Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vielen, vielen Dank für den sehr aussagekräftigen Bericht. Die Zustände im Deesse sind ja noch um einiges schlimmer als im Party Inn in Hildesheim.

    Und die Masche mit dem ein Zimmer pro Mädchen und das Verschweigen dieser Angaben auf der Homepage haben sie wohl vom PI übernommen. Unter Preise wird ja beim Deesse immer noch mit „so oft du möchtest“ geworben.

    Für mich ist das Betrug, aber was spielt das noch für eine Rolle, wenn so vieles in dem Laden offensichtlich nur noch zum Abgewöhnen ist.

    Da bleiben mit dem Totalclub und dem Le Passion eigentlich nur noch zwei Clubs in der Gegend, in die man gehen kann.

    Beim neuen Partytreff König in Hannover habe ich mal angerufen und meine, einen Mitarbeiter aus dem Deesse an der Stimme erkannt zu haben. Könnte mich auch irren, aber du schreibst ja, dass Martin und Achim nicht mehr an der Theke stehen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
      @eddieno ja,zwischenzeitlich waren die Mädels ganz gut aber das hat sich leider geändert. Jetzt verpasst du da nix...
      Danke für den Tipp. Werde mich wohl daran orientieren und bei meinem nächsten Ausflug einen anderen Treff ausprobieren.

      Kommentar


        #33
        Zitat von JoeCool Beitrag anzeigen
        seit dem 21.10.2016 gibt es zusätzlich noch den Partytreff König in Wettbergen.
        Ich war nicht dort, kenne auch keinen Bericht.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7416784.html
        Von denen habe ich noch gar nichts gehört, danke joe cool für den Tipp, hm, diese Woche geht nicht (muss zu einem halb privaten Gangbang-freu) und nächste auch nicht aber danach werde ich da mal hin und mir das ganze anschauen. Bericht folgt ....
        Wobei die Homepage eher dürftig ist, nichts über die Leistung der Damen, für den 4 stündigen eintritt 2 unterschiedliche Preise (80 und 59.99) und irgendwie steht auch z.Z. nicht klar drinnen ob das Vögeln im Preis enthalten ist und wie oft- aber das kläre ich vorher noch ab. Drückt mir die Daumen dass Frauchen sich keinen gelben Schein holt,sie macht so einen lustlosen Eindruck weil dann wird das nichts mit dem Eingang (tolles Smartphone ,ist die Reaktion auf die Eingabe "Erstbesuch",könnte das Teil an die Wand werfen..)

        Kommentar


          #34
          @Mod

          Eigentlich könnten doch #29 und 34 sowie dieser Beitrag in den für den PK geschaffenen Thread

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ver-Wettbergen

          verschoben werden, oder?

          Kommentar


            #35
            Partytreff Deesse am 13.11.16 – ein Besuch mit Licht und Schatten

            Letzten Sonntag war ich mal wieder unterwegs. Der Heimweg – aus Richtung Hamburg kommend – führte an Hannover vorbei. Der Gedanke, die an diesem Tag noch verfügbare Zeit für einige Entspannungsübungen zu nutzen, lag nahe. Plan a war somit der neue Partytreff König in Hannover, b der Treff Deesse und c der Totalclub, beide ebenfalls in Hannover gelegen. Ins Deesse wollte ich nach der Enttäuschung bei meinem letzten Besuch zwar bis auf weiteres nicht mehr, aber es waren nach dem Inhaberwechsel in Andersleben einige damals dort werkelnde Ladies zum Deesse gewechselt. Dieser und der Totalclub liegen nahe beieinander, der PT König am anderen Ende der Stadt. Für den direkten Hin- und Rückweg hätte ich eine Brücke im Zuge der B 65 passieren müssen. Die aber war, wie im Verkehrsfunk zu hören war, wegen Bauarbeiten gesperrt. Die Umleitung wollte ich mir nicht zumuten und so blieb es bei Plan b.

