Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deesse war der Notnagel – aber unerwartet gut…

    Plan a – e waren vor ein paar Tagen (11.11.15) fünf Mädels aus dem Penthouse Hannover, allen voran Antonia. Diese war aber gar nicht im Haus. Die anderen waren, als ich ankam, gerade in Aktion. Für den Fall des Falles blieben da, weil die ebenfalls angedachte und schon mehrmals besuchte Marina bereits ihren Feierabend genoß, nur die beiden Partytreffs. Beide hatte ich von meinem jeweils letzten Besuch eher unerfreulich in Erinnerung. Wenn aber doch der Druck so groß ist, riskiert man schon mal etwas und so steuerte ich zuerst den Partytreff Deesse an. Geplant war, wenn dort die Musik zu laut, die Luft zu verqualmt oder zuviel Betrieb ist, die paar hundert Meter weiter zum Totalclub zu fahren. Da der Rauchgehalt der Luft, die Lautstärke der Musik und die Zahl der anwesenden Eisbären mir gerade noch verträglich vorkamen und lt. Thekendame die sich gebuchte Zeit für mehrere Dreibeiner dem Ende zuneigte, blieb ich, war aber vorsichtig und buchte lediglich eine Stunde / 50 Teuro. Schließlich war nur beabsichtigt, den Druck loszuwerden.

    Bereits zuhause hatte ich mich im Internet auch zum Partytreff Deesse informiert. Neben einigen Mädels mit Standardservice sollten zwei Mottodamen (beide ZK im Service) anwesend sein. Vor der Löhnung erstmal nach der einen gefragt. Sie kam und nickte, nachdem ich von ihr einer kurzen Gesichtskontrolle unterzogen worden war, die Frage nach ZK ab. Vorgestellt hat sie sich dann als Micky. Ich habe mich gleich mit ihr verabredet und bin nach dem Auskleiden erstmal unter die Dusche. Da allerdings waren die beiden Duschgelflaschen leer bzw. fast leer. Aus der letzteren habe ich dann die letzten Tropfen herausgeholt (Flaschen wurden nach Hinweis ersetzt). Die Duschen sind na ja. Es sind zwei Duschköpfe in einem Raum. Wenn die hintere Dusche in Betrieb ist und die vordere wird in Betrieb genommen, gibt es für die hintere kein Wasser mehr…

    Dabei fällt mir ein: die früher vorhandenen Holzspinde in der Umkleide wurden durch allerdings ebenso kleine Blechspinde ersetzt. Die Vitrine, in der das kalte Buffet aufgebaut ist, wurde aus dem rauchgefährdeten Flur in einen kleinen Nebenraum verlagert. Auch die Theke ist, wie mir der Chef später erzählte, neu. Mir ist letzteres nicht aufgefallen.

    Die Musik wurde nach entsprechender Bitte meinerseits leiser gestellt.

    Micky ist eine vom Typ „viel Frau“. Ihre Kf schätze ich auf 40. Im Verhältnis dazu hat sie eine relativ kleine, etwas der Schwerkraft folgende Oberweite. Sie machte auf mich schon im (kurzen) Vorgespräch einen recht sympathischen Eindruck.

    Auf dem Zimmer gab es sofort ZK satt. Nach 69 gefragt, meinte sie, dass sie das nicht mag. Wenn ich sie lecken möchte, wäre das aber o.k. Ich habe mich dann in Richtung ihrer unteren Regionen bemüht und meine Zunge spielen lassen. In Sedcards anderer Ladies im Deesse (von Micky habe ich keine gefunden) steht „lautes stöhnen“ und genau das begann. Zwar nicht besonders laut, aber doch deutlich erkennbar künstlich. Plötzlich – ohne dass ich etwas gesagt hätte – wurde das leiser und leiser und ihre Mu zunehmend feuchter. Dann war ihre Stimme wieder zu hören – aber ganz anders als zu Anfang. Eben auf die Art, die man als Mann in einer solchen Zweisamkeit sehr gerne hört. Schließlich bekam sie das große Zittern und brauchte danach erstmal ein kleines Päuschen. Danach verwöhnte sie mich auf die französische Art. Meine zwischenzeitliche Erektion hatte sich aber verabschiedet (ich hatte mehrere Stunden Autofahrt hinter mir). Micky drängelte dann auch auf ein baldiges Ende, obwohl wir erst ca. 15 Minuten im Zimmer waren. Unter diesen Voraussetzungen war an eine Wiederauferstehung meines Kleinen nicht zu denken. Ich ließ die Runde daher ausklingen. Mit dem Zimmeraufenthalt war ich aber dennoch sehr zufrieden.

    In den Partyraum zurück gekehrt, fragte ich den Chef, wie viel Zimmergänge denn bei einer Einstundenbuchung möglich sind. Die Antwort war „2; und jetzt ist wenig los. Da achte ich nicht so auf die Zeit (inzwischen hatte sich eine Gruppe Eisbären verabschiedet und die Mädels waren hoffnungslos in der Überzahl)“. Auf meine Frage, ob noch eine weitere Lady mit dem Service „ZK“ da sein, nannte er Lilly. Die war gerade unter der Dusche. Als sie heraus kam, machte er sie auf mich aufmerksam. Sie verschwand dann noch einmal kurz im Duschraum der Frauen. Während dessen sprach mich Micky sehr dezent an, ob ich denn Mundwasser haben möchte. Schließlich hatte ich sie frz. verwöhnt und wollte sicher gern gleich eine andere Frau küssen. Ich war total verblüfft. Sie gab mir dann eine Flasche mit Mundwasser – vermutlich aus ihrem privaten Besitz (!). Bei der Rückgabe der Flasche hätte ich sie am liebsten noch mal richtig abgeknutscht – aber dann hätte ich ja die Flasche noch einmal gebraucht. So habe ich es nur angedeutet.

