Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lisa / dt.Lisa

    Anzeigeneinbindung, Bericht folgt.

    Nun auch mal in Eisenach, mir eigentlich zu weit. Aber was macht für eine hübsche nette Braut.
    Keine Gitarra, aber trotzdem Top, halt die inneren Werte
    Habe sie heute besucht und war sehr zufrieden. Nur die oder der Dauerklingler, wenn ich könnte wie ich wollte...
    Lisa aber blieb cool und verschaffte mir ein schönes Erlebnis.
    Quartier sauber und ordentlich.

    #2
    Zitat von fromm Beitrag anzeigen
    ... Bericht folgt ...
    Das waren aber nicht die Zeilen, die dann noch gefolgt sind?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Eisenach - Lisa / dt.Lisa

      Hallo Gemeinde, nun der Bericht zum Lisa Besuch.

      Sie hatte es mir schon eine Weile angetan, leider keine Gitarra aber der Vorbau...Die Berichte hier auch nicht schlecht, kam zu dem Schluß man kann es wagen. Eisenach mir eigentlich zu weit, und bei ´ner unsicheren Braut hätte ich es nicht gemacht. Mein Bauch und der kleine Fromme sagten, das klappt. Wollte am Tag vorher Termin machen, leider dauernd AB :(((. Was machen...Risiko, wer nicht wagt auch nicht gewinnt. Am Mittwoch früh los. Irgendjemand im Forum hat mal was von Tagesjungfrau erzählt, fand ich lustig...jetzt weiß ich kluger Bursche ;). Auf der Fahrt immer mal wieder Tel., aber nichts nur AB . Aber Punkt 10Uhr,(ihr Arbeitsbeginn) ging sie ran, ich war schon in Eisenach und kein Plan B. Ihr hättet den Stein plumpsen hören können. Sie ist glaube ich eine kleine Bürokratin, 10Uhr Beginn basta ;).
      Kurz drauf bei Ihr eingetroffen, freundlicher Empfang in einem Zimmer für bizarre Angelegenheiten, Käfig und was weiß ich nicht noch so alles, nicht so mein Ding. Bin nur normal begabt. Aber anderes Zimmer war nicht. Aber alles machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Sie duftete schön...Tagesjungfrau eben.
      Preis Verhandlung: 80€/0,5h, Schwesternkostüm (kein wirkliches RS, aber steht Ihr, betont ihre Figur, der Vorbau..., kaschiert auch vorteilhaft ihre geringe Hütftausladung, und wenn Sie sich bückt...das Röckchen ihre Mu...welch ein Panorama), FM, 69er, GV, angedeutete ZK,
      Nach der Verhandlung Getränk und Bad angeboten, alles top.
      Wieder ins Bizarrzimmer (grusel, ;)). Sie kam auch gleich und der Fromme stand schon stramm,...nicht gut.
      Sie nahm es lächelnd zur Kenntnis. Fummeln im stehen, ich war nicht wirklich bei der Sache, die Gier.... Aber sie beruhigte mich und ich war fähig mein gewünschtes Programm mit Ihr "abzuarbeiten". Jetzt ging es auf´s Lotterbett, auspacken der Glocken und ihr gekonnter Einsatz, sanftes streicheln damit, daß es fast kitzelt, ein Genuß. Bat sie sich komplett auszupacken. Es folgte gekonntes FM ohne Zahn und Handeinsatz, schönes Eierkraulen zwischendurch immer wieder diese Brüste bzw. der Hintern über mir. Wie der Fromms drauf kam weiß ich nicht, aber er war drauf. Ich wäre schon erledigt gewesen, was sie gekonnt verhinderte . Ich konnte nicht mehr, Reiter von vorn und von hinten mit Tempowechsel bis zum Peng.. Ich für mein Teil war erschöpft, dieses ewige glühen...Für sie wars glaube ich a bisserl schnell, tut mir leid, aber nur ein wenig . Danach noch netter Smalltalk. Sie will im Herbst nochmal nach Thüringen, dann hat sie Angst vor´m Winter in Thüringen. Tje die Nordlichter...
      Waschen und die Welt draussen hatte mich wieder. Hätte gern nochmal, aber das liebe Money. Brauch ja auch noch was zum leben und zu ´ner Nullnummer konnte ich sie nicht bewegen .

      Gruß ein glücklich entspannter Fromme, jedenfalls am Mittwoch
      Diese Frau wird sich der Fromme merken, man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (27.08.2013), Omen (26.08.2013), Steinbock (26.08.2013), Sir Thomas (26.08.2013), der6er (26.08.2013), Rex-Dildo (26.08.2013), Chief Geronimo (26.08.2013)

        #4
        Bericht versprochen, Bericht geschrieben - so ist das richtig. Der Bericht ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Jetzt weiß ich, daß die Lady vollkommen berechtigt auf meiner TO-DO-LISTE steht. Ich muß es nur noch hinbekommen, daß ich sie auch mal besuche.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          Irgendjemand im Forum hat mal was von Tagesjungfrau erzählt, fand ich lustig...jetzt weiß ich kluger Bursche ;)
          Dankeich solte es mir wohl patentieren lassen
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          Lädt...
          X