Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deesse Hannover

    Moin,
    habe heute den neuen Club in der Anderter Straße besucht und muß sagen: Für mich zu neu
    http://www.deesse-partitreff-hannover.de/
    Ein Schild an der Straße weist auf den Parkplatz hin, der Zugang führt über eine steile Stahltreppe, die mit einem Lichterschlauch am Geländer und und mit Sprühfarbe in Amateurstil markiert ist.
    Die Eingangstür (fast immer offen) um 17.20 Uhr passiert und schon steht man mitten im sehr kühlen KR an der Theke(mit überlauter Musik im Stil von"Radio Moskau"), ZU KÜHL FÜR AUSGEZOGEN. Anwesend waren drei SDL und nur ein Kunde (ich).
    Hatte drei Stunden für 70€, Schlüssel bekommen und ab zur Umkleide. Die "Spinde" bestehenaus verschraubten Spanplatten billigster Art, mit winzigen Vorhängeschlössernund billigen Riegeln aus dem Baumarkt, in einem Regal aus Spanplatten stehen Badelatschen mit der mündlichen Ansage: "Da ist was zum desinfizieren"
    Der "Duschbereich" für Kunden ist eine einfache Armatur mit Handbrause in einem Nebenraum der mit einem 3€ Duschvorhang abgeteilt werden kann.
    Im ganzen Laden gibt es nur eine Toilette die für Kunden und SDL gleichzeitig gilt, mit der Einschränkung, das die Toilette nur benutzt werden kann, wenn gerade keine der Damen duscht, weil deren Dusche im Toilettenbereich ist.
    Der Laden hat drei VZ, die fest den SDL zugeordnet sind, da sie auch in den VZ übernachten wie dort rumstehende Reisetaschen und liegengebliebene Wäsche zeigen.
    Zu sehen waren erstmal nur zwei Damen Victoria (Ständig Zigarette) und Nancy(?) (schläft), der "Chef" bringt das Getränk und sagt: "Buffet wurde gerade abgeräumt, kommt gleich wieder". Wobei "Gleich" wohl heißt morgen, denn ich habe keine Spur davon gesehen bis zur Abreise. Dann erste Kontaktaufnahme mit Victoria. Kurzes Gespräch und dann ins Zimmer. Erst FO (Aufnahme kostet extra) dann in die Missi und Ende. Blickkontakt ist wegen starkem Mundgeruch nach Nikotin zu vermeiden, in diesem Zimmer wurden auch keine Handtücher untergelegt.
    Kurze Dusche und dann Kontakt zu Nancy gesucht. Die dritte SDL war inzwischen auch da, und die Chefin hatte die Theke übernommen, wobei die dritte SDL optisch die häßlichste der HP war, +10 Jahre, aber die Chefin im Vergleich ein echter Hingucker.
    Nancy ein echtes Highlight, der Sorte gibts die Auch zum mitnehmen. Super nett und vom Gefühl eine rattenscharfe Freundin, übrigens die einzige die Perfekt deutsch spricht.
    Mit ihr hatte ich zwei scharfe Nummern mit echtem GF-feeling und sehr nettem kuscheln (bei ihr gab es jedesmal ein frisches Handtuch).

    Gruß
    Ollowain
    P.S. trotz der besten Club-SDL die ich je hatte werde ich diesen Laden wohl eher meiden...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (05.11.2013), eddieno (30.08.2013)

    #2
    Hallo ollowain,

    danke für Deinen Bericht Hört sich ja alles nicht so prickelnd an, was Du da erlebt hast..Mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt und ob noch ein paar andere Dreibeiner von dieser Location berichten.

    Alles Gute für Deinen nächsten Ausflug

    greetings GHOST$RIDER

    Kommentar


      #3
      Partytreff Deesse, Hannover – nette Stunden mit unerwartetem Wermutstropfen

      Hallo, Ihr Alle,

      heute gibt es mal wieder einen halben Roman…

      Vorgestern war mir mal wieder nach weiblicher Gesellschaft. Da ich Bea (nur noch bis Ende dieser Woche in BS) vor meiner Abfahrt und auch in der Zeit, als ich unterwegs war, nicht erreichen konnte, kam der alternative Plan zum Tragen: Partyclub Deesse in Hannover!

      Bevor ich losfuhr, waren lt. Homepage 7 Ladies für heute vorgesehen, als ich anrief, waren 6 da und als ich nach Rückkehr mit dem Schreiben des Berichts anfing, waren es noch 5 auf der Liste. Es fehlte Susi, mit der ich aber am Nachmittag auf dem Zimmer war.

      Neugierig geworden bin ich u.a. deshalb, weil der Club Deesse in fast unmittelbarer Nachbarschaft zu dem seit längerer Zeit bestehenden Partytreff Totalclub eröffnet wurde und weil es zum Deesse bislang nur einen Bericht mit einer etwas gemischten Aussage (#1) gibt.

      Zitate:

      1.
      Schild an der Straße weist auf den Parkplatz hin, der Zugang führt über eine steile Stahltreppe, die mit einem Lichterschlauch am Geländer und mit Sprühfarbe in Amateurstil markiert ist.
      2.
      Die Eingangstür (fast immer offen) passiert und schon steht man mitten im sehr kühlen KR an der Theke(mit überlauter Musik im Stil von"Radio Moskau"), ZU KÜHL FÜR AUSGEZOGEN.
      3.
      Hatte drei Stunden für 70€, Schlüssel bekommen und ab zur Umkleide.
      4.
      Die "Spinde" bestehenaus verschraubten Spanplatten billigster Art, mit winzigen Vorhängeschlössernund billigen Riegeln aus dem Baumarkt, in einem Regal aus Spanplatten stehen Badelatschen mit der mündlichen Ansage: "Da ist was zum desinfizieren"
      5.
      ...übrigens die einzige die Perfekt deutsch spricht.


