Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    du könntest doch mal statt SMS dann einen Anruf wagen...
    Die Dame hat es schon lange nicht mehr nötig !!

    Kommentar


      #32
      jaaaaaa leider...

      Das mit den Terminen ist schon immer so ein leidiges Thema bei mir gewesen! Echt schwierig manchmal und das darf auch wirklich keiner persönlich nehmen, aber es sind nach wie vor zu gewissen Zeiten, viel zu viele Anfragen.. und im Nachhinein antworten, ist dann auch so ne sache....

      Wie ich immer sage : HABT GEDULD BLEIBT DRAN

      Derzeitig frische ich meine "grauen zellen" auf und bin deswegen weniger erreichbar.... das könnte es dann noch schwieriger machen... deshalb bitte nicht persönlich nehmen.... schönen sonnenschein euch allen
      Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        19Stecher85 (12.02.2016), ldk64 (08.10.2015), monitor1 (01.10.2015), Booblover1976 (01.10.2015)

        #33
        Dann wäre es besser keine Termine zu machen,
        wenn sie selten verlässlich eingehalten werden können
        und der Zulauf eh so riesig ist, oder ?

        Muss ja nicht immer deine Schuld sein. Kann mir schon vorstellen,
        dass sich bei nicht eingehaltenen Terminen von Seiten des Mannes
        auch einiges verschiebt, Frau dann die Lücken spontan füllt und die
        ursprüngliche Planung hinten und vorne nicht mehr passt.

        Kommentar


          #34
          jaaaa stimmt schon...

          Nur viele haben eine lange Anfahrt und nicht viel zeit, so muss das schon voraus geplant werden! Ansonsten werden die gesavten Termine gerne 5 min vorher abgesagt, deshalb bitte ich viele Anrufer einfach nochmal durch zu rufen, weil sich gerne im laufe des Tages oft Termine wieder verabschieben....

          Jaaaaaa da gehört ne Flexibilität beiderseits echt dazu......
          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ldk64 (08.10.2015)

            #35
            Termintreue Pur und erneut SUPER Erlebnis

            Hello,

            Termindiskussion hin, Diskussion her. Ich begrüsse Termine und hatte diese Woche einen mega zuverlässigen und freundlichen Termin bei Sunny.

            Bin geil hingefahren und befriedigt wieder gegangen. Diesmal auch den Arsch getestet und es war einfach wieder Hammer Geil ...

            Habe noch leichten Muskelkater an einigen Stellen.

            Hammer FO, 100430 inkl. Anal. Alles andere erspare ich mir , und lasse lieber noch mal mein Kopfkino ablaufen

            Danke, bleib so wie Du bist vor allem Gesund

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ldk64 (08.10.2015)

              #36
              Erstbesuch bei einer Top Frau!

              Hallo, ich habe meinen ersten Besuch bei einer SDL gemacht. Da ich von euren Berichten profitiert habe möchte ich mich gerne an diesem Forums beteiligen.
              Ich war vergangene Woche in der Fünffensterstrasse und mir sind zwei Dinge aufgefallen. Das Treppenhaus ist Videoüberwacht, was den Damen wohl etwas Sicherheit bietet. Und Sunny war dort aktiv.
              Ich hatte zwei Tage vorher einen Termin per SMS mit ihr vereinbart, dass hat auch reibungslos geklappt.
              Als ich bei ihr war hat sie mir sehr spärlich begleitet die Tür geöffnet und mich ins VZ gebeten. Dort hat sie sich nach meinen Wünschen erkundigt. Wir hatten 30480 ausgemacht, losgehen sollte es mit Oralverkehr und anschließendem Ausritt ihrerseits. Vorher hatte sie mir das Bad angeboten, was ich aber ablehnte da ich frischgeduscht zu ihr kam. Sie hat sich dann kurz frischgemacht und schon ging es los. Sie hat sich mit ihrem mund um meinen kleinen Freund gekümmert. Nachdem ich sie gefragt hatte ob ich sie lecken könne ist sie problemlos in die 69 gegangen. Leider ist ihr Mund so gut das ich es nicht bis zum ritt geschafft habe. Und falls die frage auftaucht, sie macht keine Aufnahme.
              Was mir bei ihr aufgefallen ist. Ihre Brüste sind sehr groß, aber nicht so gigantisch wie auf den Fotos. Ich finde sie passen sehr gut zu ihrem Körper. Ihre Figur finde ich Sportlich und durchtrainiert. Was mir aber fast noch besser gefallen hat war ihre nette und freundliche art, dass hat mir das entspannen und genießen noch leichter gemacht.
              An dieser Stelle möchte ich mich bei ihr für diese tolle Erfahrung bedanken! Bleib so wie du bist und pass auf dich auf!!!
              Ich hoffe für einen erstbericht reicht das und ich habe nichts wesentliches vergessen.
              Gruß
              Knut