            Gebucht wurden 4 Stunden für 60 Euro. Ausgehändigt wurde neben anderen Utensilien ein Bademantel, dem die Gürtelschlaufen abhanden gekommen waren. Auch auf Nachfrage konnte der nicht gegen einen mit Schlaufen gewechselt werden. Es gab keine. Theke machte die früher in Andersleben tätige Roxana. Sie war total überrascht, dass ich das Deesse besuche, freute sich darüber, mich mal wieder zu sehen. Die zweite mir aus A bekannte CDL war Ana, in A allerdings unter anderem Namen tätig. Sie hatte ich dort wegen ihres Service und ihrer Frohnatur schätzen gelernt.

            Der erste Weg führte mich nach dem Umkleiden zum WC, um ein dringendes Bedürfnis zu erledigen. Dort gab es den ersten kleinen Schock: der Spülkasten ohne Deckel, der Stopper funktionierte nicht (musste per Hand am Boden festgedrückt werden, damit sich ausreichend Wasser für den Spülvorgang im Kasten sammeln konnte), Wasser lief volle Pulle im Dauerlauf in die Schüssel. Ich hatte den Eindruck, dass dieser Zustand schon längere Zeit bestand.

            Im Partyraum gab es wieder Radau. Andere mögen das Musik der grauslichen Art in einer meist ohrenbetäubenden Lautstärke nennen. Die oberen Räume mit Pool, Spielwiese und Sauna waren nicht zugänglich, weil nicht geheizt. Auf die Tür vor dem Treppenaufgang nach oben war kurzerhand ein Schild „privat“ aufgebracht worden und damit war der Fall erledigt. Entspannungs- und Rückzugsörtlichkeiten fehlten daher einige. Das frühere VIP-Zimmer fiel auch aus, weil es zum Speiseraum umgestaltet worden ist. Das darin zu sehende kalte Buffet war sparsam, schien mir aber für annähernden Ersatz verbrauchter Energien geeignet. Warm gab es irgendwas an Nudeln ohne Beilage. Ich habe weder das Eine noch das Andere probiert.

            Auch der Partyraum war nicht warm genug. Manche Mädels froren regelrecht und mir war um die Beine herum auch kalt. Die lediglich 3 Verrichtungszimmer waren aber ausreichend warm. Ausnahme: letzte Runde. Da hatte jemand zwischendurch das Fenster geöffnet – bei minus 2 Grad Außentemperatur! Die Zimmer waren oft alle besetzt. Es gab regelrecht Wartezeiten, bevor ein Raum frei wurde.

            Anwesend waren 6 Frauen und anfangs ca. 10 oder 11 Gäste, fast alle mit Migrationshintergrund (unter den Frauen war eine Einheimische, unter den Dreibeinern außer meiner Wenigkeit vermutlich ebenfalls einer). Auffälliges Verhalten gab es (mit Ausnahme des Gastes vermutlich rumänischer Herkunft, mit dem Ana meist zusammen saß. Auch der verhielt sich aber abgesehen davon unauffällig, z.T. durchaus nett) aber nicht. Im Gegenteil: mit einem der anderen Gäste kam ich gut ins Gespräch…

            Auf Ana hatte ich mich gefreut. Da sie gerade von einem Zimmergang zurück kam, als ich in den Partyraum kam, setzte ich mich gleich mit ihr zusammen, quatschte mit ihr und hatte vor, die erste Runde mit ihr zu verbringen. Plötzlich stand sie auf, ging zu ihrem Lover von eben hinüber (beide hatten offenbar dieselbe Muttersprache) – und blieb dort! Ein unmögliches Verhalten! Ich war richtig sauer und blieb es – allerdings nur auf Ana bezogen – auch den Rest des Abends.

            Soweit zum Anlass des Besuches im Deesse und zu den weniger erfreulichen Begebenheiten dort.