      Zu 1: der Zugang ist unverändert.
      Zu 2: Die Tür war geschlossen, wurde nach klingeln geöffnet. Die Temperatur innerhalb der Räume war in Ordnung. Die Musik hatte eine erträgliche Lautstärke und war von der Art, die ich mir auch mal (leiser) selbst anhören mag. Ich hatte vorher angerufen und auf Nachfrage die Auskunft erhalten, dass zwei Gäste anwesend seien. Als ich ankam, war ich einziger Gast – und Hahn im Korb!
      Zu 3: Ich habe für 3 Stunden 60 € bezahlt. Das Angebot steht auch so auf der Homepage.
      Zu 4: Spinde und Schlösser sind unverändert. Badelatschen standen im Regal. Bademantel gab es an der Kasse. Die Bademäntel selbst sind uneinheitlich (verschiedene Farben, offenbar auch verschiedene Arten). Meiner war schwarz und passte man gerade so (ich bin etwas voluminöser geraten…).
      Zu 5: Mehrere der Frauen sprechen recht gut deutsch, einige fast kein deutsch oder englisch (Andi aus Ungarn, Susi aus Kuba). Die Verständigung klappte aber dennoch irgendwie – und wenn es Zeichensprache war – und hat zwischendurch auch öfter mal für Spaß gesorgt.

      An der Kasse wurde ich durch Viktoria in Empfang genommen. Sie kannte mich. Mir kam ihr Gesicht zwar auch bekannt vor, aber ich wusste nicht, woher. Sie meinte, Totalclub. Das schien mir unwahrscheinlich. Zu hause in meinen alten Berichten (ich schreibe sie in Word vor und lösche sie anschließend nicht) nachgesehen: wir kennen uns aus dem mittlerweile nicht mehr bestehenden Partytreff Seesen!

      Die erste Runde verbrachte ich mit ihr. Im Telefonat wurde vom Chef angesprochen, dass sie auch AV anbietet (steht auch auf der Sedcard). Im Vorgespräch mit ihr erwähnt, dass ich neugierig auf AV sei. Auf dem Zimmer wurde meiner dann angeblasen (übrigens sehr gut gemacht!) und doggy ohne Umwege zum rückwärtigen Eingang geführt. Ich fand es interessant, habe aber nicht bis zum Finale durchgehalten – mir steckte längere Zeit Auto fahren noch in den Knochen – insbesondere in dem einen… oder anders gesagt – ich hätte vom Betreten des Clubs bis zur ersten Runde besser etwas mehr Zeit vergehen lassen sollen.

      Zurück im Kontaktraum setzte ich mich – immer noch einziger Gast – neben Susi. Unterhalten wurde sich mit deutschen, englischen und spanischen Worten sowie mit Händen und Füßen – und Beide hatten wir reichlich Spaß dabei. Auf dem Zimmer zeigte sich dann, dass sie im französischen perfekt ist. Der Dreistellungskampf endete nach einer Reitereinlage ihrerseits mit voller Tüte meinerseits.

      Zwischenzeitlich war ein weiterer Gast angekommen. Nach kurzer Unterhaltung mit ihm führte mich mein nächster Weg zum kleinen Buffet und anschließend wieder auf die Couch zwischen zwei Mädels. Interessant war dabei, dass mit einigen der Frauen (bei zweien habe ich es probiert) während der Unterhaltung im Kontaktraum auch Fingerspielchen möglich waren. Mit einer weiteren Frau gab es das dann aber nur auf dem Zimmer.

      Mein nächster Weg führte mich zu Andi. Sie ist nur als Masseurin tätig, nicht als SDL! Das, was sie mir als Massage verpasste, lässt darauf schließen, dass sie Profi in dieser Hinsicht ist. Es war klasse! PMT oder AMT (Pre- bzw. AfterMassageTalk) war wegen meiner nicht vorhandenen Kenntnisse der ungarischen Sprache leider so gut wie überhaupt nicht möglich. Verstanden haben wir uns dennoch. Deutlich wurde auch, dass sie eine nette ist.

      Vermisst hatte ich Mona. Sie stand, wenn ich mich richtig erinnere, ursprünglich auch auf den Tagesplan, hatte aber (wohl wegen der geringen Zahl an Gästen) frei. Mit dem Chef des Ladens bin ich aus anderem Anlass ins Gespräch gekommen. Das Gespräch kam dabei auch auf Mona und er erwähnte dabei auch, dass sie ebenfalls AV bietet und (sympathieabhängig, also bitte nicht als Standard werten!) auch küssen mag. Insgesamt bekam ich den Eindruck, dass sie eine Servicegranate sei. Als Cheffe merkte, dass ich mich interessiert zeigte, kündigte er an, sie herunter zu bitten. Das fand ich stark! Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte: ausgerechnet sie sollte für den einzigen Wermutstropfen des Tages sorgen…

      Kurz darauf erschien Mona. Als erstes ein Wort der Kritik: die Fotos von ihr auf der Homepage gehören in die Tonne! Tatsächlich ist sie eine richtig hübsche mit einem ausgesprochen verschmitzten Gesichtsausdruck! Nach kurzem Smalltalk landeten wir auf dem Zimmer. Dort zeigte sich, dass sie - was mir sowieso immer besonders gut gefällt - auch selbst gern genießen mag und im wortlosen französisch sehr talentiert ist. Auf meine Frage, ob sie oral verwöhnt werden möchte, antwortete sie jedenfalls ohne Nachdenken mit „gerne“. Dieses „gerne“ zeigte sich dann so, dass sie zunächst kaum Reaktion zeigte, ihre Mu dann aber Gefallen signalisierte und Mona mehr und mehr Körperspannung aufbaute. Ihr Zieldurchgang war dann einer von der heftigeren Art.