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Calahan (21.12.2018), MMikee (27.01.2016), Lanzelot (27.01.2016), dirty-sunny (27.01.2016), Asterix (27.01.2016), ldk64 (27.01.2016)

                #37
                Schöner Erstbericht

                Hallo Knut,
                danke für dein Bericht. Kleiner Tipp: Auch wenn du schon sauber bist, nehme die Gelegenheit zum Waschen immer wahr! Das gibt die Dame mehr Sicherheit, sie weiß ja nicht wie gut du dich vorher gepflegt hast.
                Mach weiter so, wie brauche Leute die auch schreiben, nicht nur lesen.
                ldk64

                Kommentar


                  #38
                  Dank vom Lehrling.

                  Danke für deinen Tipp, ich werde mich daran halten. Ideal ist es ja wenn es auch für sie sicher und angenehm ist!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Knut Beitrag anzeigen
                    Dank vom Lehrling.
                    Einen guten Bericht kannst Du schreiben, Humor hast Du auch

                    Ich denke, es wird ein nettes Miteinander hier.

                    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und weiter so...

                    Kommentar


                      #40
                      Dirty-Sunny - unerreichbar dirty best DT-Bitch

                      Hallo Zusammen,

                      es war endlich soweit, ich durfte die so viel gelobte Dirty-Sunny besuchen. Zum ersten Mal war ich ein wenig aufgeregt, als ich vor ihrer Tür stand. Ich habe schon einige schöne und gute SDL besucht, war bis jetzt immer ganz entspannt. Auf den Bildern sieht sie echt geil aus.

                      Als sie mir die Tür öffnete, stand vor mir ein absolutes sexy Babe mit einem lieben Lächeln. Sie hat einen absolut perfekten Körper und ein sehr sehr hübsches Gesicht. Ihre Brüste sind schön drall und ihr Hintern richtig süß, aber am meisten beeindruckte mich ihre stolze und selbstbewusste Körperhaltung, wobei sie wirklich sehr sehr lieb und sympathisch ist. Selten so eine liebe SDL besucht wie Dirty-Sunny. Sie ist gesprächig, so dass man sich bei ihr sofort wohl fühlt. Ja, das war die Ruhe vor dem was folgen sollte.

                      Ausgemacht wurde 100445+20 € Anal

                      Location: Frühlingaustr. Offenbach

                      Akt:

                      Sie sah so heiß aus, in ihren Dessous und High Heels und ihr sexy Blick gab mir den Rest. Wir begannen uns im Stehen zu küssen, wobei ich sie am ganzen Körper abgreifen musste. Sie fühlt richtig geil an, vor allem ihre Brüste, sie steht darauf, wenn man sie richtig fest anpackt. Ihrem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen. Ich legte sie aufs Bett, während ich sie küsste und mich immer wieder an ihren Brüsten festsaugte. Es ging an ihrem Traumkörper weiter runter, zu ihrer wohlriechenden Muschi, die wirklich wie gemacht ist zum Lecken. Ich konnte von ihr gar nicht mehr ablassen. Jetzt war sie dran und wollte meinen besten Freund verwöhnen, der schon absolut bereit war.

