Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Natalie

    Was hatte ich in Natalie's Empfehlungsfred für eine Überschrift
    "Natalie, eine gute Wahl" dazu stehe ich
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00032 (21.04.2014), Pandab@r (21.04.2014), olif (21.04.2014), Gast_00050 (21.04.2014)

      #32
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Was hatte ich in Natalie's Empfehlungsfred für eine Überschrift
      "Natalie, eine gute Wahl" dazu stehe ich
      Das unterschreibe ich dir so, ohne wenn und aber.
      Und das mit die Haare haben wir mal irgendwann geklärt

      Vg Olif

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (21.04.2014)

        #33
        Nathalie

        ich habe gerade erst den bericht von nadder77 gelesen und mich fast in die ecke geschmissen.

        15 min und 2 mal abspritzen, oh man, wer es braucht und dabei glücklich wird! sie hat bestimmt keinen spass dabei gehabt!!!!!

        wobei ich auch nicht glaube das er zwei komplette nummern mit ihr in 15 min gehabt hat....weil das bietet sie gar nicht an, wenn du nur einen quicky bei ihr buchst. vielleicht einmal gv und noch einen hand-job!!!

        ist auch egal! ich brauche normalerweise schon mal 15min für küssen und warm werden

        bin halt ein geniesser und buche deswegen auch immer mindestens 1 std, und wenn es passt bei späteren besuchen immer 2 std.

        auf grund der hier im forum existierenden berichte weiss, so glaube ich, jeder der sie besucht auch was ihn erwartet und welchen service er bekommt, vorausgesetzt er beachtet das alte sprichwort: so wie du in den wald hinein rufst, so schallt es auch wieder heraus !!!!! aber das gilt bei allen guten mädels!

        in diesem sinne, habt spass mit nathalie

        ich freue mich schon darauf, wenn sie mal wieder in braunschweig erscheint!

        schöne grüsse dd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00032 (24.04.2014), Gast_00050 (23.04.2014), olif (23.04.2014), Steinbock (23.04.2014), Flashlight (23.04.2014)

          #34
          Zitat von doggy-doggy Beitrag anzeigen
          ...ich brauche normalerweise schon mal 15min für küssen und warm werden

          bin halt ein geniesser und buche deswegen auch immer mindestens 1 std, und wenn es passt bei späteren besuchen immer 2 std.

          .....

          ich freue mich schon darauf, wenn sie mal wieder in braunschweig erscheint!

          schöne grüsse dd
          Dem ist nichts hinzuzufügen.

          PS: Und ich werde mir demnächst einiges dreimal überlegen ehe ich zu irgendwas etwas sage, sonst wird man ja gleich wieder in der Luft zerrissen

          LG

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flashlight Beitrag anzeigen
            Und ich werde mir demnächst einiges dreimal überlegen ehe ich zu irgendwas etwas sage, sonst wird man ja gleich wieder in der Luft zerrissen

            LG
            Ein bischen Kritik kriegt hier jeder mal ab. Solltest Du nicht allzu tragisch nehmen. Mit der Zeit wird das eigene Fell dicker, die Zahl der eigenen Beiträge und damit die Erfahrung größer - und plötzlich merkst Du, dass Du auch ab und an mal austeilst... Ging mir jedenfalls so.

            In der Luft zerreißen geht übrigens anders: wenn einer richtig heftig ins Fettnäpfchen gelatscht ist, kann es schon mal passieren, dass mehrere über ihn herfallen und ihn verbal auseinander pflücken. Kommt aber sehr selten vor. Ich kann mich in den Jahren meiner Zugehörigkeit zum Forum nur an drei Fälle erinnern. Das war so heftig, dass die Mods dann auch sauer waren und die Fettnäpfchentreter gesperrt haben. Einer war jemand, der etliche Klone angelegt und damit auch nach handfester Warnung weiter gemacht hat, einer hatte (fast?) nur geflunkerte Berichte und der dritte zeichnete sich, wenn ich mich richtig erinnere, durch gröbste Missachtung von Persönlichkeitsrechten aus. Das waren also ganz andere Kaliber als das, um was es hier geht.

            Gruß
            Eddieno

            Kommentar


              #36
              Leute, Leute, ruhig Blut!

              Ich hätte nicht gedacht, dass mein erster Bericht so große Wellen schlägt! Sorry...