    Als Lilly zurück kam, setzte sie sich zu mir, trank erstmal etwas (alkoholfreies) und rauchte eine. Unterhaltung gab es kaum. Sie machte auch einen etwas gestressten Eindruck auf mich, wollte sich das aber offenkundig nicht anmerken lassen. Wir verschwanden dann bald im Zimmer. Dort ging es ebenfalls mit reichlich ZK los. Diese aber waren von einer Art, wie ich sie ähnlich bisher nur einmal vor einer halben Ewigkeit während eines DDR-Besuchs bei einem heißen Flirt mit einer dortigen Lady erlebt habe. Lecker! Lilly mochte 69. Ich kümmerte mich in der Folge um ihre, sie sich zeitgleich um meine Körpermitte. Gemeinsam war uns, dass die jeweils beim anderen erwartete Reaktion ausfiel: ihre Mu wurde nicht feucht, mein Kleiner wollte nicht wachsen. Ich wollte nach längerem Bemühen schon aufgeben, als ich den Eindruck hatte, dass sich gerade die Geräuschkulisse im Zimmer leicht verändert hatte. Also: weiter gemacht und siehe da – es entwickelte sich mehr und mehr Nässe, die Geräuschkulisse wandelte sich von nicht vorhanden zu leise und ausgesprochen geil – und dann schüttelte es sie heftig durch…

    Mein Kleiner fand das dermaßen interessant, dass er jetzt doch nachdrücklich Einsatzbereitschaft zeigte. Lillys Französischkünste waren aber so obergeil, dass ich halbwegs hin und weg war und sie nur noch gebeten habe, weiter zu machen. Als ich nach unserer Runde aus dem Zimmer ging, hatte ich regelrecht weiche Knie!

    Nach dem Duschen bin ich zur Theke und wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit trinken und danach abdackeln. Per Zufall entwickelte sich eine Unterhaltung mit dem Chef. In dieser machte er mich auf einige Neuerungen aufmerksam und erzählte auch von Plänen, die er hat. Letztendlich hatte ich nicht nur ein Glas geleert und machte mich auf den Weg Richtung Umkleide.

    Zusammenfassend ist festzustellen, dass ich eine Stunde gebucht hatte, aber einschließlich an- und ausziehen und längerem Gespräch mit dem Chef wohl zwei Stunden im Haus war. Auf dem Zimmer war ich zwei Mal. Beide Ladies boten nicht nur den in Partyclubs recht seltenen Service „ZK“, sondern zeigten sich auch ansonsten recht engagiert und haben mich insbesondere mit ihren praktischen Fremdsprachenkenntnissen richtig verwöhnt. Dass sie erkennbar auch Spaß am Zusammensein mit mir hatten, war mir natürlich auch mehr als recht.

    Ich denke, es wird in absehbarer Zeit wieder einen Besuch des Clubs Deesse geben – und dann nicht als Notnagel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (14.11.2015)

      #17
      Am 22.1. hatte ich mich wieder einmal für den PT Deesse entschieden. Mit dazu beigetragen hat sicherlich auch der sehr gute Eindruck von meinem letzten Besuch dort. Insbesondere Lilly hatte es mir da angetan.

      Lilly, Monika und Rosa waren als Mottodamen, alle mit ZK auf der Sedcard, angekündigt. 10 Ladies sollten insgesamt anwesend sein.

      Gäste bekommen im PT Deesse einen Bademantel. Super! Nur: meiner hatte nur eine Gürtelschlaufe. Da ein Kleidungsständer für den Bademantel nicht vor, sondern im Duschraum steht, hing der Gürtel auf den Boden und wurde pitschnass. Der Umtausch des Bademantels machte keine Probleme. Nur: der neue hatte gar keine Gürtelschlaufe…

      Im Partyraum war es ziemlich kühl. Ein laufender Oel- oder Gasofen schaffte es nicht, den Raum vernünftig aufzuheizen. Die (Steh-)Plätze vor dem Ofen waren dann auch gesuchte Aufenthaltsbereiche der Ladies (und zeitweise auch von mir). Die obere Etage mit dem dort befindlichen Verrichtungszimmer, der Sauna und der „Spiel“fläche hatte wohl gerade (wenn überhaupt) 20 °C, war also deutlich zu kühl. Die Sauna wurde, nachdem zum zweiten Mal darum gebeten wurde, angeheizt. Richtig warm wurde sie zwar zunächst nicht, aber dafür habe ich mich bei meiner ersten Saunarunde mit einem anderen Gast ausgesprochen nett unterhalten können. Bei meinem zweiten Saunabesuch hatte die Sauna zwar eine angemessene Temperatur, aber das Wasser für den Aufguss fehlte. Dass das VZ oben nicht nutzbar war, machte sich später, als es voll wurde, noch unangenehm bemerkbar, denn eines der Zimmer in der unteren Ebene wurde gerade renoviert und das VIP-Zimmer (?) war auch zu kühl, als dass man sich dahin zurück ziehen mochte.

      Als ich ankam, waren tatsächlich 10 Ladies, aber über längere Zeit nur 3 Dreibeiner anwesend. Eigentlich wären das ideale Voraussetzungen für das Gefühl „Hahn im Korb“ gewesen. Allerdings zogen die Frauen es vor, sich mit ihresgleichen zu unterhalten und die Männer nicht weiter zu beachten. Dass die Unterhaltungen ausnahmslos auf rumänisch geführt wurden und man sich als Gast da nachhaltig ausgegrenzt fühlte, trug erheblich zu dem sich entwickelnden Frust bei. Ich empfand das als absolut müde und gleichgültige Atmosphäre. Folgerichtig gab es dann auch mit den Zimmergängen nicht nur erfreuliches.

      Lilly.
      Sie beachtete mich kaum, als ich im Partyraum neben ihr saß. Auf Versuche, eine Unterhaltung zu beginnen, reagierte sie einsilbig. Irgendwann fragte sie „Zimmer?“. OK. Dort gab es keine ZK. Auch das frz war diesmal müde und ohne nennenswerten Grip. Streicheleinheiten, Fingerspiele usw. wusste sie von vornherein zu verhindern. Ich habe das Trauerspiel umgehend beendet.