      Ihr Lustzentrum war danach verständlicherweise etwas empfindlich. Ich habe mich daher einige Zeit auf die frz. Art verwöhnen lassen (feucht, wechselnde Einfahrtiefen von nur die Spitze bis ganz weg, auch die Umgebung nicht vergessen, wechselnde Tempi - einfach klasse!) und erst später zunächst in die 69, danach in den Reiter und anschließend in die Missie gebeten. War super! Als ich allerdings AV ansprach, meinte sie, anal macht Pause. Ich war ein wenig enttäuscht und mein Kleiner offenbar auch. Jedenfalls verlor er seine Festigkeit und signalisierte Bedarf nach einer erneuten französischen Ansprache. Dies wurde von Mona abgelehnt und die Runde kurzerhand für beendet erklärt.

      Der Chef hatte im Gespräch u.a. erwähnt, dass die Zeit auf dem Zimmer je Runde mit 20 Minuten vorgesehen ist. Ich hatte das schon im Gespräch als zu unflexibel kritisiert. Möglicherweise hat Mona sich wegen dieser zeitlichen Begrenzung für einen Abbruch der Runde entschieden. Bei sechs anwesenden Frauen und lediglich (zu diesem Zeitpunkt) zwei Gästen ist die Notwendigkeit einer solchen Einschränkung aber nicht ersichtlich. Da sollte seitens der Geschäftsführung – die hier lt. Chef auch mitliest! – mal nachgedacht werden. Falls es für Monas Entscheidung einen anderen Grund gab, ist mir dieser verborgen geblieben.

      Soviel zu dem einzigen Ereignis an diesem Nachmittag, das mir nicht gefallen hat.

      Wieder im Kontaktraum angekommen, setzte ich mich neben Liza. Kuscheln, schmusen, Fingerspiele – bis Viktoria kam und mich darüber informierte, dass meine gebuchte Zeit abgelaufen sei.

      Alle SDL (nicht die Masseurin!) waren übrigens, wie auch auf der HP angekündigt, oben ohne.

      Zusammenfassend ist zu sagen, dass der Club von der Ausstattung her von denen, die ich kenne, am einfachsten gehalten ist. Sauna oder Pool gibt es nicht. Die 3 VZ sind sparsam, aber für ihren Zweck ausreichend ausgestattet. Die Mädels zeigten sich – unabhängig von Sprachkenntnissen – alle als sehr kommunikativ und fröhlich. Insgesamt werte ich die Stunden im Club als gelungenen Besuch. Die kleine Enttäuschung tritt gegenüber dem, was ich mit den Mädels – auch und gerade auch mit Mona – an netten Dingen erlebt habe, in den Hintergrund.

      Wiederholungsgefahr? Bei dem Preis- / Leistungsverhältnis nehme ich auch eine einfachere Ausstattung in Kauf. Wenn ich dann noch sehe, welchen Service ich erhalten habe…

      Viele Grüße
      Eddieno
      Zuletzt geändert von eddieno; 26.03.2014, 19:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (25.04.2014)

        #4
        Meine B – Probe im Pauschalclub Deesse, Hannover

        Hi, Gleitsportler,

        am 13.4.14 war ich sowieso unterwegs und hatte als Abschluss körperliche Entspannung eingeplant. Von meinen P6 – Favoritinnen war keine am ersten Zielort tätig. Von den angedachten Alternativen von dort am einfachsten zu erreichen (und mit dem ja auch noch zu fahrenden kürzesten Heimweg) war Hannover. Also fiel die Wahl auf den Pauschalclub Deesse.

        Auf einen großen Bericht habe ich diesmal verzichtet und lediglich meine gestern noch zuhause notierten Stichworte etwas ausformuliert.

        Die Eingangstür war, als ich kam, offen. Wurde danach zu gemacht. 70 Teuro für die Tageskarte (happy day) gelöhnt.

        Vorauszuschicken ist, dass es im vorderen der drei VZ relativ kühl (aber nicht zu kalt!) war, weil wiederholt das Fenster angekippt war.

        Die einzelnen Runden mit den Mädels:

        Liza - top, anschmiegsam, tief und auf ihren Wunsch langsam fingern, sie hat in allen Stellungen voll gegen gehalten. Viel Flutschi, war aber wegen der offenkundig dadurch möglichen tiefen Fingerspiele nicht nachteilig. Conti voll.

        Bianca – Optikgranate (das Foto von ihr auf der Startseite gehört in die Tonne und durch eines ersetzt, das sie in einer entspannten Situation zeigt!), mit relativ geringem Serviceumfang (steht auch so auf ihrer Sedcard). Das, was sie macht, hat mir aber sehr gefallen. Vor unserem Ringelpiez gab es eine Massage: erst sie bei mir (richtig kräftig!), dann umgekehrt. Conti voll.

        Alissa – als einzige mit blondem Haarschopf. Sie mich nur mit dem Rücken angesehen. So gut wie keine Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse. Kein eingehen auf nonverbale Kommunikationsversuche. Null Konversation. Gefühlte Ablehnung.

        Nikita – lieb, aber wegen zwei vorheriger Abschüsse chancenlos, meinen Kleinen einsatzbereit zu bekommen. Kuschelrunde

        Katy: ebenfalls Optikgranate. Guter Service. Lieb.

        Jasmin – Stimmungskanone. Hat es tatsächlich geschafft, meinen kleinen wieder zu beleben und einsatzfähig aufzurichten. Als einzige 69. Conti wurde nicht voll; keine Munition mehr gehabt. Im Partyraum sehr lebhaft, fröhlich, im Zimmer etwas verspielt (hat mir sehr gefallen), fröhlich und lieb.

