Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
    hatte Sie mehrmals als Sie in Gera war versucht anzurufen, keine Chance aber selbst auf die versprochene SMS antwortet Sie nicht. Enttäuschend...
    Wundert dich das ernsthaft bei dieser Hammerfrau, die zudem zu dem erlauchten Kreis derjeniger gehört, die hier eine Empfehlung ergattern konnten?

    Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
    Yeahhh da geb ich dir auch recht! Es ist nur so, das mein Handy regelrecht "explodiert"! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was da Tag täglich abgeht! Egal ob ich Werbung habe oder nicht, mein Handy rappelt ununterbrochen, pausenlos... Und jeder will nen Termin für ne Stunde! Dann kommen SMS im minutentakt aufs Handy ... Wie soll man da hinterher kommen, wenn man den ganzen Tag zu tuen hat???
    Warum hast du es dann überhaupt an oder gehst dran, wenn du kein Inserat geschaltet hast, also nicht arbeitest? Das verstehe ich nicht so recht.
    Außerdem haben SDL doch normalerweise zusätzlich zu dem für den privaten Gebrauch noch 1,2 Handys speziell fürs Geschäftliche oder zumindest verschiedene Nummern/ SIM-Karten, um Privates und Geschäftliches strikt zu trennen. Und wenn dir das mit den SMS zu viel wird, kannst du ja in deine Anzeige schreiben, dass du auf SMS nicht reagieren wirst, machen ja viele so.
    Mit der Kundenfreundlichkeit kann man es auch übertreiben.

    Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
    Ich wollte das hier eh los werden! Immer wieder werde ich angepöbelt von Herren, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, was wir Damen da so erbringen!
    Wenn es dich tröstet, es gibt auch genug von uns, denen das voll und ganz bewusst ist und sich vor euch und eurer physischen und mentalen Leistung nur verneigen können.

    Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Schonmal dabei bin, ich hatte einen Bandscheibenvorfall und muss mein Pensum momentan runterschrauben..
    Gute Besserung!
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PSPodBie (17.03.2014), dirty-sunny (17.03.2014)

      #17
      Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
      1.
      Immer wieder werde ich angepöbelt von Herren, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind, was wir Damen da so erbringen!

      2.
      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      Auch wenn ich dich noch nie besucht habe und es wohl auch nicht tun werde, aber....

      Das geht garnicht !!!!!!!!!!!!!!!!

      Das ist richtig und wichtig und ist ein unverzichtbares Qualitätsmerkmal einer guten Dame im Gewerbe!!!

      Das ist absolut Spaßfrei. Gute Besserung!!!!!!
      1.
      Da pöbel ich mal mit und schmeiße ein - doppelsinniges "Danke" zum einen für die klare Ansage, zum Anderen für das, was Du und auch viele andere Ladies für Eure Gäste tut.

      2.
      Auch ich kenne Dich (noch) nicht persönlich. Aus den Berichten vieler anderer FK weiß ich aber, dass Du eine liebe bist und schließe mich deshalb den Kommentaren und guten Wünschen gerne an.

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PSPodBie (17.03.2014), dirty-sunny (17.03.2014)

        #18
        Am Rande...

        Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
        Ihr könnt euch garnicht vorstellen, was da Tag täglich abgeht! Egal ob ich Werbung habe oder nicht, mein Handy rappelt ununterbrochen, pausenlos...
        Ähm...tja...als "Empfehlung" hast Du quasi hier immer "Werbung" geschaltet...via Top-Liste.....auch ohne aktive Anzeige.

        VG von Sir Thomas

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirty-sunny (23.06.2014)

          #19
          :)

          Yeahhhh.. sag ich doch... Also, bitte nicht böse sein, wenn man einen nicht auf anhieb erreicht, ist halt manchmal sehr viel los!
          Ich selbst, bin immer wieder erstaunt wie viele ihr einfach seit.. Wahnsinn....

          Thanks @ all
          Lg
          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

          Kommentar


            #20
            Ab 30.03 wieder in Gießen

            eben auf Kaufmich gesehn dass sie ab 30.03 wieder in Gießen verweilt (bis 04.04 lt. Anzeige km)

            Werde versuchen einen Termin zu ergattern, wird ja sicher schwierig werden bei der enormen Zahl an
            Begeisterten vllt. klappts ja auch spontan...

