Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Larizza, KS privat
Auf Anfrage
34123 Kassel
0152-36370431
ACHTUNG! Jetzt mit neuer Telefonnummer!

Sehr diskret und privat!

LARIZZA.....

Hallo,
ich bin Larizza, deutsch , heiß
Und erfahren, mit NATURBUSEN,
85 D!
Ich empfange Dich diskret und
nur in einer privaten Wohnung!
FRANZ. QUEEN der
EXTRAKLASSE!
Service für den anspruchsvollen
Herrn mit Stil und Niveau!
Ich versuche Deine Träume zu
erfüllen, mein Service ist umfangreich!
Auf Wunsch Geile P.-Massage ,
Sowie auch gern Kuschel -
GF6 mit
zarten Berührungen , süßen
Küssen und sanften Streicheleinheiten!

Gern empfange ich auch den
reisenden Geschäftsmann zur
ENTSPANNUNG und auf Wunsch
bei einem Gläschen Wein !

Auch eine erotische Massage
Kannst Du in Anspruch nehmen !

Besuche mich DISKRET und in
privater Atmosphäre,
genieße meinen ServIce und
fühl Dich bei mir rundherum wohl!
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Bis bald , Larizza

AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE!


0152-36370431
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larizza - Kassel

    Meine Späher und Berater haben mir kundgetan, daß es besser wäre, wegen der "neuen Örtlichkeit" des Wirkens von Larizza einen separaten Thread aufzumachen, was ich hiermit tue (in dem ich meinen Post vom 11.09.2013 aus einem anderen Thread hier hin kopiere):



    Zitat von graustich Beitrag anzeigen
    ... Da ich die Bilder von Larizza ganz ansprechend fand ...
    Ich auch ...



    Anfang dieser Woche fuhr ich Abends auf gut Glück nach Kassel. Erstes Ziel meiner Begierde war die Larizza. Für den Fall, daß es nicht mit einem Date bei ihr klappen würde, hatte ich einen Plan B, C und D in der Tasche. B, C oder D kamen aber nicht zur Ausführung. Als ich in Kassel angekommen war, klappte es bereits beim ersten Anruf bei Larizza und ein Date für zehn Minuten später war vereinbart. Die Parkplatzsituation in der Straße würde ich als unkompliziert bezeichnen. Das Gebäude selber ist ein Mehrparteienwohnhaus, in dem es wohl nur eine „Gewerbewohnung“ gibt.

    Als Larizza mich empfing, hatte sie ein schwarzes Etwas an, welches meine Wünschelrute bereits in Verzückung brachte. Sie fragte sinngemäß, ob mir gefiele, was ich sehen würde. Ich sagte, ja. Klar, sie ist schon „etwas älter“ (mit dem Schätzen tue ich mich immer etwas schwer, ich würde sagen um die 50), für mich ist das aber absolut in Ordnung, wenn die „Gesamtkomposition“ stimmt. Und das tat es meines Erachtens, so daß ich das Stundenprogramm für 120 Euro nahm. Ich entschied mich für Körperküsse, Zungenküsse, Streicheln, Busenverwöhnprogramm, FO (ohne Aufnahme), GV (natürlich mit Conti) und mehrmaliges Entspannen. Ein Getränk wurde angeboten (später auch noch mal), ebenso die Dusche (Kleines Badezimmer - welch Wunder bei einem Einzimmerappartment - Handtücher ausreichend und in entsprechender Größe vorhanden, alles sauber, wie der Rest auch).

    Als das Frischmachen erledigt war, ging es im Stehen mit Streicheln, Körper- und Zungenküssen los. Nach einer Weile begaben wir uns auf die Spielwiese, auf der ich mit einer Massage verwöhnt wurde – garniert mit Streicheln, geilen Berührungen mit ihrem Busen und ebenso geilen Körperküssen (besonders das „Knabbern“ an den Ohrläppchen hatte was, von den Liebkosungen meines Oberkörpers ganz zu schweigen). Es folgte FO, das ich nicht lange aushielt, da Klein-Geronimo bereits auf Betriebstemperatur war. Ich mußte unterbrechen, sonst wäre ich bereits gekommen, was ich aber noch nicht wollte. Also ging es erst mal mit reichlich Küssen weiter. Und dann, dann wollte ich. Sie verwöhnte meine Rute mit dezentem FO, um die Betriebstemperatur zu erhöhen. Dann ließ ich sie aufgummieren, für den Fall, daß ich mich nicht beherrschen konnte . Relativ schnell entschieden wir uns für einen Ausritt, da ich leider bereits kurz vorm Kommen war. Der Ausritt dauerte nicht lange, aber ich fand ihn geil – kurz, aber intensiv – und füllte mit ungezählten Zuckungen den Pirelli.