                      Ihr DT ist wirklich ein Traum, habe so etwas noch nie erlebt. Sie nahm ihn wirklich bis zum Anschlag und verwöhnte mit ihrer Zunge dabei meine Eier, während sie mich mit ihren wunderschönen strahlend blauen Augen anschaute. Als sie mir noch dabei meine Brustwarzen und Eier massierte stand ich kurz vor dem Abschuss. Ich wollte unbedingt auf ihre prallen Titten spritzen. Sie legte sich auf den Rücken und es ging mit spanisch weiter. Ein geiler Anblick, wie mein bester Freund zwischen ihren drallen Brüsten bis zu ihrer Zunge flutschte. Ich hatte ihre Brüste fest im Griff und drückte sie schön aneinander. Sie leckte ihn schön an, bis ich kommen musste und ihr die ganze Ladung auf ihre schönen Hupen abfeuerte. Sie sagte noch, ich solle alles schön auf ihre Titten spritzen, was ich auch machte. Nach einer wirklich traumhaft geilen ersten Runde unterhielten wir uns und ich muss sagen, sie ist wirklich eine sehr interessante Frau. Macht echt Spaß sich mit ihr zu unterhalten, da aber der Sex mit ihr geiler ist, ging es auch schon in die zweite Runde.

                      Sie fing wieder mit ihrem unvergleichlichen FO an, natürlich wieder mit ihren einmaligen DT-Einlagen, die einen zum Wahnsinn treiben. Sie legte zum DT ihren Kopf über die Bettkante, so dass ich ihn im Stehen bis zum Anschlag reinstecken konnte. Danach kniete sie und machte mit ihrem DT weiter, während dessen ich sie am Kopf führte. Geil! Ich hätte schon wieder kommen können.

                      Da ich ja noch ihren süßen Hintern verwöhnen wollte, zog sie das Gummi drauf und ab in die Missio, in einem schönen hohen Tempo. Danach Wechsel zu Doggy, wo wie sie richtig geil dagegenhielt, es klatschte richtig geil, wobei ich ihr immer wieder ein paar leichte Schläge auf ihren Hintern gab. Jetzt war es soweit, ich durfte ihn in Dirty-Sunnys süßen Arsch reinstecken und das bis zum Anschlag!!!

                      Es fühlte sich richtig geil, da sie auch beim Doggy-Anal schön dagegenhielt. Es ging weiter mit Missio-Anal, gehockter Anal-Ritt, schließlich wieder Doggy-Anal. Ich zog leicht an ihren Haaren beim Doggy-Anal, so dass ihr Kopf leicht nach oben ging. Sie forderte, dass ich es ihr schneller und fester mache und ihn tiefer reinstecke, dem Wunsch kam ich gerne nach, bis mir schwindelig wurde Bei dieser geilen Anal-Session ließ der Höhepunkt nicht lange auf sich warten, so dass ich in ihrem süßen geilen Arsch kommen durfte.
                      Wir unterhielten uns noch kurz, bevor es unter die Dusche ging. Zum Abschied gab es eine liebe Umarmung und ein Küsschen.

                      Fazit:

                      Dirty-Sunny ist ein absoluter Traum, einfach dirty!!!
                      Sie beherrscht den Wechsel zwischen dominantem und devotem Sex absolut perfekt.
                      Sie hat einen perfekten Körper, mit einem sehr sehr hübschen Gesicht und wirklich wunderschönen blauen Augen.

                      Sie ist wirklich die beste DT-Bitch!!!

                      Die Anal-Session war mit das Beste was ich je erleben durfte!!!

                      Der Service war wirklich einmalig! Sie ist nicht umsonst einer der beliebtesten SDL, jetzt verstehe ich auch wieso

                      Die Bilder stimmen zu 100 % überein!!!

                      Wiederholungsgefahr 100 % !!!

                      Danke, liebe Dirty-Sunny, Du bist mit das Beste, was ich je erleben durfte!!!

                      Viele Grüße SDL Experte

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Calahan (21.12.2018), König von Jamaika (14.10.2016), zucker (13.10.2016), Bitchlover (12.10.2016), Lanzelot (12.10.2016), MMikee (11.10.2016)

                        #41
                        Ich musste schon wieder einen Beitrag löschen, der hier nicht rein gehört.
                        Dies ist ein Empfehlungsthread. Hier werden nur Berichte und direkte Nachfragen dazu gepostet.