      Dafür gab es aber ein Gespräch mit dem inzwischen eingetroffenen Chef. Ihm schilderte ich die bis dahin gemachten Erfahrungen. Er zeigte sich davon gar nicht erbaut. Dieses Gespräch und seine Reaktion darauf waren eigentlich das erste, was ich an diesem Nachmittag als erfreulich gewertet habe.

      Rosa
      Im Partyraum setzte ich mich dann zu ihr. Sie kannte ich von früheren Besuchen. Die Versuche in Richtung PST verliefen geringfügig erfolgreicher als bei Lilly. Als dann die Rede auf ZK kam, lehnte sie dieses Ansinnen nachdrücklich ab. Zum Zimmergang kam es dann natürlich nicht mehr.

      Monika
      War nicht anwesend. Vermutlich als Ersatz für sie war

      Victoria
      unten. Sie hat sich äußerlich etwas verändert (Frisur). Ich hatte sie deshalb zunächst nicht erkannt. Mit ihr – ich kenne sie seit Jahren – war ich schon öfter mal auf der Matte und wusste, dass sie eigentlich stets einen ordentlichen Service, wenn auch mit wechselnden Inhalten, bietet. So war es auch diesmal. ZK gab es nicht. Alles andere war o.k.

      Rebecca
      Ist sowieso relativ groß. Sie hatte zudem sehr hohe Schuhe an und war dadurch geringfügig größer als ich. Zeitweilig stand ich zwecks Wärmeaufnahme mit ihr zusammen vor dem Ofen. Sie machte einen ausgesprochen sympathischen Eindruck auf mich. Auch der PST war nett. Wir verschwanden dann auf dem Zimmer. Da setzte sich der das nette Miteinander fort. Beim 69 war zu merken, dass es ihr gefiel. Auf entsprechenden Vorschlag ihrerseits wechselten wir dann auf Doggy, anschließend Missie, ohne dass es aber zum Abschuss kam; Victoria hatte mich dafür zu gründlich entsaftet ;-))

      Christina
      hat praktisch keine Deutsch-Kenntnisse (außer ganz wenigen genretypischen Worten). Eine Unterhaltung war unmöglich. Sie kaute die ganze Zeit auf einem Kaugummi. Schließlich fragte sie „Zimmer?“. Folgerichtig sind wir losgetapert. Im Zimmer zog sie sich einiges selbst aus, anderes überließ sie mir. Das fand ich gut. Weniger gut fand ich, dass das Kaugummi im Mund und die Schuhe an den Füßen blieben. Abtörnend war auch der dann auf dem Bett gezeigte total gelangweilte Gesichtsausdruck mit unbewegtem Blick zur Zimmerdecke. Ich dachte deshalb auch erst daran, auch diese Runde abzubrechen. Entschieden habe ich mich dann aber für einen Versuch, auf andere Weise für ein wenig Spaß zu sorgen: es bereitete zwar etwas Mühe, ihr meinen Wunsch nach 69 klar zu machen, aber es klappte. Nur: auch da blieb ihre Mu unbeteiligt, egal wie intensiv ich zugange war – bis ich meine Zungenspielchen etwas veränderte. Nun ging sie ab wie Schmidt´s Katze. Rasch nacheinander wurde sie feucht, dann klatschnass und dann kam sie. Wie heftig das für sie war, habe ich erst etwas später gemerkt – und mich darüber gefreut.

      Im Anschluss ging es dann Doggy und Missie weiter. Da es da jeweils so gut wie keinen Grip gab – ob nun als Folge der vorherigen Ereignisse oder weil sie sich mit Flutschi versorgt hatte (habe ich nicht gesehen, eine entsprechende Flasche hatte sie aber auf dem Bett liegen) – kam es nicht zum Abschuss.

      In Person von Christina habe ich zwei Frauen in einer kennen gelernt: eine, die mir überhaupt nicht zusagte und eine, mit der ich etwas Besonderes erlebt habe. Verwirrend…

      Mit dem Chef kam ich auch später noch mehrmals kurz ins Gespräch. Zum einen erfuhr er so, dass ich auch ärgerlich auf Rosa war, andererseits davon, dass ich Monika gern kennen gelernt hätte. Meine gebuchte Zeit war aber zwischenzeitlich fast abgelaufen. Er erzählte, dass Monika eigentlich erst für die Spätschicht eingeplant sei und gegen 20 Uhr, eventuell auch ein oder zwei Stunden früher, kommen würde und ich so lange bleiben könnte, bis sie gekommen und ich mit ihr auf dem Zimmer gewesen wäre. Dieses Angebot fand ich schon gut. Genutzt habe ich es letztlich aber nicht.

      Inzwischen war es aber sehr voll und dementsprechend laut geworden. Auch war die Musik nur anfangs von akzeptabler Lautstärke und wurde, je mehr Gäste kamen, immer lauter aufgedreht. Ein Mal bat ich um Reduzierung der Lautstärke. Vergeblich. Schon vorher, als erst etwa 6 Männer anwesend waren, waren die verfügbaren Zimmer oft besetzt, wenn man sich mit der aktuellen Favoritin zurück ziehen wollte. Diese Situation wurde bei zum Schluß (als ich ging) mindestens 14 Kerlen natürlich nicht besser. Etwas habe ich daraufhin noch gewartet, bin dann aber doch noch kurz vor Ablauf meiner gebuchten Zeit (18.30 Uhr) gegangen.

