Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kommunikationsschwächen

    Nach den vielen guten Berichten passte Natalie so richtig gut in mein Vorhaben mir eine gesunde Stammdamenriege zu erarbeiten. Sie hatte es aber denkbar schwierig:
    - Ein Hoher Grad an Vorfreude meinerseits und dementsprechend hohe Erwartungen.
    - Ich bin nicht los, weil ich so richtig wild auf ein gutes Erlebnis war, sondern weil ich endlich die Möglichkeit hatte, sie zu besuchen. Sowas ist schon mehr, als einmal schiefgelaufen.
    - Ich hatte erst in der Vorwoche ein denkwürdig geniales Date mit meiner absoluten Lieblingsdame, von dem ich heute noch zehre und das die Messlatte in schwindelerregende Höhen legt.

    Trotzalledem am Montag einen Termin für heute vereinbart. Sie klang irgendwie gehetzt am Telefon, aber wir haben alle wichtigen Eckpunkte verabredet.
    Heute hin und pünktlich auf die Minute geklingelt. Mir war schon etwas komisch, das ich im Haus nicht den Sommer (= Ania), sondern den Winter (= Natalie) wählte, wo ich Ania so lange Zeit vermisst habe und Sie immer ein Garant für ein Top-Date ist (sorry Ania).
    Natalie war frei und hatte schonmal ohne mir unter die Augen getreten zu sein einen positiven Punktebonus, dank Zuverlässigkeit. Oben vor der Tür musste ich dann doch ein wenig warten. Erst nach hektischem Gerappel und Getrappel öffnete Sie nach 1-2 Minuten. Da kein Verkehr im Treppenhaus war = undramatisch.
    Da stand sie nun in der ziemlich dämmerigen Wohnung und ließ mich ein. Sprachlich recht kurz angebunden und wieder diese gehetzte Art. Es war auch nicht einfach sie etwas aufzulockern. Ich bin nicht der hektische Typ, der sich gleich aufs Bett werfen will, sondern der Plausch zu Beginn ist mir recht wichtig, aber außer dem Austausch der Namen, der genauen Vereinbarung von Zeit, Geld und Leistung, war es kaum möglich Smalltalk zu halten. Von dieser hektischen Schiene, gepaart mit schüchternem Verhalten und einer kurz angebundenen Kommunikation kam sie nicht weg. Sie verschwand mit dem Hinweis auf das Bad mit den 100 Euronen für 45 Minuten (ZK, FO, GVM, etc.) für Minuten in der Küche.
    Ich also unter die Dusche, um alles ordentlich nachzupolieren. Dann betrat Sie das Zimmer und verabschiedete sich gleich wieder selbst ins Bad. Ich bat sie ihre sehr ansehnliche "Arbeitskleidung" wieder anzulegen. Sie liebt es scheints gründlich und brauchte einige Zeit. Dann durfte ich vorsichtig "auspacken". "Das hat was von Weihnachten", was ihr dann doch mal ein kleines Lächeln auf das sehr hübsche Gesicht zauberte. Überhaupt ist sie eine wunderschöne Frau und das gilt vom Scheitel, bis zu Sohle. Im Stehen habe ich dann Weihnachten gefeiert und erstmal vorsichtig Kontakt aufgenommen. Die Hektik wich, aber die schüchterne und verlegene Art blieb. Es gab gleich einige schöne ZKs, die leider im weiteren Verlauf fehlten. Ich merkte noch an, das ich es gerne langsam und zärtlich mag. Das diese Ansage nicht deutlich genug war, stellte sich im weiteren Verlauf heraus.
    Alles betrachtet, Brille weg und aufs Lotterbett. Dort steuerte Sie nach Autausch einiger Zärtlichkeiten recht zielstrebig die französische Kampfstellung an und legte los. Loslegen ist der richtige Begriff, denn sie blies wie der Teufel. Top, aber nicht langsam, verspielt und vorsichtig, wie ich es mag. Sie war aber nicht zu bremsen. Sie wirkte regelrecht gierig. Ich möchte nicht, das es falsch aufgefasst wird: Ich fühlte mich nicht wie in einer schlechten Schnellmelkernummer!!! Schwierig zu beschreiben, wo hier die klare Trennlinie liegt. Irgendwann habe ich sie dann nonverbal in die 69 gebeten und einfach nur noch genossen, was ich mit Mund und Händen verwöhnen konnte, obwohl sie weiter unten den Actionblow abgeliefert hat.