            Erfreuliches gab es auch. Das waren die Runden auf dem Zimmer mit (nacheinander) Lilly, Mira, Sofie (die CDL deutscher Herkunft) und Lori (klein, sehr zierlich, evtl. verwechselt mit Suzy). Das lief zwar in allen vier Fällen nach gleichem Grundmuster ab (fm oder fo, 69, Reiter, Absch(l)uss), hatte aber bei zwei oder drei auch zwischenzeitliche Fingerspiele und bei den beiden, die als Mottofrau auch ZK in ihrer Sedcard stehen hatten (Lilly und Sofie) auch diese in interessanterweise recht unterschiedlicher, aber jeweils richtig geiler Art dabei. Vorher war ich davon ausgegangen, dass in Anbetracht der vielen Gäste und der schon fortgeschrittenen Zeit Bemühungen, auch meiner jeweiligen Bettgenossin merkbaren Spaß zu bescheren, aussichtslos bleiben würden. Bei zumindest zweien hatte ich mich da aber (erfreulicherweise) gründlich getäuscht und eine weitere Lady ging zwar recht lautstark ab und erzählte hinterher, sie sei heftig gekommen – aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher. Auf die Zeit geachtet hat keine der Frauen. Mit jeder war auch auf dem Zimmer etwas AST und PST drin. Mit einer Frau gab es hinterher noch eine regelrechte Kuschel- und Entspannungszeit.

            Insgesamt war ich mit dem Besuch im Deesse zufrieden. Eine Wahrscheinlichkeit für eine baldige Wiederholung sehe ich indes derzeit wegen der bestehenden Mängel (WC, Temperatur, nicht zugänglicher Bereich mit Sauna, Pool und Spielwiese, u.a.) nicht.
            Zuletzt geändert von eddieno; 16.11.2016, 23:36.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Einlocher (18.11.2016), tomfuc (17.11.2016)

              #36
              30.12.2016 – Partytreff Deesse – Licht und Schatten hielten sie die Waage

              Unerwartet hatte ich, nachdem meine entsprechende Planung für vorgestern geplatzt war, gestern (30.12.2016) doch noch den Tag frei schaufeln können und mich für die letzten Entspannungsübungen in diesem Jahr für das Deesse entschieden. Der wesentliche Grund dafür war, dass Sofie als Mottodame ZK angekündigt war. Mit ihr hatte ich bereits beim letzten Besuch dort viel Spaß. Außerdem waren auch Aischa als weitere Mottodame, Maria, Melissa und Lori im Plan aufgeführt. Angenehme Begleiterscheinung war, dass für den Preis der 4-Stunden Buchung (60 Flocken) bis Jahresende 5 Stunden Aufenthalt möglich sind.

              Pünktlich 5 Minuten vor opening kam ich an und wurde sogleich eingelassen. Die Thekendame war aber noch mit Telefonaten beschäftigt, so dass das Finanzielle erst pünktlich ab 14 Uhr erledigt werden konnte. Sofie war nicht anwesend. Unter der Dusche traf ich erst auf Maria, danach auf Melissa. Beide kannte ich vorher nicht. Es stellte sich rasch heraus, dass es die Melissa ist, die ein Bekannter in einem anderen Club kennen gelernt hatte. Er hat mir wiederholt von ihrem Service vorgeschwärmt. Mit ihr wollte ich daher meine Aktivitäten an diesem Tag beginnen. Aber wie das Schicksal so spielt – es kam ein Dreibeiner, der sie als Einzelbuchung in Beschlag nahm und weg war sie. Ich war ein wenig ärgerlich. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass der Service von Melissa für mich eine kleine Enttäuschung werden würde. Getröstet habe ich mit mit einer etwas fülligen, blondierten Rumänin, vermutlich Aischa. Kommunikation mit ihr war mangels Deutsch- oder Englischkenntnissen nicht möglich. Zudem stand sie unvermittelt auf und setzte sich zu einem neu angekommenen Gast offenbar gleicher Muttersprache. Zumindest ein paar erklärende Worte wären das mindeste gewesen, was man hätte erwarten können (Lori als Übersetzerin saß neben uns). So war es ein unmögliches Verhalten.