                        Romantische Schwärmereien und Versuche der Terminvereinbarung bitte mit der Dame per PN ausmachen.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          GelegenheitsGeniesser (02.11.2016)

                          #42
                          Dirty-Sunny - unerreichbar geil!!!

                          Hallo Zusammen,

                          habe heute Dirty-Sunny besucht. War wieder einmal richtig geil und entspannend! Sie empfing mich in Dessous und High Heels, worin ihr schöner durchtrainierter Körper heiß aussah. Sie machte mich schon an der Tür geil, mit ihrer selbstbewussten, lieben und lustigen Art. Ein sehr hübsches Gesicht mit prallen Titten und einem knackigen Hintern! Genau richtig, absolut perfekt!

                          Wir einigten uns auf 130460 + 20 € Anal

                          Sie zog mich gleich zu sich und wir begannen uns zu küssen, während sie meinen besten Freund dabei fest im Griff hatte. Mit Körperküssen wanderte ich an ihrer seidig weichen Haut runter, um sie ausgiebig zu lecken. Sie schmeckt sooo gut und ist dabei sooo wohlriechend. Ich konnte von ihren Löchern kaum ablassen, sei es in der 69 oder beim Facesitting, was sie beides perfekt beherrscht, weil sie spürt, wie man es haben möchte. Nach einiger Zeit forderte sie meinen besten Freund zum blasen, da sie es mag, wenn ihr Mund voll ist. Gerne erfüllte ich ihr diesen Wunsch. Sie bläst wirklich unglaublich geil. So etwas habe ich bisher noch nicht erleben dürfen. Mal schnell, mal langsam, mit schönen Zungenbewegungen am Schaft entlang und alles schön mit Blickkontakt. Der Höhepunkt war aber, wie sie ihn bis zum Anschlag nahm und mit ihrer Zunge meine Eier leckte und massierte. Unbeschreiblich! Da langsam der Druck anstieg, zog sie das Gummi auf und es ging in die Missio. Ich konnte sie dabei ausgiebig küssen und ihre Brüste lecken. Sie war dabei sehr aktiv, auch mit Dirty-Talk! Danach folgte eine Anal-Session in verschieden Stellungen. Bei ihrem süßen trainierten knackigen Hintern ein Traum!!! Ich packte mir ihren geilen Arsch und nahm sie im hohen Tempo Doggy-Anal durch. Ich konnte mich eine gefühlte Ewigkeit an ihrem Hintern austoben! Schließlich kam es beim Missio-Anal zum Abschuss!!!

                          Nach einer kurzen Reinigung massierte sie mich, während wir uns unterhielten. Ein echt cooles Mädel, sehr offen und authentisch.

                          Die zweite Runde begann mit ihrem DT und Eierlecken. Sie zog auf und es folgte ein Anal-Ritt, der ausgiebig und geil war! Sie küsste mich dabei, ging an meine Brustwarzen und ihr Dirty-Talk machte mich noch geiler! Da ich unbedingt auf ihre prallen Titten abspritzen wollte, zog sie kurz vorher das Gummi ab und die ganze Ladung landete auf ihren geilen Hupen.
                          Wir unterhielten uns noch ein wenig, während ich versuchte mich zu erholen
                          Zur Verabschiedung gab es eine liebe Umarmung und ein Küsschen!

                          Fazit:

                          Sie ist und bleibt einfach sexy. Sie ist dabei immer sehr aktiv und vor allem lieb.
                          Man spürt ihre geile Art. Bei allem was sie macht, ist sie immer voll dabei und lässt einen gut dabei aussehen.
                          Ihr hübsches Gesicht und ihren sexy Körper, vor allem ihren Hintern zu spüren ist echt geil!
                          Mit ihrer geilen Art ist sie wirklich einzigartig!
                          Es macht richtig Spaß sich mit ihr auszutoben!

                          Sie ist und bleibt mit das Beste, was ich je erleben durfte!!!
                          Werde sie immer wieder besuchen!!!

