Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Riana nicht so der Hit

    Hallo zusammen,

    nachdem ich wieder mal den Drang nach einer professionellen Dame hatte und ich zuerst an Mara gedacht habe, bin ich dann doch heute nachmittag bei Riana gelandet. Am Telefon hatte ich vorher die Konditionen erfragt und 30/80 und 60/150 mit all inclusive (auch AV) genannt bekommen. Da ich einiges loswerden wollte habe ich die Stunde ins Visier genommen. Kurz vor der Ankunft nochmal angerufen und leider nicht abgenommen, also wohl Kundschaft. Nun gut, kann passieren und da ich keine genaue Zeit ausgemacht habe, selbst schuld. Das ich dann noch weitere 3 mal anrufen musste bis Sie wieder frei war, ahnte ich da noch nicht.
    Dann aber endlich bei Ihr vor der Tür gestanden und nach dem öffnen erst mal über die auf den Fotos wegretuschierte Zahnlücke an den Schneidezähnen bei Ihr gewundert. Beim Alter sind die 22 auch mehr
    Wunsch als Realität, schätze Sie mal auf Ende 20/Anfang 30.

    Die Wohnung im EG ist an sich ganz sauber und aufgeräumt, lediglich das offene Fenster zur Strasse und Gehweg hin habe ich am Anfang selbst zugemacht, weil es mich störte.

    Ansonsten hat Sie einen tollen Körper (auf eine Farbige hatte ich schon lange mal wieder Lust) und nachdem wir das finanzielle geregelt haben ist Sie erst mal kurz verschwunden und hat mich zum ausziehen und waschen aufgefordert bzw. gefragt. Im Bad hatte ich meinen kleinen schon am Waschbecken am säubern, als Sie dazukam und den kleinen unaufgefordert selbst einer Waschung unterzog. Das hat mir gut gefallen und eine entsprechende Härtung hatte er danach auch.....

    Dann ging es ins Arbeitszimmer und Sie entblößte Ihren Körper von den auf den Fotos abgebildeten nichts von BH und Tanga. Nach kurzem Abtasten sind wir dann auf dem Bett gelandet und Sie hat mit einen doch sehr handlastigen Französisch begonnen. Da hab ich schon viel besseres bekommen. Nachdem ich ihr auch eine Zungenverwöhnung angeboten habe hat Sie Ihren geilen Arsch hergestreckt und ich konnte Sie lecken und am anderen Eingang fingern. Wäre eigentlich ganz geil gewesen, hätte Sie nicht vorher Ihre Möse (die echt nur teilrassiert ist) mit einer Menge an was weiß ich für eine Creme eingeschmiert. So war alles extrem glitschig und nicht so meins.
    Auch hat Sie nach kurzer Zeit zu verstehen gegeben, das man Ihren (wohl kurz vorher gemachten) tollen Busen nicht so sehr begrapschen soll. Da hab ich schon etwas gestaunt und war schon sehr entäuscht. Viel besser wurde meine Stimmung auch nicht dadurch, das Sie schon nach kurzer Zeit das Französisch mit der Frage Muschi oder Anal abgebrochen hat. Ich habe mich für die Doggy-Stellung Anal entschieden und wurde nach wenigen Sekunden von sehr künstlichen Stöhnen etc. erneut negativ überascht.
    Das hatte ich so in der Form noch nicht, wirklich sehr sehr gekünstelt, fast schon peinlich Brrrr.
    Nun ja, nachdem ich mich dann doch zum ersten Mal entladen hatte, wurde der kleine dann aber schön gereinigt und eine Massage angeboten die ich mir gönnen wollte. Diese war dann soweit OK, nichts besonderes aber doch bemüht. Die zweite Runde dann wieder mit einem kurzen FM begonnen, dann in der Doggy- und Missio-Stelllung weiter. Als ich Sie dann bat, doch mal aufzusatteln, wurde kurz gerieben, noch kürzer geritten und dann kam der Spruch, das Sie nun nicht mehr könne und wir wieder die Stellung wechseln sollten. Nun ja, ich habe dann die 2. Ladung fast nicht mehr rausbekommen, ging aber dann doch noch. Wieder sofort danach den kleinen gesäubert, das Bett aufgeräumt, ich mich im Bad gewaschen und schnell mit zwei Bussis verabschiedet.

