Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Natascha

    die bilder hatten mich schon lange mal gereizt, deshalb erstbesuch bei tiffany-ladies.
    die empfangsdame wäre was fürs filmgeschäft, sie könnte hervorragend die puffmutter spielen.
    aber natascha: ein bisschen dünner als es die bilder suggerieren (für mich schade), aber supernett und ein klasse service. 70/30 mit ausgiebigem vorspiel, fo, fingern und der möglichkeit ihren schönen hintern ausgiebig zu genießen (wobei ich nicht anal meine). gute stimmung, schade, dass sie nicht ein wenig mehr deutsch spricht. umfeld einschließlich bad o.k.
    werde sicher mal wiederkommen, vielleicht hat sie bis dahin ja wieder etwas zugenommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    de Monet (28.08.2013), Sir Thomas (21.08.2013)

    #2
    Mich hatten die Bilder auch gereizt, allerdings ganz aktuell sind die nicht.
    ich meine mit denen hat sie schon vor rund 2 Jahren geworben.
    Aber die action war gut. Zks, fo, ließ sich gut fingern und lecken. Dann n Tittenfick und schön die möpse vollgespritzt.
    Kleine massage, kaum AST wegen geringer Deutschkenntnisse, seitliche 69, lecken und wieder blasen bis er hart genug war fürs Gummi. Pneu drauf, von hinten genommen und den Anblick auf den geilen Arsch genossen.
    In missio gewechselt und nach ner Weile die Tüte gefüllt.
    Wiederholung durchaus möglich.

    Kommentar


      #3
      Erstbesuch bei Tiffany

      Hi zusammen,
      Ich wollte angeregt durch Männes Bericht eigentlich zu Anja, die war aber leider nicht da und ich habe Natascha einmal genauer unter die Lupe genommen
      Schöner Samstag ohne Frau und Kind, perfekter Tag zum fremd vögeln
      Also angerufen und Termin für halb zwei ausgemacht und dann nix wie hin!!!!
      Auto abgestellt und Gehöft, dass keiner meiner Bekannten gerade beim Elektromarkt einkauft
      Geklingelt und in den ersten Stock hoch und gleich von der Wirtschafterin nett begrüßt worden.
      Ich wurde aufs Zimmer geführt und 100460 wechselten den Besitzer. Kurz später kam dann ein blonder Feger mit unglaublichen Titten und tollen stehenden Nippeln ins Zimmer. Kurz geduscht und dann aufs Bett wo ich mir als erstes die Mega Möpse vornahm. Danach ausgiebiges französisch, kurze Pause noch einmal und da mich die Titten so angemacht hatten und ich unbedingt noch zwischen ihnen kommen wollte, eine Runde Busenverkehr.
      Nach einer Stunde bin ich dann ausgelaugt und zufrieden wieder nach Hause.
      Empfehlenswert !
      Beste Grüße
      de Monet

      PS:
      War zwischenzeitlich auch bei Chantal Bingen aus kaufmich! Bericht folgt bald, muss jetzt mal was schaffen
      Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Puffreis (23.10.2013)
      Lädt...
      X