Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marscha - Königshof Tschechien

    Liebe Stechergemeinde,

    nach langer Zeit der Abstinenz wird es Zeit, euch von meinem Erlebnis zu berichten.
    Dieses Mal über eine Lady Namens „Marscha“, die im Nachtclub „Königshof“ in Tschechien tätig ist.

    Ich bin jemand der keine Überraschungen mag d.h. ich besuche nur Damen die mir schon länger bekannt sind. Das ständige warten auf meine Stammfrauen ist, nun ja, etwas störend. Als Mann hat man das Bedürfnis Druck abzubauen

    Vor ca. drei Wochen war das Angebot bei hofladies ziemlich ausbaufähig. So entschied ich mich, einen Abstecher nach Tschechien genauer gesagt zum „Königshof“ zu machen. Manchmal sind dort echte Perle anzutreffen. Nachdem die Tür geöffnet wurde und ich die Treppen rauf ging, kam mir Marscha entgegen.

    Zur Person:
    Sie ist zwischen 1,80 – 1,85 m groß, blaue Augen, blonde Haare, lange Beine, mittelgroße Brüste und schlank gebaut.
    Deutschkenntnisse nicht vorhanden, Englisch relativ schlecht und *Ironie an* kein Wort türkisch *Ironie aus*



    Es gibt da eine Regel, die ich befolge. Gehe nie zu einer SDL mit der du nicht kommunizieren kannst!
    Aber zu viel Blut wurde schon wo anders gepumpt
    Sie ist eine sehr attraktive Frau und laut Ihrer Aussage gerade einmal 20 Jahre alt. Die Preisabsprache erwies sich als kleines Hindernis. Zum Glück gab es im Zimmer eine Preisliste

    50 € / 30 Minuten 80€ / 60 Minuten


    Zum Zimmer:
    Das Zimmer ist klein aber fein, ordentlich aufgeräumt, Bett quietscht nicht, saubere Sanitäre Anlage, genügend Duschgel vorhanden und ein großes Handtuch bekam ich auch.

    Eines solltet ihr nicht vergessen, Ausziehen und Duschen wird von der Zeit abgezogen!



    Eigentlich hatte ich bereits zu Hause geduscht. Sie schickte mich mit den Worten „go shower“ in das Bad. Den kleinen Gefallen machte ich ihr. Gleich danach, säuberte sie sich auch.

    Was mir weniger gefiel, dass sie keine Nylonstrümpfe im Repertoire hatte. Jede SDL muss meiner Meinung diese Ausrüstung haben . Nicht verzagen, sezay fragen. Im Auto habe ich immer Nylonstrümpfe dabei. Männer, ihr glaubt gar nicht, wie schwer es ist, halterlose Strümpfe zu finden. So viele Läden wurden von mir abgeklappert, entweder gab es keine oder nur Pantyhousestrümpfe. Zum Schluss wurde ich bei Kick fündig. Die sind nicht gerade der "Burner", aber besser als nichts.

    Weiter zu meinem Bericht….

    Ich machte es mir auf der Spielwiese bequem. Mit zärtlichen Körperküssen fing sie an, nachdem ich ein ziemliches Rohr hatte, stülpte Sie mir das Kondom drüber. Blowjob gab es nicht! Nicht weiter schlimm, den Blowjob mit Gummi ist wie Duschen mit Socken. Danach folgte ein langer Ritt, ohne lästiges Gleitgel. Geil!! Sie ist schön eng gebaut, immerhin ist noch jung und ziemlich unverbraucht.

    Ich hatte Lust, ihre glatt rasierte Pussy zu streicheln, dass was ich bekam, war ein Klaps auf die Hand. Schmerzhaft war es nicht, dennoch ging mir das ziemlich gegen den Strich. Mein großer sezay versagte den Dienst. Da lag ich nun, mit einem nicht funktionsfähigen Motor. Sie schaute mich die ganze Zeit „lieb“ an, was an sich i. O. war. Mit „lieb“ gucken wird es allerdings auch nicht besser!

    Die Zeit wurde knapp, darauf wurde ich einige Male hingewiesen. Damit nicht alles in einer Katastrophe endet, gab ich ihr einen 10er und verlängerte um weitere 10 Minuten.

    Ich bat sie um einen HJ zum Schluss. Es fühlte sich an, als würde sie mir den Schwanz abreißen. Auf dem Tisch sah Babyöl. Das Fläschchen holte ich, schmierte meinen Pimmel ein und bat sie weiterzumachen.
    Was ziemlich witzig war, während ich abspritzte erschrak sie. Da lachte ich mir heimlich ins Fäustchen Meinen Saft musste ich selber abwischen. Sofort verschwand sie in das Badezimmer, kurz darauf wusch ich mich zog mich an, verabschiedete mich von ihr, ohne sie anzuschauen und machte mich vom Acker.

    Fazit:
    Marscha ist eine sehr hübsche Frau. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster um zu behaupten, dass sie wie ein Model aussieht. Nur reicht das nicht aus!!! Der Ritt sowie die Körperküsse waren gut, der Rest mehr schlecht als recht. Sie hat auf jeden Fall Potential. Sie ist bis November dieses Jahres anzutreffen, ob sie wieder kommt hängt vom Visum ab.

    Wiederholungsgefahr 0%

    Leute die auf Ritte bzw. schnelle Nummer stehen werden bei Marscha, ihre Freude haben.

    By the way, sie hatte leichten Mundgeruch. Hat aber nicht weiter gestört.


    Schön fleißig weiter Berichte schreiben, liebe Mitstecherfreunde
    Euer sezay87
Stichworte:
Lädt...
X