Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wofür steht eigentlich FZM ? Danke.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
      Wofür steht eigentlich FZM ? Danke.
      Französisch mit (Aufnahme)? Allerdings kann ich auch nur raten, mir ist diese Abkürzung glaube ich auch noch nicht untergekommen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
        Französisch mit (Aufnahme)? Allerdings kann ich auch nur raten, mir ist diese Abkürzung glaube ich auch noch nicht untergekommen.
        Andere kürzen Französisch mit Kondom FM ab, ab und an ist da aber auch ein Z mittendrin...

        Kommentar


          #19
          Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...the-City-Girls

          Siehe meinen Bericht aus Wiesbaden
          Selbes Girl andere Lokation
          Allerdings damals ohne die Werbung mit devote Ader und Handschellen etc...
          Sie wird dann wohl noch in diese Richtung nachgelegt haben

          Die Berichte können gerne zusammengelegt werden
          Gruß
          Der Link führt zumindest bei mir in`s Leere
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Smile...
            Das ist wohl ein Teil des devoten Spielchens - vermute ich - und wohl nicht jedermanns Sache. Das Einsabbern des Penis beim FO machen auch einige andere SDL gerne mal, weil sie glauben wir fänden das ganz toll - ist aber eben auch nicht jedermanns Sache.

            Im Prinzip hat die Dame aber der Beschreibung in der Anzeige entsprochen - sofern ich mal auf eine Ablecksession Lust habe, danke ich im Voraus für den indirekten Tipp

            VG von Sir Thomas
            Ich würde mir ja sehr gerne meinen Schwanz mal so richtig einsabbern lassen,habe aber die passende SDL für diese Feuchtspiele bisher noch nicht gefunden .Leider entspricht Anita so garnicht meinen optischen Vorstellungen einer idealen SDL,aber wenn jemand eine echte Empfehlung für eine JUNGE,SCHLANKE und HÜBSCHE Dame geben kann,die diese Sabberpraktiken mit Begeisterung anwendet....bin für Tipps dankbar .
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              longhairlover (27.01.2014)

              #21
              @bangkok-gambler

              guggst du am Anfang

              unser Super Mod hat die Berichte verschmelzt

              Kommentar


                #22
                Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                @bangkok-gambler

                guggst du am Anfang

                unser Super Mod hat die Berichte verschmelzt
                Ah jetzt ja.....danke! Hatte nicht auf`s Datum geguckt
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #23
                  Also ich war gestern auch bei ihr, die berichte haben mich "inspiriert"

                  also die location ist ja bekannt, die mädels wurden alle vorgestellt, anita wäre nicht unbedingt die erste wahl gewesen, aber ich wollte ja das gierige erleben!

                  habe auch die 50420 version gewählt, ging alles wie gewohnt geschäftsmäßig ab.

                  als sie dann aber vom bad kam und die tür geschlossen hat, gings richtig ab.gleich im stehen gierigste zungenküsse, als hätte man seine geliebte wochenlang nicht gesehen. daan sie auf dem bett knieend mir im stehen einen geblase, wie man es auch selten erlebt. und auf dem bett dann auch keinerlei berührungsängste, alles konnte angefasst, befingert, geleckt werden, und sie tat desgleichen. ich hätte dann ja auch noch gerne anal dazu gebucht, das ginge aber nicht,weil sich dazu wohl vorbereiten will, obwohl sie auch da eigentlich schön sauber schien, naja, das nächste mal...
                  also so weiter: gelies 69. sie tief und geil geblasen, auch den schaft und die eier gelckt und auch tiefer...und auch aufgehört, wenn man ihr das signalisiert hat. sie war auch unten total nass und dass lecken auch sehr genossen (soweit ich das beurteilen kann..)
                  bei vekehr zuerst doggie und dan missionar, weil da kann man ja wieder geil küssen, was dann auch bereitwillig geschah.

                  nach dem ende dann wieder geschäftsmäßig, aber ich war so fertig und beglückt, dass mir das auch egal war. auf die uhr wurde nie geschaut, ich war bestimmt echte 20 min mit ihr zu gange, was bei ihrer performance auch echt reicht!

                  also alles in allem ein echter top-tip für echt gierigen, nassen, hemmungslosen sex.