        Alissa zum zweiten – eigentlich wollte ich sie meiden, habe mich nur zufällig neben sie gesetzt. Diesmal hat sie immerhin hallo gesagt. Daher doch mit ihr losgegangen. Im Zimmer Minimalservice: fm max zur Hälfte. Streicheleinheiten meinerseits entfielen, da ganzer Körper Tabuzone. Lt CvD (Chef vom Dienst = Bruder des in Urlaub befindlichen eigentlichen Chefs) Anfängerin. Die Zeit mit ihr auf dem Zimmer fand ich abtörnend, wurde von mir aufgrund mangelnder Standfestigkeit meinerseits beendet. Alissa war für mich ein Ausfall – der einzige an diesem Tag. Allerdings habe ich gesehen, dass der Gast, der nach mir angekommen war, wohl sogar zwei Mal mit ihr aufs Zimmer ging. Kann also sein, dass ich bei ihr einfach wegen fehlender Chemie Pech hatte.

        Liza – das zweite Mal mit ihr war meinerseits vorgesehen als Kuschelrunde. Sie brachte dasselbe Kunststück einer Wiederbelebung fertig wie Jasmin. Auch wenn es diesmal auch bei ihr keinen vollen Präser gab – gut war es dennoch.

        Liza, Jasmin und Nikita gaben z.T. einzeln, zeitweise alle zusammen, eine Bauchtanzeinlage. Zwei der drei stiegen dabei nacheinander auf einen Tisch. Bei Liza und Jasmin sah der Bauchtanz schon gut aus, Nikita aber hatte es richtig drauf. Auf Nachfrage: sie hat das mal richtig gelernt…

        Ich war von ca. 14.30 (opening 14 Uhr) bis etwa 20.30 Uhr da, die erste Stunde einziger Gast. Dann war einer für ca. 1,5 Stunden da, verschwand und kam gegen Abend wieder. Ebenfalls gegen Abend kamen noch einige weitere Dreibeiner.

        Kaltes Buffet bestand aus warmen () Würstchen, kleinen Mettklopsen, Käsespießen, Aufschnitt verschiedener Art, Toast und normalem Brot. Nicht super umfangreich, aber als kleiner Snack zum ergänzen verlorener Energien gut geeignet.

        Zwischendurch mehrfach mit CvD gesprochen. Netter Kerl. Fragte von sich aus auch einige Mal nach, ob alles i.O. sei.

        Der DVD – Spieler streikte. CvD kümmerte sich darum, hat ihn auch wieder zum laufen gebracht (2 DVD übereinander sollen eben manchmal Probleme machen…) und sich anschließend für den Geräteausfall entschuldigt. Ich habe allerdings den Player nicht vermisst – hatte immer ein Mädel live im Arm oder zumindest neben mir und hab mit ihr rumgeschäkert – mal abgesehen von Alissa -…

        Was mich ein wenig genervt hat, war der Bademantel. Für jemanden mit meiner (Ge-) Wichtigkeit einfach zu klein. Es gibt aber wohl nur diese Einheitsgröße. Größere sollen lt. CvD beschafft werden. Wann? Das Thema Bademantel sollte sich, da nicht allzu kostenträchtig, kurzfristig lösen lassen.

        Insgesamt war es ein aus meiner Sicht sehr gelungener Tag.

        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (25.04.2014), geili6 (15.04.2014), Ania (15.04.2014), Liontamer65 (14.04.2014)

          #5
          ..............schöner Bericht Eddie, aber so richtig überzeugen kann mich das noch nicht.

          Naja, vielleicht geht probieren über studieren. Schaun mer mal.

          Auf jeden Fall grün!

          Gruß
          Muffin

          Kommentar


            #6
            Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
            ..............schöner Bericht Eddie, aber so richtig überzeugen kann mich das noch nicht.

            Naja, vielleicht geht probieren über studieren. Schaun mer mal.

            Auf jeden Fall grün!

            Gruß
            Muffin
            Hi, Muffin,

            nachvollziehbare Meinung...

            Wenn ich mich mit einer einfachen Umgebung zufrieden gebe, ist für mich wegen des Preis- / Leistungsverhältnisses Deesse die geeignete Wahl. Wenn ich mehr Ausstattung (mehr und schönere Räume, umfangreicheres Buffet, Videoraum, Pool, Sauna) haben möchte und keine anderen Kriterien wie z.B. Fahrzeit eine Rolle spielen, ist der Club Andersleben mein Ziel. Möchte ich Erotik, also mehr als nur Sex in ggf. großzügiger Umgebung, erleben, besuche ich ein Callgirl und da nach Möglichkeit eine meiner Favoritinnen. Möchte ich "Abenteuer", habe also Lust auf vorher unbekanntes, rufe ich eine mir vorher nicht bekannte Lady an oder fahre einfach hin. Auch da hat es in den letzten Monaten etliche schöne Dates gegeben.

            So ist das bei mir mit dem probieren, studieren, und dem ansteuern bekannter und unbekannter Adressen...

            Gruß
            Eddieno

            Kommentar


              #7
              ist nachvollziehbar und verständlich.

              Alles Weitere --> PN

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #8
                Partytreff Deesse, Hannover – ein Besuch mit Licht und zuviel Schatten

                Hallo,

                heute gibt es einen von der Wertung her recht durchwachsenen Bericht.

                Kurzfassung:

                Drei zufrieden stellende Runden mit drei Ladies gehabt, aber zeitweise stinksauer auf in der Verantwortlichkeit der Geschäftsleitung liegende Regeln gewesen. Erneuter Besuch ungewiß.

                Langfassung:

                Nach meinen bisherigen zwei Besuchen habe ich ja jeweils ein recht zufriedenes Resume gezogen. Heute (18.05.2014) ist das anders.