      Interessant fand ich, wie sich beim Schreiben eines solchen Berichtes die Einstellung zum Thema ändern kann. Als ich weg fuhr, war ich der Meinung, dass es heute sehr viel Schatten, aber nur sehr wenig erfreuliches gab. Nachdem ich nun alles gedanklich noch einmal Revue passieren lies, hat sich diese Meinung doch etwas geändert. Der Besuch heute hat gerade auch wegen des erfreulichen letzten Besuchs im November und der daraus resultierenden Erwartungen die Erwartungen nicht erfüllt. Ich bin ziemlich enttäuscht, aber im Gegensatz zu meiner Meinung noch vor ein paar Stunden nicht mehr der Auffassung, dass fast alles mies gewesen sei. Allerdings: zwei Totalausfälle (Lilly und Rosa) und eine nicht erwartete Einschränkung sowie Schwächen im Service (Victoria und Christina) sind schon abtörnend. Dazu kamen noch die äußeren Bedingungen (nur zwei VZ nutzbar, geringe Raumtemperatur und deren Folgen, Musiklautstärke, und einige hier nicht erwähnte Kleinigkeiten) geben doch zu der Überlegung Anlass, ob es nicht besser gewesen wäre, heute den Plan B zu wählen…

      (geschrieben habe ich diesen Bericht gestern, heute lediglich vervollständigt und korrigiert).

      Gruß
      Eddieno

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (25.01.2016), WhosC (25.01.2016)

        #18
        Kleines Detail am Rande: einen fast wortgleichen Beitrag hatte ich auch in das Gästebuch des Partytreffs geschrieben. Er wurde veröffentlicht. Die abschließende Bemerkung des Mods dort (sinngemäß „nach Deinem Bericht bist Du ja auf Deine Kosten gekommen“) habe ich zum Anlass genommen, das Gegenteil in einem weiteren Eintrag etwas detaillierter zu begründen.

        Am nächsten Tag war der Beitrag im Gästebuch nicht mehr auffindbar. Der neue Eintrag wurde natürlich auch nicht veröffentlicht.

        Kommentar


          #19
          Lieber Eddieno!

          Vielen Dank für Deinen jüngsten Bericht über den Club Deesse, er hat mich wahrscheinlich vor einem Frusterlebnis bewahrt. Es ist nicht in Ordnung, wenn in den Sedcards mehrerer Damen ZK steht und Du keinen einzigen bekommen hast.
          Ich war zuletzt im Oktober im Deesse und wie Du im November eigentlich recht zufrieden. Die Frauen waren zu der Zeit engagiert, kamen auch auf mich zu und ich hatte genug Zimmer, die gut waren. Was mir allerdings immer wieder bei diesem Laden auffällt ist, dass die Motivation der Mädels sehr schwankend ist. Mal hast Du Glück, mal ist es sehr frustrierend.

          Ich hatte mich gewundert, dass Deesse Deinen Bericht im Gästebuch überhaupt veröffentlicht hat. Das fand ich schon charakterstark vom Chef, aber dann hat er ja leider doch zurück gerudert.
          Auffällig finde ich auch immer wieder mal so gewisse positive Einträge im Deesse Gästebuch, die offensichtlich vom Chef selbst geschrieben wurden.
          So ist z.B. im neusten Eintrag eines Martins extra betont, wie er seine Scheu gegenüber den Mädels überwunden hat und wie eine Dame ihr Handy an der Bar deponiert, damit sie nicht in Gegenwart eines Gastes damit rumspielt.

          Es ist vollkommen klar, dass damit, wie auch mit dem Löschen eher negativer Beiträge und anschließender „Richtigstellung“ dieser, neue und alte Gäste besänftigt werden sollen.

          Der bessere Weg wäre, wenn der Club seinen Gästen eine konstantere Leistung bieten würde, womit dann auch bei folgenden Besuchen einigermaßen Zufriedenheit garantiert wäre.
          Aber was soll man sich über derartige Leistungsschwankungen noch aufregen, habe schon oft genug mit Kollegen lange und ausgiebig diskutiert. Es ist naheliegend, dass sich auch zukünftig nichts wesentliches ändern wird. Versuche das Negative schnell zu vergessen und schau nach vorne. Das nächste Mal kann schon wieder schöner sein!

          Kommentar


            #20
            Hallo, ich war neulich in Hannover und habe den Partytreff Dessee besucht. Ich wurde von einer freundlichen Thekendame begrüßt, die die Konditionen erklärt hat. Ich wählte das 4-Stunden-Ticket für 60 Euro.

