Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LISA - oder ein besonderes Feiertagsgeschenk ...

    Wollte mir heute quasi als „Feiertagsgeschenk“ auch mal wieder was Besonderes gönnen und habe mich daher nach kurzem Stöbern bei den Ladies schließlich für LISA entschieden. Nach kurzer telefonischer Terminvereinbarung also heute Abend in die Bleichstrasse 29 gefahren und bei „Glück“ geläutet. Lisa hat auch gleich selber aufgemacht und was meine Augen erblicken durften, hat mich wirklich umgehauen. Die Fotos bei den Ladies sind definitiv echt und vor allem auch aktuell ( hab da im Laufe der Zeit schon so manche „andere“ Überraschung erleben dürfen ). Auch wenn sie sicher etwas „kräftiger“ ist, insgesamt eine absolut beeindruckende Erscheinung - eine Frau durch und durch, alles da wo es hingehört und so richtig was zum anfassen.

    Ein wenig gegenseitiges „Beschnuppern“ und dann kurz das Finanzielle geregelt; habe mich für eine schöne gemütliche Stunde entschieden, da ich sonst auch immer den Stundenservice in Anspruch nehme ( bin halt der ruhigere Genießer ... ); und da ich vom ersten Eindruck doch sehr angenehm überrascht gewesen bin, dachte ich mir einfach was soll’s – man gönnt sich ja sonst so selten was *smile*.

    Da ich eh grad von der Arbeit kam und mich daher vorher noch kurz frisch machen wollte, fragte mich Lisa ob ich nicht Lust hätte gemeinsam mit ihr unter die Dusche zu springen. Hin und wieder können Frauen ja wirklich komische Fragen stellen! Da lächelt dich so ein Vollweib an, die der Grund für so manche Herzattacke sein könnte, hat sowieso schon fast nicht mehr an ( was jetzt nicht heißt, dass evtl. schon zuviel zu erkennen gewesen wäre *lechz* ) und stellt dir dann so eine Frage !

    Meine Antwort war ja klar *fg* - also ab zusammen unter die Dusche und schön gegenseitig eingeseift; begleitet von zärtlichem Streicheln, Schmusen und Küssen hat Lisa mich richtig schön verwöhnt und mein schon lange nicht mehr ganz so „Kleiner“, bekam natürlich auch die Aufmerksamkeit die ihm doch so sehr gefällt *smile*. Und da ich ja schließlich weiß was sich gehört, habe ich mich gleich darauf noch ein bisschen um Lisa gekümmert, was sie mit genussvollem Stöhnen erwiderte.

    Da es uns dann doch ein wenig zu eng in der Dusche wurde, beschlossen wir unser weiteres Liebesspiel auf die Kuschelwiese zu verlegen. Dort haben wir uns noch weiter ausgiebig verwöhnt - Lisa reagierte auf meine „Zungenspielchen“ dermaßen heftig und ist dabei so was von patschnass geworden, wie ich es bisher nur ganz selten bei einer Professionellen erlebt habe. Schließlich konnte sie es scheinbar nicht mehr aushalten und flehte mich geradezu an, sie doch endlich zu ficken. Schnell noch das Mützchen drauf und schon gings ab von Hinten - nach den ersten kräftigen Stößen hörte ich nur noch leises Wimmern und Stöhnen. Anschließend noch in die Missio gewechselt und mich dabei regelrecht in ihr vergraben, wo wir dann beide nach einer endlosen Weile gleichzeitig zum zitternden Höhepunkt gelangt sind.

    Vollkommen ermattet und ausgelaugt lagen wir so noch eine Zeit lang einfach nur da, schauten uns dabei immer wieder in die Augen und streichelten uns gegenseitig ganz zärtlich - GF6 vom aller Feinsten kann ich da nur sagen - für einen Moment hatte ich echt vergessen, dass ich nicht mit meiner Freundin im Bett liege - leider eben nur auf Zeit, aber deswegen bereue ich keinen einzigen Moment davon.

    Lisa weiß zwar noch nicht ob sie jetzt öfters in Ludwigshafen sein wird, aber für sie würde es sich sogar lohnen bis nach Nürnberg zu fahren, wo sie wohl hauptsächlich anzutreffen ist; notfalls muss ich bei meinen Geschäftsterminen in der Nürnberger Gegend halt künftig etwas mehr Zeit einplanen *fg*.

    Viel Spass!
    Ralph66
    Zuletzt geändert von ralph66; 01.05.2006, 23:39.
Stichworte:
Lädt...
X