Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Neu: ALINA - schlechter Service in Julias Appartment

    Hallo allerseits,

    ich war kürzlich bei Alina in Julias Appartment, und habe leider wenig für mein Geld bekommen.
    Ich hatte keinen Termin, also durfte ich mir 3 der dortigen Ladies anschauen, wobei Alina den besten Eindruck machte. Sie kam als erste ins Zimmer, schien gut aufgelegt, sieht auch gut aus, also wählte ich sie.
    Die Nummer für 50€ a 20 Minuten, wie mir die Hausdame vorher erklärt hatte, schien ausreichend.
    Ich zahlte, und zog mich aus. Es dauerte 5-10 Minuten, bis Alina zurückkam, zog sich aus, setzte sich prompt aufs Bett, Gummi drauf, und das Blasen mit Handeinsatz begonnen, obwohls mir so zu schnell ging, denn wir haben keine Zeit Baby meinte sie.
    Natürlich wollte ich sie berühren, die leicht hängenden aber schönen Brüste streicheln, da hieß es aber: kalt!!
    Bei 28 Grad draussen wenig glaubwürdig, ich war auch mit kurzer Hose angetanzt, naja..
    Also die ganze Nummer sehr distanziert. Für die Reiterst war sie zu müde, also musste ich drauf, wobei sie die ganze Zeit den Kopf abgewendet hielt, dann bat ich um die Doggy, und nach ein paar Stößen wars um mich geschehen.
    Sie gab mir ein Tuch, und verschwand ausm Zimmer, ich sollte den Gummi selbst entfernen
    und mich waschen, dann kam sie wieder, schnell Baby, anziehen, und weg war ich.

    Ich fands schade, dass man so schnell abgeschoben wird, nicht anfassen darf, und aus den 20 min 10 trickst, muss nicht sein. Dabei nur gut auszusehen, macht das übrige nicht überflüssig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (08.08.2015), SkateriderG (26.08.2013), Massage-Möger (26.08.2013), Easy007 (26.08.2013)

    #2
    Nie wieder

    Guter Einstiegsbericht, danke.

    Der von Dir beschriebene Zeitdruck ist normale Praxis in Julias Appartment. Ich gehe dort deshalb auch nie mehr hin.

    Dante

    Kommentar


      #3
      @schaumamal2013 - Danke für Deinen Bericht!

      Echt blöd wenn man so verschaukelt wird, vor allem wenn die Dame dort neu ist!

      Dennoch muss ich für Julias Appartement eine „Lanze brechen“. Ich bin dort öfters zu Gast und konnte den Beschriebenen Zeitdruck zu keiner Zeit feststellen. Ganz im Gegenteil, es wurde bei meinen Besuchen dort, noch nie auf die Uhr geschaut und eine zeitliche Überziehung immer toleriert.

      Des Weiteren setzt der/die Betreiber Kritiken die hier geschrieben werde auch Zeitnah um. So gibt es, nachdem über diese Dinge berichtet wurde, ein neues großes „Kuschelbett“, Ventilator im Bad wurde gerichtet, große Handtücher und die Beworbenen Aktion in deren Internet-Auftritt werden, soweit ich beurteilen kann, umgesetzt.

      Tatsächliche Kritikpunkte, die ich hier ebenfalls anbringe, sind für mich die „Leistungsbeschreibung“ der anwesenden Damen. Das liest sich dort wie das „who is who“ und nahezu alle Damen bieten einen wahrlich perfekten Service an. Allerdings sieht es dann vor Ort und auf Nachfrage bei der jeweiligen Dame ganz anders aus. Das sind so „mit Speck fängt man Mäuse“ Methoden die nicht sein müssten!

      Alles in allem fühle ich mich dort stets gut aufgehoben.

      Charles

      Kommentar


        #4
        Danke Leute!
        ich hoffe die nächste Zeit auch positives berichten zu können!!

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          ist das hier die Alina aus obenstehendem Bericht. Tue mich etwas schwer die Bilder zusammenzukriegen.

          Was meint Ihr?
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Hallo M-M,

            ich denke dass es eine andere Alina ist. Weil - sie kommt von der Figur her einen Tick weiblicher rüber (Hüften) . Ausserdem sind die Warzen und -höfe bei der ersteren deutlich braun, bei der zweiten eher blass-rosa.

            Gruss Z.

            P.S. : Die aktuelle Alina wäre für mich von der Figur her ein Leckerbissen, besser - ein gefundenes Fressen. Aber leider les' ich hier zuwenig über die Adresse, kann sie nicht (mal) grob einschätzen.
            Zuletzt geändert von ZADO; 08.08.2015, 10:59.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar


              #7
              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
              ...
              ich denke dass es eine andere Alina ist. Weil - sie kommt von der Figur her einen Tick weiblicher rüber (Hüften) . Ausserdem sind die Warzen und -höfe bei der ersteren deutlich braun, bei der zweiten eher blass-rosa.
              ...
              Danke für Deine Einschätzung. Glaube auch, dass es zwei gibt.

              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
              ... Die aktuelle Alina wäre für mich von der Figur her ein Leckerbissen, besser - ein gefundenes Fressen. ...
              Wie wahr, wie wahr ;-)

              Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
              ... Aber leider les' ich hier zuwenig über die Adresse, kann sie nicht (mal) grob einschätzen.
              In der Tat wenig. Aber durchwachsen. Gab auch schon positives.
              Aber die haben dort echt immer Top-Schnecken am Start. Also nach meinem eigenen Geschmack. Und das seit Langem!
              Ich war trotzdem noch nicht dort ... ;-)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                Aber die haben dort echt immer Top-Schnecken am Start. Also nach meinem eigenen Geschmack. Und das seit Langem!
                Ich war trotzdem noch nicht dort ... ;-)
                ... ja, ich ebenfalls nicht, bin wohl zu vorsichtig. Aber wenn ich mal angebissen habe komm' ich von den Mädels nicht mehr 'runter.

                Deshalb hab' ich morgen wieder ein date mit NELLA und auch schon genaue Vorstellungen die event. auch Dich interessieren könnten...

                Gruss Z.
                " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                Coach Mischa

                Kommentar

                Lädt...
                X