Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
    Da steht wohl mal wieder eine Hochzeit an
    Besser gesagt da stand eine an
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mister- green (22.04.2019)

      #62
      Natalie in Braunschweig

      Bevor ich es komplett vergesse, hier mein kurzer Bericht zum Jahresabschluss 2018!

      Dieses mal habe ich mich für Natalie entschieden und wir kamen auch erfolgreich für ein Date zusammen.
      Das Zimmer in dem Haus am Rebenring ist recht klein, aber ganz gemütlich eingerichtet.

      Nach der Geldübergabe (80/30) bot sie ein Getränk an und wir haben uns beide nacheinander kurz frisch gemacht. Aus dem Bad kommend, ging sie direkt nackt zum Bett. War mir auch recht, so konnte es gleich losgehen.
      Ein wirklich wunderschöner Körper, es fühlte sich grossartig an sie zu streicheln! :-)
      Ich bat dann irgendwann zum Ritt und als ihre Haare bewusst das Gesicht verdeckten, erinnerte ich mich, dass ich vor ein paar Jahren am Hagenmarkt schon mal das Vergnügen hatte... #Vorhangkonsequentgeöffnet ;)
      Als Missionar habe ich mich dann in unserer zweiten Stellung erleichtert, durfte noch entspannt auf ihr verweilen und wurde gereinigt.
      Es war noch Zeit für Kuscheln und ein wenig Gespräch, dann war die Zeit auch schon wieder mehr als um.

      Ein schönes Date, eine schöne Frau, gerne wieder!
      Zuletzt geändert von Mr. Opportunity; 24.01.2019, 18:57.

      Kommentar


        #63
        Also ich war letzten Freitag Abend in WOB eine Date mit ihr - ausgelöst durch die Vorberichte.

        Angegeben ist sie mit 170cm. Tatsächlich ist sie ca. 180cm, wenn Sie dann noch untrennbar mit Highheels ihren Highheels verbunden ist, ist das für mich deutlich zu groß, um im Stehen etwas Freude zu haben - schade, denn ich starte sehr gern im Stehen. Find ich irgendwie unehrlich.

        Die Tagesform war dann auch Mist. Sie hatte offenbar keinen Bock. Die ZK waren krampfhaftes Raussstrecken und Zappeln der Rest war unmotiviert, wie Mario Gomez - keine eigene Aktivität, einfach hinlegen und warten. Ich musste sie wenden, damit Sie sich nicht wund liegt.

        Zu meiner Verteidigung: ich war frisch geduscht, Zähne frisch geputzt, Kaugummi und Mundspülung, ne faule Kauleiste hab ich auch nicht 🤔

        Für mich nicht wieder - 0%
        Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

        - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
        - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
        - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
        - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
        - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
        - damit ich danach nicht reden muß
        - damit ich nach dem Sex abhauen kann

        Kommentar


          #64
          Zitat von bttf Beitrag anzeigen
          Also ich war letzten Freitag Abend in WOB eine Date mit ihr - ausgelöst durch die Vorberichte.

          Angegeben ist sie mit 170cm. Tatsächlich ist sie ca. 180cm,

          Die Tagesform war dann auch Mist. Sie hatte offenbar keinen Bock. einfach hinlegen und warten. Ich musste sie wenden, damit Sie sich nicht wund liegt.

          Für mich nicht wieder - 0%
          Das ist schon bisschen merkwürdig was du hier so zusammen schreibst,

          High Heels zieht die nur an wenn sie explizit danach gefragt wird,
          weil sie halt 1,78m groß ist,
          und hinlegen und nichts machen das glaub ich gleich recht nicht,

          und bezahlt hast du dafür wahrscheinlich auch nichts,
          oder hab ich das überlesen?

          VG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mister- green (22.04.2019), dannyboy80 (26.03.2019)

            #65
            Hmm, das hört sich auch für mich sehr merkwürdig an.

            Natalie gehört zu den Frauen, welche mit am meisten die Eigeninitiative ergreifen. Und sich auch immer etwas Neues einfallen lassen anstatt jedes Mal exakt das gleiche Programm abzuspulen. Weshalb es mit ihr einfach nie langweilig wird.

