Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Linda

    Noch kein Bericht zu dieser Zuckerpuppe?

    Erstaunt mich bei diesem run auf ihre Termine.

    best regards famulus

    #2
    Es gab schon Berichte zu ihr ,
    ist schon ne Weile her und es war nichts positives.
    Kann aber den/die Beiträge nicht
    finden, (evtl. Sachsenforum).
    Zuletzt geändert von heidi-witzka; 29.08.2013, 13:59.

    Kommentar


      #3
      Kurzes Statement zu Linda:

      Junges, durchaus hübsches Mädchen mit blonden Haaren. Alter ca. 20 - 24 Jahre (nach meiner Schätzung).

      Figur außergwöhnlich gut. Schlank, schön tailliert. Der Cup D (nach meiner Schätzung), fest und naturell, wirkt bei diesen Körperproportion natürlich enorm und hinterlässt Eindruck.

      Alles in Allem optisch eine Granate. Bei diesem Anblick wurden mir die Knie schon weich.

      Das Antlitz wurde in der Anzeige etwas nachbearbeitet, stellt aber die Gesamterscheinung relativ real dar.

      Wo viel Licht ist, ist auch oftmals viel Schatten.

      Die gepriesene nyphomane Zärtlichkeit, gepaart mit charmanter und temperamentvoller Art, suchte ich leider bei ihr vergebens. Das wäre noch der Punkt auf dem i und ein perfektes Date gewesen.

      Schade, Schade, es herrschte absolute Teilnahmslosigkeit und Desinteresse vor. Vielleicht war auch ihre Termindichte Schuld daran. Könnte ich sogar verstehen.

      Ich schätze mal sie ist noch neu in diesem Geschäft (ich mutmaße das aus ihren Handlungen vor dem Franz.) und wird hier sicher noch zulegen. (Erinnert mich irgendwie an Andrea - hier war es ähnlich).

      Ansonst war der Akt kein Aufreger. Sie macht soweit alles mit, was vorher vereinbart war, wenn auch teilnahmslos.

      Achso der Preis: 70 € mit GF und FO, Zeit k.A. ich schätze ich war 20 min in action.

      best regards famulus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        newmann (15.12.2013), MyLadies (01.10.2013), Sic Transit (31.08.2013), olif (30.08.2013)
      Lädt...
      X