    Alles in allem war Sie zwar bemüht, aber genau wie in der Schule ist das dann trotzdem eine 4 oder 5 wenn der Rest nicht passt. Wiederholungsgefahr gegen Null.
    Zu erwähnen ist auch, das in der knappen 3/4 Stunde die ich da war, mehrmals das Handy klingelte und nachdem es sogar zweimal kurz nacheinander an der Tür geklinget hat, Sie zur selbigen ging um einen neuen Kunden abzuwiegeln. War auch nicht gerade ein Pluspunkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (28.08.2013), SkateriderG (28.08.2013), Massage-Möger (27.08.2013), Dreamer (27.08.2013), Beginner (27.08.2013), delloslegov (27.08.2013), Bobby0506 (27.08.2013)

    #2
    hier gibt's noch was über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-aus-Spanien

    hättest Du dies eher gelesen dann hättest Du bestimmt nur 30min. genommen.


    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benito (27.08.2013)

      #3
      Für wahr

      Hallo Sexboy,

      da hast du recht, spontanität wird halt nicht immer belohnt. Oder Gute Vorbereitung ist der halbe Spaß.
      Danke trotzdem für den Hinweiß, versuche aus dem Fehler zu lernen....

      Kommentar


        #4
        Bamberg - Riana

        Hallo ich war das erste mal im Laubanger 19b,
        Hatte mir vorher Riana ausgesucht, direkt hingefahren und bei Riana geklingelt.
        Warten, hm vieleicht besetzt, hm nochmal klingeln, warten, doch dann öffnete sich die Tür.
        Eine strahlend lächelnde Riana steht vor mir.
        Attraktiv, Alter sicherlich über 30 Jahre ehr so 35 Jahre.
        Top Figur und sympatisch.
        Also rein.

        Der Vorraum schäbig, Werkzeug, Tapeziertisch, brachliegende Baustelle, am Fenster die Scheibe gesprungen u.s.w.
        Dan im Zimmer ... kein Waschbecken jedoch die Anschlussreste des ehemaligen Beckens noch vorhanden,
        schäbige Wände.
        Großes gemüdliches Bett mit großem Handtuch.

        Naja muss mann sich halt auf Riana konzentrieren.

        30min / 80,- €

        Sie macht sich gleitfähig, ich lege mich auf das Bett.
        Nach Aufforderung streichele ich Ihre Mö.. und schiebe den Finger rein, Sie lächelt.
        Gutes Französich mit kleinen Unterbrechungen.
        Dan doggi mit einem Blick auf Ihre perfekte Figur und einem Hintern wie ich es mag.

        Nach zu kurzer Zeit kommt es wie es kommen muss.
        Abschlussgespräch von der angenehmen ehr lustigen Art.

        Alles in allem: Riana keine 22 wie versprochen jedoch Top und durchaus empfehlenswert.
        Räumlichkeit: schmuddel wie sau jedoch Bett sehr gut.

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (09.10.2013), Lex (08.10.2013)

          #5
          Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
          Dan im Zimmer ... kein Waschbecken jedoch die Anschlussreste des ehemaligen Beckens noch vorhanden,
          schäbige Wände.

          Alles in allem: Riana
          keine 22 wie versprochen jedoch Top und durchaus empfehlenswert.
          Räumlichkeit: schmuddel wie sau jedoch Bett sehr gut.
          Das kann einem nur leid tun, wenn diese hübsche Dame,
          ihre Dienste in so einer Räumlichkeit anbieten muss.
          Ich nehme an, ihre Tagesmiete ist wegen dem Zustand der Bude nicht geringer, als woanders.
          Gab es denn wenigstens eine Alternative zur Säuberung,
          anstelle des nicht mehr vorhandenen Waschbeckens,
          denn ohne Waschmöglichkeit möchte ich mir das Ganze nicht vorstellen.
          Zuletzt geändert von Steinbock; 08.10.2013, 18:06.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Hallo Steinbock,

            es gibt eine Toilette mit Waschbecken.
            Mann muss jedoch raus aus dem Zimmer in den Flur zur Toilette.

            Ich benutzte dieses Waschbecken, es hängt ca. 5 cm höher als normal !, so kann mann den Schnüdel kaum reinigen, kein persönliches Handtuch, kein Papiertuch.

            Nach dem Akt war mir das zu blöd und das gute Papiertuch, von Ihr gereicht, musste genügen.

            Frau super, Räumlichkeiten übel.



            Gruß

            Kommentar


              #7
              Die volle Dreckbude!!

              hey Ihr

              als die anzeigen zum Laubanger ziemlich neu waren hab ich mich dort umgesehen da ich dachte so ein neues unternemerisches "Pflänzchen" sollte mann unterstützen. die Damen sind alle rund 15 jahre älter als angegeben den oben beschriebenen Zustand kann ich nur bestädigen, Rohbau der mit teppichen ausgelegt ist an den zimmern keine Türen usw, der übelste fickschuppen vieleicht gibts leute die auf dieses Ambiente stehen? ich jedoch hab auf den absätzen Kehrt gemacht und hab mich verdrückt.