                Ich war sowieso in Hannover. Angedacht war nach Ende der anderen Veranstaltung ein Besuch im Partyclub Deesse. Wesentliche Gründe dafür waren, dass ein neues Zimmer eröffnet worden war, mir einige Ladies bekannt waren und eine mir bis dahin nicht bekannte Frau (Katy) u.a. ZK auf ihrer Sedcard stehen hatte.

                Geöffnet hatte der Partyclub heute ab 14 Uhr. Ich bin kurz danach angekommen und hatte mich für die Tageskarte (Sonntag = happy day = 70 Teuro) entschieden. Zeitgleich waren drei weitere Dreibeiner angekommen. Bei 7 angekündigten Ladies waren das erfreuliche Aussichten. Ich zählte zunächst aber nur sechs. Katy fehlte. Auf Nachfrage bei der Thekendame (Lia?) wurde gesagt, dass sie noch duscht. Einige Zeit gewartet. Dann kam sie und setzte sich auch zu mir. Wir waren noch beim miteinander-bekannt-machen, als Lia zu einer Vorstellungsrunde bat: ein Gast, der lediglich eine halbe Stunde mit einer Frau verbringen wollte, war gekommen. Alle Frauen, also auch die, die gerade mit jemandem zusammen saßen, mussten nach vorn. Er ging dann mit Kati aufs Zimmer – und ich war stinksauer Es wäre sicher zumutbar gewesen, wenn bei einem solchen Gast nur die nicht gerade anderweitig beschäftigten Mädels gebeten werden oder er sich so lange im Partyraum aufhält, bis er sich seine Favoritin gewählt hat und diese nicht mit einem anderen Mann zusammen ist. Lia machte auf Nachfrage deutlich, dass das eben so bei Kurzzeitgästen geregelt sei. Ich meine, dass es eine Regel ist, die dem Treff vielleicht den einen oder anderen Kurzzeitgast bringt. Gäste, die sich für eine Tageskarte entschieden haben und dann derart zurückgesetzt werden, werden sicher ihre Folgerungen aus einem solchen Ereignis ziehen.

                Weder Lia noch die anderen Ladies konnten etwas für diesen Ärger. Ich habe mich dann zu Lilly gesetzt. Problem bei ihr war, dass sie kaum ein Wort deutsch oder englisch versteht. Mit Zeichensprache haben wir uns dennoch ganz nett verständigen können, wenn auch eine regelrechte Unterhaltung nicht drin war. Es dauerte nicht lange, bis wir in einem Zimmer verschwanden. Zunächst wurde streichelnder Weise angefangen, den Körper des jeweils anderen zu erkunden. Dass sie noch Tagesjungfrau war, wusste ich. Zunächst fiel mir auf, dass ihre Mu noch trocken war. Das änderte sich aber bald und heftig. Es dauerte nicht lange, bis sie immer kurzatmiger wurde. Dann versuchte sie zwar, ihre Spasmen unter Kontrolle zu halten, schaffte es aber nicht ganz.

                Gut gefallen hat mir dann, dass sie bei der anschließenden französischen Ansprache meines Großen von sich aus den Conti montierte. Ihr fm ist weich und vorsichtig, Einfahrtiefe bis etwa zur Hälfte. Nach dem Wechsel in die 69 versuchte ich, für eine erneute Überflutung ihres Lustzentrums zu sorgen. Per Zeichensprache bat ich sie dann in den Reitersitz. Dort hat sie mich gründlich entschärft.

                Die Runde mit Lilly hat mir sehr gut gefallen.

                Als ich vom Duschen zurück kam, habe ich mich neben Katy gesetzt. Sie spricht soviel deutsch, dass man sich mit ihr unterhalten kann und nutzte unsere Zeit auf der Couch auch dazu, um weitere Vokabeln kennen zu lernen. Der Sprachunterricht hat Beiden richtig Spaß gemacht. Der spätere Dreistellungskampf (gegenseitige Massage, Reiter) auf dem Zimmer war ganz nett – bis auf die Tatsache, dass der Mund komplette Tabuzone war. Küsschen gab es nicht, ZK schon gar nicht. Lia meinte, als ich mich verabschiedete, dass Katy grundsätzlich nicht küsst. Der entsprechend Hinweis auf der Sedcard sei falsch und würde umgehend geändert. Eine Änderung ist aber bis jetzt (7 Stunden später) noch nicht erfolgt.

                Bei Susi handelt es sich um eine Lady aus Kuba. Ihre mittelbraune Haut neben meiner weißen – das war schon ein Gegensatz. Sie ist ebenfalls eine nette. Unsere Bettgeschichte hatte keine großen Besonderheiten (fm, 69, Missie).

                Wiederholt war mir aufgefallen, dass die Musik im Partyraum sehr laut war. Zwar wurde auf entsprechende Bitte auch leiser gedreht, doch hielt das nicht unbedingt lange vor. Es wurde auch immer voller. Zum Schluss waren 10 Dreibeiner vor Ort. Da ich nach wie vor verärgert wegen der Zurücksetzung eingangs und der falschen Sedcard, zudem meine Munition wohl auch aufgebraucht war, habe ich mich zum gehen entschlossen. Lia´s Frage nach dem Grund für die plötzliche Verabschiedung wurde zunächst ausweichend beantwortet – mir hätte es eben nicht so gut gefallen wie bei den beiden ersten Besuchen. Beiläufig hatte ich ihr erzählt, dass ihr Chef mir bei meinem ersten Besuch von Mona vorgeschwärmt hatte und sie – obwohl eigentlich dienstfrei – sogar heruntergebeten hatte. Lia wollte genaueres zu den Gründen für meine Verabschiedung wissen. Daraufhin habe ich erzählt, was mir nicht gefallen hat. Lia wies sofort darauf hin, dass Mona gleich kommen würde und bat mich zu bleiben. Mona sei ab Abend vorgesehen. Ich wusste aber, dass sie nach der auf der Homepage einsehbaren Planung frei hatte (ist auch aktuell nicht anders) und ließ mich nicht umstimmen.