    Sie war nach einer Weile regelrecht aus der Puste. Ich wollte meine Zeit noch ein wenig genießen und Tempo aus der Sache nehmen. Meine Hinweise nicht so hektisch zu sein, hat sie nicht umgesetzt und somit bat ich sie mal in die Passivität und versenkte mein Gesicht in ihren Schoß. Sie setz alles sofort und gerne um. Meine Zungenspiele förtderten meine und ihre Lust, so wie es sich gehört, aber so richtig ab ging es nicht. Das ist mir aber lieber, als wenn mir eine SDL einen Orgasmus vorspielt.
    Dann war sie wieder dran. Kurze Bitte um weniger Hektik und schon war sie wieder wie der Teufel am Blasen. Nach kurzer Zeit japste ich nach einem Kondom, welches ruckzuck montiert war und sie sattelte blitzartig auf.
    Den folgenden Ritt vergesse ich nicht so schnell. Auch hier ging sie volles Tempo, aber mit Inbrunst. Nicht zu bremsen und nicht dazu bewegen mal mir die Bewegung zu überlassen ritt Sie wie der Teufel und warf sich ab und an nach hinten. Ich hatte das Gefühl verschlungen zu werden. Mir war es zu schnell und zu wild und daher wollte ich mal steuern. Ab in die missionarische Stellung. Sie baute noch eine kurze französische Übergangsphase ein, die sehr geil angelegt war.
    Sie hatte mich aber derart angetörnt, das die Gier mit mir beim GV durchging. Sie stöhnte wie wild, als könnte es nicht heftig genug sein. Leider drehte sie den Kopf beiseite, also nix ZK.
    Nach Abschuss folgten max. 20 Sekunden Kuscheln und die Hektik ging weiter.
    Säubern!
    Sie: "Massage?"
    Ich: "ja"
    Sie: "Ich gehe mir schnell die Hände waschen"
    5 Min weg.
    Dann kam Sie wieder und man konnte mal endlich ruhig quatschen. Ich schätze, das die Phase, die ich eigentlich gerne auf 40 Minuten ausgedehnt hätte, nur etwas mehr als 20 Minuten gedauert hat.
    So langsam taute sie etwas auf und es stellte sich heraus, das sie davon ausging, das ich bei einer 45 Minuten-Buchung unbedingt 2 Mal kommen wolle. So ein Sch............. Ich gehe davon aus, das Sie wahrscheinlich den Begriff "Hektik" nicht recht einordnen konnte, oder was auch immer.
    Ihre allgemein hektische und gehetzte Art hat sie dann langsam etwas abgelegt und meint, das sie sich in dem Job so gehetzt fühlt. Sehr schade.
    Fazit: Eine wunderschöne Frau, die eine sehr engagierte Performance liefert. Man (ich) muss aufpassen, das ich bei einem Besuch nicht auf Sport, sondern auf zärtlichen Genuss aus bin. Ich denke bei einem weiteren Besuch, der folgen sollte muss ich stärker daran arbeiten vorweg ein wenig das Eis zu brechen. Es war kein super Date, es könnten aber mal welche werden mit ihr.
    Sie scheint nicht der Typ zu sein, der ein wenig eigenwillig und frech, verspielt das Ruder wechselweise mal in die Hand nimmt und auch wieder abgibt, was ich eigentlich bei solchen Besuchen sehr schätze.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (24.04.2014), molte (26.01.2014), Dönertier (24.01.2014), eddieno (23.01.2014), Gentleman-MD (23.01.2014), Der Pabst (23.01.2014), olif (23.01.2014), michie11 (23.01.2014), Steinbock (22.01.2014), Paul_B (22.01.2014), Gast_00050 (22.01.2014), gf6-freund (22.01.2014), hjo (22.01.2014)

      #17
      Konditionsschwächen!

