Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Puffs, wo die Nutten vorm Haus stehen?

    Hallo erstmal an alle, bin neu hier... wollte gleich mal wissen wo im Saarland Puffs sind, wo die Nutten vorm Puff stehen. Kenne bisher nur die 2 am City Love in SB...

    #2
    Hallo Puffa!

    Ganz toller Einstand, trotzdem dann mal herzlich willkommmen hier!

    LG MERCEDES

    Kommentar


      #3
      Zitat von puffa
      Hallo erstmal an alle, bin neu hier... wollte gleich mal wissen wo im Saarland Puffs sind, wo die Nutten vorm Puff stehen. Kenne bisher nur die 2 am City Love in SB...
      Hi Puffa

      Es kommt darauf an, da wo Stau im Puff ist !

      Blöde Frage, dumme Antwort

      PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 04.05.2006, 12:11.

      Kommentar


        #4
        Zitat von puffa
        Hallo erstmal an alle, bin neu hier... wollte gleich mal wissen wo im Saarland Puffs sind, wo die Nutten vorm Puff stehen. Kenne bisher nur die 2 am City Love in SB...
        Also wir sind das anders gewohnt. In bewährter Forentradition hätte Dein Erstposting besser so gelautet:

        "Ich entsende Euch meine allerherzlichsten Grüße. Ich bin zwar neu hier, habe aber schon lange ganz viel mitgelesen und finde Euch alle ganz nett. Ganz besonders finde ich Hotgirl ganz toll, weil Sie immer so geistreiche Kommentare schreibt und Ihre Bilder so sexy sind."
        Soweit der übliche Einstand, wenn Du Dich im Saarland vorstellst. Dann hättest Du mit dem gebotenen Respekt Deine Frage vielleicht so formulieren können:
        "Entschuldigt wenn ich gleich mit einer Frage beginne. Ich würde bitte (ganz wichtig) gerne wissen ob und wenn ja wo es im Saarland Etablissements gibt, bei denen die Damen (unerläßliche Vokabel) sich vor den Toren ihres Etablissements aufhalten, so dass man sie bereits unverbindlich in Augenschein nehmen kann ohne dass ich mich als potentieller Freier outen muss. Ich habe da nämlich gewisse Berührungsängste. "

        Wenn Du so oder ähnlich angefangen hättest gäbe es auch gleich schöne Renomeepunkte, die du jetzt wahrscheinlich verspielt hast. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.

        Gruss TM

        Kommentar


          #5
          looooooool TM

          musst du denn immer alles in den Dreck ziehen *gggg*

          so schleimen muss er auch nicht, ein wenig schleimen reicht auch und das besondere Vokabular *ggg*


          Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Ich habs nur gut gemeint Herzchen und gar nix in den Dreck gezogen.:rolleyes:

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              Ich nehme gerade mit Erstaunen und Verärgerung zur Kenntnis, daß mein Antwortposting auf den Herrn Puffa von gestern abend hier kommentarlos entfernt wurde. :mad: :eek:

              Wenn meine Ansichten hier nicht mehr gefragt sind, bitteschön... :(

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                Hallo DC!

                Warste garstig? Hier muß man doch jetzt immer politisch korrekt posten, weiste doch!
                Ich hab ihn nur freundlich willkommen gehießen und deshalb stehts noch da.

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  Merkwürdig...

                  Hallo DC,

                  das ist in der Tat etwas merkwürdig, denn laut unseren „Unterlagen“ wurde von Dir hier nichts durch die Moderatoren gelöscht. Ansonsten hättest Du auch von Mägges oder mir eine Nachricht erhalten (außer bei Löschungen von Werbung). Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass es schon gestern von Dir eine Antwort auf das Eingangsposting gegeben hat.

                  Gruß von Sir Thomas der heute auch erst seit 20 Uhr wieder am PC sitzt!

                  Kommentar


                    #10
                    sina

                    Hi,
                    abgesehen von Saarbrücken an der Co..-Co..- Wand kann ich nicht sagen, wo sich noch Damen vorm Haus rumtollen.
                    Aber ich würde gerne mal wissen, wo man die nette Sina besuchen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Saarjung!

                      Sina findet man in Limburg aber schreib ihr doch mal ne PN, ich bin mir sicher sie antwortet.

                      LG MERCEDES

                      Kommentar


                        #12
                        neeeeneeeee nicht ganz richtig Hotti :) Ich wohne zwar in LM, aber besuchen kann mich niemand :p

                        Also Saarjung, dann schick mal einen Bewerbungsbogen :D mal sehen ob ich dich akzeptiere - schliesslich kommst ja aus dem Saarland *sfg*aber wenn hier jemand wen besucht - dann ich dich ....

                        LG Sina
                        Teuflisch nette Grüße
                        Sina

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Ach t'schuldigung Sinchen, da hab ich ja im Eifer des Gefechtes nicht dran gedacht. Da will man mit Rat und Tat zur Seite stehen und dann kommt sowas dabei raus.......!
                          Also, wie gesagt, Sinchen besucht Dich gerne im Saarland und mich dann gleich auch....hihi!

                          @Saarjung: Buch doch bitte das Sinchen, bitte, bitte! Ich will sie doch soooo gerne kennenlernen und Du doch auch! Ja, das willst Du und falls Du Dir bisher unsicher warst, ich bin mir sicher Du willst sie unbedingt kennenlernen.
                          Sie ist bestimmt supernett und schön und liebreizend und und und! Jetzt mach schon!!!!

                          Ich hoffe ich krieg jetzt keine auf den Deckel wegen Werbung???

                          LG MERCEDES

                          Kommentar


                            #14
                            Werbung

                            Hallo Mercedes,

                            von mir nicht – solange Ihr beiden Grazien dafür keine Provisionen aushandelt… dennoch bitte ich Euch jetzt wieder zum originären Thema zurückzukommen und die Eingangfrage zu beachten (ausreichend kommentiert wurde sie ja schon). Auch wenn es schwer fällt!

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Ok, kein Problem. Scheinbar kann dem Herrn keiner helfen. Ich glaube, außer dem City-Love und dem Statdgraben (Bleichstraße, gegenüber Wochenspiegel) gibt es sowas im schönen Burbach auf der Hauptstaße. Ich glaub da stehen, wenn Du an der zweiten Tankstelle vorbei bist immer ein paar Damen und mir hat mal jemand erzählt die hätten dort in der Straße auch Zimmer wo dann der Dienst am Mann ausgeübt wird.
                              Dann gibt es noch den Straßenstrich in der Brauerstraße, da stehen oft einige Mädels (hauptsächlich Junkies) und mindestens genausoviel Polizei. Ist also nicht unbedingt empfehlenswert. Früher fand man auch des öfteren Damen in der nähe des ehemaligen Hela-Marktes und in der Richard-Wagner-Str.
                              Das ist alles eine Ecke aber ich weiß nicht ob es da noch Damen gibt und glaub die steigen dann auch eher zu Dir ins Auto.

                              Sonst gibt es meines Wissens nichts aber das hat nicht unbedingt was zu heißen! ;)

                              LG MERCEDES

                              @ST: Zufrieden?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X