                Anzumerken ist, dass nunmehr Bademäntel für etwas voluminösere Leute vorhanden sind. Das neue Zimmer ist recht groß, verfügt über eine Sitzecke und ein großes Bett. Der Fehler liegt darin, dass es mit dem letzten der „alten“ Zimmer über eine gemeinsame Tür erreichbar ist, man dort also keine eigene Tür hat. Ich habe es nicht genutzt. Die gemeinsame Tür hätte übrigens problemlos ein Stück nach hinten versetzt werden können. Das wurde offenkundig übersehen.

                Erstmals erlebt habe ich heute, dass Wartezeiten vor der Dusche (für Gäste nur eine mit nur einem Brausekopf vorhanden) entstanden sind. War zwar nicht heftig, aber immerhin. Es sollte aber auch berücksichtigt werden, dass eine ungewöhnlich große Zahl von Männern anwesend war. Also: festgestellt und abgehakt.

                Zusammenfassend ist festzustellen, dass ich – die Mädels können für die Pannen ja nichts – drei zufrieden stellende Runden erlebt habe. Allerdings ist wesentlich, dass ich, wenn die Sedcard für Katy korrekt gewesen wäre, heute vermutlich ein anderes Ziel gewählt hätte. Dass ich erleben musste, wie Kurzzeitgäste Vollzahlern vorgezogen (und Vollzahler dadurch düpiert) werden, hat mich sehr verärgert.

                Ob ich den Club noch einmal besuche?
                Weiß ich nicht.

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Liontamer65 (19.05.2014), geili6 (19.05.2014)

                  #9
                  Reaktion

                  Die Sedcard von Katy wurde inzwischen geändert. Immerhin eine Reaktion...

                  Kommentar


                    #10
                    Noch eine Reaktion

                    Hi,

                    den Bericht zu meinem letzten Besuch hatte ich im Wesentlichen inhaltsgleich auch in das Gästebuch des Partytreffs gepostet und, wie auch im GB angeregt, eine Mailadresse für den Fall, dass der Chef direkt reagieren möchte, angegeben.

                    Dass der Bericht nicht im GB erscheint, hatte ich vermutet. War ja nun z.T. auch recht heftiger Tobak. Dass sich der Chef aber bei mir per Mail meldet, erläutert, was auch aus seiner Sicht alles schief gegangen ist, sich dafür entschuldigt und eine indirekte Erstattung eines Teils des Eintrittsgeldes anbietet - das habe ich in dieser Art nicht erwartet.

                    Ein solches Angebot ist ja im Normalfall etwas anrüchig und wird deshalb kaum allgemein bekannt werden. Hier aber ist es m.E. angemessene Reaktion auf begründete Kritik. Es zeigt, dass sich die Leitung mit Meckerei auseinander setzt und reagiert. Ich halte es daher für ein Gebot der Fairness, auch die positive Seite der Geschichte zu posten und nicht nur die Kritik stehen zu lassen.

                    Gruß
                    Eddieno

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SOS Softy (18.08.2014)

                      #11
                      Insgesamt zufrieden - Besuch am 03.07.2014

                      Hi, Hobbyfreunde,

                      Im vorhergehenden Beitrag wies ich darauf hin, dass ich eine indirekte Erstattung des Eintrittsgeldes zugesagt bekommen hatte. Konkret handelte es sich um die Zusage eines reduzierten Eintrittsgeldes bei einem erneuten Besuch.

                      Wegen einer Erkrankung (nichts ansteckendes) war bei mir die letzten Wochen nichts mit Sex. Nachdem ich nun weitgehend wieder auf dem Dampfer bin, wollte ich natürlich auch mal wieder im P6 aktiv werden. Die Wahl fiel, u.a. auch wegen des Gutscheins, auf den Partytreff Deesse. Geplant hatte ich, mit Jessica und anschließend nacheinander mit einigen der für mich neuen Ladies aufs Zimmer zu gehen.

                      Die Lady an der Kasse wusste mit dem Gutschein nichts anzufangen. Ich hatte jedoch vorgestern mit einem Mitarbeiter telefoniert. Der kam zufällig vorbei, sah sich den Gutschein an – und die Sache war o.k.

                      Eine kleine Enttäuschung gab es schon vorher zu hause, unmittelbar bevor ich losgefahren bin: Jessica war nunmehr als „später anwesend“ angekündigt. Im Clubraum habe ich sie dann zwar getroffen. Sie hatte aber frei und wusste nichts davon, dass sie heute noch eingeplant ist. Auch jetzt noch (23.20 Uhr) ist sie lediglich als geplant, nicht aber als anwesend auf der HP genannt.