              Maria ist, wie ich schon sehen konnte, als sie unter der Dusche stand, eine äußerst attraktive Erscheinung: klasse Figur, ein schönes Gesicht und eine wunderbare Handvoll Oberweite. Ihre Deutschkenntnisse sind nach ihrer eigenen Aussage noch gering, die Englischkenntnisse dagegen, wie ich feststellen konnte, gut.

              Mit ihr ging ich aufs Zimmer. Dort gab es zunächst Streicheleinheiten, danach einen 69er, der mir gut gefiel. Mein Kleiner Einer wurde frz. auf sehr angenehme Art und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Leider beendete sie dieses Spielchen gerade zu dem Zeitpunkt, als ihre Mu Gefallen an dem, was ich machte, signalisierte. Auch wenn ich gern weiter gemacht hätte – verständlich ist es schon. Jedenfalls sattelte sie dann auf und zeigte sich als sehr gefühlvolle Reiterin, die sehr genau merkte, wenn ich kurz vor dem Abschuss war und sich dann entsprechend langsamer bewegte. Zum Schluss wechselten wir in die Missie. War klasse.

              Die nächste Runde bin ich mit Lori zusammen gewesen. Sie kannte ich bereits von meinem letzten Besuch im Deesse. Da hatte ich viel Spaß mit ihr. Das wiederholte sich heute. Los ging es mit längerem 69. Anschließend sattelte sie auf und zeigte sich auch als Reiterin, die etwas von diesem Sport versteht. Ich kam dann auf die Idee, mich aufzurichten und so machten wir im Lotossitz (http://www.womenshealth.de/love/sex/...ra.19992.htm#7 und danach in der Liebesschaukel http://www.womenshealth.de/love/sex/...a.19992.htm#10 weiter.

              Sofie hatte zwischenzeitlich ausrichten lassen, dass sie unterwegs wäre. Aischa war immer außer Reichweite und Melissa stets mit anderen Gästen beschäftigt. Ich habe mich daher wieder zu Maria gesetzt, mich ein wenig mit ihr unterhalten und wurde gefragt, ob wir aufs Zimmer gehen wollten. Ehe ich versauere… Es sollte das Top-Erlebnis des Tages werden…

              Auch diesmal begann die Runde wie die erste: Streicheleinheiten, jetzt aber etwas länger dauernd, und dann 69. Da ließ sie es zu, dass heftige Nässe entwickelte, bevor sie den Wunsch nach Abbrechen signalisierte. Sie ließ sich aber zwei oder drei Mal bewegen, weiter zu machen und verwöhnte mich dabei auch weiterhin so gekonnt wie während unserer ersten Runde. Erst, als sie offenbar kurz vorm Climax war, beendete sie das 69 und sattelte auf. Der Ritt, der nun folgte, war wohl das Beste dieser Art, was ich seit langem erlebt habe. Langdauernd, richtiggehend zärtlich und darauf bedacht, mich nicht zu früh kommen zu lassen. Zudem hatte ich den Eindruck, als wenn zwischenzeitlich etwas passiert war, was sie eigentlich nicht wollte – selbst über den Berg gekommen. Gesagt hat sie es allerdings nicht. Auf alle Fälle war das ein Zusammensein, das – obwohl Maria keine ZK bietet – zu den schönsten gehört, die ich in den letzten Jahren in Partytreffs hatte!