              Ich hab noch nie nen Bericht geschrieben und ehrlich gesagt war ich auch noch nicht oft bei Damen des besagten Gewerbes...

              Hiermit gebe ich denen Recht, dass es quasi ein Quicke war und nicht mehr. Habe auch nie behaupten wollen dass Sie einen schlechten Service macht. Aber dennoch muss ich doch das schreiben was ich erlebt habe. Märchen will und werde ich hier nicht erzählen.

              Natalie ist super und sehr zu empfehlen. Mein Bericht war über nen quicke und die die länger da waren dürfen hier gerne Ihre Erfahrungen kundtun.

              Nochmal sorry dass das hier so hochgekocht ist!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                Nochmal sorry dass das hier so hochgekocht ist!
                Schon ok, war nicht Deine Schuld.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen

                  Ich hätte nicht gedacht, dass mein erster Bericht so große Wellen schlägt! Sorry...

                  Aber dennoch muss ich doch das schreiben was ich erlebt habe. Märchen will und werde ich hier nicht erzählen.

                  Hi, Nadder,

                  für eine Entschuldigung gibt es keinen Anlass. Nimm es besser als Kompliment, dass Dein Bericht auf soviel Interesse gestoßen ist.

                  Märchenerzähler mag hier keiner. Fliegt einer auf, sorgen die Mods für einen Abflug aus dem Forum. Vor einiger Zeit hatten wir so einen...

                  Gut ist es, wenn jemand schreibt, was er erlebt hat und, wenn dann mal nachgefragt werden oder Kritik kommen sollte, offen Stellung nimmt. Genau das hast Du getan

                  Gruß
                  Eddieno

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    PatundPatachon (05.06.2014)

                    #39
                    Ok, alles wieder gut!

                    Puhh da bin ich ja froh!

                    Kommentar


                      #40
                      Zweitbesuch

                      Ich habe die letzten Wochen eher zurückhaltend verbracht. Heute war aber ein guter Tag und das Natalie in der Nähe weilt stellte eine länger ersehnte Gelegenheit für einen Zweitbesuch dar.
                      Ich hatte ja so meine Zweifel, ob wir wirklich zusammen "funktionieren". Ihre Fahrigkeit vom letzten Besuch und das Versteckspiel waren aber heute wie verflogen. Mich begrüßte eine fröhliche junge und immer noch wunderschöne Dame, die mich auch gleich wiedererkannte. Auch das der letzte Besuch für meinen Geschmack viel zu hektisch verlaufen war, hatte sie noch in Erinnerung. Somit wechselten einfach 100 Euronen für 45 Minuten den Besitzer und es wurde nicht lange geschnackt, sondern geduscht und losgelegt. Was soll ich groß sagen. Über Natalie wurde schon viel geschrieben, daher beschränke ich mich auf das Wesentliche: Es passte!!!!!
                      Keine Hektik, viel Ausdauer, einiges an Varianz, Gelöstheit während des gesamten Spiels und am Schuss ein Torschuss mit Wums zum erlösenden 1:0.
                      Für alle Detailverliebten: Bad o.k., Getränk wurde angeboten, Duschzeit nicht mit einberechnet, Zeit sogar ein wenig überzogen.
                      Ein toller Besuch bei einer tollen Frau, der sicherlich wiederholt wird, wenn sich die Gelegenheit wieder bieten sollte.
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00032 (30.05.2014), Gast_00050 (28.05.2014), olif (26.05.2014)

                        #41
                        Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                        Für alle Detailverliebten:
                        Unter detailverliebt verstehe ich zwar was anderes (so ca. ne viertel Stunde Lesestoff), aber kurz, knackig und die wesentliche Aussage drin.

                        Neidmodus an: Ich kriege nie so kurze Berichte hin Neidmodus aus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00050 (28.05.2014)

                          #42
                          wo ist sie hin?