            Gruß vom PUMA

            Kommentar


              #21
              Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
              Yeahhhh.. sag ich doch... Also, bitte nicht böse sein, wenn man einen nicht auf anhieb erreicht, ist halt manchmal sehr viel los!
              Ich selbst, bin immer wieder erstaunt wie viele ihr einfach seit.. Wahnsinn....

              Thanks @ all
              Lg
              Hehe, das ist das "Problem" wenn man "berühmt" ist Wäre schön, wenn du irgendwann mal in meiner Reichweite wärst...so zwischen Göttingen und Braunschweig

              LG

              Kommentar


                #22
                Premiere bei Sunny

                Huhu Allerseits,

                schon wieder Doppelpost - aber egal - kann nix für, wenn ihr nix schreibt^^

                Ich habe es nun endlich geschafft gestern Sunny das erste Mal gegenüber zustehen - sogar auf Augenhöhe, was ich sowieso lieber habe ;)
                Bis es soweit war vergingen einige Tage, da es wirklich sehr schwer ist sie in irgendeinerweise zu erreichen, wir waren zwar schon für Donnerstag verabredet gewesen nur musste sie leider absagen, ihr kam etwas dazwischen (könnte man jetzt auch anders verstehen ), sie schrieb mir das umgehend und schlug ein Treffen am Folgetag vor, selbe Uhrzeit kam von mir, okay

