltet ist und meiner Erfahrung nach sind die Damen nicht nur in einer Stadt.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
      Ich vermute stark das die Anzeige nicht wirklich aktuell ist weil die schon ewig geschaltet ist und meiner Erfahrung nach sind die Damen nicht nur in einer Stadt.
      Aktuell ist immer die Anzeige , die rechts oben hier im Thread als aktuelle Anzeige als Hyperlink hinterlegt ist.
      Wenn Du da drauf klickst egal wann und sie aktuell arbeitet erscheint ihr derzeitiger Standort.

      Zur Erreichbarkeit, tja süße Maus , ist gut gebucht , hat viele Stammkunden und geht auch zwischen den Dates selten ans Telefon , kümmert sich um ihre Gäste und natürlich auch um sich selbst.

      Jungs , die öfter bei ihr sind wissen wann sie am besten zu erreichen ist oder haben es schon ins Telefonbuch bei ihr geschafft.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #63
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        Aktuell ist immer die Anzeige , die rechts oben hier im Thread als aktuelle Anzeige als Hyperlink hinterlegt ist.
        Wenn Du da drauf klickst egal wann und sie aktuell arbeitet erscheint ihr derzeitiger Standort.

        Zur Erreichbarkeit, tja süße Maus , ist gut gebucht , hat viele Stammkunden und geht auch zwischen den Dates selten ans Telefon , kümmert sich um ihre Gäste und natürlich auch um sich selbst.

        Jungs , die öfter bei ihr sind wissen wann sie am besten zu erreichen ist oder haben es schon ins Telefonbuch bei ihr geschafft.
        Ja gut wenn der Terminplan schon gegen Mittag voll ist wird sie das Telefon wohl auf Lautlos stellen :D würde ich genauso tun.

        Kommentar


          #64
          kann mir einer von den nicht "fanboys" realistisch eingeschätzt sagen, ob die Bilder von 2013 optisch noch ähnlichkeiten mit der heutigen dame aufweisen?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            farkas (15.11.2019)

            #65
            Ich kann nur sagen, dass alles passt.
            Ich überzeuge mich laufend sogar aus allernächster Nähe.
            PS: Du wirst begeistert sein

            Kommentar


              #66
              Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
              kann mir einer von den nicht "fanboys" realistisch eingeschätzt sagen, ob die Bilder von 2013 optisch noch ähnlichkeiten mit der heutigen dame aufweisen?
              https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post725884

              Aussehen kann ich bestätigen. Zum Service kann ich leider (noch) nichts sagen...

              Kommentar


                #67
                Magdeburg SUNNY - Ein Engel mit schwarzen Locken

                Liebe Freunde und Mitstreiter,


                ich durfte heute morgen mein Date mit Sunny genießen. WAHNSINN !!!

                Aufmerksam geworden aus sie bin ich durch Ladies, als ich die Berichte gecheckt hatte und die Empfehlung sah wusste ich, hier muss man(n) mal hin.

                Heute war es endlich so weit. Schon am Telefon eine herzliche, warme Stimme, die Lust auf mehr weckte.

                Pünktlich öffnet sie mir die Tür und mir verschlägt es fast den Atem. Ein süßer Engel im kleinen Schwarzen empfängt mich, fragt nach meinem Namen ( Ja ich bin dein Date) und fällt mir sofort um den Hals. Es folgten zärtliche ZK und so wurde ich schon lange nicht begrüßt.

                Tags zuvor hatte ich entgegen meiner sonstigen Devise, nur 30 Minuten bei Erstkontakt, schon für eine Stunde bei ihr entschieden und das war die klügste Entscheidung des Tages. Es erwartete mich ein Top-Appartement, wirklich gepflegt, ein einladendes VZ und ein großes Bad mit einer tollen Dusche. Nicht die üblichen abgewrackten Hütten, in denen die SDL`s sonst arbeiten müssen.

                Im Bad finden sich auch alle nötigen Utensilien, kleine Einmalbecher und Mundspülung, ausreichend Duschgel und große Handtücher.

                Im VZ wurde dann unaufgefordert die Dusche angeboten und nach meinem Getränkewunsch gefragt. Meist entscheide ich mich für Wasser. Zurück aus dem hübschen Bad, mit einem großen Handtuch, lag neben meinem Wasser auch noch eine kleine verpackte Praline. Jetzt wusste ich, hier bin ich richtig, goldrichtig... Salär betrug 130460.