              Nach einer Erholungspause und Stärkung am Buffet – etwas übersichtlich, aber ausreichend kaltes sowie Nudelsuppe und warme Würstchen – klappte es endlich mit einer Runde mit Melissa. Da allerdings wurde ich enttäuscht. Frz. war o.k. 69 wurde zunächst abgelehnt, war dann aber doch möglich. Allerdings positionierte sie sich so, dass das Zentrum nicht richtig erreichbar war und beendete das auch recht rasch. Ihre Mu hatte sie mit Flutschi vorgeflutet. Sonderlich viel Grip war da weder im anfänglichen Doggy noch in der folgenden Missie zu spüren. Vom Umgang her zeigte sie sich aber durchaus nett und erklärte mir sogar, warum sie untenrum augenblicklich etwas sehr empfindlich sei. Ich konnte das gut verstehen, aber erfreut über die daraus resultierende Einschränkung beim Service war ich natürlich dennoch nicht.

              Wie auch zwischendurch einige Mal fragte ich danach wieder die Thekendame, wann denn Sofie kommen würde. Die Thekendame wusste es auch nicht. Mittlererweile war es 18 Uhr, also 4 Stunden nach Opening. Ein Ersatz für Sofie war auch nicht absehbar. Ich ließ mir daher meinen Spindschlüssel geben, plünnte mich wieder an und machte mich auf den Heimweg. Die eine Zusatzstunde habe ich somit nicht genutzt. Im Abschlussgespräch zeigte ich mich noch einmal als ausgesprochen verärgert über das Nichterscheinen von Sofie und sauer über das Verhalten von Aischa, aber auch begeistert über die beiden Runden mit Maria und zufrieden mit Lori. Eine Wertung zum Service von Melissa möchte ich mir ersparen; ich weiß nicht, wie er unter anderen Umständen gewesen wäre. So, wie ich ihn erlebt habe, war es einer in der Art von „Dienst nach Vorschrift“.

              An beiläufigen Feststellungen sei erwähnt, dass der Spülkasten des WC provisorisch repariert worden ist. Dafür war der Hebel der linken Duscharmatur lose. Die Raumtemperatur war bei recht niedrigen Außentemperaturen grundsätzlich o.k. Nur wenn man länger saß ohne sich groß zu bewegen, wurde es an den Füßen etwas kühl. Die Musik war meist angenehm leise, zeitweise in vertretbarer Lautstärke und (mir) nur selten zu laut. Als Bademantel hatte ich diesmal einen, der immerhin eine Schlaufe für den Gürtel hatte.

              Anfangs – etwa eine halbe Stunde lang – war ich einziger Gast. Dann kamen kurz nacheinander zwei weitere Eisbären sowie etwa 1,5 Stunden später eine Gruppe von drei Männern. Zwischendurch ist mir nur noch der 30-Minuten-Bucher aufgefallen und kurz bevor ich ging kam noch ein einzelner Kerl.

              Zusammenfassend ist festzustellen, dass ich zwar zwei sehr schöne, eine akzeptabele und eine fairerweise nicht zu bewertende Runde erlebt habe, aber ausgerechnet die Frau, wegen der ich das Deessse angesteuert habe, nicht anwesend war. Zudem hat eine andere eine Art von Desinteresse gezeigt, die ich auch als ziemlich unfreundlich aufgefasst habe. Positive und negative Eindrücke halten sich somit die Waage.

              Die Wiederholungswahrscheinlichkeit für dieses Jahr ist Null. Was danach kommt, wird man sehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SOS Softy (23.03.2017), Einlocher (02.01.2017), tomfuc (01.01.2017)