                Ich also nach der Arbeit zu einer Freundin die Geburtstag hatte noch Kaffee & Kuchen wobei sie wohl merkte, dass ich gedanklich woanders war^^.
                Auf dem Weg nach Braunschweig fing es plötzlich an zu giessen wie aus Kübeln, Sichtweite unter 50m - schleichen angesagt, 60 auf der Autobahn Ich war schon drauf und dran bei ihr anzurufen um zu sagen, dass es später wird, aber jemand hatte erbarmen mit mir, die letzten Kilometer durfte ich dann wieder 80 fahren und die Wischer auf Stufe 1 zurückschalten.
                Ich stellte das Auto ein paar Häuser vorher ab, da ich schon ahnte, dass alle Parkplätze dicht waren - was auch der Fall war. Da es noch etwas regnete, ging ich etwas schneller und klingelte - 5 Sekunden später klickte die Tür. Diesmal keine Treppen steigen, ist auch mal was Schönes^^ Kaum stand ich vor der Tür, hörte ich ihre High-Heels klackern . Sunny öffnete die Tür und lies mich mit der Frage ob ich ihr 18 Uhr Termin sei herein. Ich wollte erst sagen, ja - gestern 18 ^^Sie trug etwas Schwarzes, das habe ich noch sehen können, nur verdeckte es weniger als es zeigte - zumal mir ihre unzähligen Tatoos mehr ins Auge stachen. Es hatte jedenfalls was - ich folgte ihr ins kleine doch recht warme aber auch relativ kleine Zimmer. Während ich ihr folgte weideten sich meine Augen an ihren sichtlich endlos langen Beinen
                Kurz darauf erfuhr ich, dass ich der Letzte für heute sei, danach wäre Feierabend. Nach kurzer Bestätigung ob 1 Stunde - was ich bejate - ob mit Anal - was ich verneinte - ging es dann kurz nochmal unter die Brause, obwohl ich erst gute 4 Stunden vorher frisch geduscht hatte. Als ich zurück ins Zimmer kam huschte Sunny an mir vorbei, gab mir einen Klaps auf meinen Hintern und meinte ich solle es mir schonmal gemütlich machen und verliess grinsend den Raum - auch um sich kurz frisch zumachen.
                Nachdem ich meine Klamotten auf die neben dem Bett stehenden Couch verfrachtet, das Handy auf lautlos gestellt und mich aufs Bett fallen gelassen hatte, bemerkte ich, dass Sunny bestimmt an die 10 Gummis und eine Tube Flutschi aufs Bett gelegt hatte 10 Stück? Oje...bin ja froh wenn ich 2 Runden schaffe - bin halt nicht mehr der Jüngste...und arbeiten war ich ja auch schon - und voll mit Kuchen und Kaffee...also Ausreden hatte ich genug
                Noch gedankensortierend an die Decke starrend - die auf halb 8 hängende Lampe beobachtend bemerkte ich dann kurz darauf, dass Sunny kurze Zeit später wieder ins Zimmer huschte, die Tür hinter sich verschloss und sich splitternackt zu mich aufs Bett begab - und zwar hockte sie sich auf mich und schaute mir mit einem Lächeln auf den Lippen in die Augen. Natürlich war mein "Kleiner" relativ schnell ein ganz Grosser^^
                Nach ein paar gegenseitigen Streicheleinheiten - während ich natürlich ihre beiden besten Freundinnen ausführlich begutachtete - fragte sie ob blasen mit oder ohne Gummi - natürlich ohne^^. Sie schob nach, dass sie jedoch keine Aufnahme mache, ich doch bitte krz vorm Abschuss Bescheid geben soll. Schade dachte ich - weiss ich, mach ich sagte ich^^
                Sunny drehte sich nun so hin, dass ich sie genau beobachten konnte was sie tut, mit der rechten Hand konnte ich über ihren doch sehr knackigen Hintern und ihre endlosen Beinen streichen - und auch dazwischen gab es viel zu entdecken^^ Wohlig warm und kurze Zeit später wurde es ziemlich feucht ;)
                Doch dann hielt ich plötzlich inne mit all meinem Tun als ich merkte, dass Sunny doch tatsächlich meinen kleinen Freund bis zum endgültigen Anschlag in ihrem Mund aufnahm Immer wieder lies sie meine Schwanzspitze gegen ihren Rachen kommen, saugte ihn förmlich in die Länge - ein absolut geiles Feeling;) Das erste Mal, dass ich so tief geblasen wurde - Premiere - wie gesagt^^
                Ich konnte nicht anders, drückte mit meiner linken Hand ihren Kopf immer wieder fester runter, sie lies es zu. Dann wollte ich auch mal probieren und gab ihr ein Zeichen über mich zu kommen - ihr linkes Bein hob sich über mich hinweg und stützte sich links neben meinem Kopf ab und ich konnte mit meiner Zunge nun auf Reisen gehen^^. Erst vorsichtig und sachte spielte meine Zunge mit ihrer bereits recht feuchten Spalte - auch ging ich relativ schnell dazu über meine Zunge weiter vordringen zu lassen, das was Sunny da tat lies bei mir einiges durchbrennen - immer wieder, mal schneller mal langsamer drückte ich ihren Kopf nach unten, wollte noch tiefer, ging ja aber nicht - war ja schon Anschlag^^.
                Ich leckte über ihre feuchten Lippen, spielte mit ihrer Perle, saugte an ihr. Sunny setzte sich kurz hin, so dass ich mit meiner Zunge in sie eindrang, sie mochte es anscheinend^^.
                Kurz darauf stieg sie von mir ab, legte sich auf die Seite, ich hockte mich vor ihr - und mein Schwanz verschwand wieder komplett in ihrem Mund - nein, es sind nicht nur 10cm^^ Nun hatte ich beide Hände frei, drückte sie immer wieder an mich - ich musste mich wirklich zusammenreissen ihr nicht doch meine volle Ladung in den Rachen zu spritzen, was ich ja am liebsten getan hätte - aber sie wollte das nicht und das respektiere ich auch - also ist mein Gehirn noch nicht ganz out of order^^
                Meine rechte Hand verschwand wieder zwischen ihren Beinen, die sie auch etwas spreizte damit ich überall rankam.
                Langsam merkte ich aber, dass der innere Druck auf der Leitung doch ziemlich gefährlich wurde, umso "erleichterter" war ich als sie von mir liess und meinem Kleinen nun den Maulkorb verpasste. Sunny legte sich auf den Rücken, hob ihre Beine an und legte sie auf meine Schulter. Ich wusste, dass das nicht von langer Dauer sein wird, zu sehr hatte sie mich durch ihr Blaskonzert geschärft - ohne den Einsatz der Flutschitube verschwand mein kleiner Grosser in ihr - auch da bis zum Anschlag, immer wieder - immer fester. Ich schaute zu ihr, sie hatte die Augen geschlossen. Das einzige was ich grade etwas vermisse sind ein paar Küsse, entweder mochte sie kein Fisherman's oder ihr war nicht danach - oder es lag an mir, ich hab nicht gefragt - also - selbst Schuld^^
                Wie erwartet dauerte es leider nicht lange und ich musste den Abschussbefehl erteilen und feuerte aus allen Rohren - auch wenns nur eins war - und innerhalb einiger Sekunden erloschen sämtliche Überdruckleuchten und das Gummi tat das wozu es gedacht war - es füllte sich.
                Kurz darauf gleich den Rückwärtsgang eingelegt um dann jenes zu demontieren und in einem Zewa zu entsorgen. Schon fast peinlich berührt entschuldigte ich mich für den Schnellschuss, doch es ging nicht anders. Sie lächelte nur, sagte zwar im übertragenen Sinne nicht schlimm, aber ich denke sie hat mehr erwartet
                Aber ich weiss, dass das nicht das letzte Mal war - gesetz dem Fall ich krieg sie ans Telefon^^.
                Jedenfalls kuschelten wir noch eine lange Zeit und unterhielten uns über die verschiedensten Dinge - eine Massage ihrerseits und auch eine Massage meinerseits wurden natürlich vom jeweiligen anderen gerne angenommen ;)
                Eine Frau mit der man sich stundenlang unterhalten kann, witzig - ein wenig "aufgedreht" - manchmal ^^ - liegt aber noch am jungen Alter - ab 30 gehts steil bergab^^ - vieles was sie erzählte kam mir bekannt vor...
                Schliesslich war auch diese Zeit mal vorbei - leider - aber sie wollte nu nach Hause, hat sie zwar nicht gesagt, aber ich wusste das ja - aber gemeinsames Duschen war noch drin :) Also ab ins Bad und nochmal frisch gemacht. Beim Anziehen lästerten wir über die A(Baustellen)7 und diversen Autofahrern -sie fährt nämlich auch gerne schnell und hasst Schleicher - genau wie ich^^
                Sie braucht gute 2 Stunden nach Hause.
                Ich wünschte ihr beim Abschied schöne Feiertage, einen schönen Urlaub, den sie sich auch bald gönnt (ich weiss auch wohin sie fliegt :P ).
                Mit vielen Küssen rechts/links ging ich zum Auto - noch immer regnete es. Als ich an der Kreuzung vor der roten Ampel stand, sah ich wie Sunny schonmal ein paar Sachen in ihr Auto packte - soso - das ist also dein Kennzeichen :P ....

