Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    21.05.2017 Treff Deesse, Hannover

    Auf dem Heimweg von einer Veranstaltung in Hessen machte ich am Sonntag einen nicht ganz so kleinen Umweg nach Hannover. Zur Wahl standen die drei dort bestehenden Partytreffs. Zunächst favorisierte ich den PT König. Das Rennen machte aber schließlich das Deesse, einfach weil es (wenn auch nur mit wenigen Minuten Unterschied zu den anderen) am schnellsten zu erreichen und der Heimweg von dort auch der kürzeste war. Dass er auch preislich etwas (ggü König) bzw. deutlich (ggü. Totalclub) günstiger ist, fiel nicht ins Gewicht, weil die räumliche Ausstattung der beiden anderen Treffs merkbar bzw. weit besser ist.

    Gebucht wurden 4 Stunden für 70 Euro. Bademäntel gibt es nicht mehr. Sie sind ersetzt worden durch Sauna – Handtücher. Das hat mich zwar überrascht, aber letztlich nicht gestört.

    Die WC – Spülung wurde repariert. In der Männerdusche – die z.T. auch von Mädels genutzt wird – ist eine starke Schimmelbildung vorhanden. Da hat offenbar der von einem anderen User erkannte Farbauftrag nicht lange geholfen.

    Ein allerdings sehr sparsames kaltes Buffet wurde angeboten. Warm gab es nur kleine Würstchen. Beides war aber für die Stärkung zwischendurch ausreichend. Für alkoholfreie Getränke war Selbstbedienung angesagt. Der Whirlpool im oberen Geschoß war ohne Wasser (steht auch so auf der Homepage). Nach der Sauna habe ich nicht gefragt. Oben gibt es ein VZ, das ich bislang nicht kannte und bei diesem Besuch erstmals genutzt habe.

    Zu Anfang bekam ich den Eindruck, als ob der Besuch diesmal mies verlaufen würde. Ich saß sicher eine halbe Stunde auf der Couch, bevor sich erstmals die Gelegenheit ergab, eine Frau anzusprechen. Dabei hatte ich vorher noch telefonisch nachgefragt, ob viel Betrieb sei. Das wurde verneint. Ich war der Meinung, dass bei 5 tätigen CDL 6 Gäste durchaus viel Betrieb bedeutet. Die Thekendame definierte das aber anders. Im Endeffekt war das aber nebensächlich, weil der Besuch sich danach als gelungener Nachmittag entwickelte.

    Nacheinander war ich mit Lori, Lilly, Maria und Dana auf dem Zimmer. Die Runde mit Lori war wieder eine halbe Hochzeitsnacht. Sie ist knapp 1,60 m groß, sehr zierlich (Kf 30, 70A – alle Werte geschätzt), hat es aber voll drauf und spielt auch gern mit. Dazu kommt, dass sie auch Spaß für sich selbst zulässt und auch ausgefallenere Stellungen mag (u.a. gab es wieder Lotossitz (http://www.womenshealth.de/love/sex/...ra.19992.htm#7 und danach die Liebesschaukel http://www.womenshealth.de/love/sex/...a.19992.htm#10). Zwischendurch verharrten wir immer wieder mal bewegungslos ineinander, weil das es einfach geil miteinander war und ich nicht so schnell kommen, sondern einfach noch länger genießen wollte. Was soll ich sagen – sie machte mit und es gefiel ihr sichtlich, mich so auf Touren zu bringen…

    Mir geht jetzt noch das Messer in der Hose auf, wenn ich an diese Nummer denke!