              Absolute zumutung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feierfreier (12.10.2013)

                #8
                übertreib mal nicht

                klar die bude ist kein luxus-ding, aber so schlimm ist's auch nicht.
                man muss zwar durch den eingangsbereich, der wie ein lagerhaus aussieht, aber dafür ist der eingang dort diskret. gibt noch einen eingang auf der rückseite, dort ist aber nachbarschaft.
                die zimmer sind doch ganz in ordnung. schlicht, aber alles da. finde die matrazen sind toll, betten quitschen nicht.
                ich hab 2 toiletten mit waschbecken gesehen und war auch duschen. die dusche ist um die ecke und ok.

                da sind in letzter zeit viele mädels unterwegs aus spanien. nicht nur in bamberg. denke weil dort nix mehr zu verdienen ist bei deren arbeitslosenzahlen. sprechen häufig schlecht oder gar kein deutsch. denen musst du schon mit hand und fuß erklären, das du duschen willst oder ein handtuch brauchst.

                Kommentar


                  #9
                  servus dieter

                  aber bitte !
                  was ich geschrieben hab sind tatsachen und das zu duschen in dem geschäft normal sein sollte, sollte auch keiner in frage stellen dazu gehört dann auch ein handtuch , das an den zimmern keine türen zum zeitpunkt meines "besuchs" waren ist auch realität. wems gefällt bitte, meiner meinung nach bekomme ich wo anders für mein geld besseres Ambiente.

                  Kommentar


                    #10
                    Was mich in dem Laden noch mehr stört als das fehlende Ambiente ist das Angebot an Personal. Zudem wird bei der Werbung gelogen wie sonst nirgendwo: Beim Alter kann man im Durchschnitt 10 Jahre aufschlagen und die Bilder sind bei den Asiatinnen nie identisch.

                    Kommentar


                      #11
                      jetzt red doch keinen scheiß

                      @schneckenchecker
                      ich weiß ja nicht wo du warst, aber da wo ich war gab's türen und auch picobello handtücher, saubere laken. clo war sauber. dort stand auch desifektionsmittel, sodass man auch noch mal sprühen konnte um sicher zu gehen.

                      @freierfreier
                      war bei riana und die war sicher nicht 10 jahre älter.
                      allerdings hast du bei den Asiatinnen recht. da zeigen die bilder selten die tatsächlich anwesenden mädels.
                      das ist aber nicht nur an dieser adresse so. wer auf die pingpongmäuse steht muss sich vor ort ein bild machen.

                      was brauchst du den noch an personal?
                      3 zimmer, 3 mädels. brauchst du noch jemand der dich draufhebt, oder wie?
                      Zuletzt geändert von dieter65; 13.10.2013, 22:44.

                      Kommentar


                        #12
                        bist wohl überzeugt

                        na dieter du scheinst sehr überzeugt zu sein,
                        vieleicht hat sich ja doch was getan in dem laden wie gesagt mein besuch ist bestimmt schon ein dreiviertel jahr her und das war ziemlich zur anfangszeit, vieleicht werde ich dem laden nochmal einen kontrollbesuch abstatten und dann hier nocheinmal berichten

                        hätte da schon eine dame in aussicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schneckenchecker Beitrag anzeigen
                          hey Ihr

                          als die anzeigen zum Laubanger ziemlich neu waren hab ich mich dort umgesehen da ich dachte so ein neues unternemerisches "Pflänzchen" sollte mann unterstützen. die Damen sind alle rund 15 jahre älter als angegeben den oben beschriebenen Zustand kann ich nur bestädigen, Rohbau der mit teppichen ausgelegt ist an den zimmern keine Türen usw, der übelste fickschuppen vieleicht gibts leute die auf dieses Ambiente stehen? ich jedoch hab auf den absätzen Kehrt gemacht und hab mich verdrückt.

                          Absolute zumutung

                          Ich war dort und mich hat die "Bauplatzatmosphäre" nicht gestört. Ich bin ja auch nicht zu einem Innenarchitekten-Seminar vorbei gekommen.

                          Große Vorteile der Adresse:
                          -- anonym
                          -- sehr gute Parkmöglichkeiten
                          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bobby0506 (25.11.2013)
                          Lädt...
                          X