            Es gibt eine Art Umkleide mit Schließfächern. Jeder Gast erhält ein Schließfach und im Club trägt man einen Bademantel. Ein Handtuch gab es auch noch. Kurz umgezogen, die Kleidung im Schließfach deponiert, geduscht und dann bin ich in den ich in den Partyraum gegangen. Es ist einen großer Raum mit diversen Sofas/Sitzecken, die Musik war recht laut. Ich habe mir ein Getränk von der Theke geholt und dort den Schlüssel für das Schließfach deponiert. Anwesend waren ca. 5 Mädels und eine Mottodame. Inklusiv meiner Wenigkeit waren 2 männliche Gäste anwesend. Es gab also einen deutlichen Frauenüberschuss. Was mir recht negativ aufgefallen ist, ist der Zigarettenrauch. Alle Damen waren damit beschäftigt eine Zigarette nach der nächsten zu rauchen. Irgendwann kam eine Dame, die sich als Sandra vorgestellt hat und gleich meinte "Schatzi Zimmer"? Sie sah nett aus, wir sind auf ein Zimmer gegangen. Ich habe gefragt, was möglich ist. Die Antwort fiel kurz aus, wörtlich hieß es "wir machen hier alle nur ficken und blasen". Auf der Homepage waren noch weitere Dienste erwähnt, ich wollte aber nicht aufdringlich wirken und habe deshalb auch nicht groß verhandelt. Es folgte ein recht lustlose Französisch mit Kondom und sehr viel Zahneinsatz und recht hohen Zeitdruck. Nach vielleicht 5-6 Minuten hieß es, "Schatzi, kann nicht mehr. Vielleicht später nochmal oder du sprichst mal die anderen Mädchen an". GV wurde nicht mehr angeboten. Kurz geduscht, neue Runde neues Glück. Ich habe mal die Mottodame angesprochen, die laut Homepage auch ZKs anbietet. Nachdem Sie erst noch eine neue Zigaretten angezündet und durchgezogen hatte, kam Sie auch mit aufs Zimmer. Auf dem Zimmer angekommen habe ich auch Sie gefragt, wie es bei Ihr mit dem Service aussieht. Wieder hieß es nur Franz. und GV. Angesprochen auf die ZKs meinte Sie, dass kostet 30 Euro extra. Preislich wäre es nicht schlimm, auf der Homepage wurde der Eintritt aber als Pauschale angepriesen, in der alles drin war. Ich war etwas irritiert und hätte es anders erwartet. Da auch diese Dame den Zigaretten zugetan war, hatte ich keine Lust für ZKs einen Aufpreis zu zahlen, da ich die Befürchtung hatte, dass sich der Rauch auch auf den "Geschmack" der ZKs auswirkte. Bei dieser Dame blieb etwas mehr Zeit (vielleicht 20 Minuten). Es folgten Französisch mit Kondom, ein Ritt und ein Abschluss mit der Hand. Etwas besser als bei der vorherigen Dame, aber auch keine Offenbarung. Also nochmal zurück in den Partyraum. Eine weitere Dame habe ich dann gefragt, ob es in der ersten Etage noch etwas Interessantes zu sehen gibt. Der Whirlpool war defekt, die Sauna sei ausgeschaltet und ich hätte 30 Minuten warten müssen, bis sie betriebsbereit sei. Auf meine Frage, ob sie denn Lust hätte mit mir in die Sauna zu gehen, meinte Sie, ich müsse allein gehen. Sie geht grundsätzlich nicht in die Sauna. Die Sauna habe ich dann nicht mehr getestet. Ich habe mir nochmal ein Getränk geholt und mich etwas umgeschaut. Der andere Gast, der ungefähr zeitgleich gekommen ist, hat den Club gerade verlassen. Ein weiterer Gast hat den Club inzwischen betreten, er saß allein auf einem Sofa. Aktiv ging keine der Damen auf ihn zu, obwohl die Damen es zeitlich problemlos einrichten konnten. Auch zu mir ist keine Dame aktiv zugekommen, ich hätte eine Dame ansprechen müssen. 2 Damen saßen inzwischen an der Theke und haben mit Ihren Smartphone gedaddelt und zwischendurch haben Sie auch immer mal wieder an Ihrer Zigarette gezogen. Die anderen Damen saßen allein verteilt über den Club und waren alle dabei genüsslich zu rauchen. So richtig motiviert wirkte keine der Damen. Mir war die Lust vergangen, ich habe den Schlüssel für das Schließfach von der Theke geholt und den Besuch beendet. Ich hätte noch mehr Zeit zum Verweilen gehabt, ich hatte aber das Gefühl, dass sich hier nichts Interessantes mehr ergibt, wofür es sich lohnt zu bleiben.

            Mein Fazit: Der Eintritt ist zwar recht günstig, aber die Leistung der Damen hat mich einfach nicht überzeugt. Ich möchte die Leistung nicht grundsätzlich in Frage stellen, eventuell hatten die Damen auch einen schlechten Tag. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 0 %.
            Zuletzt geändert von DerGöttinger; 10.04.2016, 21:05.

            Kommentar


              #21
              Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
              Mein Fazit: Der Eintritt ist zwar recht günstig, aber die Leistung der Damen hat mich einfach nicht überzeugt. Ich möchte die Leistung nicht grundsätzlich in Frage stellen, eventuell hatten die Damen auch einen schlechten Tag. Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei 0 %.
              Günstiger Eintritt ist auch verbrannte Kohle, wenn der Service nichts taugt.

              Ich bin zwar häufiger in Hannover und habe bislang öfter Mal bei einer solchen Gelegenheit auch das Deesse besucht, schließe das für mich aber für die nächste Zeit aus.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JoeCool (30.09.2016)

                #22
                Partytrefff Deesse, 4 Std sind genug

                War heute im Partytreff Deesse und muss sagen, dass 4 Std Anwesenheit ausreichend sind.

                Zur Location:

                All zu lange gibt es diesen Club ja noch nicht. Jedoch ist die Einrichtung schon mehr als runtergekommen. Die neu gestalteten Räume und Dinge sehen aus wie lustlose Heimwerkerarbeit. Die Zustände in der Dusche und im WC sind katastrophal. Die Hygiene ist im übrigen eigentlich garnicht vorhanden. In den Zimmern gibt es fleckige Laken. Tagsüber liefen immer wieder mehrere Herren in Strassenklamotten durch die Räumlichkeiten oder setzten sich an die Bar, tranken etwas und quatschten.

                Zu den Mädchen:

                1. Runde mit Rebecka war durchschnittlich. Schönes gegenseitiges Abgreifen vorweg, FO war ausgiebig sowie fast 10 min. ohne Hände und Zähne. Danach GV mit 3 Stellungen und schön in der Doggi in das Gummi gespritzt.

                2. Runde mit Sandra und Katya war ne Nullnummer. Ich wurde von Beiden auf nen Dreier mit Massage eingeladen. Nachdem sich Katya ausgezogen hatte und ich ihr eine Rückenmassage mit Creme verpasst hatte, bat ich die Damen um eine Handmassage meines grossen Kleinen. Nix da... ich musste Sandra übereden, um mir einen zu Blasen. Ohne sich auszuziehen, Gummi drüber und lustlos mehr Handarbeit als FM.
                Nun wollte ich Katya am Körper streicheln, aber sie zog sich einfach wieder an.
                Oh Gott, nun beschwerte ich mich und das Chaos ging los.
                Glaubst du etwa, wir machen das hier zum Spass? Bilde dir mal bloss nicht ein, du kannst hier alles haben.
                Daraufhin hab ich abgebrochen und ihnen gesagt, ihr macht wohl den falschen Job.

                3. Runde mit Eva war einfach gut. Die schwarze Perle konnte ich wunderbar lecken in der 69er und ich wurde sehr schön ohne Hand und Zahneinsatz FO geblasen. Abschliessend gab es GV mit 2 Stellungen.

                4. Runde mit Katja, na ja das hätte ich besser wissen sollen. Blasen nur mit Gummi. Ok warum nicht, war aber langweilig. GV nur in der Missi. Ok warum nicht, war aber noch langweiliger.