    Lilly machte im Partyraum den Eindruck, als sei sie schlecht gelaunt oder aus anderen Gründen interesselos den Gästen gegenüber. Ich hatte mich auch zunächst zu ihr gesetzt, ging dann aber zu Lori und hatte mit dieser die tolle Runde. Danach habe ich mich wieder zu Lilly gesetzt. Sie blieb relativ einsilbig, schlug dann aber einen Zimmergang vor. Dort geschah das, wonit ich in gar nicht gerechnet hatte: auch mit ihr gab es eine schöne Nummer. Wie meist bei meinen Zimmergängen, gab es zu Anfang frz und gleich anschließend 69, bei dem sie offenkundig auch ihren Spaß hatte. Abgelöst wurde das durch Reiterspiele. Die hielt ich aber nicht lange aus und füllte den Conti. Lilly bietet übrigens lt. Internetseite „ZK“ an. Im Gegensatz zu anderen Locations / Ladies gab es diese wirklich – und das reichlich!

    Maria hatte ich, wie ich später zu Hause bei Durchsicht meiner früheren Berichte zum Deesse feststellte, bei einem früheren Besuch kennen gelernt, das aber wieder vergessen (Asche auf mein Haupt!). Diesmal war ich von ihrem Service ebenso begeistert wird bei unserem ersten Treffen. Sie fing mit Streicheleinheiten an, spendierte dann Körperküsse und bewegte sich dabei abwärts in Richtung meiner Körpermitte. Ihrem solo – französisch folgte dann rasch der 69er. Dabei zeigte sie auch, dass es ihr gefiel, bat aber um Wechsel in den Reiter, als ihr ihre Mu wohl zuviel Wohlgefallen signalisierte. Dem Reiter folgten dann noch Missie und Doggy. Maria ist mMn ausgesprochen attraktiv und so war unsere Zimmerrunde nicht nur geil, sondern auch was besonders nettes fürs Auge. Auch die Runde mit ihr war sehr schön und insbesondere zu Anfang das, was man – wenn sie denn in einer Wohnung werkeln würde – als den Beginn eines Rollenspiels hätte nutzen können – Verführung eines älteren Herrn durch eine junge Frau …

    Dana war die einzige richtig füllige Lady in der sonntäglichen Besetzung (KF geschätzt 42). Mit ihr ging es zur letzten Runde. Allerdings war mein kleiner Einer wohl der Meinung, er hätte an diesem Tag genug gearbeitet und wollte daher nicht mehr richtig. Wir haben daher einvernehmlich diese Runde beendet. Dana hat sich aber vorher redlich bemüht, meinen Juniorpartner zur Arbeitsbereitschaft zu bewegen und dabei u.a. das an diesem Tag wohl beste fo geboten. Sei es drum – man(n) muss wissen, wann aufhören besser ist als weiter machen (-quälen). Außerdem ging meine gebuchte Zeit sowieso dem Ende entgegen.

    Zusammenfassend ist zu sagen, dass die Entscheidung für das Deesse die richtige war. Die räumlichen Einschränkungen sind zwar nicht schön, der Service der Mädels war aber diesmal von absolut in Ordnung bis klasse – und das ist ja das, worauf es (mir) im Wesentlichen ankommt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Einlocher (26.05.2017), hammerhart (23.05.2017), Jan4455 (23.05.2017)

      #47
      War in Hannover zum Brunch und habe dann das neue Angebot (60 Euro 4 Std.) genutzt. Anwesend 6 Girls. Statt Silvana war Karina da. In den 4 Stunden war nur ein weiterer Gast da. Buffett nur kalt, etwas mehr Auswahl wie letztes mal. Für die kleine Stärkung zwischendurch ausreichend. Getränke weiter Selbstbedienung, diesmal ausreichend Gläser und Geschirr Es gab wieder Bademäntel, mit 1 Tasche, keine Schlaufen. Der Schimmel in der Dusche ist noch da.
      An der Verbesserung der HP wird gearbeitet. Dabei sollten unbedingt, die Sedcards an den tatsächlichen Service angepasst werden
      Die wenige Unterhaltung der Frauen untereinander war nach meiner Einschätzung Rumänisch. Trotz wenig Betrieb spielten die Frauen nicht mit dem Handy, Musik normal laut.
      Zimmergänge mit Aylin, Lilli, Lori, Michaela, Sandra.
      Sandra hat mich von einem früheren Besuch her wiedererkannt, ich sie nicht.
      69 hat sie abgelehnt.
      Lilli war maulfaul und hat stark nach Parfüm gerochen, daß es leicht gestört und abgelenkt hat. Außerdem hat sie die in der Sedcard angegebenen ZK und Fingerspiele abgelehnt.
      Aylin spricht bereits gut Deutsch. Aylin, Lori und Michaela hatten nach meiner Einschätzung auch ihren Spass.
      Lori hat mich gleich wiedererkannt. Sie war auch die einzige, die sich etwas mit uns Gästen unterhielt.
      Zwischen Lori und mir hat die Chemie am besten gepasst und sie war dadurch eindeutig das Highlight.
      Bei allen kein Silikon und kein Zeitdruck im Zimmer.
      Bei dem Eintrittspreis sind kleine Mängel tolerierbar, der Schimmel in der Dusche jedoch nicht.
      Der Service der Girls insgesamt war angemessen, der von Lori gut.
      Ein weiterer Besuch ist möglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jan4455 (04.06.2017), hammerhart (03.06.2017), eddieno (03.06.2017)

