Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
Georgienstr. 8
38350 Helmstedt
EG Graf
0160-2395864
Ganz neu und nur kurze Zeit

LINDA aus Thailand

Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
totalrasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymphomanische Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von A bis Z!
All inclusive + AV!

0160-2395864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT Helmstedt - Linda

    Ich war vor einiger Zeit in Berlin bei dieser Linda!

    Sie hat zwar eine wirklich geile Figur, aber Ihr Service ist unterirdisch und mir kam es auch so vor,als ob Sie früher mal ein Mann war.
    In Berlin sind die Preise ja noch moderat mit 50 Euro für 30 Minuten.
    Deshalb wollte ich nur eine kleine Warnung aussprechen weil sie nun in Helmstedt arbeitet und vielleicht hat ja auch jemand schon viel bessere Erfahrungen mit Ihr gemacht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.12.2018), Leonthetraveler (09.09.2013), Gast_00035 (03.09.2013)

    #2
    Zitat von Fliesenrene Beitrag anzeigen
    vielleicht hat ja auch jemand schon viel bessere Erfahrungen mit Ihr gemacht

    das kann man den Berichten nicht entnehmen.


    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Eigentlich

      Eigentlich wollte ich heut abend zu ihr,aber wenn ich all die Berichte lese,verzichte ich lieber.
      Beim Telefonat wollte sie für die Stunde 120 E haben,dann sprach ich sie auf ihr all inclusive
      mit Anal an,da wollte sie 130 E haben.
      Und in ihrer Anzeige steht auch,das sie ZK im Angebot hat,was sie aber in einigen
      Berichten nicht angeboten hat.

      Dann lieber Lilli in WF,da weiß man was man bekommt.

      Kommentar


        #4
        Das ist ja kein Wunder das ich nichts von Ihr im Forum gefunden habe bei ständigen Namenswechsel!

        Kommentar


          #5
          Und seien wir mal ehrlich,wenn man sieht,sollten sie stimmen,was sie für Arbeitszeiten hat,
          kann man eigentlich nicht damit rechnen,das der Service und die Lust immer paßt und
          sieht mal wieder danach aus,das ihr "Hauswirtschafter" nur das Eurozeichen in den Augen
          hat.

          Kommentar


            #6
            Linda bzw. Pim

            [QUOTE=Fliesenrene;396632]Ich war vor einiger Zeit in Berlin bei dieser Linda!


            Ich war am Montag Abend bei Linda. In Ihrer Anzeige stand noch der Name Pim, Fotos sind Original.
            Als sie die Tür öffnete wurde ich nett entfangen.
            Auf dem Zimmer fragte ich nach den Preisen, weil ja in Ihrer Anzeige All Inclusive Und Anal steht.
            Aber die ernüchterung folgte schnell.
            20 min für 50 Euro Oral bei IHM Verkehr mit stellungswechsel.
            30 min für 80 Euro franz. beidseitig Verkehr mit stellungswechsel.
            60 min für 130 Euro all Inclusive.

            Ich habe die Üblichen 20 min gewält.
            Ja Linda bzw. Pim hat einen sehr schönen Körper mega Sexy, schlank mit schönen Brüsten und einer kleinen engen Mu.... sowie ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild.
            (ich hatte nicht den eindruck das Sie einmal ein Mann war, sie ist sehr femenin)

            Zum Service:
            nachdem Sie mein bestes Stück mit viele Feuchttücher gereinigt hat kamm das Kondom drüber ebenfalls noch mit viel Tuch gereinigt (das Kondom).Danach der übliche Blowjob 2 min ! Sie hat mich kurz geritten und forderte mich zum Stellungswechsel auf.Ich wollte von Hinten musste aber Ihr NEIN!!! akzeptieren.Sie legte sich nun auf den Rücken , jedoch Missionarstellung ging garnicht sie ist so klein und ziehrlich dazu lag sie flach auf dem Bett.
            Das sollte meine Chance gewesen sein ???!!! Sie zog das Kondom runter und sagte machen mit Hand zu Ende.
            Ich wollte Sie dabei noch etwas unten rum berühren musste jedoch ein zweites NEIN !!! kassieren.Von diesen Moment war es mit meiner Lust gelaufen.

            Fazit: 20 Minuten davon 10 min ausziehen und ankleiden
            die restlichen 10 min. viel Papiertuch und wenig Service.
            War das 50 Euro wert? Das einzige Positive war Ihr toller Körper, ganz nach dem Motto nur schauen nicht anfassen.

            Kommentar


              #7
              Ich kann einfach nicht verstehen, dass diese SDLs mit diesen Minimalangeboten und den Abzockermentalitäten überhaupt noch genügend Geschäft machen. Aber klar, wenn dann auch noch die allseits beliebten Namenswechsel kommen, verschwinden diese erst einmal im Nirvana bis sie wieder auffällig werden.

              aber früher oder später Kriegen wir sie doch

              Gruß
              Muffin

              Kommentar


                #8
                Deswegen können wir doch froh sein,das es solch Foren gibt und man sich auch austauschen kann.
                Leider gibt es immer wieder "schwarze Scharfe" unter den Damen und machen das Bild der
                ehrlichen Dienstleisterinen schlecht.

                Gestern,als ich bei der Anna-Spanien war,rauchten wir noch eine und da erzählte sie mir,das
                ein anderer Gast gefragz hat,ob sie allein wären.Sie fragt warum und ihr Gast erzählte ihr,das
                beim letzten Besuch in der Wohnung der Zuhälter mit war,nur getrennt duch einen Vorhang.
                Der Gast ist daraug lieber gegangen.
                Glaub das will keiner von uns und wenn wir einen Dreier wollen,dann einen echten.

                Hoffe das mehr Leute die Berichte lesen,damit solch Damen und ihre Zuhälter keine Chancen
                mehr haben.

                Kommentar


                  #9
                  Zu diesem Thema habe ich mal eine Frage. Vor Kurzem war ich auch bei einer Dame namens Pim. Dort war ich auch nicht wirklich begeistert. Hatte auch etwas im Forum darüber geschrieben:

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...bei-Dessau-Pim

                  handelt es sich hier um dieselbe Dame??

                  Kommentar


                    #10
                    Schau dir doch einfach die Fotos an und wirst sehen,das es sich um ein und der selben
                    Person handelt.
                    Konntest doch hier schon lesen,das sie öfters ihren Namen wechselt als ihr
                    Unterhöschen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zu diesem Thema :
                      Schau mal hier Linda ist in Braunschweig als Pim


                      http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/N...44417-1-A.html

                      Kommentar


                        #12
                        Andere Ort gleich andere Name,auch wenn sie ihn wohl im wechsel benutzt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
                          Andere Ort gleich andere Name,auch wenn sie ihn wohl im wechsel benutzt.
                          ist nur gut das ich mir manchmal eher Bilder merken kann als Namen, die Namen können sie eher wechseln, an manche Bilder kann man(n) sich erinnern

                          Gruß sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X