                5. Runde mit Adela war kaum einen Satz wert. Maximal 2 min FO, danach "Ich kann nicht mehr, lass uns ficken." Nun gut, sie wollte aber nur in der Missi. Gesagt - Getan und fertig.

                Hatte jetzt noch etwas Zeit bis die 4 Std Zeit um waren, aber an Eva war nicht mehr ranzukommen. Also bin ich nach 3,5 Std gegangen.

                Fazit:

                60 Euro für das 4 Std-Ticket und dabei 4x Sex sind schon sehr günstig,
                aber gegenüber meinem Stammclub Dolce Vita in Wagenfeld absolut keine Alternative.

                Keine Wiederholung in dieser Location.
                Gruss vom VS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  eddieno (14.04.2016)

                  #23
                  Stark schwankende Leistung

                  Danke erstmal vorweg an Eddieno für seine köstlichen und treffsicheren Beiträge, als Newbie geht es leider nicht anders.
                  Angeregt dadurch stattete ich dem Club seit etwa einem Jahr diverse Besuche ab,über die ich nichts anderes berichten könnte als das was hier schon geschrieben wurde.Gute Leistung bei meinen Stammmottofrauen wie Raffaela (leider nicht mehr im Club tätig ) und Blasehäschen Viktoria (auch nur noch sporadisch tätig), stark schwankend bei Monika .
                  Vom Rest war ich nicht so begeistert bis auf Lori .Zwar auch nur sehr rudimentäre Deutschkenntnisse aber einen Superteenybody KF 32 bei max 150 cm Höhe... Ich kam nur vor wie im Jugoslawien Urlaub vor 40 Jahren als Teen.Nur ihre Zähne sollte sie echt machen lassen sonst sind keine mehr über.
                  Da ich mich vor und nach dem Sex auch gerne unterhalte war ich natürlich hellwach als Sofie deutsch Neuling angekündigt wurde, leider ohne Bild.
                  Egal,noRisk no Fun! Also Termine umgebaut bis ich mir4 Stunden frei schaufeln konnte und nach Hannover gedüst. Übliches Prozedere , gelöhnt,als Eisbär verkleidet, in der Dusche (ja,sieht immer noch so aus wie oben beschrieben VL.Denkmalschutz...) den Lurch geschrubbt und ab in den Barraum. Da saß sie schüchtern auf dem Sofa und ich setzte mich daneben. Nach etwas Smalltalk höflich nach einem Zimmergang gefragt was sie bejate,Marke und Kondom vom Tresen geholt . Ich hatte mir nicht so viel von diesem Zimmer erhofft weil sie einen arg schüchternen Eindruck machte aber ich hatte mich zum Glück getäuscht.
                  Auf dem Zimmer war sie nicht wiederzuerkennen, wir haben uns im stehen gegenseitig ausgezogen wobei ich merkte sie trug kein Höschen. Das und dass ich gleich ihre Zunge im Hals hatte sorgte für eine spontane Betriebsbereitschaft meines kleinen und sie bat zu Bett und in die 69. Muschi gepflegt und Lecker, blasen tief und nass,wie es mein kleiner mag.Kurz bevor ich kommen konnte hörtesie auf und es gab ausführlich Zungenküsse bevor sie sich nach unten begab und ihr Werk vollendete. CiM mit geil raus laufen lassen und immer Blickkontakt. Kurzes Kuschelpäuschen und unter die Dusche... Mir wackelten die Knie. Kurze beschreibung von Sofie :etwa Ende 20 ca170 cm KF 36-38 mittelkurze Haare nettes Gesicht B-Titten leicht schlaff,wahrscheinlich Kind (er). Um wieder runter zukommen auf Pay6 Niveau nach einer Pause mit Adela aufs Zimmer (wie bei einem Foristen beschrieben, eher lustlos) ohne Abschluss beendet. Danach Lori, immer wieder genial von hinten dieser kleine Arsch in meinen großen Pranken. Leider nur rudimentäre Deutschkenntnisse.
                  Längere Pause,DrDreibeiner im Club in der Unterzahl, dann nochmals an Sofie angepirscht. Die war erstaunt und geschmeichelt dass ich nochmals sie wollte-egal,hurtig aufs Zimmer ehe die 4 Stunden um sind. Diesmal hat sie ihn im stehen angeblasen, gummiert und aufgesattelt. Da ich schon 3 Zimmer hatte hab ich mich auf den Abschuss konzentriert nicht dass er schlappmacht bin schließlich keine 20 mehr. Fand sie zwar schade aber das leben ist kein Wunschkonzert. Smile.
                  Duschen und befriedigt nach Hause.
                  Gut das es die blauen Pillen gibt,zuhause wollte meine Frau auch noch,sonst hätte ich ein Problemchen gehabt.
                  Gummiloser Heimverkehr hat auch was..
                  Wochenende ist Frauchen zur Mutter-freu- leider konnte ich nicht mit wegen der Arbeit..
                  Also Wochenende frei-wastun bzw. wo? Aufgrund des letzten positiven Erlebnisses gings wieder ins Dessee aber diesmal mit Tageskarte. Es war deutlich voller der Mann hinter dem Tresen war einer Dame gewichen und auch das Publikum war anders zusammengesetzt, leider.
                  Ich kam mir vor wie im Basar,ich verstand nix . Die Frauen saßen entweder in deren geschlosser Runde bzw waren permanent mit ihnen auf dem Zimmer bzw nach der Dusche gleich wieder aufs Zimmer. Mit mir waren wir 3 Nordländer, der eine Rentner ging ohne zum Zug gekommen zu sein nach 2Stunden weil er sich überhaupt nicht wohl fühlte. Der andere,etwas jünger als ich ging mit mir zusammen nach nur einem Zimmer trotz tageskarte weil er nicht alleine zurück bleiben wollte. Wir haben dann noch auf dem Aldi Parkplatz Erfahrungen ausgetauscht bei einem Fläschchen Apfelsaft die noch im Kofferraum war. Das war auch ganz nett. Nur halt anders geplant.
                  Nun zu meinen Zimmer besuchen, ziemlich übersichtlich,eins ganz am Anfang und eins nach Intervention der Thekenkraft nach etwa 5 Stunden.
                  Ich Werte die Leistungen der Mädels mal nicht weil es A) nicht meine Wunschkandidatinnen waren und sie B)wohl mit der
                  Lauten und fordernden Art der anderen Besucher über fordert waren. Die Musik war extrem laut und der Zigaretten Rauch zum schneiden obwohl ständig gelüftet wurde.
                  Fazit: ich werde wohl wiederkommen aber nur wochentags ab dem Mittagessen. Das Wochenende hier werde ich mir jedenfalls nicht mehr antun.
                  So,das war mein erstbeitrag, falls ich was falsch gemacht habe korrigiert mich bitte.
                  Rechtschreibung-ich hab auf einem Handy geschrieben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Einlocher (18.09.2016), eddieno (18.09.2016)