        #48
        10.06.2017 Deesse, Hannover

        Angekommen bin ich gegen 14.30 Uhr. Draußen war ein laufendes Notstromaggregat zu sehen. Das Kabel führte durch ein Fenster ins Innere. Mir schwante da schon Übles. Dennoch wurden 60 € für 4 Stunden abgedrückt. Bademäntel waren nicht verfügbar (einige wurden später bereit gelegt). Ich erhielt daher wieder ein Saunatuch.

        Vor Kurzem hat mich ein User per PN nach Tipps gefragt. Vorgeschlagen hatte ich u.a., dass ich Nachricht gebe, wenn ich mal einen Partytreff besuche. Das hatte sich für Samstag zwar erst kurzfristig ergeben, die Mitteilung wurde aber früh kurz nach 0 Uhr abgeschickt. Eigentlich erwartungsgemäß klappte es mit dem Treffen dann aber nicht. Allerdings traf ich einen anderen User, der mir schon mehrmals in Partytreffs über den Weg gelaufen ist.

        Los ging es nach dem Umkleiden mit einem kleinen, aber fast erwarteten Schock: die Dusche spendierte nur kaltes Wasser. Statt Energie für das Aufheizen des Wassers zu verwenden, wurde die leider eingesetzt, um Lärm – manche sagen Musik dazu – zu veranstalten. Mir war es meistens mal wieder viel zu laut. Zudem funtionierte in der Dusche nur einer der beiden Duschköpfe. Vom anderen war die Bedienungsarmatur abgenommen worden…

        Einer der Gründe für den Besuch des Deesse war, dass Lori für diesen Tag im Wochenplan stand. Sie war jedoch, als ich ankam, noch nicht anwesend. Aus den von der Thekendame angekündigten 10 Minuten später wurden 30. Ich hätte zwar mit einem der anderen Mädels (insgesamt waren übrigens 10 oder 11 anwesend – bei maximal etwa 6 Dreibeinern gleichzeitig. Eine sehr komportable Situation für uns Kerle also) abschieben können, wollte aber nicht. So hatte ich das Glück, Lori als „Tagesjungfrau“ zu erleben. Das Date war wieder klasse.

        Zusammen war ich auch mit Maya (auch eine schöne Runde; sie ist übrigens eine kleine – im wahrsten Sinne des Wortes, 1,51 m – Optikgranate und genau so nett wie sie aussieht…), Name vergessen, Sandra, Vanessa (weder Deutsch- noch Englischkenntnisse, aber Zeichensprache funktionierte gut. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch nicht lange im Milieu tätig und daher etwas unerfahren ist. Gut war unsere Runde aber dennoch) und Lisa. Die Runde mit letzterer wurde einvernehmlich vorzeitig beendet, weil mein Kleiner nicht mehr zum Großen werden wollte.

