Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha, Langensalzaer Str. 39

    Vor dieser Adresse muß einfach gewarnt werden. Es ist besser, sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen. Ich hätte nie geglaubt, daß so ein Nepp heute noch möglich ist.
    Die Zeitungsanzeige verspricht eine Menge, noch mehr das Band beim Telefonanruf. Eigentlich hätte ich bei der Professionalität des Bandes schon stutzig werden müssen. Nichts von dem, was versprochen wird, wird gehalten, gar nichts. Anstatt der für Neukunden versprochenen Flasche Sekt gibt es Wasser. Angeblich soll man auch eine zweite Dame umsonst bekommen, oder alternativ 3 Stunden bei einer Stunde Bezahlung. Nach näherer Betrachtung der Damen bin ich eigentlich genz froh, daß daraus nichts geworden ist.

    Zunächst erschien karibische Dame. Riesen Oberweite, aber das ist nichts für mich. Sie meinte, die anderen Damen seien gerade beschäftigt. nachdem ich hartnäckig blieb, war plötzlich doch ein anderes Mädel selbiger Herkunft frei. Nun war ich einmal da, und leider bin ich meinem Vorsatz, Damen dunklerer Haut wg. des erfahrungsgemäß sehr mäßigen Services aus dem Weg zu gehen, untreu geworden.

    Jedenfalls hat die dann auch von dem werbemäßig Versprochenen gar nicths gehalten. Gnädigerweise gab es nur Anfassen, nix mit FO oder ZK, dafür lustloses Herumgewurschtel am kleinen Rolf. Das Resultat war klar. Er nahm Verweigerungshaltung an, die schließlich in den Generalstreik überging. Er wollte sich wohl von so einer lustlosen Dame, die zudem den Eindruck machte, die Angelegenheit noch nicht so oft zelebriert zu haben, einfach nicht befummeln lassen.

    Na, wenigstens wieder was gelernt, um eine Erfahrung reicher und den Strafzoll für Blödheit in Form von 100 EU auch entrichtet.:mad:

    #2
    lsz Str

    Tröste dich, ist wahrscheinlich allen schon so gegangen! Kann deine Meinung zu Karibik bzw. schw. Mädels nur bestätigen. Hat noch nicht eineinzigesmal Spass gemacht, Immer nur abgezockt!!! Das funktioniert nicht mehr lange! Aber es gibt ja auch Lichtblicke stimmts! Ich war mal, bei denen als sie noch in ner anderen Straße ware! heul*:mad:
    Gruß notnagel

    Kommentar


      #3
      langensalzaer str

      Entweder die lernen es nicht, oder die sind unbelehrbar.
      Sind immernoch am Start mit diesem Wahnsinnsservice!!!:eek:

      Kommentar


        #4
        Schwarze Mädels

        Hab es drei mal im Raum Halle mit dunkelhäutigen Mädels probiert. (Da scheint es sowas wie ein Nest zu geben.) Wie schon so oft festgestellt: Hat niemals Spass gemacht und immer große Abzocke. Völlig lustlos. (Vielleicht ja beschnitten, hab ich aber bei Dämmerlicht nicht erkannt da alles schwarz war.)
        Versuche deshalb inzwischen käufliche Liebe mit dunkelhäutigen Frauen aus Liebe zu meinem Geldbeutel zu vermeiden.

        Kommentar

        Lädt...
        X