    Leider war ich „leer“, so daß ich mich entschloß, die restliche Zeit nicht mit horizontalen Leibesübungen zu füllen sondern mit Smalltalk, der mehr als angenehm war.

    Mehr als zufrieden und mit einem breiten Grinsen trat ich die Heimreise an.



    Zitat von graustich Beitrag anzeigen
    ... Vom Typ die nette, reifere und sehr erfahrene Nachbarin, mit der man im Kopfkino gern mal ein paar Ferkeleien machen möchte ...
    Besser hätte ich es nicht formulieren können. Diese Nachbarin werde ich öfters besuchen, um die gute Nachbarschaft zu pflegen .



    Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Pete; 28.12.2015, 08:57. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (20.07.2015), graustich (16.09.2013)

    #2
    Und hier noch ein Post vom Kollegen graustich vom 12.09.2013 aus einem anderen Thread, der gut hier hin paßt:

    Zitat von graustich Beitrag anzeigen
    Hi Chief, ich kann jede Zeile von Dir unterschreiben. Wie ich neulich die neuen, geilen Fotos gesehen hatte, hob sich doch tatsächlich der Computertisch und ich bin erstmal zu ihr in die neue Location. Ich kenne das Mädel schon aus Ihringshäuser Zeiten. Wie sie mir strahlend und im kurzen Minikleid ohne Slip die Tür öffnete, war schon ein rattenscharfer Anblick. Geile Strümpe, High-Heels... da ist dann blutleere im Kopf. Nach kurzer
    Begrüßung gab es hinter der Tür schon tiefe ZK im Stehen. Ins Bad, frischgemacht, kniete sie sich vor mich und steckte ihn sich gaaaanz tief in den Mund. Ja und dann ging die Post ab. Das volle Programm mit leckerem Facesitting mit ihren strammen Schenkeln neben meinem Kopf. Dabei beide Pobacken in meinen Händen. Oh ja, es war richtig, richtig gut. Das alles für 60 € die halbe Stunde. Anschließend habe wir noch was getrunken und in Ruhe eine gequarzt.
    Wir hatte doch früher im "letzten Jahrtausend" so unsere spätpubertären Fantasien.
    Die scharfe, reifere Vorzimmerdame vom Chef, die im schwarzen Ledermini. Die ältere Schwester vom Kumpel, die immer im Slip und BH rumlief und da hat doch jeder so ein paar Fantasien gehabt. Wie gesagt, bei der Guten kann man so manches Kopfkino ausleben. Wie sie mir sagte, bis Ende des Jahres auch in Kassel.

    Sauberkeit, Location absolut i.O. Preis/Leistung sowieso. Wiederholungsgefahr 100%
    Ach ja, ganz wichtig: In Ihringshausen läuft mt ihr nix mehr. Sie macht viel Spaß.
    Der schmunzelnde Graue
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:25. Grund: Adresseintrag Kassel entfernt - mittlerweile NON EROTIC
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... Diese Nachbarin werde ich öfters besuchen ...
      Die "B-Probe" habe ich am Abend des vergangenen Sonntages genommen.

      Problemlos gestaltete sich die telefonsche Terminabsprache. Bereits hier kam sie gut gelaunt und super sympathisch herüber. Kurz nach dem Telefongespräch machte ich mich auf den Weg nach Kassel und klingelte pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit bei ihr. Bereits zur Begrüßung gab es Zungenküsse.

      Diesmal nahm ich den Halbstundenservice für 60 Euro.

      Nach dem Duschen begannen wir im Stehen mit Körper- und Zungenküssen und vergaßen dabei auch das gegenseitige Befummeln nicht. Auch eine erste Französischlektion (ohne) durfte ich genießen. Diese Kombination alleine hätte ich ewig so weitermachen können. Irgendwann begaben wir uns aufs Bett und setzten dort unser Stelldichein fort.

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... ich mit einer Massage verwöhnt wurde – garniert mit Streicheln, geilen Berührungen mit ihrem Busen und ebenso geilen Körperküssen (besonders das „Knabbern“ an den Ohrläppchen hatte was, von den Liebkosungen meines Oberkörpers ganz zu schweigen) ...
      Intensive und schöne Zungenküsse fehlten natürlich auch nicht - ebenso gelegentliches FO.

