Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Natalie

    Kann mich täuschen,aber bin der Meinung,das diese süße Person vor längerer Zeit ma
    in der geschlossenen Wohnung in der Hildesheimer Str. gearbeitet hat.

    Weiß wer,ob ich mich täusche oder kann was über die Dame berichten???
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2017, 14:03. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019)

    #2
    Sufu Natalie..
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Natalie

    Kommentar


      #3
      Zitat von flinkeZungr Beitrag anzeigen
      Weiß wer,ob ich mich täusche oder kann was über die Dame berichten???
      Du bist ja ein richtiger Forumsspezialist

      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74801820

      VG olif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UBF (16.12.2015)

        #4
        Schleier ja nein..

        Was ich mich bei dieser SDL frage ist, warum bei Bild 11 das Gesicht "verschleiert" ist und bei Bild 12 sieht man alles..Sehr komisch wie ich finde..Welchen Zweck erfüllt das..

        greetings GHOST$RIDER

        Kommentar


          #5
          Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
          Was ich mich bei dieser SDL frage ist, warum bei Bild 11 das Gesicht "verschleiert" ist und bei Bild 12 sieht man alles..Sehr komisch wie ich finde..Welchen Zweck erfüllt das..
          greetings GHOST$RIDER
          Das soll bestimmt keinen Zweck erfüllen, das wurde bestimmt einfach nur vergessen zu "verschleiern"
          Gruß
          WBL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            julia-melly (11.09.2013)

            #6
            Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
            Das soll bestimmt keinen Zweck erfüllen, das wurde bestimmt einfach nur vergessen zu "verschleiern"
            Wenn diese SDL ihre Bilder hier später online gesehen hat, wird Sie aber grosse Augen gemacht haben...

            Kommentar


              #7
              Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
              Das soll bestimmt keinen Zweck erfüllen, das wurde bestimmt einfach nur vergessen zu "verschleiern"
              Yeeep
              Darin sind die Jungs und Mädels von ladies.de Profis im Sachen falsch
              machen und Zeugs vergessen wie mir schon des
              Öfteren zugetragen wurde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mister- green (22.04.2019)

                #8
                Hmmmmmmm.....

                ich habe echt lange überlegt, wie ich meinen besuch bei natalie in worte fassen kann!

                telefonisch einen termin für freitag abend gemacht! 120460

                als ich dort ankam wurde mir die tür geöffnet, aber sie versteckte sich hinter der tür!
                ok, ich rein in die whg und wurde von ihr ins vz gebeten! dann stand ein wesen vor mir, welches ihr gesicht hinter den blonden haaren versteckte! worauf ich sie dann fragte, ob sie natalie sei, was sie bestätigte!

                ich sagte ihr das ich 1 std bleiben möchte und sie sagte das sie dafür 120€ bekomme!
                ok, geld übergeben! sie verschwand mit den worten, ob ich mich frisch machen möchte?

                na klar sagte ich, obwohl ich wie immer frisch geduscht war! gibt den mädels halt ein besseres gefühl!

                ich mich ausgezogen und ins bad, frisch gemacht und zurück ins vz........niemand da!
                dann kam aus dem anderen zimmer, das sie auch noch schnell ins bad gehe!

                sie kam dann auch ins vz und wir fingen an uns im stehen zu streicheln........bis dato hatte sie mir noch nicht einmal in die augen geschaut und immer diese haare vorm gesicht!
                ich fragte sie ob irgend etwas sei das sie mich nicht anschaue? nein, es sei alles in ordnung!

                ok, dann habe ich halt mal ihre haare beiseite gemacht und ihr ins gesicht geschaut, wobei sie aber den blickkontakt vermieden hat!

                wir haben dann im stehen uns weiter gestreichelt und ich wurde langsam mit körperküssen bedacht!
                was ich natürlich erwiderte und mit meinen händen ihren körper erkundete, echt lecker die kleine!

                ich war mir aber immer noch nicht sicher ob das eine schöne nummer werden würde, da sie weiterhin jeglichen blickkontakt vermied! habe ich so noch nicht erlebt und es hat mich ehrlicherweise etwas verunsichert!

                naja, wir haben uns dann im stehen weiter heiss gemacht bis sie in die hocke ging und sie mit einer französisch lektion begann, ich dachte wow das kann sie! wie sich später herausstellen sollte, war das nur der anfang!

                wir sind dann auf die spielwiese und sie lies gleich wieder meinen schwanz in ihrem mund verschwinden!
                ich musste mich echt anstrengen ihr nicht in den hals zu spritzen!

                ich habe sie dann hochgezogen und sie angefangen zu küssen und schwups hatte ich ihre zunge bis zum anschlag im hals! ich sagte dann zu ihr: du bläst gerne! was sie mit einem lächeln beantwortete!

                was dann folgte! da weiss ich immer noch nicht wie ich es in worte fassen soll!

                es ging weiter mit französisch, und zwar auf eine art und weise, wie ich es erst einmal erlebt habe!