        In sechs Runden habe ich zwei Mal einen Conti von innen nass gemacht. Einmal wurde vorzeitig beendet, einmal gab es gegenseitige Massage (bei der die Lady zunächst Top und Slip anbehielt, ersteres ablegte, bevor ich sie massierte und während dessen letzteres unter aktiver Mithilfe meinerseits verlor, als meine Hände ihren Po erreichten ) mit abschließendem Ausklang fm. Frz. gab es übrigens 4 x als fo, 2 x als fm. Zwei der Ladies mochten kein 69, eine hatte ich nicht gefragt und eine hatte dabei auch richtig Spaß. Die beiden verbleibenden Ladies hatten zwar nach der sich entwickenden Feuchte auch Spaß daran, aber wohl nicht soweit, dass sie kurzatmig geworden wären.

        Warmes Buffet gab es mangels Energie nicht. Das kalte Buffet war in der Auswahl zwar sparsam, reichte aber für die zwischenzeitliche Stärkung durchaus aus.

        Ungewöhnlich für das Deesse war, dass einige der Frauen sich von sich aus bemühten, dass sich ein Gast zu ihnen setzte. Es lag sicher auch daran, dass so wenig Dreibeiner anwesend waren. Der Grund war mir aber eigentlich egal. Ich fand es gut.

        Wiederholung gibt es sicher irgendwann. Beabsichtigt ist aber, vorher noch die eine oder andere mir bereits bekannte Lady und eine, die ich bislang noch nicht kennen gelernt habe, zu besuchen. Mal sehen, ob das so klappt wie ich es mir vorstelle...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TüF_Nord (15.06.2017), falenone (14.06.2017), Einlocher (13.06.2017), Jan4455 (13.06.2017)

          #49
          Den PT Deesse habe seit der Eröffnung in 2013 etwa 10 mal besucht. Als ich den Bericht von Eddieno las, mußte ich lachen. Bei etwa 5 Besuchen – überwiegend in den ersten 3 Jahren – gab es ebenfalls Stromausfall mit kalt duschen, allerdings nur zeitweise, nicht den ganzen Tag.
          Über den guten Service von Lori habe ich in Post 46 und 48 berichtet. Sie war auch bei mir mehrfach der Hauptgrund für die Wahl des PT Deesse als Ziel. Auch das Aussehen und Wesen von Maya kann ich bestätigen.
          Ich werde die HP / den Wochenplan weiter aufrufen und bei passender Gelegenheit einen weiteren Besuch in Angriff nehmen.

          Kommentar


            #50
            Unverhofft kommt oft – Deesse, 18.7.17

            Als Abschluss eines Trips in den Süden unseres Landes war für Sonntag eigentlich ein Date in Nürnberg angedacht. Leider sagte der Terminkalender meiner Auserwählten dazu „geht nicht“. Ich habe den Weg Richtung Heimat daraufhin so gewählt, dass ich in Generalrichtung Norden abseits der Autobahn kreuz und quer durch Täler des Thüringer Waldes gefahren bin. Manche waren so eng, dass nur die Straße Platz hatte, in anderen reichte es auch für ein oder zwei Häuserreihen. Es war jedenfalls herrlich und ist jedem, der solch eine Landschaft genießen kann, nur zu empfehlen. Irgendwann war das vorbei und die Route führte mich über die A 38 und die A 7 gen Hannover. Dort war als Ziel eigentlich der Partytreff König angedacht. Nach einem Anruf dort und im Deesse führte mich der Weg aber entgegen der in meinem vorhergehenden Post geäußerten Absicht doch wieder ins Deesse – Lori stand wieder auf dem Dienstplan.