      Hallo Pandab@r, sehr schöner Bericht, dezente abendliche Lektüre und bei einigen Passagen den "Nagel voll auf dem Kopf getroffen! Hab ja Natalie schon oft besucht. Manchmal ist es bei ihr wie auf der "Pferderennbahn", da muss man die Zügel fest in die Hand nehmen. Zurückhaltung und "Spritzigkeit" in Einklang bringen, Vertrauen aufbauen, dann ist beim nächsten Mal wohl ein Super-Date garantiert. VG.Baba

      Kommentar


        #18
        Verständnisfrage

        Hallo Panda,

        Natalie hatte ich auch schon im Auge, allein schon wegen ihres Empfehlungsstatus`. Aber ehrlich gesagt hat mich dein Bericht jetzt mehr verwirrt als weitergeholfen. Deshalb die entscheidende Verständnisfrage: Wie lange warst du denn tatsächlich, also abzüglich Geldübergabe und den Unterbrechungen, dort. Oder einfacher gefragt, hat sie die Zeit nun eingehalten oder nicht?

        LG.DT

        Kommentar


          #19
          Die leidige Zeit

          Erstmal die Antwort auf die Frage: Ich war nach einer Stunde wieder auf der Straße und somit kann man penibelst die Dusch- und Wartezeiten herausrechnen und kommt sauber auf 45 Minuten Servicegarantie.
          Ich bin davon weg, jede Sekunde auf die Goldwaage zu legen, da für mich mit dem Preis vor Allem der Service in seiner Qualität gemessen wird. Gut, der Sex war nach einer guten halben Stunde erledigt, hätte ich aber bremsen können. Sie hat dann aber ausgiebigst eine Massage geliefert, weil ich keinen Doppelschüsser in der Hose habe und auch die Massage mit dem Smalltalk durchaus genossen habe.
          Selbst bei einigen meiner Lieblingsdamen stehe ich nach reiner Servicezeit bemessen zu früh wieder draußen und ich würde mir wünschen noch etwas länger bleiben zu können, aber dennoch bin ich zufrieden, weil mir das jeweilige Date doch gefallen hat. Ich wäre natürlich noch zufriedener, wenn mir noch ein wenig der Rücken geknetet würde o. Ä., aber ist o.k. so.
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #20
            Danke für die Klarstellung, Panda, das konnte ich dem ursprünglichen Bericht wirklich nicht entnehmen. Nun habe ich eine genauere Vorstellung von deinem Erlebnis und Natalie steht auf meinem Wunschzettel weiterhin relativ weit oben. Schaun mer mal.

            LG.DT

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00050 (30.01.2014)

              #21
              Natalie in Freiburg

              Hallo liebe Gemeinde,

              bin neu hier und wollte man ein kurzes update zu Natalie geben.

              Komme gerade zurück (sie ist zur Zeit in Freiburg) und muss sagen das war schon nicht schlecht.

              15min für 50,- und zu meiner Überraschung FN!! Ein Traum. Leider wie bereits häufiger gelesen, Zimmer düster und sie in voller Hektik. Ok, denke sie wollte die 15min nicht verschwenden mit belanglosem kram und einen 1a Service liefern. Und ich muss sagen "Treffer versenkt". Zwar alles irgend wie ruki zucki aber immer so lange man will und echt klasse. Nach FN gefragt "Sex?" nach meinem "na logo" auf gummiert du los ging der ausritt als gäbe es kein Morgen mehr. Erste Ladung MUSSTE nach 4 Min raus. Gummi runter sauber geblasen (auch zum meiner Verwunderung!), neues rauf und noch Doggy + Missio. 2tes Ende wieder FN bist zum Himmel.

              Alles in allem ein echter Traum! Aber Haare im Gesicht und kein Augenkontakt. Wen das nicht stört, ein absolutes muss! Ehrliche Arbeit und bis auf das ständige wegschauen gut angelegtes Geld!

              Liebe Grüße

              Nadder77

              Kommentar


                #22
                Du hast für 50€ zwei Mal kommen dürfen?

