Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relax-Studio Lotus

    Bin beruflich länger in Südhessen unterwegs und würde gerne wissen, ob jemand schon mal im Relax-studio Lotus war und berichten kann über preise, mädels usw. Habe hier leider bis jetzt noch keinen beitrag gefunden....

    hier der link:

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...&LstID=&FstID=

    Vielen dank im voraus für eure antworten, auch per pn.

    Gruß sucher

    #2
    da wohl bis jetzt keiner dortgewesen war, mußte ich ohne eure aussagen mal das angebot in anspruch nehmen.

    FAzit:
    Vergesst es !!! ist zwar an rhein-main-preisen gerechnet günstig aber irgendwie misst man den service auch an rhein-main-service und da kann es nicht mithalten....

    wieder eine erfahrung reicher !!

    Kommentar


      #3
      Hallo sucher.

      Geht das auch etwas genauer?

      Gruß
      MF

      Kommentar


        #4
        Hi massage freak,

        oh liest doch einer mit *gg*

        War beruflich dort unten in bürstadt und hatte mir vorher die adresse rausgesucht. Ein wenig heruntergekommener neubau mit A, B, und C- hausnummern, der C-Eingang ist ein wenig versteckt. Durch ein Treppenhaus muß man in den ersten Stock, dort eine Wohnung umfunktioniert in verschiedene Räume mit betten, wurde leider inden kleinsten raum gebeten, ausser einem doppelbett war dort weder platz für einen stuhl noch sonst was anderes, nicht gerade anturnend...

        Die zwei mädels die anwesend waren, eine schlanke dürre mit arschgeweih und mit ohne titten... die andere schon an die 30 - 35 jahre aber schöne brüste und ein optisch fester arsch, diese dann geordert und für 30 min mit franz und massage für 70 € auf die matte....

        Massage war mit kaltem (Minus) öl und nur ein gestreichel und ölverreiben auf der haut, ab und zu mal berührungen im unteren bereich.... nach 15 min umdrehen und dort dann gleich volle kanne mit öl auf die haut und verreiben auf der brust... naja...
        das franz (mit gummi) war dafür aber gut und lange und langsam, ging so 15 min und dann wechselte sie in handbetrieb, positionierte sich aber so, dass man selbst auch ein wenig sie berühren und streicheln konnte.... erfahrungsgemäß nach der vorstimulaton dauerte es nicht lange bis zum abschuß....
        dann noch schnell zewa, und duschen und weg....
        kein berauschendes erlebnis, nur druckablassen.... wiederholungsgefahr 0 %

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sucher
          und mit ohne titten...
          Kannst Du mir das mal erklären??:confused:

          Hättest Du allerdings das mit wegelassen, wär es plausibel gewesen.

          Danke

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #6
            HI Tenne,

            sorry, ist mir so rausgerutscht... sie war zwar mit titten... aber andererseits waren es so kleine ... hätte vielleicht ein paar Gänsefüsschen ( oder auch Anführungszeichen) setzen sollen... so in der Art:

            mit "ohne Titten"

            werde zukünftig ein wenig deutlicher formulieren....

            gruß sucher

            Kommentar


              #7
              Hei sucher.
              Jep, das war genauer.

              Jetzt, wo Du Bürstadt schreibst, sehe ich, das ich da auch mal war.
              Namen... Schall und Rauch... Lotus..

              Aber Du hast recht, Wiederholungsgefahr war mir einmal, insgesamt war ich dreimal dort. War wohl der Druck in der Gegend zu hoch.
              :D

              Kein schöner Ablauf der Massage, Frauen auch nicht so geil, Massage na ja.

              Gruß
              MF

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sucher
                die andere schon an die 30 - 35 jahre aber schöne brüste und ein optisch fester arsch, diese dann geordert und für 30 min mit franz und massage für 70 € auf die matte....
                Hi!

                War das zufällig diese Dame hier?


                https://www.ladies.de/html/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  sorry wegen der langen antwort.. war im urlaub und bin gestern erst wieder heimgekommen.

                  nein ausgerechnet diese war an dem tag net da, das war ja auch der grund weswegen ich dort war.. und mußte mit dem "rest" vorlieb nehmen.

                  Bei dieser hätte ich einen positiveren bericht geschrieben, mit sicherheit..

                  tja, man kann net alles ham... gggggg

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X