                #37
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Erfreuliches gab es auch. Das waren die Runden auf dem Zimmer mit (nacheinander) Lilly, Mira, Sofie (die CDL deutscher Herkunft) und Lori (klein, sehr zierlich, evtl. verwechselt mit Suzy). Das lief zwar in allen vier Fällen nach gleichem Grundmuster ab (fm oder fo, 69, Reiter, Absch(l)uss), hatte aber bei zwei oder drei auch zwischenzeitliche Fingerspiele und bei den beiden, die als Mottofrau auch ZK in ihrer Sedcard stehen hatten (Lilly und Sofie) auch diese in interessanterweise recht unterschiedlicher, aber jeweils richtig geiler Art dabei.
                Wurden bei deinem Besuch für die ZKs bei den Mottofrauen ein Preisaufschlag fällig oder war das im Eintritt enthalten?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
                  Wurden bei deinem Besuch für die ZKs bei den Mottofrauen ein Preisaufschlag fällig oder war das im Eintritt enthalten?
                  Kein Preisaufschlag. Dumm ist aber, wenn eine erst gar nicht erscheint oder Dir ausweicht (wie am Freitag) bzw. Dir diesen Service entgegen den Angaben auf der Sedcard nicht bietet (habe ich im Deesse auch erlebt; beim ersten Treffen mit der Lady ZK erhalten, beim zweiten nicht und beim dritten wieder).

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Kein Preisaufschlag. Dumm ist aber, wenn eine erst gar nicht erscheint oder Dir ausweicht (wie am Freitag) bzw. Dir diesen Service entgegen den Angaben auf der Sedcard nicht bietet (habe ich im Deesse auch erlebt; beim ersten Treffen mit der Lady ZK erhalten, beim zweiten nicht und beim dritten wieder).
                    Bei mir wollte eine andere Mottolady (Sylvana) beim bisher einzigen Besuch in dieser Location 30 Euro extra für ZKs, die bei ihr damals in der Sedcard aufgelistet waren. Komisch, dass es anscheinend recht zufällig und willkürlich ist, wie hoch die Preise ausfallen und was dafür geboten wird.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von DerGöttinger Beitrag anzeigen
                      Bei mir wollte eine andere Mottolady (Sylvana) beim bisher einzigen Besuch in dieser Location 30 Euro extra für ZKs, die bei ihr damals in der Sedcard aufgelistet waren.
                      Gehört bei (den mir bekannten) PT allgemein und auch speziell bei diesem nicht zum Geschäftsmodell. Da hat wohl jemand in Dir ein geeignetes Opfer für einen Abmelkversuch der anderen Art gesehen.

                      An deiner Stelle hätte ich sofort beim Thekenpersonal oder besser, falls anwesend, beim Chef Krach geschlagen.

                      Kommentar


                        #41
                        Neulich Vormittags im Deesse.
                        Es war mein erster Besuch in diesen Club, darum von Anfang an.
                        Parkplätze am Straßenrand oder beim Aldi gegenüber. Leicht zu finden, Stahltreppe hoch und läuten. Hatte dann den 3 Stundentarif gebucht.
                        Bekam ein Handtuch und einen Bademantel, dessen besseren Tage waren lang her. Die Frage ob ich schon mal da war verneint, um dann eine kurze Führung zu bekommen. Hier ist der Barraum, dort kannst du dich umziehen, da die Duschen, dort gibt es was zu Essen. Kurz und knapp.
                        Anwesend waren 3 Damen, die zusammen in der Sofaecke saßen und eine nur für die Bar, was man an der Kleidung auch erkannte. Meine Klamotten in den Spind gequetscht und duschen gegangen. Hier kann man Pilze züchten, die grauen flachen, großflächig. Defekte Fliesen aber immerhin Heißwasser. An der Theke dann Kaffee geordert und geklärt ob es mehr als ein Handtuch gibt. Vor dem Duschen kann man sich immer ein neues holen. Hab mich dann zu den drei Grazien gesetzt. Namen lass ich mal weg, da die Leistungen der Damen, meiner Erfahrung nach, Tageformabhängig, Systembedingt und nach Uhrzeit unterschiedlich sind.
                        Die Figuren gingen von schwer, schwerer bis ganz schwer. Woanders wird man gleich animiert, hier nicht so. Dann doch nach einiger Zeit mit einer aufs Zimmer. Tüte drüber und anblasen, bestimmte Stellungen wurden abgelehnt, weils ihr nicht so gut gehe. Ihren Gesichtsausdruck nach glaubhaft, habe dann gegen ihren Willen abgebrochen. Wollte es später nochmal mit mir versuchen, ja klar machen wir. Kurz darauf war sie verschwunden. Von hier aus, Gute Besserung.
                        Also Handtuch geholt und duschen. Mal geschaut was es zu Essen gibt.
                        Vergiss es. Fertiggerichte für die Mikrowelle und jeweils eine Sorte Salami und Käse. Die Toilette genauso heruntergekommen wie die Duschen.
                        Inzwischen sind zwei weitere Damen eingetroffen, eine Schlanke, wie die drei anderen Südosteuropa und eine dunkle aus der Karibik. Hatte dann nacheinander mit beiden noch meine Spaß. Bei der ersten, blasen ohne und schön geritten. Zum Schluss auf die Titten gewichst. Die Zweite auch blasen ohne und dann mit der Hand zu Ende.
                        Fazit: Die Mädchen sind zwar nett aber wenn man nicht auf sie zugeht eher desinteressiert.
                        Wiederholungsfaktor: Eher nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          eddieno (15.03.2017)