                  ich werde da wieder hin und dann mal 80420 mit anal testen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lover Carlos (19.10.2013), tombomboli (17.09.2013), PierreX (16.09.2013), Sir Thomas (14.09.2013), bangkok-gambler (14.09.2013)

                    #24
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    Also ich war gestern auch bei ihr, die berichte haben mich "inspiriert"

                    also die location ist ja bekannt, die mädels wurden alle vorgestellt, anita wäre nicht unbedingt die erste wahl gewesen, aber ich wollte ja das gierige erleben!

                    habe auch die 50420 version gewählt, ging alles wie gewohnt geschäftsmäßig ab.

                    als sie dann aber vom bad kam und die tür geschlossen hat, gings richtig ab.gleich im stehen gierigste zungenküsse, als hätte man seine geliebte wochenlang nicht gesehen. daan sie auf dem bett knieend mir im stehen einen geblase, wie man es auch selten erlebt. und auf dem bett dann auch keinerlei berührungsängste, alles konnte angefasst, befingert, geleckt werden, und sie tat desgleichen. ich hätte dann ja auch noch gerne anal dazu gebucht, das ginge aber nicht,weil sich dazu wohl vorbereiten will, obwohl sie auch da eigentlich schön sauber schien, naja, das nächste mal...
                    also so weiter: gelies 69. sie tief und geil geblasen, auch den schaft und die eier gelckt und auch tiefer...und auch aufgehört, wenn man ihr das signalisiert hat. sie war auch unten total nass und dass lecken auch sehr genossen (soweit ich das beurteilen kann..)
                    bei vekehr zuerst doggie und dan missionar, weil da kann man ja wieder geil küssen, was dann auch bereitwillig geschah.

                    nach dem ende dann wieder geschäftsmäßig, aber ich war so fertig und beglückt, dass mir das auch egal war. auf die uhr wurde nie geschaut, ich war bestimmt echte 20 min mit ihr zu gange, was bei ihrer performance auch echt reicht!

                    also alles in allem ein echter top-tip für echt gierigen, nassen, hemmungslosen sex.

                    ich werde da wieder hin und dann mal 80420 mit anal testen!
                    Das klingt ja alles recht vielversprechend...........wenn Du von nassem Sex schreibst,dann meinst Du doch sicher nicht nur ihre nasse Muschi?! Ein Vortester hatte ja geschrieben,das sie die nasse Variante beim blasen beherrscht,also mit viel Spucke.Kannst Du das bestätigen? Und da ich eigentlich auf schlanke Mädels stehe und die Kleine ja wohl recht pummelig ist würde mich auch Deine Einschätzung zu ihrem Body interessieren.....und ob sie ein hübsches Gesicht hat.....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #25
                      naja, wie gesagt, ich stehe auch eher auf zierliche, aber richtig dick ist sie nicht. tamomi z.B. ist natürlich hübscher, aber irgendwie auch ein wenig künstlich!

                      ja, sie macht wirklich alles mit viel spucke und nass, man hat den eindruck, sie findet es wirklich geil!

                      und beim verkehr kann man wirklich heftig zur sache gehen, das ist bei den ganz zierlichen ja auch häufiger nicht so!

                      versuchs halt mal, für 50 € kann man ja mal optik abstriche machen, und die performance von ihr ist wirklich krass!


                      ich habe mich bei hübschen mädels auch schon sehr geärgert, weil sie eben mal mehr mal weniger eine professionelle distanz halten

                      Kommentar


                        #26
                        O.K. Danke Dir für Deine Einschätzung und weitere Infos! Ich denke,bei 50/20 kann man da wirklich nichts falsch machen...Naturgeil & versaut scheint sie ja zu sein
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #27
                          Wär auch meine Empfehlung volles Programm für 50420 findest du sehr selten bis gar nicht
                          Es sind halt auch echte 20 Minuten.
                          Optik ja durch die Schwangerschaft hat Sie wohl am Po und Beine zugelegt.
                          Wundersamerweise ist der Bauch flach und hat keine Streifen.
                          Dick würde ich Sie auch nicht nennen und das Gesicht ist recht hübsch.
                          Das alter nehme ich ihr ab mit einer leichten Tendenz zu 22 oder 23.
                          Ist aber nicht so ein Fake wo ich in letzter Zeit immer öfter wieder gehe.
                          Da steht 27 und du denkst das ist doch ein Zahlendreher.

