Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS gesucht. Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

    Hi,

    ich träume schon seit längerem von Sex mit einer TS. Ich möchte es gerne mal ausprobieren brauche aber dazu eine passende TS.

    Sie sollte so feminin wie möglich sein, hübsch und am besten ohne jegliche männliche Anzeichen. Einfach eine Frau mit Schwanz.

    Und da es mein erstes mal überhaupt mit einer käuflichen Frau sein wird und das erste mal überhaupt mit einer TS sollte sie verständnisvoll sein und vertrauenserweckend sein. Also nicht gelangweilt sein und dann auch noch nach 10min drängeln o.ä.
    Einfach eine die sich Zeit nimmt und sich etwas mühe gibt mir mein erstes mal mit einer TS so schön wie möglich zu gestalten.

    Gibts sowas? Kann mir jemand tips geben? Am besten Stuttgart und Umgebung. Aber nennt mir einfach eure tips denn wenn sich eine wirklich lohnt dann würde ich auch längere Strecken in Kauf nehmen.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen meinen Traum zu verwirklichen.

    #2
    Das suche ich auch

    Hi,

    kann leider nicht weiter helfen, aber falls du erfolg hast kannst du mir ja vielleicht weiterhelfen. suche nähmlich das selbe wie du. hast mir aus der seele gesprochen.

    Kommentar


      #3
      Von der Masha in FR gibts eine recht gute Resonanz,
      Merzhauserstrasse 12 in FR:

      http://www.tgirlservice.de/models.ph...en=Deutschland

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X