                          #42
                          Vom Zustand der Räumlichkeiten her hat sich der Laden dann wohl noch weiter verschlechtert. Nur als Ausgleich dafür sind wohl die Preise erhöht worden (eine Info zur Preiserhöhung findet sich auf der Homepage).

                          Dass sich allerdings bei der Buchungsdauer etwas verändert hat, ist mir neu. Ich hatte bislang meist 4 Stunden gebucht und als 4 Stunden (nicht 3) steht es auch noch auf der HP.

                          Kommentar


                            #43
                            Dass sich allerdings bei der Buchungsdauer etwas verändert hat, ist mir neu.
                            Hmm, Erinnerungslücke? kann sein. Dann sorry für falsche Info.
                            Etwas positiver dann doch noch, die Musik. Deutsch und Internatinaler Discopop, nicht zu laut.
                            Bis dann ein Inder oder Pakistani kam und seine eigene Musik, die auch gespielt wurde, auf dem Smartphone mitbrachte.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Karldoll, dein Besuch muss wohl einige Wochen zurück liegen. die Schimmelpilze wurden beseitigt und übergemalert. Ich war entsetzt, klarer Verstoß gegen das Denkmalrecht.....Smiley
                              Ansonsten hast du das ziemlich genau wiedergegeben- leider.
                              Mit durchschnittlichen 2 Besuchen im Monat bin ich da fast schon Stammgast und da kriegt man (leider) einiges mit was da läuft. Mir geht es nicht so sehr ums Vögeln, ich pflege meine kranke Frau und muss einfach mal raus und was anderes sehen und Hautkontakt usw. Und so dicke hab ich es nicht das ich da immer 150 EU für die Stunde Ablenkung habe. Das nur zur Erklärung warum ich da trotzdem hin gehe.
                              Ja,die guten Frauen bleiben nicht oder werden rausgeekelt,wie Sofie, Yasmina, Maria, Raffaela,Walentina, die beiden hübschen schlanken Türkinnen ,Nina die kasachin(perfektes deutsch)und noch einige.
                              Stimmt, von sich aus kommt keine der Club SDL auf einen mehr zu,man muss sich selbst bemühen-falls einen die mittlerweile schon ziemlich aggressiven arabischen Neubürger lassen,deren Anteil bis zu 90%ist. Das war mal anders, sagen auch die türkischen Gäste .Schade. Die Damen incl des Tresenpersonals unterhalten sich auch in ihrer Muttersprache, und die Handys sind wieder wichtiger als die Gäste. Manchmal sind sie bis zu einer halben Stunde verschwunden um zu telelefonieren und auch die Tresendame machte das-lästig wenn man was wissen will oder etwas braucht. Beschwerden bei Achim dem glatzköpfigen Geschäftsführer (wenn er denn Mal unten ist) bringen außer patzigen und teilweise fast beleidigenden Antworten nichts. Schade..
                              Auch die Zimmer Zeit wird knapper, meist wird schon nach 5 Minuten gedrängt "Schatzi kommst du" oder jemand klopft an die Türe.. Und wenn dann die unter einem liegende SDL brüllt "besetzt" ist das auch nicht gerade stimmungsvolle Romantik...
                              Die auf schlanke bis Normalgewicht stehenden Gäste konzentrieren sich dann natürlich auf die wenigen entsprechenden SDLs was dann wieder auch zu Überlastung derselben führt. Lori hatte zum Beispiel nach Aussage einer Kollegin einen Samstag 40 jetons wenn ich das richtig verstanden habe und am darauf folgenden Sonntag als ich da war war sie einfach nur fertig und platt. Na ja, mal sehen wer von den 3 Club s in Hannover nach dem 1.7. noch bleibt. Zumal die Preise um 10 Euro gestiegen sind (gut im König sind es 20 Euro )
                              Sorry für meine vielen Besuche im Club und die wenigen Berichte ,aber als Neuling wollte ich nicht als werbeonkel eingestuft werden nach dem Motto jetzt pushen wir mal den thread hoch.