                PS:
                Dadurch da sie ihre Beine auf meiner Schulter liegen hatte, konnte ich einige ihrer Piercings sehen die sie hatte - irgendwie doch sehr reizvoll, wenn auch ich selbst sowas nicht machen würde - aber ich denke mir jetzt so beim Schreiben (Sunny, wenn du das liest, bzw. bis hierhin und vorher nicht schon aufgehört hast^^ - so ein Kitzlerpiercing wäre doch mal was, habe da schon die dollsten Sachen gehört ;) ) ...^^

                LG

                PPS: Das Finnzielle erledigten wir zum Schluss - da es nicht ganz eine Stunde war, meinte sie 100€ wäre vollkommen i.O. - danke Sunny für die Zeit - ich komme wieder :*

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PatundPatachon (18.09.2014), König von Jamaika (18.09.2014), AbsoluterAnfänger (21.04.2014), MINA AV PRINZESSIN (21.04.2014), Liontamer65 (20.04.2014), Duke of Screwingham (19.04.2014)

                  #23
                  Aufgeregt...

                  Sooo....ich hab für morgen in DA nen Termin bekommen.

                  Jetzt war ich schon so oft in Saunaclubs oder Partys....aber vor morgen bin ich nach all den guten Berichten und den geilen Fotos von ihr total aufgeregt

                  Hoffentlich kann ich morgen nach meiner bisher einzigen - und megamäßig schlechten - Wohnungserfahrung vor einiger Zeit mal was gutes berichten....

