Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sperrliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperrliste

    scheinbar verwirrt mich die laue frühlingsluft, ist die sperrliste tatsälich gesperrt oder find ich sie nicht.

    gruss
    R.

    #2
    Liste:

    Hallo Romeo,

    keine Sorge - die Liste ist wohlauf und befindet sich weiterhin öffentlich zugänglich unter: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Linkt geht nicht

      Hallo.

      ich wollte mich gerade infoermieren,w as es mit dieser Sperrliste auf sich hat:
      Liebe Mitglieder/Innen,

      die von Euch erwähnten Namen / Mutmaßungen habe ich gelöscht weil jene Etablissements/Agenturen auf der Sperrliste stehen. Es wäre zu schade, wenn ich deshalb den obigen interessanten Bericht löschen müsste - daher spekuliert bitte ggf. via PN weiter.

      Gruß von Sir Thomas der hier mal schließt!
      Nun geht aber der Link in diesem Thread doch nicht.

      Was hat es denn mit der Sperrliste auf sich?

      MF

      Kommentar


        #4
        Hallo MF

        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185 probier den link aus, der wird funktionieren. Solltest du nochmal einen älteren Link anklicken solltest du bei der Linkadresse immer nachsehen ob der Link mit .85 endet, da das forum umgezogen ist von der Webadresse musst du dieses dann ändern in .87


        Dann mal viel Erfolg mit dem Forum und der Sperrliste


        Sina
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

        Kommentar


          #5
          Stimmt genau!

          Dank an Sina für die frundliche Unterstützung der Moderation :)

          Kommentar


            #6
            gern geschehen

            @ Sir :)
            immer und überall können die Mods und Admins ja nicht sein ;)
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              ups

              jetzt bin ich aber doch neugierig geworden, wie man bzw. frau auf diese Liste kommt und warum nicht über diese personen und dienstleistungen berichtet werden darf.

              Es stehtja so eine kryptische Bemerkung drüber, daß weder Positives noch Negatives damti gemeint sei. Muß wohl als Prophylaxe vor Verleumdungsklagen gewertet werden.

              Aber für so ein neugieriges Wesen wie mich grenzt es schon an Folter wenn ich im Ungewissen gelassen werde :confused: Und vorsätzliche Körperverletzung oder gar Foltervorwurf ist ja auch nciht gerade von Pappe ;) Vielleicht erlöst mich ja doch jemand. Und sei es per PN.
              Hoff, seufz.

              Violetta

              Kommentar


                #8
                Die liebe Sperrliste

                Hallo Violetta,

                wie schon (sooft) an anderer Stelle beschrieben: Die Sperrliste ist der Kompromiss aus dem unauflöslichen Interessenkonflikt zwischen den berechtigten ökonomischen Interessen der Betreiber dieses Forums, den Interessen der Anzeigenkunden von Ladies.de und dem Grundsatz weitestgehend unzensierter Berichterstattung in diesen Foren. Die Sperrliste ist dabei ein (in der Anfangsphase des Forums) von den Nutzern dieses Forums vorgeschlagener Weg hier die Transparenz zu wahren.

                Es gibt mannigfaltige Gründe dafür, dass sich Damen auf diese Liste setzen lassen. Einige liste ich hier einmal auf:
                • Wahrung der Intimsphäre der Dame / Bitte um Diskretion
                • Angst vor schlechten Berichten durch die Konkurrenz (kommt leider häufiger vor)
                • Löschung von unsachlichen Diskussionen und Falschdarstellungen über die Dame
                • Löschung schlechter Berichte
                • Löschung von zu guten Berichten (stetiger Vorwurf der Eigenwerbung)
                Aus dieser Auflistung lässt sich auch der Nachsatz herleiten, dass der Sperrlisteneintrag zunächst nichts Positives oder Negatives zu bedeuten hat. Die individuellen Gründe für solche Einträge sind also mannigfaltig…

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Danke

                  Hallo Sir,

                  danke für Deine Erklärung. Jetzt weiß ich Bescheid und die dargelegten Gründe sind plausibel und nachvollziehbar.

                  Verstehe, daß die Gratwanderung zwischen den einzelnen Interessen eine schwierige ist.

                  Ich wünsche Dir und den anderen Moderatoren und Admins weiterhin ein glückliches Händchen dabe.

                  Liebe Grüße

                  Violetta

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X