Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina Regensburg Landshuterstr

    Hab mal heute ein für mich neues Mädchen ausprobiert, zumindest hab ich über sie nix gefunden.
    Residiert in der Landshuterstr. zusammen mit Freundin Valeria und Jenny.
    Karolina ist laut Anzeige 26 Jahre, nach eigener Angabe 35 Jahre alt. Könnte gut hinkommen, hat sich aber sehr gut gehalten, sehr durchtrainiert.

    Die Mädels dort bieten einem auch gleich, ohne daß ich danach gefragt habe einen Dreier an, was ich aber ablehnte, man braucht seine Kraft ja schließlich auch noch für wqas anderes.
    Ich hab dann Karolina für eine halbe Stunde für 100 gebucht, besonderes Französich war da dabei.
    Sie hat einfach heiß ausgesehen, ziemlich großer Busen , in einem schwarzen Netzanzug mit großen Löchern.

    Sie hat sich recht Mühe gegeben, Zungenküsse wollte sie nicht , wurde ja schon viel drüber geredet, machen sie eben bei manchen, manchmal auch nicht.

    Hat ganz nett geblasen, auch eine Weile Spanisch gemacht, schön an den Eiern rumgeleckt und gefingert.

    Angefangen in der Missio, dann von hinten, hat schön ihren Arsch rausgestreckt.

    Also nix auszusetzen, aber bei mir wollte trotzdem nicht so die rechte Stimmung aufkommen, habe schon viel erotischeren und stimmungsvolleren GF6 erlebt. Sie war irgendwie ein bisschen gekünstelt, sagte ununterbrochen wow ... kam mir etwas aufgesetzt vor, dann komme ich eben nicht so in Fahrt.

    Ich habe dann in Handentspannung bauf ihre großen Titten gespritzt, war auch ok so.

    Also, keine Enttäuschung, aber auch kein Brüller. Sie hat gehalten, was sie versprochen hat, das GF Feeling kam nicht auf.

    Also für mich keine Wiederholungsgefahr.

    So long,
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.05.2016, 15:32. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (29.08.2013), Geilenase2 (26.08.2013), seeker (25.08.2013), Nobody' (24.08.2013), Fuffi (23.08.2013), roadrunner (23.08.2013), Ladylover (23.08.2013)

    #2
    Danke für deinen vollständigen und ausführlichen Bericht, ich hab selbst schon mal nach ihr gesucht,
    und auch nix gefunden.

    Da sie ja diese Woche in Passau ist,..
    Mal schauen, vielleicht komm ich ja auch mal bei ihr (vorbei).

    fg max

    Kommentar


      #3
      boarderbericht ----- Karolina in Passau --- geil war’s

      Servas Mitstecher,

      hatte heute ein Date mit Karolina und muss sagen, war schon geil.

      Terminlos mal mit paar Alternativen in der Hinterhand bei ihr aufgeschlagen und auf mein Klingeln meinte die osteuropäische Sprechanlage nur „oben“.
      War wohl nicht meine Auserwählte sondern ihre Kollegin, die meinte, Karolina kommt gleich.
      Dem war dann auch so, allerdings mit nem extrem unprofessionellen Beigeschmack, da mir gleich mal mein Vorficker in die Arme lief.

      Also ich find sie geil
      Die 26 aus der Anzeige dürften verstrichen sein, die erwähnten 35 von Vorschreiber glaube ich allerdings auch noch nicht, und wenn, ist es mir scheiß egal, da die Fotos genau das spiegeln was sie ist. Schließlich ficke ich Frauen, die mir gefallen und nicht irgend eine Altersangabe.
      Schlanker, sexy Body ( sie war ja noch nackt) etwa knappe 1,70 groß, geile und wirklich gut gemachte Silis und eine blonde Mähne zu ihrer etwas verruchten Art.

      Nachdem 100€ den Besitzer wechselten verschwanden wir nacheinander noch im Bad und schon ging’s im Stehen los.
      Die beworbenen Zungenküsse waren anfangs nur ein Züngeln, wurden aber im laufe des Dates durchaus brauchbar.
      Ihre Titten lässt sie sich problemlos anfassen und kneten, nur an den Warzen ist etwas Vorsicht geboten. Aber geil lecken kann man sie Trotzdem, was ihr ( also der Warze) auch sichtlich gefallen hat.