                          sie hatte diese Woche kurz inseriert für Gera und auf einmal waren die Anzeigen weg, weiß jemand was Genaueres?
                          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                          Kommentar


                            #43
                            Super-Natalie in Freiburg

                            Hallo "Freier", Natalie ist wieder da! Leider ein bisschen weit weg. Ab 01.09.14 in Freiburg, Mattenstr.6
                            VG.Baba

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                              [...] Mich begrüßte eine fröhliche junge und immer noch wunderschöne Dame, die mich auch gleich wiedererkannte. Auch das der letzte Besuch für meinen Geschmack viel zu hektisch verlaufen war, hatte sie noch in Erinnerung. Somit wechselten einfach 100 Euronen für 45 Minuten den Besitzer und es wurde nicht lange geschnackt, sondern geduscht und losgelegt. Was soll ich groß sagen. Über Natalie wurde schon viel geschrieben, daher beschränke ich mich auf das Wesentliche: Es passte!!!!!
                              Keine Hektik, viel Ausdauer, einiges an Varianz, Gelöstheit während des gesamten Spiels und am Schuss ein Torschuss mit Wums zum erlösenden 1:0.
                              Für alle Detailverliebten: Bad o.k., Getränk wurde angeboten, Duschzeit nicht mit einberechnet, Zeit sogar ein wenig überzogen.
                              Ein toller Besuch bei einer tollen Frau, der sicherlich wiederholt wird, wenn sich die Gelegenheit wieder bieten sollte.
                              Ich war ein wenig am überlegen, ob ich jetzt als Werbeonkel dastehe, wenn ich einfach nur bekräftige, was ich und viele Andere bereits im Vorfeld geschrieben haben, aber es ist so lange her, dass ich eine Rückmeldung für gerechtfertigt halte um die Konstanz ihrer Qualitäten zu bestätigen:
                              Es passt immer noch, wie oben beschrieben.
                              Zur weiteren Ergänzung: Auch zu früher Stunde ist sie mit 2-tägiger Vorbuchung sehr termintreu. Sie umsorgt einen regelrecht: Weil ich zu blöd war mir die Dusche warm einzustellen, hat sie das für mich nach dem Akt erledigt. War gut so, denn da war ich erst recht umnebelt.
                              Gruß Pandab@r

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bttf (30.11.2014), Gast_00032 (27.11.2014), Gast_00050 (27.11.2014), Paul_B (27.11.2014), doggy-doggy (27.11.2014), michie11 (27.11.2014), julia-melly (27.11.2014)

                                #45
                                Nach über einem halbe Jahr...

                                ...habe ich Natalie erneut besucht, obwohl ich eigentlich erst vor einer Woche unterwegs war. Da Ladies mit konstant gutem Service im Gewerbe doch recht rar sind, musste ich die Gelegenheit aber dennoch wahrnehmen und habe es nicht bereit.
                                Natalie zählt zu den Personen, an denen sich der Zahn der Zeit offensichtlich nicht schadhaft halten kann. Sie sieht immernoch genau so gut aus, wie eh und je. Die zeitliche Buchung wurde perfekt eingehalten, ein Getränk angeboten etc.
                                Man fühlt sich sofort wohl. Nach einer ausgiebigen Dusche starteten wir in das inzwischen sehr gut eingespielte und gebuchte 100 Euronen für 45 Minuten verspielte gaaaaaaaaaaanz langsam Programm mit ZK, FO und echtem GF6.
                                Keine Ahnung, wie sie das macht, aber ihr Französisch wahr heute absolut obersensationell und ewig lang. Irgendwie hat sie mich zu Dauerzuckungen nahe der Ekstase getrieben. Da ich ohne Brille eh nix sehe und ihr "Arbeitsbereich" hinter ihren langen Haaren verschwindet wird es wohl ihr Geheimnis bleiben. Ist aber auch egal, ich hatte besseres zu tun, als zuzusehen. Es war ein wunderbares Zusammenspiel im folgende 69er-Modus. Die Frau hat Niveau, denn die überleitende Frage lautete nicht "ficken?", sondern "Sex?", worauf ich nur röchelnd antworten konnte, das ich die mündliche Behandlung durchaus schon als solchen gewertet habe. Das ausgiebig folgende führte zum Unvermeidlichen und endete mit einem ausgesprochen befriedigendem Orgasmus.
                                Sie verweilte noch eine ganze Weile im Kuschelmodus, bevor ich dann die Massage dankend ablehnte, um zum Parkplatz zu humpeln.
                                Gruß Pandab@r

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Jacky2014 (19.06.2015), michie11 (18.06.2015), MMikee (18.06.2015), Gast_00032 (17.06.2015), bttf (17.06.2015), diezmann (17.06.2015), Gast_00050 (17.06.2015), eddieno (17.06.2015), AbsoluterAnfänger (17.06.2015), ringelah (17.06.2015), olif (17.06.2015), Steinbock (17.06.2015)
                                Lädt...
                                X