                          Und wie schon gesagt hab auch schon mehr Geld bei Optikgranaten für null Service verbrannt

                          So jetzt nimm 50€ und mach dich glücklich
                          Wundere dich aber nicht wenn sie besetzt ist oder nicht anwesend ist
                          Sie hat öfters einen freien Tag und ist wenn Sie da ist auf Termin gebucht
                          Das gute bei der Hausdame ist du kannst Sie auch für 20 min telefonisch reservieren und Die sind dort nett egal ob du 20 30 oder 60 min bleibst.
                          Hab ich so auch noch nicht erlebt.

                          Was ich aber die Woche dort erlebt habe
                          Termin gemacht
                          Pünktlich erschienen
                          Die Hausdame Sandy entschuldigte sich das Mädel sei zwar frei aber alle 3 Zimmer für 20 Minuten belegt
                          Das habe ich auch noch nicht erlebt
                          Musste leider wegen geschäftl. Terminen weiterziehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            STieW (20.09.2013)

                            #28
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            O.K. Danke Dir für Deine Einschätzung und weitere Infos! Ich denke,bei 50/20 kann man da wirklich nichts falsch machen...Naturgeil & versaut scheint sie ja zu sein
                            Kann ich rundum bestätigen. Nachdem ich bei Jenny ( **blockierter Link** /Analwunder) nicht landen konnte (siehe dort mein Statement) habe ich Anita besucht.

                            Sie hat jetzt übrigens rote Haare, die ihr gut stehen. Figur ist Jungmädchen mit Resten von Babyspeck. Kleine Titten, aber alles fest und griffig, sauberes blitzblankes Fötzchen. Mir kam sie nicht devot vor, sondern war eher aktiv.

                            Das Erlebnis war wie schon von ms beschrieben. Sie ist eine Schauspielerin mit laszivem Rumgestöhne, gehört wohl zu Ihrem Auftritt. Alles in allem durchaus empfehlenswert und Wiederholungsgefahr.

                            Ich hatte 30 min zu 70.

                            Grüße Hessenbub

                            Kommentar


                              #29
                              kurzes update

                              Angerufen, Termin vereinbart und hin.

                              Optisch nicht mein Geschmack aber mir kam es auf den "extrem" devoten Service an.

                              Kurzes nachfragen und dann 120€ für 30 min gelöhnt.

                              Aktion:

                              Sie kam rein, kniete sich vor mir hin, Hände auf den Rücken und fing an zu blasen.

                              Erst langsames vorarbeiten, dann nahm ich Ihren Kopf und schob den kleinen langsam immer tiefer hinein.
                              Und ja, sie kann es wirklich (deepthroat).

                              Kehlenfick vom Feinsten! Irgendwann begann Sie ab und zu zu würgen. Kurzes Nachfragen ob alles ok und weiter.

                              Wir wechselten auf das Bett. Ich bat Sie sich auf den Rücken zu legen, Kopf kurz über die Bettkante.

                              Ich stehend über Ihr und dann wieder volles Programm :) - Ihre Hände legte Sie an mein Hinterteil und verlieh damit sich selbst noch ein bisschen Druck.

                              Diese Aktion war begleitet von wirklich viel Speichel ihrerseits.

                              Kurz vorm Abgang nahm Sie eine Hand an meinen Schwanz und wichste sich alles in den Mund.

                              Ich hatte danach Beine wie aus Gummi.

                              Man kann Sie wirklich hart in den Mund ficken. Respekt!

                              Gruss
                              go hard or go home

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ania (19.10.2013), Sir Thomas (19.10.2013)

                                #30
                                Aha...wenn ich Deinen Bericht richtig verstehe,hast Du sie also 30 Minuten lang in zwei Stellungen tief in den Mund gefickt und ihr anschließend in selbigem abgespritzt und hast dafür ganze 120 Euro berappt . O.K.Wenn Dir diese Aktion das Geld wert war ist ja alles in Ordnung.Ich würde für diesen Betrag dann doch etwas mehr Service erwarten .....
                                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Symbi (19.10.2013)
                                Lädt...
                                X