                LG

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
                  Du hast für 50€ zwei Mal kommen dürfen?

                  LG
                  Na ja, in nur 15 Minuten, das grenzt dann auch eher an Arbeit oder Leistungssport.
                  Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                  Kommentar


                    #24
                    Da brauchen meine Karnickel ja noch länger

                    15 Minuten? Okay - das ging wirklich schnell. Aber für mich wäre das nix. Ein bisschen beschnuppern, streicheln, und reden gehört für mich auch dazu. Und es soll auch nicht nach Arbeit ausarten. Nun, ein Quickie hat auch mal was....aber in diesem Falle scheint sie dich "abgefertigt" zu haben - allein schon, dass sie ihre Haare übers Gesicht gelegt und ständig weggeguckt hat lässt mich das Glauben.

                    Fragt sich jetzt woran es lag...an der nicht vorhandenen Chemie zwischen euch oder die Tatsache, dass sie nur hoffte das das schnell vorbei ist - schwer zusagen.
                    Vielleicht werde ich es irgendwann selbst wissen denn sie steht schon länger auf meiner Liste

                    LG

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                      15 Nun, ein Quickie hat auch mal was....aber in diesem Falle scheint sie dich "abgefertigt" zu haben - allein schon, dass sie ihre Haare übers Gesicht gelegt und ständig weggeguckt hat lässt mich das Glauben.
                      Du solltest auch die älteren Berichte lesen. Das mit den Haaren vor dem Gesicht und dem fehlenden Blickkontakt macht sie wohl immer so - ist wohl eine Eigenart von ihr.

                      Was die Zeit angeht: Wenn er nicht mehr buchen wollte, dann läuft das eben so.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar


                        #26
                        "Lanze für Natalie in Freiburg".

                        ...zu solchen widersprüchlichen Gedanken fällt mir eigentlich partout nichts dazu ein. Paar Worte sollens dann doch sein, weil ich und andere Gäste wissen, welch tolles "Mädchen der Freude "Natalie ist.
                        Ich finde es pervers, wenn man sie in eine "Kiste mit Karnickeln" steckt und von "abfertigen" redet. Vor allem, weil besagter User, sie noch nicht einmal besucht hat. Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit!
                        Wer für 50Euro zweimal kommen kann und solch einen Service erhält, der darf wohl voll zu frieden sein?!
                        Und die Haare im Gesicht-jeder Gast hat meist zwei gesunde Hände und kann es so wie doggy-doggy handhaben, er legt sie einfach beiseite.
                        Übrigens habe ich sie gestern auch wieder besucht, ihren super Service genossen und durfte, nicht nur beim Finale, in die schönen geilen Augen schauen. Noch frohe Ostern und viele Grüße, Baba. P.S. Wenn ich von "Traum" rede, dann habe ich nichts auszusetzen und bin sauber.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00032 (21.04.2014)

                          #27
                          Erst lesen/verstehen, dann meckern

                          Anscheinend scheint hier mich jemand nicht so ganz verstanden zu haben sowie versteht meine Art Humor nicht, bzw. weiss nicht was Sarkasmus ist

                          Ich habe ihr weder unterstellt die Kunden abzufertigen sondern lediglich geschrieben, dass man das glauben könnte laut dem letzten Bericht!

                          Zweitens, habe ich mit meiner Überschrift bezuge Karnickel lediglich versucht einen Schwall Sarkasmus reinzubringen, anscheinend versteht das nicht jeder

                          Drittens habe ich auch einbringen wollen, dass der Service höchstwahrscheinlich je nach Chemie zwischen ihr und des jeweiligen Kunden variieren kann - auch das schien nicht verstanden worden zu sein.

                          Und zu guter Letzt habe ich sie selber auf der Liste, kam aber bislang nicht zu dem Vergnügen sie kennen zu lernen - auch habe ich bislang kein Urteil über sie gefällt, lediglich Vermutungen angestellt.

                          So, nun aber wieder zurück zum Thema, danke.

                          LG

                          Kommentar


                            #28
                            Lesen,verstehen,meckern!