                    #24
                    Dreimal für
                    - Inhalt, Informationswert
                    - Lesbarkeit (Schreibstil)
                    - Rechtschreibung unter besonderer Berücksichtigung der Tatsache, dass mittels Handy geschrieben wurde...

                    Einen derart langen Text mit dem Handy schreiben - das geht mMn schon in Richtung Masochismus

                    Im Übrigen: danke für die Blumen und herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...
                    Zuletzt geändert von eddieno; 18.09.2016, 13:03.

                    Kommentar


                      #25
                      Gestern war ich nach langem überlegen das erste mal in einem Pauschalclub, habe mich für den Partytreff Deesse entschieden. Ich hatte von Anfang an Zweifel ob man für so wenig Geld überhaupt etwas erwarten kann.

                      Parken geht super, direkt nebenan ist der Aldi Markt. Den Club erreicht man über eine kleine Aussentreppe, Tür zu, ok geklingelt. Der Kollege der aufmacht scheint so richtig spass an seinem Job zu haben, irgendwer hatte mal geschrieben, das der wahrscheinlich zum Lachen in den Keller geht...passt.

                      Kurze sachliche Einweisung seinerseits, habe das 4 Stunden Paket für 60€ gewählt. Man kann in dem kleinen Raum direkt nach der Eingangstür noch nicht in den "Club" sehen. Bademantel, Handtuch und Schlüssel bekommen. Dann ging der Vorhang auf und er sagte einem der "Girls" es solle mir doch alles zeigen.
                      Nach dem ersten Blick in den Raum und auf das erste "Girl" habe ich meinen 60€ bereits hintergeweint.

                      Die Räume sind alle heruntergekommen, in der Dusche wird an der Decke Schimmel gezüchtet, das "Buffet" ja ne, bringt euch besser Stullen mit. Aber das alles ist ja Nebensache, ich hab ja 60€ für 4 Stunden "Spaß" bezahlt, günstiger geht ja wohl nicht.

                      Spaß kommt aber nun mal sogar nicht auf, ich verstehe auch inzwischen warum auf der Homepage vom Deesse keine neuen Fotos von den Frauen eingepflegt werden. Wenn man die vorher sieht kommt gar keiner mehr.
                      So ist man drin, hat bezahlt und muss sehen ob man das jetzt durchzieht oder wieder geht.
                      Wenn man im Steintor durch ein Laufhaus geht, dann sind das so ne Art Frauen die ganz oben in der 5. Etage hocken, oder in der Reuterstr.

                      Ich hab mich dann zu 3x Spaß durchgequält und bin nach bereits 2 Stunden gegangen.
                      Spaß mit Silvana kam zustande da sie mir die Einrichtung erklärt hat. Ihr Alter würde ich auf hmm Ende 40 schätzen, älter wie ich . Es gab ein kurzes FO, dann FM. Habe sie dann in der Missi beglückt, konnte aber nicht kommen da sie, es tut mir leid, so ein abtörnendes Gesicht dabei gemacht hat. Doggy wollte sie nicht, weil wegen OP. Hab es mir dann per Hand zu ende bringen lassen.

                      Nächster Spaß war Tamara. Saß total lustlos im Clubraum neben mir auf dem Sofa und hat sich mir ihrer Kollegin unterhalten. Irgendwann geht dann so ein Automatischer Prozess los. Die Frau steht auf geht an die Theke n Kondom holen und ab gehts in ein Zimmer. Tamara ist wohl 25, macht nur FM, und hat das gleiche Gesicht auf Lager beim Akt. Zum Glück hatte sie keine OP und macht Doggy. So sieht sie richtig gut aus ^^
                      Es kam fast "Spaß" auf, allerdings hatte das Zimmer nur einen Vorhang als Tür der regelmäßig durch den Wind aufwehte und immer jemand dran vorbeilief. Kein Abschluss. Es mir mit der Hand zu machen hatte sie auch keinen Bock drauf.

                      Den dritten Spaß hatte ich mit Cherry, 28 Jahre alt. Hab mich neben ihr auf Sofa gesetzt, sie hat an Lustlosigkeit alles überboten. Auf Versuche Gespräche mit ihr anzufangen kamen patzige oder gelangweilte Ausweichantworten.
                      Trotzdem schaltete sich auch bei Ihr irgendwann der Automatismus ein und es ging in ein Zimmer. Dort war sie auf einmal ganz anders und sie hat sogar noch den Tag gerettet. Schönes FO und Abschluss in Reiterposition.

                      Ich war um die Mittagszeit dort, es waren 7 Frauen anwesend und 4 Eisären.
                      Für mich war es das erst mal mit dem Thema Pauschalclub. Eventuell teste ich irgendwann mal den Totalclub, dort sind zumindest Fotos der Damen online und die sehen nicht wie übergewichtige Totalausfälle aus.