            Angekommen, wurden 60 Teuro für 4 Stunden gelöhnt. Unmittelbar danach gab es den ersten Schock: es waren weder Bademäntel noch Saunatücher verfügbar. Man sollte in Unterhose rumlaufen Ich muss ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt haben und wies sofort darauf hin, dass mir das nicht passt. Beschwichtigend wurde daraufhin von der Thekendame geäußert, dass ich ja auch Jeans tragen könne. Ich habe einem Moment überlegt, ob ich nicht die Biege mache. Schließlich siegte die eigene Trägheit und ich blieb. Nachdem ich geduscht hatte, kam übrigens der Chef mit einem Bademantel unter dem Arm. Er hatte ihn von irgendwoher hergezaubert. Der Bademantel hatte zwar keine Gürtelschlaufen, aber immerhin die richtige Größe. Für den absehbar kurzen Aufenthalt (mein WE war ziemlich strapaziös und einige hundert km Autobahn im Tiefflug steckten mir auch noch in den Knochen) sollte es reichen, sagte ich mir…

            Vorab sei gesagt, dass das nicht die einzige Pleite an diesem Tag blieb: die einzige für Gäste verfügbare Dusche spendierte noch immer nur kaltes Wasser (die Mädelsdusche übrigens auch – ich habe gefragt), Netzstrom war noch immer nicht verfügbar. Allerdings stand das Notstromaggregat nicht mehr außerhalb des Gebäudes, sondern in einem Nebenraum innerhalb. Zwischendurch war ein Elektriker da und probierte was im Schaltkasten, hatte aber keinen Erfolg. Den Chef habe ich auf die fehlende Warmwasserversorgung angesprochen. Seine geringfügig irritierende Antwort: im Sommer immer kaltes Wasser… Ob er das tatsächlich sagen wollte, sei mal dahingestellt… Die Notstromversorgung brach übrigens auch mal zusammen. Vorher hatte ich gebeten, die extrem laute „Musik“ leiser zu stellen. Erfolglos. Plötzlich war himmlische Ruhe.

            Die Auswahl an alkoholfreien Getränken – noch immer Selbstbedienung – war reduziert auf Fanta oder Wasser. Nach Kaffee habe ich allerdings nicht gefragt. Kaltes Buffet fand praktisch nicht statt, warmes sowieso nicht. Verfügbar waren ein paar kleine, vielleicht vom Vortag stammende Klopse und eine Packung mit Salamischeiben.

            Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier Kosten für Instandsetzungen gescheut werden und möglicherweise der Laden nicht mehr lange bestehen bleibt. Lässt hier der 1.7. dieses Jahres schon grüßen?

            Jetzt zum eigentlichen Thema: den Mädels!

            Die erste Runde gehörte Lori. Ihr Service war gewohnt gut, wenn auch nicht so umwerfend wie beim letzten Mal. Die Erklärung war einfach und eine entsprechende Ansage gab es schon vor Beginn von ihr: ich war ja erst längere Zeit nach Opening angekommen und sie daher nicht mehr Tagesjungfrau. Zumindest ein anderer Gast hatte offenbar ähnliche Vorlieben wie ich und bei ihr für die berühmte Entspannung gesorgt. Dass das so rasch nicht wieder klappen würde, war zu erwarten. Sie kümmerte sich aber in ihrer bekannten Art um mich und sorgte dafür, dass ich das Zimmer hinterher sehr zufrieden verließ. Bemerkenswert fand ich übrigens, dass sie das Thema offen kommunizierte und nicht einfach versuchte, etwas vorzuspielen.

            Danach war erstmal ein wenig Pause, bis ich mich zu einer anderen Lady (Name vergessen) setzte, mich ein wenig mit ihr unterhielt und dann mit ihr aufs Zimmer ging. Da ich der Meinung war, dass es infolge der anstrengenden Tage und der langen Autofahrt vorher bei dem einen Abschuss bleiben würde, hatte ich um eine Massage gebeten. Die war überraschend gut. Im Anschluss wollte sie mich zwar noch auf die französische Art verwöhnen, aber mein Kleiner sprang erwartungsgemäß nicht darauf an.

            Nach dieser Runde bin ich erstmal in die oberen Räume gegangen. Pool und Sauna waren nicht in Betrieb. Auf einer Spielfläche lag eine Lady auf dem Bauch und daddelte mit ihrem Smartphone. Welche der Frauen es war, habe ich nicht erkannt (11 waren angekündigt, 7 bei anfangs 2 Dreibeinern anwesend. Kerle waren es, als ich ging, aber immerhin 8 geworden).