      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
      ... entschieden wir uns für einen Ausritt ... Der Ausritt dauerte nicht lange, aber ich fand ihn geil – kurz, aber intensiv – und füllte mit ungezählten Zuckungen den Pirelli ...
      Danach folgte noch ein sehr angenehmer Smalltalk.

      Ich fand es supergeil (den Service würde ich mit einer 1+ bewerten) und werde mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal bei "meiner Nachbarin" vorbeischauen ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        diezmann (19.11.2013), MMikee (19.11.2013)

        #4
        ????

        Komisch ich versuche und versuche einen Termin zu machen Tel und Tel höre als Musik aber nie bekomme ich sie ans Tel nicht Handy und auch nicht Festnetz 😖

        Kommentar


          #5
          SDL sind nun mal keine Fickmaschinen

          Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
          Komisch ich versuche und versuche einen Termin zu machen Tel und Tel höre als Musik aber nie bekomme ich sie ans Tel nicht Handy und auch nicht Festnetz 
          Entweder hatte die Dame keine Zeit oder keine Lust, beides ist zu akzeptieren.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Die Warmherzige (01.12.2013), julia-melly (21.11.2013)

            #6
            Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
            Entweder hatte die Dame keine Zeit oder keine Lust, beides ist zu akzeptieren.
            komischist nur an 3 abenden nicht erreicht
            aber da sie gut sein soll werde ich es weiter versuchen

            Kommentar


              #7
              Und das wird wohl auch der Grund sein,

              Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
              komischist nur an 3 abenden nicht erreicht
              aber da sie gut sein soll werde ich es weiter versuchen
              warum du sie nicht erreichst, vor allem, nachdem der Chief 2 positive Berichte geschrieben hat.
              Versuch es doch mal morgens, da dürfte der Andrang nicht so groß sein.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Ja nee

                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                warum du sie nicht erreichst, vor allem, nachdem der Chief 2 positive Berichte geschrieben hat.
                Versuch es doch mal morgens, da dürfte der Andrang nicht so groß sein.
                Werde sie schon noch erreichen weil da sie wohl guten servis macht will ich das mal probieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lümmel77 Beitrag anzeigen
                  Werde sie schon noch erreichen weil da sie wohl guten servis macht will ich das mal probieren.
                  hast Du sie nun erreicht

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein

                    Nein noch nicht erreicht mal sehen bin nächsten Sonntag oder fr Abend in Kassel vieleicht ist sie dann da erreichbar oder ich fahre mal ohne Termin hin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                      Meine Späher und Berater haben mir kundgetan,
                      du kannst das nicht alleine entscheiden, großer Häuptling?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                        Meine Späher und Berater haben mir kundgetan ...
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        du kannst das nicht alleine entscheiden, großer Häuptling?
                        Doch kann ich. Und hab ich auch .

                        Diese "Squaw" habe ich in den Kreis meiner Stammladies aufgenommen. Und ich entscheide definitiv selbst, mit welcher Lady ich ...

                        Gruß, Chief Geronimo
                        Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 24.11.2013, 16:21.
                        SEMPER FI

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AbsoluterAnfänger (21.12.2013), Bangboombang (24.11.2013)

                          #13
                          extraklasse

                          war vorhin bei ihr.30/60.kann das oben geschriebene voll bestätigen!!

                          Kommentar


                            #14
                            war wieder da

                            gestern abend hab ich sie wieder besucht.diesmal den stundenservice gewählt und nicht bereut!
                            anschliesend noch sehr nett unterhalten.
                            100% wiederholungsgefahr

                            Kommentar


                              #15
                              Chief Geronimo on Tour - ... Teil 2 (Larizza)

                              Nach dem ich am Ende der Nikolauswoche Simona in der ***EDITIERT*** besucht hatte, besuchte ich anschließend Larizza in der ***EDITIERT***. Häufig benutzen wir ja die Formulierung "es war wie bei einer guten Freundin" (oder so ähnlich). Manchmal vielleicht viel zu schnell, aber hier trifft es definitiv zu. Ich fühle mich jedes Mal pudelwohl, wenn ich bei ihr bin. Auf Details unserer horizontalen Körperaktivitäten möchte ich nicht näher eingehen, da ich mich da mit Sicherheit wiederholen würde. Ich habe das erneute Date in jedem Fall wieder voll genossen und fuhr mit mehr als einem breiten Grinsen wieder in Richtung Heimat.

                              Gruß, Chief Geronimo
                              Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 16:28. Grund: Adresse in Kassel mittlerweile nonerotic - Privatwohnungen - kein Sex
                              SEMPER FI

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                graustich (21.12.2013)
                              Lädt...
                              X