                              Kommentar


                                #45
                                PT Deesse Besuch mit gemischtem Ergebnis

                                Durch Zufall habe ich nach vielen Monaten mal wieder den PT Deesse besucht. Räumlichkeiten und Ausstattung wurden bereits ausführlich beschrieben.
                                Zunächst Handtuch, Spindschlüssel und Bademantel in Kindergröße erhalten, auf Nachfrage größeren, Mantel ohne Taschen und Schlaufen, für den Gürtel und weitere Handtücher muß man nachfragen.
                                Getränke = Selbstbedienung, wenn man Gläser oder Tassen findet, sonst warten und nachfragen. Sparsames Buffett, wenig Geschirr und Besteck.
                                Der Barraum war kühl, nur die Verrichtungszimmer waren geheizt. Sauna und Whirlpoool nicht in Betrieb.
                                Musik war in der Lautstärke von angenehm bis schmerzhaft überlaut. Nach mehrfachem Hinweis wurde sie wieder auf angenehme Lautstärke reduziert. Trotzdem war eine Unterhaltung mit den 6 Girls und den anderen 4 – 6 Gästen kaum vorhanden. Alle waren irgendwie redefaul. Die Frauen sprachen untereinander überwiegend Deutsch. Gegenüber früheren Besuchen blieben die Handys der Girls diesmal in den Taschen.
                                Die Stimmung war irgendwie flau, und längst nicht so harmonisch, wie ich es aus meinem früheren Stammclub kannte.
                                Das HP ist weder übersichtlich noch aktuell (Fotos, Sedcards, Anwesenheit).
                                Die Girls winken einem teilweise zu, daß man sich zu Ihnen setzen soll, sonst muß man sich selber zu einer setzen.
                                Zimmergänge hatte ich mit Bea (fm, Missi mit viel Flutschi), Kathy (fm, Missi, Hodenmassage), Lori (fo, Missi, 69) und Maria (fo, 69, Reiter). Das Gefühl von Zeitdruck hatte ich nicht. Mit Lori und Kathy war das Zusammenspiel am besten.
                                Die Girls duschen überwiegend mit in der Gästedusche. Daher wartete man dort teilweise auf eine freie Dusche. Dabei kam dann dort auch mal eine nette Unterhaltung auf.
                                Nach meinen bisherigen Besuchen finde ich es gut, daß es den 4 Stundeneintritt im Deesse gibt, aber diese Zeit dort auch ausreichend ist.Durch den geringen Eintrittspreis (70 E für 4 Std.) habe ich zwar kein Geld verbrannt, ein weiterer Besuch ist möglich. Mein Stammclub wird es aber wohl nicht werden.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Jan4455 (30.04.2017), hammerhart (29.04.2017), eddieno (29.04.2017)
                                Lädt...
                                X