            Wieder im Partyraum angekommen, setzte ich mich zu Karina. Sie ist von der Figur her etwas fülliger (Kf ca. 40/42; bin allerdings nicht sonderlich gut darin, so etwas zu schätzen), hat aber ein irgendwie reizvolles Gesicht. Auch sie kommt aus Rumänien, spricht aber sehr gut Deutsch. Es kam eine nette Unterhaltung in Gang. Schließlich sind wir zusammen aufs Zimmer gegangen. Womit ich nicht gerechnet hatte – ungeachtet des noch nicht allzu lange zurück liegenden Abschusses zeigte mein Kleiner Einsatzbereitschaft. Die wurde genutzt und in die 69 gewechselt. Dort verwöhnten wir uns so lange, bis sie eine kurze Pause brauchte. Im Anschluss bat ich sie aufzusatteln. Gesagt – getan. Eigentlich hatte ich erwartet, dass mein Kleiner nach einiger Zeit genug hätte. Dem war aber nicht so. Karina bewegte sich derart obergeil, dass bei mir die Spannung vollauf erhalten blieb und nach längerer Zeit sogar zu einem zweiten Absch(l)uss führte. Klasse!

            Ich war mir sicher, dass ich meine Munition für diesen Tag verschossen hatte und verabschiedete mich Richtung Heimat. Mit dem, was die Mädels geboten hatten, war ich vollauf zufrieden. Das, was in der Verantwortung der Betriebsleitung lag, ließ demgegenüber aber zu wünschen übrig.
            Zuletzt geändert von eddieno; 21.06.2017, 22:39.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-in-Red (29.06.2017), Einlocher (25.06.2017), Jan4455 (23.06.2017)

              #51
              Ende im Gelände,

              Jedenfalls für die alte Führung. Heute war der Club geschlossen,und ein paar herumirrende SDLs gaben mir die Antwort das das wohl auch so bleiben wird. Schade, hätte ich meine Berichte über meine Besuche in den letzten Wochen bloß zeitnah geschrieben, und nicht erst als Entwurf gespeichert. Jetzt sind die obsolet.
              Aber vielleicht gibt es ja einen möglichen Neuanfang mit einem anderen Betreiber an gleicher Stelle. Wäre schön weil er für mich verkehrsgünstig liegt.
              Auf der Homepage steht jedenfalls nichts davon, auch nicht das geschlossen ist. Ich werde es mal im Auge behalten.
              Zuletzt geändert von hammerhart; 26.06.2017, 00:38.

              Kommentar


                #52
                ... vielleicht auch nicht...

                Ich habe gestern gegen 15 Uhr dort angerufen und bekam von einer männlichen Person (offenbar der Chef) zu hören "wir machen heute Pause und öffnen morgen mit anderer Adresse".

                Bei mehreren Anrufversuchen heute war unter der nach wie vor auf der HP genannten Rufnummer aber niemand erreichbar.
                Zuletzt geändert von eddieno; 26.06.2017, 17:49.

                Kommentar


                  #53
                  Nebulös..

                  Das mit der neuen Club Adresse hat sich erledigt. Zur Zeit ist der alte Club an der alten Adresse wieder offen. Ob Strom wieder da ist konnte ich telefonisch nicht eruieren, muss wohl einen Testbesuch starten . leider wird der Wochenplan wohl nicht aktualisiert, und irgendwie kam mir die Telefondame überfordert vor als ich danach fragte. Mal sehen wie es wird , Bericht folgt.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                    Heute war der Club geschlossen,und ein paar herumirrende SDLs gaben mir die Antwort das das wohl auch so bleiben wird. Schade, hätte ich meine Berichte über meine Besuche in den letzten Wochen bloß zeitnah geschrieben, und nicht erst als Entwurf gespeichert.
                    War heute da. Ist an der alten Adresse. Normaler Betrieb bei weiter schlechter gewordener Bausubstanz. Nach wie vor Notstromversorgung. Bericht ist in Arbeit, folgt vsl. morgen.

