Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    willkommen zurück ;-)

    Da geht doch gleich die Sonne auf.

    Trier war die Reise wert, vielen Dank für die frohe Kunde ;-)

    Kommentar


      #92
      und was wird aus mir?

      Ich hatte so auf NW gehofft - muss ich jetzt doch ins Saarland reiten???
      Dann werd ich wohl oder übel doch ne länderübergreifende Massnahme starten müssen.
      Glücklicher Pinsel - Lucky Man.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #93
        Annica - ein zauberhaftes Date

        Ich habs jetzt also auch gepackt, dieses rote Vollweib zu besuchen. Und ich muss sagen, dass ich all die positiven Berichte, die mich für Annica "heisslaufen" liessen, nur bestätigen kann. Danke auch an P71 und Remus und Herrn Greiner.
        Vom Empfang bis zur Verabschiedung war das ein Treffen, als kennt man sich schon seit ewigen Zeiten und es selbstverständlich ist, sich wieder zu begegnen.
        ZK - FO - mit einer unglaublichen Sinnlichkeit und Hingabe. Und das Gefühl, dass sie den Moment nur für Dich lebt.
        Selbst als ein Mensch meinte, er müsse die Klingel abreissen, die Tür einschlagen oder sonstwas, blieb Annica die Ruhe selbst - liess sich nicht ablenken und verwöhnte mich als wären wir alleine auf der Welt.
        Das Gesamtpakt (Service) ließ null Wünsche übrig - sie erahnt scheinbar was man(n) gerade braucht oder sich wünscht.
        Der GV war zum Teil sehr heftig - diese schaukelnden Glocken beim reiten - GLORIA sing!
        Bei der Missio: ihre Beine haben mich umschlungen als wolle sie mich gar nicht mehr "rauslassen".
        Eines jedoch muss ich trotzdem herausstellen: Dieses französisch war mit Abstand mit das Beste, was ich jemals erleben durfte. (Es waren im Laufe der Zeit einige).
        Nur in der Kaiserslauterer Liebigstrasse gibt es eine Lady die das genau so perfekt beherrscht.
        WHF klare 100%.
        Sorry Annica für die Sauerei beim Absch(l)uss.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (13.01.2017), Lady-in-Red (28.12.2016), Pinsel71 (20.12.2016), guard73 (20.12.2016), Remus75 (20.12.2016), Saarpfälzer (20.12.2016), Chief Geronimo (19.12.2016), Ananga (19.12.2016), Steinbock (19.12.2016), Asterix (19.12.2016), TomGreiner (19.12.2016)

          #94
          der perfekte Jahresabschluß...

          Hallo zusammen,

          was wäre stimmiger als das Jahr bei einem Date mit der Frau ausklingen zu lassen mit der man es begonnen hat?!?

          Noch dazu wenn es sich dabei um die vor kurzem zurückgekehrte Annica handelt?

          Richtig - nichts ;-)

          Voller Vorfreude machte ich mich also auf den Weg nach Saarbrücken. Annica residiert derzeit an bekannter Adresse in unmittelbarer Nähe zur Lebacherstraße.

          Pünktlich angekommen wurde ich sehr herzlich und freundschaftlich von ihr begrüßt.

          Wir unterhielten uns entspannt und klärten im Anschluß das Geschäftliche: eine Stunde ihrer Zeit zu 130. - Euro.

          Das angebotene Getränk nahm ich gerne an und nahm im Anschluß die obligatorische Dusche.

          Zurück im Zimmer starteten wir den erotischen Wellnesstrip.

          Ohne mich in Details verlieren zu wollen, gab es innige ZKs. traumhaftes FO einfach grandiosen zärtlichen GF6 .
          Das alles in unvergleichlicher Atmosphäre und völlig ohne Zeitdruck.

          Dates mit Annica sind etwas besonderes, man kann sie nicht beschreiben man sollte sie erleben.