      Auf der Matte hat sie mir dann den Schwanz gelutscht wie selten erlebt. Die Lanze immer wieder rauf und runter bis zu den Eiern, etwas zuzln, wieder rauf und an der Eichel geschlabbert und immer dazu dieser verruchte Blickkontakt.
      Es war nicht das tiefste französisch aber selbst bei halber Einfahrtiefe leckte sie gleichzeitig meinen Schaft.

      Nach einer kurzen aber intensiven Leckorgie meinerseits an der nur mit einem Iro geschmückten Spalte hat Madame vorsichtig aufgesattelt und wurde dann immer schneller und geiler während sie mir ihre Titten ins Gesicht presste und immer wieder Küsse austauschte.
      Weiter in der Missio und währen mein Schwanz so geil in diesem schlanken Körper hin und her rutschet und ich gleichzeitig an ihrem Kitzler spielte wurde sie immer lauter und unruhiger. Dann streckte sie mir den Arsch entgegen und ich rammelte noch von hinten bis sie mir dann die Tüte entriss und sich die heiße Sahne voll zwischen die Möpse setzte.

      Netter Ast, Zeitdruck gab es keinen und nach 30 Minuten plus 2x Duschen war ich wieder dahin.

      Ich werd wieder vorbeischauen, wenn sie wieder mal in der Stadt ist

      In diesem Sinne
      Beste Grüße vom boarderboy

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (02.12.2013), Bangboombang (24.11.2013), Zwischendurch (29.08.2013), scholli (29.08.2013), Beast (29.08.2013), Geilenase2 (29.08.2013), roadrunner (29.08.2013), Ladylover (29.08.2013)

        #4
        Karolina wieder in PA

        Servus Mitstecher,

        war die Woche seit langem wieder mal wieder auf der Pirsch.
        Meine engere Wahl war die Eva oder die Karolina im Laufhaus.

        Ohne Termin schlug ich dort auf und beide waren frei. Nach kurzen Gesprächen entschied ich mich für die Karo.
        Hab die Testnummer für 50 gewählt.

        Bis ich schauen konnte, war sie schon völlig nackt und bezirzte mich mit ihren gut gemachten Sillis, die sie mir ins Gesicht streckte. Sie warf sich aufs Bett und rekelte mir ihr Hinterteil entgegen, was tiefe Einblicke gewähren ließ.

        Nachdem ich auf dem Bett lag gab es kurz einige Streicheleinheiten und dann wurde aufgummiert. Sie nahm den kleinen Jäger tief in den Mund. Sie macht das gut ohne Zahneinsatz und gefühlvoll.
        Ich durfte sie auch kurz mit der Zunge verwöhnen.
        Danach gings in der Reiterstellung weiter. Sie tat mal langsam, dann schneller und schob sich die Nudel immer tiefer und fester rein.
        Nach kurzer Zeit füllte ich den Conti.

        Nach getaner Arbeit und Reinigung, plauderten wir noch ein wenig.

        Sie ist sehr nett und offen. Ein lustiger Typ Mensch.

        Kann sein, dass ich sie wieder besuche wenn sie in Passau ist.

        Was mir neu war im Laufhaus, mir wurde eine Dusche angeboten
        War zwar schon längere Zeit nicht mehr dort, aber in der Vergangenheit gabs sowas für die Gäste nicht.
        Vielleicht weiß der ein oder andere Kollege mehr.

        Ich hoffe bis auf bald mal wieder. Gruß vom hunter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (02.12.2013), roadrunner (25.11.2013), boarderboy (24.11.2013)

          #5
          Zitat von hunter69 Beitrag anzeigen

          Was mir neu war im Laufhaus, mir wurde eine Dusche angeboten
          War zwar schon längere Zeit nicht mehr dort, aber in der Vergangenheit gabs sowas für die Gäste nicht.
          Vielleicht weiß der ein oder andere Kollege mehr.
          Dem ist nicht so
          Ich hatte vor über zwei Jahren mal eine Stammdame dort und ich durfte / sollte / musste / möchte jedes
          mal die Dusche nutzen. Das war aber wohl nicht Standard, da es die Dusche der Damen war / ist.

          Dass man allerdings in seiner spärlichen Restbekleidung dann den ganzen Gang entlang
          und vorbei am Treppenhaus laufen musste ist ne andere sache

          Gruß vom boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hunter69 (24.11.2013)

            #6
            Danke für die Richtigstellung!

            Wer sollte das auch besser wissen als Du.
            Dass die Damen duschen können ist mir bekannt.

            Man kann ja beim nächsten Besuch mal vorsichtig fragen, wenn nicht angeboten.

            Bis demnächst, hunter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (02.12.2013)
            Lädt...
            X