                Da schon so viel über Sunny geschrieben wurde, will ich mich etwas kürzer fassen. Versuche es zumindest.

                Die Bilder sind aktuell! Sex verjüngt halt und an Sunny gibt es nichts zu mäkeln. Echt nicht. Fällt mir nichts ein. Wir haben uns kurz unterhalten und dann die Gespräche ins Bett verlagert. Kuscheln, schmusen und Küssen beherrscht sie nicht nur perfekt - man könnte denken, sie hätte das erfunden!

                Keinerlei Berührungsängste, schöne Augen, die einen fordernd und verführerisch anblicken. Wow. Meinem Lieblingsprogramm folgend rutsche ich dann langsam zum Südpol und durfte nicht nur ausgiebig lecken, nein - ich brachte sie sogar zum Höhepunkt. Sie schmeckt so himmlich gut - ich könnte schon wieder.

                OK, dann war ich an der Reihe. Zuerst führte sie mir ihre Französischkünste vor, die einen echt umhauen können. Blickkontakt und dann langsames und tiefes versenken meines kleinen Freundes. Zum Glück bin ich beschnitten und nicht mehr ganz so empfindlich, sonst wäre es jetzt wohl schon vorbei gewesen.

                Dann wurde aufgesattelt und ein kleiner Ausritt erfreute uns beide. Danach wechsel in die Doggy. Was für ein Anblick. Spiegel ist auch vorhanden. Der finale Abschuss erfolgte später dann per Hand und das war ein Monsterschuß. Hatte ich lange nicht mehr. Konnte also nur an Sunny liegen.

                Nach der liebevollen Reinigung durch Sunny führten wir einen ausgelassenen AST durch, der immer mal wieder von Knutsch- und Kuscheleinlagen unterbrochen wurde. Kurz vor Ende habe ich sie noch massiert, was ihr auch sehr gut gefiel.

                Nach der 2. Dusche bekam ich noch einmal Wasser, nahm meine Praline und dann rauchten wir gemeinsam noch eine. Als ich beim Anziehen auf meine Uhr blickte, hätte mich fast der Schlag getroffen. Eine Stunde hatte ich gebucht und nun waren es bereits 1,5 Stunden. Sunny macht Männer ( Gäste ) glücklich. Ihr macht der Job Spaß und das merkt man. Sie gibt sich einem völlig hin und da scheint ihr die Zeit egal zu sein. Sie plant ihre Dates schon so, dass auch Zeit zum Schluss übrig ist.

                SUNNY - ganz herzlichen Dank. Du hast einen neuen Fan gewonnen!


                Gruß

                Blitzblank
                Zuletzt geändert von Blitzblank; 12.12.2019, 18:14.
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (12.02.2020), Harzer1200 (15.01.2020), briggs2 (30.12.2019), Medaia (29.12.2019), eddieno (13.12.2019)

                  #68
                  Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
                  kann mir einer von den nicht "fanboys" realistisch eingeschätzt sagen, ob die Bilder von 2013 optisch noch ähnlichkeiten mit der heutigen dame aufweisen?
                  Sie sieht immer noch so aus keine angst hab sie heute erst in BS besucht und es war ein Traum!

                  Hygiene 1a
                  Französich 1a
                  Der Akt selbst auch sehr gut
                  100 für 45 min in der Zeit wenn man es schafft 2x kommen möglich ich hab lieber eine Massage zum Abschluß genommen Top SDL Wiederholungsgefahr 200%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blitzblank (01.01.2020), robbe05 (29.12.2019)

                    #69
                    Sehr schönes Date in BS

                    Sunny habe ich in BS besucht und es war eine sehr angenehme Stunde. Zu keiner Zeit hat sie auf die Tube gedrückt. Für mich ist sie zu recht eine Empfehlung.
                    Ihre Preise:
                    ab 50 € für OV,GV,
                    die halbe Stunde ist 80 € für OV, GV, ZK, KB, lecken und Rückenmassge,
                    45 Minuten kosten 100 und
                    die Stunde ist 130 € mit der Möglichkeit 2 mal zukommen.
                    Euch einen guten Start!

                    Kommentar


                      #70
                      Sunny und die B-Probe

                      Heute durfte ich mein 2 Date mit Sunny genießen. Ach was war das schön.