                      Positiv sei noch zu erwähnen da dieses Thema manchmal aufkam, die Damen haben sich die ganze Zeit auf Deutsch unterhalten.
                      Zuletzt geändert von GoldenerReiter75; 29.09.2016, 11:31.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von commander1979
                        Gibt es denn mehrere solcher "Flatrate" Clubs in Hannover?
                        In Hannover gibt es den Totalclub und das Deesse. Beide Läden liegen nur rund einen km auseinander. Auch zum Totalclub gibt es hier einen Thread (den Namen einfach oben rechts ins Suchfeld geben und die Suche starten).

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          commander1979 (04.10.2016)

                          #27
                          Verändert hat sich einiges

                          ,nur leider nicht zum besseren. Erstmal zum räumlichen, die obere "Wellness" Etage fällt aus wegen zu kalt,keine Heizung...
                          Dafür wurde das größte Zimmer unten zum Speisesaal umgebaut, angesichts des uberschaubaren "Buffets" eher überflüssig ..
                          Bleiben zum zimmergang nur die zwei überheizten Zimmer im Gang und das laute Zimmer direkt am barraum. Außerdem fiel zeitweise das Warmwasser in der Herrendusche aus so das auch die Männer in die kleine Personaldusche mussten. Staus ohne Ende genau wie vor den Zimmern, obwohl der Eisbärenauftrieb überschaubar blieb -wie das am Wochenende organisiert wird ist mir schleierhaft. Über die Änderungen bei den Damen heute abend, Pause vorbei,Smartphone geht das tippen einfach zu langsam und mir hat sich noch nicht erschlossen wie man den Text bis abends speichern kann. Sorry dafür.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von commander1979
                            Gibt es denn mehrere solcher "Flatrate" Clubs in Hannover?
                            seit dem 21.10.2016 gibt es zusätzlich noch den Partytreff König in Wettbergen.
                            Ich war nicht dort, kenne auch keinen Bericht.
                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7416784.html

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
                              die obere "Wellness" Etage fällt aus wegen zu kalt,keine Heizung...

                              Staus ohne Ende genau wie vor den Zimmern, obwohl der Eisbärenauftrieb überschaubar blieb
                              Die obere Etage kalt habe ich auch mehrmals, die untere Etage ebenfalls kalt einmal (bei meinem letzten Besuch am 22.1.16) erlebt. Bei letzterem standen immer ein bis zwei Personen mit dem Hintern vor dem Heizlüfter... Kaltes Duschwasser (ohne Ausweichmöglichkeit auf die Personaldusche) und Staus vor den wenigen Zimmern kenne ich aus dem Deesse auch.

                              Geändert hat sich also gar nicht so viel

                              Ich hatte eigentlich gehofft, dass diese Probleme inzwischen behoben wurden und plante, mal wieder dort aufzuschlagen. Wenn Wesentliches aber noch immer nicht in Ordnung gebracht wurde, werde ich damit wohl noch warten...

                              Kommentar


                                #30
                                Fortsetzung

                                So,jetzt zu den Leistungen der Damen des Hauses; Sofie gut wie immer mit der Einschränkung die Zimmerzeit sehr pünktlich einzuhalten. Es war zu der frühen Zeit noch sehr leer, darauf angesprochen sagte sie dass die anderen Sdls da neuerdings sehr drauf achten und Ärger machen. Schade, das gleiche sagte mir auch Cherry beim zweiten befriedigenden Zimmer an diesem Tage. Mit ihr hatte ich übrigends mal ein 90 Minuten zimmer als mal auch nix los war,schade....
                                Danach kam leider nur noch Ärger und Stress .
                                Alischia Mottodame- Motto totale Arbeitsverweigerung- konnte nur bulgarische und türkisch und das deutsche Wort kaputt womit sie auf meinen nur halbsteifen deutete der ihrer Zunge und Hände bedurfte . Dabei kicherte sie immer seltsam, eher hysterisch. Irgendwie Überforderung . Nach gefühlt 2Minuten Abbruch ihrerseits wegen der Zeit... Vielen dank für nichts.
                                Bei Xxxxxx und xxxxx war es ähnlich (ich nenne mal keine Namen mehr um nicht enttarnt zu werden) außer das wieder die unsäglichen Piccoloforderungen kamen "Schatzi Piccolo Zimmer wird schön" . Andere Gäste sagten mir von ähnlichen Erfahrungen und dass fast alle 69 abgelehnt hätten. Dann der Hammer; wegen Wartezeit an der Dusche und in der Garderobe 5 Minuten die Zeit überzogen und ich sollte nachzahlen . Nach kurzer Verhandlunge in Tagesticket umgewandelt. War umsonst, jetzt kam als Ausrede " Erst die neuen Gäste "und piccologekobere. Und als neue Ausrede ich müde du massieren-Sorry,dafür müssen sie woanders zahlen.....ganz neu auch nur ein Zi.mer pro Mädchen ausser mit Piccolo. Irgendwann hat sich dann Sofie zu mir gesetzt und es gab noch eine sehr befriedigende orale Entsaftung mit nachkuscheln. Sie kannte die ein Zimmer pro Mädchen Regelung übrigends nicht ..
                                An der Theke steht jetzt nicht mehr Martin oder Achim sondern sylwana, leider Überforderung auf der ganzen Linie. War permanent mit irgendeiner privaten Telefoniererei beschäftigt und auch im beschwerdefall auf Seite der Sdls, die übrigends wieder mehr auf ihre Handys als auf die Gäste fixiert waren, oder auf irgendwelche angezogenen Männer südlichen Aussehens.... Fazit neue Besetzung aber nicht zum besseren. Werde wohl erstmal nicht hin fahren, tut mir zwar leid aber nur für Sofie und cherry lohnt es nicht, zumal die auch schon auf der Anreise von der Besetzungsliste gestrichen wurden und ich umgedreht habe. Werde mich wohl neu orientieren müssen. Das war auch die über wiegende Meinung der anderen Mitteleuropäischen Eisbären mit denen ich mich unterhalten habe.@eddieno ja,zwischenzeitlich waren die Mädels ganz gut aber das hat sich leider geändert. Jetzt verpasst du da nix...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Jan4455 (06.11.2016), eddieno (05.11.2016), Jim Smart (05.11.2016)
                                Lädt...
                                X