                      In meinem Eisbärenkostüm – übrigens big size – habe ich mich dann neben einer zu diesem Zeitpunkt allein sitzenden Lady niedergelassen. Es könnte sich um Monica gehandelt haben. Sicher bin ich mir aber nicht und wegen der fehlenden Verknüpfung des Namens mit zumindest einem Foto auf der Homepage des Partytreffs konnte ich es von zu hause auch nicht nachvollziehen. Englischkenntnisse hat sie keine, Deutschkenntnisse sehr eingeschränkt. Für eine zielorientierte Kommunikation reichte es aber. Es dauerte nicht lange und wir gingen Richtung Zimmer. Allerdings steuerte sie ein anderes als das an, das ich nutzen wollte. Habe ich akzeptiert. Schnell stellte sich auch heraus, dass sie nicht geleckt werden möchte. 69 fiel damit bei ihr aus (bei den anderen Ladies, mit denen ich zusammen war, war es ebenso!). Da es bei Monica (ich nenne sie jetzt mal einfach so), Rosa und Melinda auch nicht in der Sedcard stand, habe ich es akzeptiert. Bei Viktoria steht, wie ich zu hause nachlesen konnte, frz. passiv drin, wurde aber abgelehnt. Weiter zu Monica: als ich dann aufs Bett ging, wurde mir gleich eine Seite zugewiesen, sofort die Lümmeltüte montiert (der Kleine war noch der Kleine) und mit einem fm begonnen, das aus weitaus mehr Hand- als Mundarbeit bestand. Wiederholte Bitten, die Hand aus dem Spiel zu lassen, zeigten nur sehr kurze Zeit Wirkung. Ich habe die Runde dann abgebrochen, war auch etwas verärgert.

                      Als ich von der Dusche kam, saß Rosa – übrigens in einem rosa Minikleid – allein auf der Couch, ich daher gleich neben ihr. Mit ihr kann man sich recht gut unterhalten. Beim Gang aufs Zimmer suchte sie zwar auch einen Raum auf, den ich eigentlich nicht wollte, aber das geschah doch etwas charmanter als wie bei Monica. Ähnlich war es dann übrigens später mit Melinda. Rosa jedenfalls verpasste meinem Kleinen ein paar Streicheleinheiten, verpackte den dann schon etwas gewachsenen in einen Conti und spendierte ein schönes fm. Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusatteln und füllte nach einigen Minuten das Gummi.

                      Die dritte Runde war Melinda vorbehalten. In ihrem schwarzen Minikleid war sie für mich unter den anwesenden Mädels die Optikgranate: tolle Figur, schöne (wie sich später zeigen sollte, etwas hängende) Oberweite und schönes Gesicht. Ich habe sie auf 22 – 23 Jahre geschätzt. Als sie erzählte, dass sie 33 ist, wollte ich es nicht glauben. Andere Mädels bestätigten das aber. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich da nicht auf den Arm genommen wurde…

                      Die Runde mit Melinda verlief im Großen und Ganzen ebenso wie vorher die mit Rosa. Der Unterschied war, dass ich, während sie mich im Reiter verwöhnte, unmittelbar vorm Schuss war, dieser sich aber einfach nicht lösen wollte. Ich war wohl zu rasch nach der vorhergehenden Runde wieder aktiv geworden.

                      Zu guter Letzt bin ich mit Viktoria los. Endlich wollte ein Mädel mit in das von mir gewünschte Zimmer. Doch – es war besetzt. Pech! Wir benutzten dann einen der anderen Räume. Viktoria war die einzige Frau heute, die nicht sofort zur Sache ging! Hier waren einige Streicheleinheiten drin. Das Gummi montierte sie dann mit dem Mund und machte fm weiter. In ihrer Sedcard nennt sie sich Blasehase – und genau dies hat sie ausführlich demonstriert. Ihr fm ist wirklich sehr schön. Es war das beste heute. Auch sie habe ich dann in den Sattel gebeten. Dort hat sie schließlich dafür gesorgt, dass mein Großer zu feuern anfing und wieder zum Kleinen wurde.

                      Im Anschluss habe ich mich verabschiedet und bin Richtung Heimat gefahren

                      Dreibeiner waren, als ich gegen 14 Uhr ankam, mit mir drei da. Zum Schluss waren wir sechs, von denen zeitgleich mit mir aber noch zwei andere das Haus verließen. Die Musik war mir während der ganzen Zeit eigentlich zu laut, aber wiederum nicht so laut, dass sie mir auf die Nerven ging.

                      Mein Fazit für heute? Auch heute gab es wieder mehrere Sachen, die mir nicht gefielen. Andererseits waren die Runden mit Rosa, Melinda und Viktoria insgesamt o.k.

                      Zusammenfassend gesagt, war es nicht das große Aha – Erlebnis, aber insgesamt bin ich zufrieden.

                      Viele Grüße
                      Eddieno
                      Zuletzt geändert von eddieno; 03.07.2014, 23:43. Grund: Ergänzung

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Die Warmherzige (04.07.2014)

                        #12
                        Mensch Eddi, da haste aber auch Pech mit Deinem Wunschzimmer gehabt, was.. Erst führen Dich die girls fast alle dran vorbei und dann haste endlich eine am Ende gefunden, die in das Zimmer will und dann ist die Hütte besetzt..Armer Eddi..

                        PS: Nächstes mal vorher anrufen und Dein "Wunschspielzimmer" reservieren..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                          Armer Eddi..

                          PS: Nächstes mal vorher anrufen und Dein "Wunschspielzimmer" reservieren..
                          Man dankt für die kleine Aufmerksamkeit.

                          Wunschzimmer ist interessant, Wunschservice ist wichtiger. Da gab es zwar Entwicklungspotential nach oben, aber weder Zeit noch Kohle waren als verbrannt zu werten. Wie gesagt: nicht das große Aha – Erlebnis, aber insgesamt zufrieden (auch ohne Nutzung des Wunschzimmers).

                          Kommentar


                            #14
                            MOD-Info

                            Guten Tag!