                      Eigentlich braucht man zu dieser Top-SDL nichts mehr schreiben. Es wurde bereits alles gesagt.
                      Sie liefert das perfekte Date, vom Eintritt bis zum Verlassen der Räumlichkeiten hat man das Gefühl bei seiner Geliebten zu sein, die sehnsüchtig auf einen gewartet hat.


                      Herzlichste Begrüßung mit ZK dann Geldübergabe und Dusche und dann... lief ein wundervolles
                      beiderseitiges Verwöhnprogramm.

                      Aus meiner Sicht ist Sunny eine Klasse für sich. Lieb, ehrlich, offenherzig und verschmust. Zu keiner Zeit kam
                      Zeitdruck auf, in allen Belangen und Stellungen ging sie richtig mit. Bin noch immer begeistert von ihr.

                      Wer sie einmal auf der Liste hatte, wird wohl automatisch zum Stammkunden mutieren und sie immer wieder gerne besuchen.


                      Bleibt nur zu hoffen, dass Sunny noch oft den Weg nach Magdeburg findet


                      Sunny - herzlichen Dank für die schöne Zeit und bleib wie du bist
                      .


                      Gruß

                      Blitzblank
                      Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Medaia (22.01.2020), briggs2 (16.01.2020), Harzer1200 (15.01.2020), Ostfriese (15.01.2020), robbe05 (15.01.2020)

                        #71
                        Erstes Mal bei Sunny

                        Anfang der Woche habe ich eine Stunde bei Sunny ergattert(Bei ihrem vollen Terminkalender wohl nicht ganz so einfach).

                        Zum eigentlichen Sex schreib ich nicht groß was, aber danach hat Sunny mir eine Massage verpasst die sich gewaschen hat, ich wäre auf dem Bett fast weggepennt
                        Danach konnte ich auch noch sehr schön mit ihr reden und sie besser kennen lernen und bei meinen gebuchten 60 Minuten war ich nach anderthalb Stunden raus(habe ich auch erst mitgekriegt als ich draussen war) - einfach Wow

                        Was soll ich sagen: Klasse Frau, Klasse Service, immer wieder gerne!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Medaia (08.03.2020), briggs2 (13.02.2020), Ostfriese (12.02.2020), robbe05 (12.02.2020)

                          #72
                          Sunny Magdeburg - Ein Genuss

                          Ich komme gerade von Sunny und kann meinen ganzen Vorrednern nur zustimmen. Eine der besten SDL, die ich je hatte. Gf6 vom allerfeinsten 👌🏻 Glaube mehr muss ich gar nicht sagen! Also alle hin da, sie ist noch bis Samstag in Magdeburg und dann wieder im März.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Medaia (08.03.2020), robbe05 (14.02.2020)

                            #73
                            Guten Tag,

                            auch hier habe ich das OT entfernt. Lasst doch einfach solche unnützen Beiträge wie-> Sie ist wieder da aber schwer zu erreichen.

                            Bastian
                            Administrator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bakerman23 (11.07.2021), Ostfriese (06.07.2021)

                              #74
                              Sunny

                              Hallo Stecher,

                              Kontaktaufnahme geht bei mir immer problemlos
                              über Whatsapp.

                              Was kann ich zu Sunny berichten:
                              Sehr zärtlich, ihre Hände sind Streichelwerkzeuge.
                              Sie bläst schön langsam und zärtlich.

                              Danach gibt eine gute Massage.
                              bezahlt habe ich 80430, sie guckt nicht auf die Uhr.

                              Tolle Frau, behandelt sie gut

                              Fazit: Immer wieder gerne

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MauMau@ (09.07.2021)

                                #75
                                Sunny immer wieder schön

                                Hab die gute am Mittwoch besucht.

                                Kontakt über WA.

                                Das Wiedersehen war wieder schön, Sie hat sich sehr gefreut. War wie immer freundlich zuvorkommend.

                                Erst Waschung dann...

                                Da wir uns kennen, ZK kein Problem.

                                Sehr zärtlich fing sie an mit Küssen und streicheln.

                                Aber das ganze wurde schon so oft geschrieben.

                                Bezahlt habe ich 80445 .

                                Sie ist eine sichere Bank. Eine ganz liebe.
                                Bleibt nächste Woche noch in BS. Für alle die einen Termin möchten.

                                Gruss

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  robbe05 (09.07.2021)
                                Lädt...
                                X