            Hoffentlich kommt sie bald wieder in bayerische Gefilde, wenn's den Nordlichter mit ihr nicht gefällt

            Gruß, Dannyboy

            Kommentar


              #66
              Bericht

              Genau so ist es !

              Kommentar


                #67
                Auch ich war schon mehrfach bei Ihr und es war immer sehr schön mit Ihr . Ich kann nur positives berichten was aber hier auch schon mehrfach erwähnt wurde. Deswegen wiederhole ich es nicht.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von bttf Beitrag anzeigen
                  Also ich war letzten Freitag Abend in WOB eine Date mit ihr - ausgelöst durch die Vorberichte.

                  Angegeben ist sie mit 170cm. Tatsächlich ist sie ca. 180cm, wenn Sie dann noch untrennbar mit Highheels ihren Highheels verbunden ist, ist das für mich deutlich zu groß, um im Stehen etwas Freude zu haben - schade, denn ich starte sehr gern im Stehen. Find ich irgendwie unehrlich.

                  Die Tagesform war dann auch Mist. Sie hatte offenbar keinen Bock. Die ZK waren krampfhaftes Raussstrecken und Zappeln der Rest war unmotiviert, wie Mario Gomez - keine eigene Aktivität, einfach hinlegen und warten. Ich musste sie wenden, damit Sie sich nicht wund liegt.

                  Zu meiner Verteidigung: ich war frisch geduscht, Zähne frisch geputzt, Kaugummi und Mundspülung, ne faule Kauleiste hab ich auch nicht 🤔

                  Für mich nicht wieder - 0%
                  Frage ist halt auch immer wie Freundlich du rüber kommst ;) ein schlechten Tag hat ja jeder mal auch die Damen sind mal nicht so gut drauf aber als ich bei ihr war,war es ein Bomben Service! Es muss halt echt nicht immer an der Dienstleisterin liegen sucht bitte die Fehler nicht immer bei anderen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mister- green (22.04.2019)

                    #69
                    Natalie Lettland

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-74801820

                    Ich kann hier nur von mir sprechen.
                    Ich war in Freiburg in der Mattenstrasse zwei mal bei ihr und einmal in der Wiesentalstr.im Zimmer Büro,wo man zum Bad aus dem Zimmer muß.

                    In der Mattenstrasse war sie für 80€ eine echte Schmusekatze.
                    Beide Termine eine echte Bank,das hat man so selten im Paysex.

                    Der Termin in der Wiesentalstr. war dann zwar auch gut,aber ihre Augen hatten schon beim bezahlen so einen Panikblick,das ich sie schon gefragt habe ob alles ok ist und sie nur kurz genickt hat und eigentlich eher durch als auf mich geschaut hat.

                    Aus meiner Erfahrung aus der Mattenstrasse kann ich nur so viel sagen,wenn ihr Service nicht so ist wie man ihn kennt,dann ist etwas bei Natalie vor gefallen.

                    Ich kann nur sagen,wenn kein anderer Gast sie verascht hat im Bett,dann kann man sehr guten GF6 mit ihr erleben und küssen kann sie echt gut.

                    Lecken war auch sehr lecker,da sie immer sehr sauber war,man aber auch löschen muß,was man da entfacht.

                    Da sie sehr eng gebaut ist,liegt ihr zärtlich und lange sehr und dann genießt sie es auch.


                    Alle bitte beachten,das es nur meinen Infostand aus Treffen mit ihr wieder gibt.

                    Ohne frage ist Natalie ein sehr lieber und fairer Mensch,aber auch eine sehr sensible etwas schüchterne Natur.

                    MFG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MauMau@ (22.04.2019), Pandab@r (22.04.2019)

                      #70
                      Hat jemand Infos wann sie wieder in BS anzutreffen ist? da zurzeit keine Anzeige geschaltet ist.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                        Hat jemand Infos wann sie wieder in BS anzutreffen ist? da zurzeit keine Anzeige geschaltet ist.
                        Wenn ich auf die Webseite des Forums oben rechts schaue ist dort ein netter, blau unterlegter Link zu ihrer aktuellen Anzeige und dann ab dafür zum
                        Gruß Pandab@r

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Medaia (10.07.2019)