          Nach meinem ersten Treffen mit ihr sprach ich von einem Date zum schwärmen. Die folgenden nannte ich Begegnungen. Ein geschätzter Freund bezeichnete sie mal als ganzheitliche Therapie fürs Seelenheil und all diese Begriffe treffen definitiv zu.

          Eine tolle Frau die ich auf jeden Fall wieder treffen möchte.

          Grüße
          Remus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (18.04.2017), madmax66 (13.01.2017), analog6 (05.01.2017), lostinxs2005 (03.01.2017), Saarpfälzer (31.12.2016), TomGreiner (30.12.2016), Pinsel71 (30.12.2016), Eros Rammelzotti (30.12.2016), Lady-in-Red (30.12.2016), perltau (30.12.2016), MMikee (30.12.2016), Steinbock (30.12.2016)

            #95
            Danke für die Blumen ... und alles andere :)

            Lieber Remus,

            Ich danke dir von Herzen für deine Worte.
            Menschen wie du sind der Grund, mich immer wieder auf wundervolle Begegnungen zu freuen,
            erneut diesen nicht immer einfachen Weg zu gehen, die Erfahrung zu machen, dass Menschlichkeit und Herzenswärme auch in Bereichen zu finden sind, in welchen man sie am wenigsten erwartet hat.

            Danke an der Stelle an all die wundervollen Dates mit besonderen Menschen, ihr seid der Grund, warum ich diesen Job immer noch gerne mache und mich immer wieder beim lesen solcher Zeilen freue, dass es offensichtlich das ein oder andere Mal auf Gegenseitigkeit beruht :-)

            Euch allen in dem Sinne einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe!

            Annica
            Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (01.07.2017), Ananga (28.01.2017), Frageo (27.01.2017), Marquis de Sade (14.01.2017), wildboy (31.12.2016), TomGreiner (30.12.2016), perltau (30.12.2016), MMikee (30.12.2016), Pinsel71 (30.12.2016), Duke of Screwingham (30.12.2016), Eros Rammelzotti (30.12.2016), Steinbock (30.12.2016), Remus75 (30.12.2016)

              #96
              perfektes Date

              ich hatte wieder das tolle Vergnügen eine wunderschöne Stunde mit dieser tollen Frau zu verbringen.
              Es war der perfekte GF6. ZK von gaaaanz zärtlich bis leidenschaftlich. Franz. vom aller-allerfeinsten. Body to Body. GV in verschiedenen Stellungen. usw - usf. Mit echter Hingabe und Leidenschaft hat mir Annica wieder gezeigt, warum sie eine hier Empfehlung ist.
              Ich weiss zwar nicht ob ich auch zu den weniger anstrengenden Nichtdenkern gehöre, wie ein Forenkollege hier mitteilte, aber das ist mir auch egal. Fakt ist: Hammerservice von / mit einer Hammerfrau.
              Wiederholung?: Ohne nachzudenken - klares JA.
              Zuletzt geändert von perltau; 27.01.2017, 19:48.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Remus75 (28.01.2017), Saarpfälzer (27.01.2017), TomGreiner (27.01.2017)

                #97
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Fragen nicht, aber eine Idee.
                Dann her mit Annica nach West-Thüringen
                @Steinbock - Annica kommt im Mai nach Fulda... Also gar nicht mal soweit von Dir.
                Ich werde Sie besuchen - falls nichts dazwischen kommt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (01.02.2017), MMikee (28.01.2017), Steinbock (28.01.2017), Lady-in-Red (28.01.2017)

                  #98
                  Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                  Ich weiss zwar nicht ob ich auch zu den weniger anstrengenden Nichtdenkern gehöre, wie ein Forenkollege hier mitteilte, aber das ist mir auch egal.
                  Sprecht euch bitte per PN aus, aber lasst die ewige Nachkarterei.
                  Irgendwann sollte es auch mal gut sein.

