Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ist wohl so das er vorher extrem devoten Service verlangte.

    der kostet wohl 120 / 30

    Interessant ist was wäre och drin gewesen Handschellen Brust abbinden Peitsche Klammern etc.
    Wenn ja wollte er halt nur DT und ist zufrieden
    Ich gönns der Anita ausserdem wissen wir ja nicht wie hart er Sie in den Mund gefickt hat.

    aber bangkok-gambler
    ich geb die recht DT mit Kehlenfick kriegst du bei Flory im Fox Haus ab 50/20
    für trigger ist vielleicht ein Spartip für dich wenn du nicht gerade 120€ flüssig hast :)

    gruß von einem der anitas BJ auch kennt :) und auch Florys ;)

    Kommentar


      #32
      Danke für den Tipp,aber im Foxhaus habe ich noch nie guten Service bekommen....war allerdings auch noch nicht bei Flory . Aber ich denke mit 60/30 ist man z.B.bei den Blue Pearls mit FO,Verkehr etc. meistens gut bedient.Und für 80/30 bekomme ich unter allen bekannten Adressen einen guten Service und kann die Mädels zum Teil auch schön tief in den Mund ficken . ICH halte demnach 120/30 für reine Geldschwendung,aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden ....
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #33
        Also ich habe mir ja gerade eben mal die aktuellen Bilder von Anita auf ladies.de angesehen....hüstel....schrieb da jemand etwas von "Babyspeck"??? Sorry Männers,aber für mich ist die Dame ein kleines Pummelchen....wer auf kleine,knackige Hintern und schlanke Damen steht der kann doch hier unmöglich glücklich werden . Für mich scheidet Anita nun definitiv aus,da mag sie noch so sehr deep throaten . Das Auge fickt eben auch mit .
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Symbi (20.10.2013)

          #34
          besser informieren!!!

          ich habe gesehen die viktoriagirls haben bis helloween ein spezial
          60 für die 1/2 oder 100 für die 1 st.
          angerufen und die lage gecheckt. die tel. dame sagte im norm. service sei schon verkehr, in allen stell. fo., geg., inkl. aufname, schmusen ,küssen und sogar bei der halben std. 2 mal entsp. dabei.
          wenn du deep-throat möchtst kostet das 20,- extra, bei kehlenfick 50,- extra. laut ihrer aussage steckt die anita jeden lümmel weg in ihren hals und läßt sich dabei nichts vor machen. bei ihr hat sich noch keiner beschwert, meinte sie.....komm vorbei und probiers aus.
          preislich weis ich gar nicht wie dein vergleich entsteht???
          das ist mindestens handelsüblich, da du bei den meisten noch nen 20er extra zahlen mußt für die aufname...
          auch wenn kein spezial ist sind 70 für die halbe eigentlich ein guter deal......
          ich werde die tage mal die viktorias besuchen , hab ansonsten auch nichts großartig negatives über die mädels in kostheim gelesen .
          werde dann mal mein eigentliches revier verlassen.
          bericht folgt dann......

          Kommentar


            #35
            Der Unterschied zwischen Deep Throat und Kehlenfick ist mir nicht klar....bitte um Aufklärung diesbezüglich
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #36
              die hausdame erklärte es so.
              deep-throat sei wenn sie den sch...z tief in den mund nimmt bis zu den eiern, ohne handeinsatz, und dann bläst.
              kehlenfick ist wenn sie den sch...z tief in den mund nimmt bis zu den eiern und du kannst ihr dann in den hals f....n ,wie wenn du normalen gv machst.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tomson66 Beitrag anzeigen
                die hausdame erklärte es so.
                deep-throat sei wenn sie den sch...z tief in den mund nimmt bis zu den eiern, ohne handeinsatz, und dann bläst.
                kehlenfick ist wenn sie den sch...z tief in den mund nimmt bis zu den eiern und du kannst ihr dann in den hals f....n ,wie wenn du normalen gv machst.
                Ah ja,vielen Dank für die Erklärung . Also bei der ersten Variante tiefes FO bis zum würgen und bei der zweiten dann bis zum Brechreiz oder so . Wer`s braucht....
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #38
                  Anita 30 min Vollgas

                  Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                  ...schrieb da jemand etwas von "Babyspeck"??? Sorry Männers,aber für mich ist die Dame ein kleines Pummelchen.....
                  Ich war vor kurzem bei Anita.
                  Die neuen Pix entsprechen jedenfalls mehr ihrem Aussehen und Äußeren, ganz klar.
                  Ich gebe gambler Recht: nix Babyspeck - eher Pummelchen, sie hat an Speck schon was zugelegt. Der fühlte sich aber gar nicht unangenehm an. Sie ist halt griffig und Du kannst schön zupacken.
                  Ansonste nvom Service gibts den vielen Vorrednern nichts hinzuzufügen. Sie ist schon eine Nummer für sich und küsst, fickt und bläst mit Hingabe, richtig devot kann sie sein.
                  An einigen Körperstellen hatte sie ein paar Flecken. Da hat sie wohl jemand zu hart rangenommen.

                  Und nach unserer Nummer war sie noch nicht satt. hat nach der Entsorgung gleich weitergeblasen, sie wollte mehr und ließ nicht locker. Das in 30 min. Klasse!

                  STieW

                  P.S. bin auch auf der Suche nach einer weiteren, vergleichbaren Devoten, die das nicht spielt, sondern in natura lebt.
                  Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Zeuss (09.11.2013), Thoppi (08.11.2013)

                    #39
                    War auch bei der Guten....also mit den Bildern hat sie in meinem Augen nichts gemein, was aber nicht nur negativ gemeint ist: aktuell ist sie gut gebräunt mit Sommersprossen, tolle helle Augen, viel mehr Gewicht, aber auch deutlich größerer Busen....hab erst gedacht, das kann sie nicht sein, aber der Service ist wie beschrieben, stört nur wenn sie beim Blasen sagt: "tiefer kostet mehr"...sie ist gleichzeitig devot und dominant, hört sich komisch an, aber sie hat Lust auf Abwechslung....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X