                          #72
                          Ich habe mir am Mittwoch einen Termin für Freitag Abend bei ihr besorgt. Mit 26 Grad war es zum Glück nicht mehr ganz so extrem warm und in der Wohnung am Altewiekring ist ein Ventilator vor Ort.
                          Ich buchte 45 4 100 und hüpfte erst mal kurz in die Duschwanne. Natalie kam dann auch nackt dazu und wir begannen liegend mit streicheln und ersten Zungenküssen.
                          Zu Beginn wirkten diese etwas mechanisch und die Zunge rührte zu viel ausserhalb vom Mund. Nach der 69 wurde es dann in der Missi gefühlvoller und soll daher auch der einzige und eher winzige Kritikpunkt sein :)
                          Nach ein paar weiteren Stellungswechseln und dem Entspannungsvorgang haben wir uns noch etwas unterhalten und ich habe ein Massageangebot angenommen.
                          Es war mein dritter Besuch bei ihr und bei dem guten Service werden definitiv weitere folgen!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Medaia (04.09.2019), Pandab@r (01.09.2019)

                            #73
                            Guten Tag,

                            ich habe aus dieser Empfehlung, zwei überflüssige Einzeiler und eine dazu aufkommenden Diskussion entfernt.

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #74
                              Geile Sache

                              Natalie gastiert ja grad in Zwickau und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Terminfindung fand ich etwas schwierig, weil WhatsApp hat sie nicht und sie mal telefonisch zu erreichen war ambitioniert. Nuja, letztlich hatte ich Glück und das Date stand. 100445 mit 2 x kommen wurden vereinbart. Sehr fein. Optisch ist Sie sehr gepflegt und macht was aus sich. Sie spricht gut Deutsch und somit gibt's auch keine großen Missverständnisse.

                              Zum eigentlichen Akt.... Sie bläst richtig gut! Allein deshalb besteht bei mir dringender WHF. Zwar leichter Zahneinsatz zu spüren aber mit ordentlich Hub, viel Variation und ausdauernd. War echt geil! Ficken dann in Mission und Doggy. Ach hier volle Punktzahl. Kein murren oder mach dies oder jenes nicht. So muss das sein. Kurze Pause mit Smalltalk, wobei sie sehr locker im Gespräch ist. Dann zweite Runde... und Action.

                              Mir hat es wirklich gut gefallen. Klare Empfehlung. Logo... ein paar Kleinigkeiten gibt's, aber das ist Jammern auf hohem Niveau, so war ihr Gestöhne nicht so meins und naja, man schmeckt, das sie raucht.... Aber das macht sie mit anderen Qualitäten wieder weg. In so fern - Danke Natalie 😘

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                JB35 (03.11.2019), Medaia (13.10.2019), merlingoe (06.09.2019), Pandab@r (05.09.2019)

                                #75
                                Natalie - zu Recht in den Empfehlungen

                                Moin zusammen,

                                ich habe letzte Woche am frühen Abend Natalie telefonisch kontaktiert, und kurzfristig einen Termin klar gemacht. Schon am Telefon eine recht nette Stimme.

                                In Velpke angekommen, öffnete Sie mir nur mit einem Netzkleid bekleidet etwas zögerlich die Tür. Wow welch ein toller Anblick. 80/30 gewählt. Bad und Getränke angeboten und auch angenommen.

                                Ich fasse mich ein wenig kurz da schon viel Gutes (zu Recht) über sie geschrieben wurde, und sie nicht umsonst in den Empfehlungen steht.

                                Angefangen mit Körper und schönen Zungenküssen. Tolles französisch ihrerseits. Meine Juwelen wurden bestens mit einbezogen…..
                                Danach sanft in der Missio in Sie eingefahren, sie hat einen recht engen Geburtskanal, so wurde ich (fast zu schnell) erlöst. Anschließend gekuschelt und etwas Smalltalk....

                                Ich habe sie als recht zurückhalten, fast schon schüchtern erlebt.
                                Jedoch eine sehr attraktive , liebe, höfliche Frau, die auch sehr auf das Wohl des Kunden bedacht ist.

                                Zu einer Wiederholung wird es sicherlich kommen, möglicherweise ist sie dann etwas „lockerer“

                                Nach einer halben Stunde, war ich zufrieden wieder draußen.
                                Natalie, bleib so wie Du bist.... DANKE

                                Grüße von Max
                                Zuletzt geändert von maxwob; 14.12.2019, 11:34.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X