                          Danke, Dirty-Sunny

                          Viele Grüße SDL Experte

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Klaus1960 (11.09.2019), ldk64 (17.10.2017), hansdampf23 (24.01.2017), Sommerstein (24.01.2017)

                            #43
                            Zweiter toller Besuch bei ihr.

                            Hallo, erst wird zeit für mein zweiten Bericht hier.
                            Ich hatte das Glück heute einen Termin bei ihr zu bekommen. Leider hat der Straßenverkehr verhindert das ich pünktlich zu meinem Verkehr kam. Aber glücklicherweise war sie so tolerant das ich doch noch zum Zuge kam.
                            Aber eins nach dem anderen.
                            Die Örtlichkeit war dieses mal die Schützenstrasse 27a. Das Haus hat mir persönlich wesentlich besser gefallen als die Fünffensterstrasse. Es ist sauber, gibt einen Zugang von der Rückseite und es gibt absolut keinen Renovierungsstau. Einziges Manko war das sie unterm Dach residiert, aber der Aufstieg lohnt sich!
                            Jetzt zum wesentlichen.
                            Sie sieht phantastisch aus und hat noch immer ihre absolut sympathisch Art an sich! Ich habe euren Rat befolgt und davor und danach das Bad genutzt, obwohl ich natürlich frisch geduscht hingefallen bin.
                            Leider musste sie sich ihr Geld heute hart bei mir erarbeiten. Ich war so nervös und aufgeregt das mein "kleinhirn" nicht so wollte wie ich. Aber durch ihre professionelle und entspannte Art hat sie mich doch noch zum Höhepunkt gebracht.
                            Mein Fazit.
                            Wenn Sie wieder in Kassel ist werde ich auf jedenfall versuchen wieder einen Termin zu bekommen. Allerdings werde ich vorher wohl ein paar Valium zum beruhigen einwerfen.
                            Und bis dahin sollte ich wohl öfters die Damen besuchen.

                            @Sunny: Vielen Dank für die entspannende halbe Stunde und bleib bitte so wie du bist!!!

                            Gruß
                            Knut

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (08.03.2017)

                              #44
                              Sunny ist atemberaubend ;-)

                              Inspiriert durch die vielen positiven Berichte, habe ich es gestern auch gewagt.
                              Und ich kann nur sagen: Wahnsinn, das war wirklich ein Erlebnis der positiven Art.
                              Ein kurzes Telefonat, Termin vereinbart und los.
                              Ich war etwas zu früh angekommen, passte aber glücklicherweise.
                              Für den Erstversuch vereinbarten wir 80430. Schwerpunkt sollten gemeinsame Sprachübungen sein.
                              Sunny trug einen Netzcatsuit mit praktischen Öffnungen an strategisch wichtigen Stellen ;-)
                              Alleine dieser Anblick wirkte sehr kreislauffördernd. Da ich total auf FS abfahre, hatte ich auch sehr schnell ihren Prachthintern zuerst vor Augen und dann auf meinem Gesicht. Mein kleiner Klaus verschwand derweil in Sunny Mund und war dort gar nicht mehr so klein :D Sie heizte mich mit ordentlich Dirty Talk an und es gab immer wieder Stellungswechsel....und ich musste sie etwas einbremsen...denn ich näherte mich immer schneller dem Abschussbereich. Letztlich konnte ich den Countdown nicht mehr aufhalten und Sunny hat das sichtlich genossen und mich in andere Sphären geschickt.
                              Nach einer sanften Rückkehr in die Realität gab es noch sehr angenehmen AST.
                              Fazit: Wiederholung ist sicher, Sunny Service ist wirklich top.
                              Location: Sauber und gut erreichbar
                              Zuletzt geändert von sexboy; 14.10.2017, 14:16. Grund: Adresse entfernt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Martin155 (15.10.2017), MMikee (14.10.2017)

                                #45
                                guter Service

                                Hey Leute,

                                bei Sunny gibt es echt nichts zu meckern. Sie hält, was die Bilder versprechen. Keine Zickereien und lässt sich auf die Wünsche ein. Hält auch gut durch beim Ritt. Also Abschuss garantiert.

                                Beste Grüße
                                Steelhammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X