Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weder Werbung noch Beleidigung,-WARUM LÖSCHUNG ???

    Vollkommen unverständlich für mich die Löschung meines Eintrages,wenn ich meine Erlebnisse und Gefühle beim Treffen mit Cleo beschreibe!Was soll das?Ich bin ein Außenstehender,welcher anderen Jungs sein Erlebtes schildert.Ist das denn nicht Zweck und Sinn dieses Forums?Falls man gegen die Etiketten verstoßen sollte,besteht nicht die Möglichkeit des schwärzens einzelner Passagen ohne die Streichung des gesamten Artikels?Dies sollte hier öffentlich stehen dürfen und von jedem eingesehen werden können, sonst ist diese Seite nicht das, was sie vorzugeben vermag!!!
    Und nochmals-mein bester F... war in den letzten Tagen bei Cleo, SENSATIONELL!-schaut auf dieser Seite nach, unter Cleo. Und nun
    fröhlich steck weg!!!

    #2
    Merkwürdig!

    Das ist schon recht merkwürdig...
    Auf jeden Fall steht die Dame nicht auf der Sperrliste!

    Gruß von Sir Thomas, auch etwas irritiert!

    Kommentar


      #3
      Ich vermute mal, das in diesem Fall Fake Werbung angenommen wurde.
      Mir kam der Bericht auch sehr übertrieben vor.

      Speedy

      Kommentar


        #4
        Hmm.....

        Nur so am Rande:
        Möglich , dass das der Grund war, aber dann müssten aber noch so einige andere „Statements“ und „Berichte“ hier gelöscht werden...

        Gruß von Sir Thomas, der dann besser seinen nächsten Report nüchtern verfasst ;-)

        Kommentar


          #5
          Möglich , dass das der Grund war, aber dann müssten aber noch so einige andere „Statements“ und „Berichte“ hier gelöscht werden...
          Stimme dir zu. Das wirst du bei Foren dieser Art nie verhindern können, schon gar nicht in einem Forum wie diesem hier.

          Kommentar


            #6
            Löschung

            Hallo alle,
            vielleicht hat Cleo, oder ihr "Boss" beschlossen, den Artikel löschen zu lassen. Normalerweise bekommst Du eine Mail mit Angabe der Gründe. Die Dame muss nicht auf der Sperrliste stehen, sie kann auch nachträglich für Löschung sorgen. Hatte Mitte März einen Bericht über eine Lady in Offenbach verfasst, dessen Löschung mir dann am 25.04. mitgeteilt wurde, weil sie darum gebeten hat.
            Ansonsten: Nicht verzagen, weiter testen.
            Sunnyboy, der schon wieder über eine private Mail-List nachdenkt.
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen,

              Bikerdedee wurde wie immer informiert.
              Euer Mägges

              LADIES.de

              Kommentar

              Lädt...
              X