                            Hallo "Flas", schon der alte Goethe hat bemerkt: "Man spürt die Absicht und ist verstimmt." Wir sollten das "Gefecht" auf der PN-Schiene austragen.
                            Nur so viel noch: Wie groß ist der Unterschied zwischen Unterstellung und Vermutung in der Öffentlichkeit?! Ich finde es so, besonders als Sportler, unfair. Mir unterstellen sie nun wieder, dass ich nicht lesen und verstehen kann, wohl nur meckere und nicht weiß, was Sarkasmus bedeutet. Bei Natalie vermuten und spotten sie: ein Verhalten wie Karnickel, Gäste abfertigen, schnelles Fertigsein und eine Mitschuld an der "Chemie"zu haben. Dabei kennen Sie das Mädchen nicht. Das sollte Ihnen zu denken geben. VG.Baba

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                              Ich habe ihr weder unterstellt die Kunden abzufertigen sondern lediglich geschrieben, dass man das glauben könnte laut dem letzten Bericht!
                              Was aber nun mal nicht richtig ist. Vielmehr geht aus besagtem Bericht recht klar hervor, dass der Verfasser nur diese kurze Zeitspanne gebucht und bezahlt hat. Das sie diese gebuchte Zeit eingehalten hat, kann man ihr kaum ankreiden, ich würde bei einem 15-minuten-Date auch keine ausführlichen Kuschelrunden erwarten, nicht umsonst wird dieser Tarif auch als "Quickie" bezeichnet. Im Gegenteil spricht es meiner Ansicht nach sogar eher für sie, wenn sie in einem so kurzen Zeitrahmen soviel Leistung unterbringt. Einen Mann innerhalb von 15 Minuten zweimal zum Höhepunkt zu bringen, das ist dann auch schon eine Leistung, die für sich spricht.


                              Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                              Zweitens, habe ich mit meiner Überschrift bezuge Karnickel lediglich versucht einen Schwall Sarkasmus reinzubringen, anscheinend versteht das nicht jeder
                              Zynismus und Sarkasmus sind in der Schriftform heikel, da sie ohne Mimik und Tonfall/Betonung nur schwer zu erkennen sind. Man sollte sie daher sehr bedacht einsetzen, zumal sie, falsch Verstanden, schnell als Beleidigung aufgefasst weden können.

                              Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                              Drittens habe ich auch einbringen wollen, dass der Service höchstwahrscheinlich je nach Chemie zwischen ihr und des jeweiligen Kunden variieren kann.
                              Es ist selbstverständlich, dass der Service variieren kann, dies ist eine Erklärung, warum ein Service möglicherweise einmal nicht optimal ist. Im Vorliegenden Fall gibt und gab es aber am Service nichts auszusetzen, daher war eine solche Erklärung nicht nötig.

                              Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
                              auch habe ich bislang kein Urteil über sie gefällt, lediglich Vermutungen angestellt.
                              Nur gab es keinen Grund, diese Vermutungen anzustellen. Wenn Du sie dennoch anstellst, unterstellst Du damit, dass es doch Gründe gibt.

                              Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                              Ich finde es pervers, wenn man sie in eine "Kiste mit Karnickeln" steckt und von "abfertigen" redet.
                              Meines Wissens ist es bei besagten Nagetieren der männliche Part, der es beim "Liebesspiel" eilig hat, also dürfte sie kaum mit dem Vergleich gemeint gewesen sein.
                              Zuletzt geändert von mea culpa; 20.04.2014, 20:39.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chromstange (24.04.2014), maxs (24.04.2014), Gast_00032 (21.04.2014), Liontamer65 (21.04.2014), Gast_00050 (21.04.2014)

                                #30
                                "Für Natalie in Freiburg eine "Lanze"

                                Hallo,mea culpa,das ist eine feine Argumentation des "Sachverhaltes"! Besser kann man es nicht darstellen.

                                Übriigens, FLASHLIGT: Natalie ist kommende Woche noch in Freiburg, in der Mattenstr.6,
                                da können Sie alles testen! Herzlichst Baba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X