                  Kommentar


                    #24
                    Top-Performance

                    Was soll man zu dieser Frau noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? Ok, das Apartment in Darmstadt ist echt grenzwertig.

                    Ihre Art und ihre Performance machen dies aber wieder wett. Sie hat nichts verlernt und bietet eine sehr gute Performance, ohne Rumgezicke. Dieser DT ist einfach wunderbar. Ok, nichts für GV-Sex Liebhaber. Aber das passt auch zu ihr. Einfach nur gut und immer wieder einen Besuch wert.
                    Wiederholungsgefahr: 100%

                    Kommentar


                      #25
                      Nachtrag

                      Ich meinte natürlich nicht GV -Sex, sondern GF-Sex.. Hier geht es mal etwas härter und schneller zu, also ohne diese absurde Kuschelnummer. Sie ist nett, man kann sich mit Sunny gut unterhalten und bekommt einen wunderbaren, variantenreichen Blowjob mit DT-Einlagen. Danach einen guten Ritt und Doggy auch schneller möglich.
                      Also alles in allem sehr angenehmer GV und FO mit einer netten und hübschen SDL, die ihr Handwerk versteht, Dich aber nicht spüren lässt, dass Du ja nur einer ihrer vielen Kunden bist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Starfighter (28.06.2014)

                        #26
                        Anfrage....

                        .... weiß jmd wo sie im Moment zu erreichen ist??? Eine Anzeige ist nicht geschaltet.

                        Für die Lady würde ich ja meine Seele verkaufen
                        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                          .... weiß jmd wo sie im Moment zu erreichen ist??? Eine Anzeige ist nicht geschaltet.

                          Für die Lady würde ich ja meine Seele verkaufen
                          sie hat wohl gerade frei, guckst du hier.

                          **blockierter Link**

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Triberius4P6 (11.09.2014)

                            #28
                            So das erste mal sunny besucht.... Endlich!!!
                            Ich muss allen nur zustimmen sie ist der absolute Wahnsinn!!! omg
                            Wir fingen an uns im stehen zu küssen da hatte ich noch meine Klamotten an dann setzte ich sie aufs Bett und sie fing dann an mich oral im stehen zu ficken
                            Oral hat sie mich so weg geblasen das ich fast geplatzt wäre vor geilheit. Aber ich wollte doch noch ficken mit ihr also Gummi drauf und sie ritt mich sehr hart, genau so mag ich es.
                            Aber ich wollte ihn nochmal in ihrem Mund verschwinden lassen also Gummi runter und ich ihr nochmal ordentlich in den Mund gefickt und dann meine Ladung auf ihre brüste und was weiß ich wohin noch so ein Druck hatte ich
                            Schade das sie heute schon fährt sonst wäre ich glatt nochmal hin!
                            :cool:

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              monitor1 (01.10.2015)

                              #29
                              Was ist mit Sunny los?

                              War lange ein treuer Sunny-Kunde und immer sehr zufrieden.
                              Leider antwortet sie jetzt auf meine Terminanfragen per SMS nicht mehr, wenn sie in meiner Stadt ist. Was nun anders ist, als früher weiss ich nicht. Wenigstens eine Antwort fände ich schon okay. Warum sie nun auf ein mal nicht mehr wenigstens schreibt, was los ist, kann ich als eigentlich treuer Kunde nicht nachvollziehen. Schade.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von tom-39 Beitrag anzeigen
                                War lange ein treuer Sunny-Kunde und immer sehr zufrieden.
                                Leider antwortet sie jetzt auf meine Terminanfragen per SMS nicht mehr, wenn sie in meiner Stadt ist. Was nun anders ist, als früher weiss ich nicht. Wenigstens eine Antwort fände ich schon okay. Warum sie nun auf ein mal nicht mehr wenigstens schreibt, was los ist, kann ich als eigentlich treuer Kunde nicht nachvollziehen. Schade.

                                du könntest doch mal statt SMS dann einen Anruf wagen...

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Speedy Gonzales (01.10.2015)
                                Lädt...
                                X