Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lena in der Haitzinger 24

    Hallo Männer,

    über die Suche hab ich über dieses Sahneschnittchen nichts gefunden.
    Aber ich erinner mich, ihre Anzeige schon öfter in Passau und Regensburg gesehen zu haben.

    Hatte schon jemand hier das Vergnügen, sie zu besuchen ?

    Zwei Dinge sprechen neben der Optik ja noch für sie:
    Man kann sich mit ihr unterhalten (sicher)
    und Zungenküsse (aber da bin ich ja auch schon enttäuscht worden)!

    Kann sich jemand an eine Nummer mit ihr erinnern und was darüber erzählen ?

    Danke - Gruss - Roxy

    #2
    Info

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017658672094

    gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fs aus pa (21.08.2013), der6er (21.08.2013), roxxy (20.08.2013)

      #3
      Verwechslung

      Der Thread ist falsch, das sind zwei verschiedene Lenas, beide Deutsch!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        Der Thread ist falsch, das sind zwei verschiedene Lenas, beide Deutsch!
        Bist du dir da sicher?
        Die Ähnlichkeit ist auf alle Fälle vorhanden und der Anzeigentext ist auch derselbe.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Der Thread ist falsch, das sind zwei verschiedene Lenas, beide Deutsch!
          klar ist das die lena, wie im link von spezl!
          prospering warum sollte sie eine andere sein?
          sie gastiert seit jahren in r=grunewaldstr. la=bunsenstr. u. passau= haitzinger!

          solltest du bessere infos wie ich haben lass es mich wissen!

          Kommentar


            #6
            Lena - war o.k.

            Hallo!

            Na, jetzt versuche ich mal, zu diesem Thema meinen ersten Beitrag zu leisten :-)

            Ich habe Lena 3x besucht. Sie hatte letztes Jahr eine wirkliche Traumfigur - allerdings habe ich sie vor 3 Wochen in Regensburg erneut besucht - ich würde sagen, sie hat immer noch eine gute Figur - um die Hüften ist sie jetzt aber etwas "fester" geworden - aber sie ist schon noch sehr hübsch und hat einen tollen Busen.

            Bei Lena geht es derzeit erst ab 70,- € los (Verkehr und Küssen). Sie hat ihre Dienste letztes Mal ausnahmsweise (ich hätte gar nicht mehr als 50,- € dabei gehabt) noch für 50,- € angeboten. Sie wirkte auf mich sehr lustlos - ich hatte den Eindruck, als dass sie es schnell "hinter sich bringen wollte". Ich "durfte" sie in 2 Stellungen nehmen und nach ein paar Minuten war alles wieder rum. Letztes Jahr hatte ich auch mal die Zungenküsse "gebucht - die waren solala - also sehr zurückhaltend. Sie wirkt etwas kühl - aber eigentlich doch ganz nett. Sie jammerte bei mir recht, weil keine Kunden kommen - die Lage in Regensburg scheint sich verschlechtert zu haben. Alles in allem war es o.k. - nicht toll - aber o.k. - ich werde sie aber nicht mehr besuchen.

            Tim

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (03.08.2015), rnb93 (21.08.2013), Ladylover (21.08.2013), fs aus pa (21.08.2013)

              #7
              Gut, das ist ein aktuelles und nüchternes Statement mit dem man was anfangen kann. So gesehen dann auch für mich kein Grund für teueres Geld lustlosen Service zu buchen.
              Wundere mich nur immer wieder, wie man sich über das Ausbleiben von Kunden wundert, wenn man nur bestenfalls mäßigen Service bietet???

              Männer werden Frauen wohl nie verstehen und natürlich auch umgekehrt...

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (03.08.2015), fs aus pa (22.08.2013)

                #8
                lena h 24 - passau

                Hi Leute,

                gibt´s vielleicht einen aktuellen Bericht über die Gute, den einer ev. vergessen hat, niederzuschreiben.

                Da die ganzen Vorbeichte von Beste Performance bis äußerst schlecht gehen, würd´s mich schon interessieren.

                Bin mal gespannt, ob´s ein Echo darauf gibt.

                lg madmax

                Kommentar


                  #9
                  Ich war vor paar Monaten bei ihr, und bereu im nachhinein den Besuch.

                  Naja, es war zum ersten mein dritter Anlauf bei ihr. Ich hatte immer einen Termin bei ihr ausgeamcht und wurde die beiden ersten male versetzt.

                  Der erste Besuch war ein Termin an einem Fr. Mittags um 11 Uhr. Am Parkplatz angekommen, mußte ich bei einem kurzen Anruf erfahren, sie hat den Termin vergessen und sei erst aufgestanden. Aber ich soll in ca. 20 Min. vorbei kommen, dann hat sie zeit. Ok, hab dann halt gewartet und gewartet, und nach ca. 15 - 20 Min. wieder bei ihr angerufen. Leider ging sie dann nicht mehr ran. Hab dann noch an der Tür geleutet, keine Reaktion.

                  Das zweite mal wieder einen Termin ausgemacht, diesmal abends. Naja, ich war pünktlich, aber erreicht hab ich sie nicht.

                  Das dritte mal dann hatte ich einen Termin, spät Nachmittags um 16 Uhr. Den Termin hab ich kurzfristig am Telefon ausgemacht, und war wieder pünktlich an der Adresse. Da hatte ich eine SMS bekommen, ich soll doch bitte erst um 16:30 Uhr kommen. Ok, wieder halbe Std. gewartet.
                  Ich bin dann zur Tür und hab geleutet. Und wieder keine Reaktion. Da ich was hinter der Tür gehört hab, hab ich nochmal geleutet und gewartet. Denk so nach 2 Min. hat sie geöffnet und irgendwas vom Telefon erzählt.

                  Hatte dann für 30 Min. 100 Euro gezahlt. Naja, im großen und ganzen war ihr Service ok, nicht mehr und nicht weniger. Aber sicher keine 100 Euro wert, wenn man sie mit anderen Damen vergleicht.

                  Sie zieht die ganze Sache einfach zu profesionell auf, "nur mit Termin" und die Wohnungsnummer gibts erst kurz vor dem Termin. Doch das sie dann Termine vergisst oder verpasst liegt einfach daran, daß sie nicht die größte Leuchte am Sternenhimmel ist, was man eindeutig aus den Gespächen mit ihr raus bekommt. Will sie hier jetzt nicht beleidigen oder als dumm hin stellen. Aber wenn man das alles hier nur mit Terminen und so machen will, sollte man auch in der Lage sein, Termine richtig zu machen und einzuhalten. Wer für wann einen Termin hat und für wie lange. Da es nix bringt, wenn sich Termine überschneiden.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (27.04.2015), madmax66 (27.04.2015), Ladylover (27.04.2015)

                    #10
                    Hi TomTom321!

                    Danke für die Rückmeldung. Du bist ja hartnäckig. Also ich wäre nach dem ersten gescheiterten Date schon nicht mehr hingegangen.

                    Gruß LL

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X