                DT und das richtig mit leidenschaft! als ich dann anfing ihre muschi zu streichel und ihren kitzler zu bearbeiten, ist sie förmlich ausgerastet und ich hatte das gefühl: sie fickt sich mit meinem schwanz in den hals!
                und ihr körper zeigte reaktionen als wenn es ihr die ganze zeit kömmen würde! das war richtig gierig! sie wollte gar nicht mehr aufhören, selbst als sagte das ich eine pause bräuchte, hat sie gerade mal für vielleicht 20 sec unterbrochen!
                dann fing sie auch noch an mit mein becken zu wippen!
                sowas habe ich noch nicht erlebt, die hat es sich echt besorgt! ich kam mir fast ein wenig benutzt vor

                nach dieser 30 min DT orgie, habe ich mich dann mal revanchiert und sie richtig schön verwöhnt! oder besser gesagt: richtig durchgeleckt

                ich habe mir dann ein condom gegriffen und wollte es öffnen, das ging ihr wohl nicht schnell genug und sie riss es mir aus den händen und schwups hatte ich das ding auch schon verpasst bekommen! fast genauso schnell hat sie auch aufgesattelt!
                ich bin fast dazu geneigt, zu sagen das es ihr schon beim einfahren gekommen ist! weil einen ritt kann man das nicht bezeichnen, es war mehr ein einziges gezucke! so das ich es dann übernommen habe sie in dieser position richtig hart zu nehmen! ihr geräuschpegel war auch nicht schlecht, man gut das wir allein in der whg waren!
                sie ist dann irgend wann runter mit den worten: bist du auch gekommen?

                ich: nö

                dann erstmal ne kuschelrunde eingelegt! hat aber nicht lange gedauert und es folgte DT teil 2 hahaha
                oh mann, dass sie sich nicht übergeben hat ist schon fast ein wunder!

                ich habe das dann irgendwann abgebrochen, weil sonst hätte ich ihr die ladung unkontroliert in den hals gejagt!
                ich wollte es dann selbst zu ende bringen, weil das ist bei mir gar nicht so einfach wenn ich so oft zurückgehalten habe! sie hat aber so geil mit der zunge meine eichel in ihrem mund massiert, das ich ruck zuck gekommen bin!
                sie hat es gerade so eben noch geschafft ihren kopf wegzuziehen!


                ich hätte nie gedacht, dass das so eine abartig geile nummer werden würde!

                wir hatten dann noch einen sehr netten ast und ich habe ihr versprochen wiederzukommen!
                weil das schreit nach wiederholung

                ich wurde sehr nett verabschiedet

                als ich dann draussen auf die uhr schaute wow ich war geschlagene 2 std bei ihr.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  JB35 (07.09.2020), corradoman (05.09.2019), Wolf01 (21.04.2014), molte (26.01.2014), Gast_00050 (06.01.2014), Der Pabst (16.09.2013), ladieslover (16.09.2013), olif (16.09.2013), eddieno (15.09.2013), boarderboy (15.09.2013), Sic Transit (15.09.2013), michie11 (15.09.2013), hjo (15.09.2013), Steinbock (15.09.2013), SNOWBALL (15.09.2013), Pandab@r (15.09.2013), Bussi (15.09.2013), MMikee (15.09.2013), Zunge39 (15.09.2013)

                  #9
                  Respekt

                  Ein ehrlich gemeintes "Hut ab" für deinen Bericht. Wirklich Klasse.

                  Kommentar


                    #10
                    Hört sich ja nicht schlecht an.


                    Sieht sie denn wirklich so gut aus wie auf Bild 12?

                    Kommentar


                      #11
                      Natalie

                      Hallo doggy,

                      Sehr schöner Bericht

                      Zitat von doggy-doggy
                      ich war mir aber immer noch nicht sicher ob das eine schöne nummer werden würde, da sie weiterhin jeglichen blickkontakt vermied! habe ich so noch nicht erlebt und es hat mich ehrlicherweise etwas verunsichert!
                      Ich kann dein Erlebtes sehr gut nachvollziehen, denn bei meinem ersten, von zwei Besuchen,
                      habe ich Natalie, am Anfang, ähnlich zurückhaltend erlebt.
                      Zitat von Steinbock aus Natalie's Epfehlungsfred
                      Sie war am Anfang etwas schüchtern und vorsichtig, was sich aber im Laufe des Dates legte,
                      je mehr sie merkte das ich ein Gentleman bin und sie mir vertrauen kann.
                      Es macht einfach Spaß zu erleben, wie Natalie's Zurückhaltung nachlässt,
                      wenn sie Vertrauen gefasst hat.
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00050 (06.01.2014)

                        #12
                        Natalie-sieht noch gut aus!

                        Toller Bericht "doggy doggy", man denkt-wie original dabei! Habe es bei Natalie schon oft genau so erlebt. Nach diesem Bericht komme ich wohl nicht umhin, sie diese Woche in Hof zu besuchen und diese wilde Leidenschaft, das tolle FO und die fast einmaligen ZK zu erleben. Da sie immer noch sehr gut aussieht,vielleicht jetzt ein wenig reifer,fraulicher und einen herrlichen Body hat, wird die etwas weitere Fahrt noch leichter fallen. Das "Verstecken" hinter den schönen, blonden Haaren ist wohl ihre persönliche Note. VG.Baba

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (15.09.2013)

                          #13
                          Sie ist doch schon wieder weg,in Hof,und wer weiß ob sie mal wieder hier her kommt

                          Kommentar


                            #14
                            Mod - Hinweis

                            Guten Morgen,

                            das OT habe ich soeben entfernt, des weiteren verweise darauf, das wir alles andere entsprechend prüfen.

                            Bastian
                            Moderator Ladies.de

                            Kommentar


                              #15
                              BS- Natalie

                              Mir hat sie versprochen wiederzukommen! leider sagte sie mir nicht wann das sein wird!

                              Sie fragte mich aber welche Wohnungen ich als Kunde kenne und mögen würde..... in BS, WOB und MD!

                              Sie möchte öfters in diese Gegend hier kommen

                              Dann hoffen wir mal das sie es wahr macht und lassen uns überraschen wann sie hier wieder auftaucht!

                              Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen

                              schöne grüsse und eine angenehme woche wünscht euch doggy-doggy

                              PS: Dank an alle denen mein Bericht gefallen hat!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00050 (06.05.2014)
                              Lädt...
                              X