                            Den hier in der Nacht geposteten Bericht (und als Folge auch den sachlichen Kommentar von Kollege eddieno dazu) habe ich wegen Regelverstoß und reiner Mutmaßung entfernt! Davon unabhängig war zumindest eine Titulierung über die dortigen CDL völlig inakzeptabel!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar


                              #15
                              Partytreff Deesse – Kohle nicht verbrannt, aber zufrieden war ich nicht

                              Heute (09.01.2015) sollte die Jahrespremiere starten. Ich hatte mich für den Besuch eines Partytreffs entschieden, weil einfach ein wenig Abwechslung dabei sein sollte. Auf den PT Deesse fiel die Wahl, weil ich nicht immer in dieselbe Richtung fahren wollte, inzwischen neue Räume dazu gekommen sind (bin ja gar nicht neugierig) und in der Anwesenheitsliste für heute Andrea genannt wurde. Von ihr sind auf der Homepage zwei Fotos zu sehen – so eine richtig verschmitzt guckende junge Frau… Vorher habe ich noch extra angerufen, ob sie auch am Start ist. Die Antwort war „ja“. Hingefahren und schon am Eingang mitbekommen, dass die Mucke sehr laut war. Gefragt, ob bei einer 3-Stunden-Buchung bei Bedarf auch auf die Tageskarte verlängert werden kann (ist möglich) und entgegen meiner ursprünglichen Absicht (Tageskarte) das 3-Stunden-Ticket gewählt. War auch gut so.

                              Die Spinde sind erneuert worden, aber jetzt sehr klein. Die Dusche wurde auf etwa die doppelte Fläche vergrößert und besitzt nunmehr zwei Duschköpfe. Diese werden über einen gemeinsamen Einhebelmischer bedient! Das Wasser tröpfelt zwar nicht gerade, aber sonderlich Druck ist auch nicht dahinter. Zudem wird es nicht richtig warm. Eine für vier Personen ausreichende Sauna, ein Whirlpool, Ruhezonen und eine Spielfläche sind neu eine Etage höher eingerichtet worden. Die Sauna habe ich ebenso wenig genutzt wie die Spielfläche. Die an Liza gerichtete Frage nach gemeinsamen Besuch des Pools wurde abschlägig beschieden; die Mädels kämen da nicht mit hinein. In den Sedcards (auch von Liza) steht es anders und so viel Betrieb, dass da ein Grund für die Ablehnung hätte liegen können, war auch nicht (fünf tätige Ladies und drei oder vier Dreibeiner anwesend; Viktoria war auch als aktiv angekündigt, machte aber nur Theke).

                              Andrea war beschäftigt. Ich habe mich daher zu Liza gesetzt. Nach ein wenig Smalltalk sollte es aufs Zimmer gehen. In diesem Moment wurde sie – von wem, habe ich gar nicht mitbekommen – gebeten, irgend etwas zu erledigen und verschwand für gut eine Viertelstunde. Zu Anfang habe ich mich noch in Geduld geübt, diese aber nach ca. 10 Minuten verloren und mich zu Lara gesetzt. Diese zeigte sich als ausgesprochen fröhliches Haus.

                              Vor dem Zimmergang musste sie noch unbedingt eine rauchen. Auf dem Weg zum Zimmer wurde mir dann bedeutet, dass dieses nicht frei wählbar ist. Sie leitete mich in das direkt am Barraum liegende VZ. Genau da wollte ich eigentlich wegen der extrem lauten Musik nicht rein, aber na ja. Der Service von Lara war o.k., das beste, was mir diesem Tag passiert ist. Gestört hat mich da lediglich, dass sie in der ganzen Zeit das Kaugummi im Mund behielt und dass sie – wohlgemerkt bei nur wenigen anwesenden Eisbären – nach ca. 15 Minuten mittels Zeichensprache auf die enge zeitliche Begrenzung des Zimmeraufenthaltes hinwies. Tatsächlich gedrängelt wurde dann aber nicht.

                              Die zweite Runde verbrachte ich mit Liza in demselben Zimmer. Liza kannte ich von einem früheren Besuch und war mit ihrem Service sehr zufrieden. Das, was damals geboten wurde und das heute – da liegen Welten zwischen. Heute war es anblasen, sie sich lecken lassen (sie zeigte dabei einen recht gelangweilten Gesichtsausdruck…) und letztlich mich als Reiterin entsaften. Rein technisch also Ziel erreicht, aber Illusionsfaktor Null.

                              Wenn ich mich richtig erinnere, hat Liza jetzt auch ne ganze Menge mehr Hüftgold aufzuweisen als früher.

                              Im Barraum hatte ich mehrmals gebeten, die „Musik“ leiser zu stellen. Zwei Mal ohne, einmal mit aber nur kurzzeitigem Erfolg. Andrea hatte ich zwischendurch einige Mal gesehen. Sie hatte Kopfschmerzen, rauchte aber dennoch eine nach der anderen. Wenn sie nicht alleine saß, hielt sie sich immer bei demselben Gast auf. Als ich nach der zweiten Runde zurück kam, habe ich nach ihr gefragt. Sie war unter der Dusche. Als sie heraus kam, wollte ich zu ihr gehen. Sie steuerte aber zielgerichtet den bewussten anderen Gast an und – offenbar ging es ihr inzwischen wieder besser – beschäftigte sich mit ihm.

                              Dass ich nicht gerade fröhlich gestimmt war, dürfte nachvollziehbar sein. Kurz darauf zeigte auch die Musik Wirkung – Kopfschmerzen signalisierten sich als bei mir im Anmarsch befindlich. Nach ziemlich genau zwei Stunden habe ich mich daher verabschiedet.

                              Den heutigen Besuch im Deesse möchte ich nicht unbedingt als Pleite bezeichnen. Zufrieden war ich aber keineswegs – und habe das auch im kurzen Abschlussgespräch mit Viktoria deutlich gemacht.

                              Was die Kopfschmerzen angeht – da habe ich offenbar rechtzeitig die Biege gemacht. Wenigstens ein Erfolgserlebnis.
                              Zuletzt geändert von eddieno; 09.01.2015, 22:49.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (09.01.2015), Zunge39 (09.01.2015)
                              Lädt...
                              X