                    @hammerhart
                    Noch macht es Sinn, dass Du Deine Entwürfe als Bericht postest. Ich empfehle aber - wenn Du es in Erwägung ziehst - dies bald zu tun, weil ich in Anbetracht der stetig schlechter werdenden Substanz des Ladens dessen Ende nach wie vor in absehbarer Zeit erwarte...

                    Kommentar


                      #55
                      Deesse, 28.7.17

                      In den letzten Tagen gab es einige Irritation, weil beim Deesse zumindest zeitweise niemand erreichbar war, am Sonntag (25.6.) der Laden zu war und lt. Bericht von hammerhart einige SDL davor umher irrten, sowie auch die HP nicht fortgeschrieben wurde. Ich selbst habe gestern telefonisch jemanden erreicht und bin heute hin (Bericht im Wesentlichen geschrieben 28.6.17), um mal nachzuschauen. Es war normaler Betrieb: als ich kam, waren es mit mir drei Dreibeiner. Als ich das Haus nach gut 3 Stunden verließ, waren es acht. 5 Ladies waren vor Ort (Lori, Karina, Maya, Corinna und Michaela). Michaela ging mir aus dem Weg. Warum, weiß ich nicht. Mit den anderen vier war ich nacheinander auf der Matte, mit Lori sogar 2 x. Zufrieden war ich mit jeder Runde.

                      Die Stromversorgung erfolgt nach wie vor über ein Notstromaggregat. Es steht jetzt wieder außerhalb des Hauses unter einem Sonnenschirm. Stromausfall gab es heute übrigens nicht.

                      Besser geworden ist von der baulichen Seite her (mit Ausnahme des wieder an der Armatur angebrachten Hebels der Mischbatterie für den zweiten Duschkopf) nichts. Zusätzlich festgestellte Mängel sind das verschlossene Herren-WC sowie der kaputte Spülkasten beim bisherigen Damen-WC, das nunmehr den Bedürfnissen aller Anwesenden dienen muss. Die Zustände in diesem Raum sind chaotisch. U.a. ist ein Grundputz unbedingt erforderlich. Das Bett im türlosen VZ in der oberen Etage weist große Flecken früherer Benutzung auf. Selbst habe ich mich nur mit untergelegten Handtüchern (der SDL und von mir) darauf begeben.

                      Zu Anfang gab es übrigens noch eine eher tragikomische Episode: es waren wieder Bademäntel verfügbar! Nacheinander bekam ich drei. Alle hatten zwar Schlaufen und Gürtel, waren aber zu klein. Zwei davon hatten zudem große Löcher, wo keine hin gehören… Letztlich bin ich dort mit einem Saunatuch „bekleidet“ herum gelaufen.

                      Kleines kaltes Buffet war verfügbar. Warm gab es nichts.

                      Im heutigen Bericht habe ich mal auf nähere Details zum Service der Damen verzichtet. Vieles davon wiederholt sich ja sowieso. Interessanter finde ich die gegenwärtige Situation des Ladens und die sich daraus ergebenden Erwartungen für die Zukunft…

                      Kommentar


                        #56
                        Wie geht es weiter?

                        Auf der Homepage steht noch unter der 4 Stunden Variante: Spaß mit den Girls so oft Du möchtest. Das ist ja leider seit dem 1.7. 2017 nicht mehr zulässig. Weiß jemand, wie es im Deesse nun tatsächlich gehandhabt wird?

