Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Arina im Salon d'Amour

    leute die frau sieht super ausund ist wirklich der hammer ich habe mich hier nach den Bildern entschieden bin zur Adresse gefahren leicht zu finden und in einer gegend wo man nicht gleich von leuten hinter den fenstern beobachtet wird. das Studio sehr sauber ein tolles bad und wirklich diese Woche hammer Frauen ich hatte eigentlich im sinne zu arina zu gehen wie gesagt die bilder wow sie stimmen aber die Wahl viel mir schwer nachdem ich alle drei gesehen hatte und da kam es über mich und ich entschied mich für sie und lilly zwei hammerfrauen. halbe stunde mit küssen bl.... ohne schutz und mit beiden eine nummer das war mir dann für beide mal der Luxus von 240 teuros wert. ich habe keinen Cent bereut beide haben gebl...... wie die Weltmeister und mit einer hingabe und dann wurde ich geritten und die andere hat geknutscht und meine ei....er massiert. also ich muss sagen die zwei immer wieder note 1 und die Räumlichkeiten auch note 1 Sauberkeit note 1 leider wechseln die Damen Wochenweise und man weis nicht genau wenn sie wieder kommen leider leider ich hoffe ihr könnt was mit dem bericht anfangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (30.08.2013), guard73 (30.08.2013)

    #2
    Nicht schlecht für den Anfang!

    Netter Bericht - nur leider etwas schwer zu lesen. Vielleicht beim nächsten Mal, vor dem Einstellen, etwas editieren - Leerstellen, Interpunktion, Absätze?

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    Lädt...
    X