                        Kommentar


                          #57
                          Das war dort doch vorher auch schon eine Mogelpackung, war viel los einmal pro Frau, ansonsten maximal 2 Mal pro Frau. Bei 4 anwesenden Frauen also 8 Jetons, wie in anderen Club s auch.Wenn die Damen denn motiviert genug dazu sind.
                          Interessanter wäre zu wissen wann die E-Werke wieder Strom liefern, das mit dem kalten Duschen geht mir im im wahrsten Sinne auf die Eier!!! Und über die Verlängerungskabel brechen ich mir im dunkeln nochmal die Beine. Und die laute Notstromversorgung vor den Verrichtungszimmern ist auch sehr romantisch.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                            Interessanter wäre zu wissen wann die E-Werke wieder Strom liefern
                            Demnach handelt es sich tatsächlich nicht um einen Defekt (wäre ja in Anbetracht der häufigen Stromausfälle denkbar gewesen), sondern um eine Sperre? Etwas in der Richtung hatte ich auch schon vermutet, habe allerdings niemand gefragt, um Gewissheit zu bekommen...

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              .... Michaela ging mir aus dem Weg. Warum, weiß ich nicht. Mit den anderen vier war ich nacheinander auf der Matte, mit Lori sogar 2 x. Zufrieden war ich mit jeder Runde.
                              ............................... Zusätzlich festgestellte Mängel sind das verschlossene Herren-WC sowie der kaputte Spülkasten beim bisherigen Damen-WC, das nunmehr den Bedürfnissen aller Anwesenden dienen muss. Die Zustände in diesem Raum sind chaotisch. U.a. ist ein Grundputz unbedingt erforderlich. t…
                              Nicht nur bei dir gibt es das, wir sind einfach nicht ihr Beuteschema als Kartoffeln (ihr Ausdruck)

                              Nicht nur da ist der Grundputz dringendstens erforderlich. Aber ohne Strom, warmes Wasser und einem Staubsauger (und jemandem der das anordnet/überwacht) bleibt das wohl Wunschdenken...

                              Gut, wollte mal wieder reinschauen und lenkte mein eisernes Pferd Richtung Hannover. Gangbang Tag lt. Homepage. Von unterwegs kurz angerufen, 4 Frauen, inkl Lori.
                              Und angeblich nix los, und Strom gibt es auch.
                              Na ja, der Strom aus dem Notstromaggregat reichte für Lärm und Licht aber nicht für die Durchlauferhitzer, ganz toll..
                              Drinnen waren 3 SDLs, also ich hab nur Michaela gesehen, zwei waren auf dem Zimmer und einige Neubürger warteten schon dass sie frei werden. HM, meine Frage nach Lori hat Dana, die jetzt die Bar anstelle von Sylvana macht nicht verstanden. Oder sie wollte nicht. Jedenfalls war sie extrem mundfaul und träge. Meine Frage nach Gangbangs hat sie auch nicht beantwortet. Michaela sagte dann, Lori wäre oben und hätte Schmerzen, wäre aber in 5 Minuten unten.
                              Gut, Rundgang gemacht, war nicht anders als von Eddieno beschrieben. Als nach 25 Minuten immer noch nichts von Lori zu sehen war , ich auf Nachfrage wieder 5 Minuten zu hören bekam bin ich unter Verlust von 10 Euro gegangen. Das war auch mal eine Premiere.
                              Maria ist übrigends endgültig weg, und die kleine Maja auch.
                              Leider hatte ich die kleine blaue Pille schon vorher auf dem Hof genommen, also um die Ecke vor die Halle und Plan "B" an telefoniert . Kurz aufs Navi geschaut, Helm auf und los... War jedenfalls der Plan, leider sprach mich ein ankommender Gast an und hielt mich eine halbe Stunde in Beschlag.(ich kann te ihn von früheren Besuchen) Dann wurde es schon knapp, die Lederhose spannte schon.
                              Über das folgende Erlebnis gibt es später einen Bericht falls die Anzeige noch zu finden ist.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jan4455 (28.07.2017), eddieno (27.07.2017)

                                #60
                                Und nun?

                                Ich war gestern mal beim Deesse. Aber nix los, der Laden scheint dicht zu sein. Weiß jemand genaueres? Und wo ist LORI hin?

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  hammerhart (22.10.2017)
                                Lädt...
                                X