                  Und jetzt bitte zurück zum Thema, danke!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (28.01.2017)

                    #99
                    Schöner Nachmittag

                    So ich muss nun auch mal einen Bericht über diese Rothaarige Dame dalassen.
                    2 Mal hat die Terminvereinbarung mit ihr nicht geklappt,war aber weder meine noch ihre Schuld,hat es beim dritten Anlauf hingehauen,juhuuuuu.
                    Ich bin voller Vorfreude hingefahren und eine kleine Rothaarige öffnete mir die Tür. Ich muss dazusagen ich bin 1,95 und sie ein bissel kleiner. Aber es passte auf Anhieb.
                    Ok,jeder der schonmal bei ihr war, weiß sie ist kein Skinny Model,aber das wusste ich auch,jeder der an anderen rummäkelt sollte sich selber Mal anschauen ;)
                    Ok weiter,ich bin schnell noch unter die Dusche geflitzt,und dann in Unterwäsche wieder zurück ins abgedunkelte Zimmer.
                    Zuerst ein bisschen Smalltalk,ich bin keiner der direkt anfängt zu fummeln und zu küssen (sollte so mancher sich zu Herzen nehmen;) )
                    Nach einer sanften Massage,bei der sie so ganz nebenbei ihren BH ausgezogen hat,fingen wir mit streicheln und sanften Küssen an. Da ich ihre Brüste sehr schön finde,begann ich mit zarten Lecken und Knabbern an ihren klasse Brustwarzen,was ihr auch gefiel.
                    Annica begab sich nun auch etwas tiefer, und nachdem sie mich meiner Unterhose entledigt hatte,nahm sie meinen Kleinen Freund( der mich später noch im Stich gelassen hat) sehr zärtlich in ihren Mund. Wunderschönes Französisch vom feinsten. Ich musste aufpassen das ich nicht vorzeitig komme.
                    Anschließend habe ich mich bei Ihr mit meinen Kenntnissen in der Sprache unserer Nachbarn zu überzeugen versucht,was auch sehr gut geklappt hat.
                    Nun war sie wieder an der Reihe und begann wieder an meinem besten Stück zu lecken,saugen und was weiß ich was sie alles getan hat,aber es fühlte sich wunderbar an.
                    Ich musste wieder unterbrechen,und bat um ein Kondom. Als sie dann aufsetzen wollte, passierte es leider das mein Kleiner seinen Dienst verweigerte. Ich war echt zu nervös,warum? Keine Ahnung,Männer sind echte seltsame Wesen.
                    Aber wir versuchten es in der Mission,da funktionierte es auch nicht wirklich. Es lag aber nicht an ihr,ich war einfach zu überreizt. Aber trotzdem bin ich gekommen,und es war Klasse. Danke,Annica.
                    Wir haben uns noch bestimmt über eine halbe Stunde über alles mögliche unterhalten,und ich hätte noch ewig so weiter reden können,aber irgendwann ist alles vorbei,leider.
                    Wir haben uns sehr nett verabschiedet und ich freue mich auf das nächste Mal mit dem roten Zauberwesen.Es war ein schöner Nachmittag mit ihr, Dankeschön.
                    An den der mal geschrieben hat sie hätte keine roten Haare,doch hat sie :)
                    Bis bald

                    Ach ja, gebucht hatte ich eine Stunde zu 130 €

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chief Geronimo (01.07.2017), madmax66 (19.06.2017), d'Artagnan (15.05.2017), TomGreiner (19.04.2017), Saarpfälzer (19.04.2017), MMikee (19.04.2017), Ananga (18.04.2017), der6er (18.04.2017), Lady-in-Red (18.04.2017), perltau (18.04.2017), Remus75 (18.04.2017)

                      Ich sah wieder Rot

                      Ja ich hab es wieder getan. Ich sah wieder rot. Nach langer Abstinenz war es klar, dass ich Annica besuchen würde. Was wurde nicht alles schon geschrieben über diese Frau.

                      Hier Auszüge aus kurz vergangener Zeit:

                      Zitat von Perltau
                      ZK - FO - mit einer unglaublichen Sinnlichkeit und Hingabe.
                      Zitat von Perltau
                      das Gefühl, dass sie den Moment nur für Dich lebt
                      Zitat von Remus75
                      Das Gesamtpakt ließ null Wünsche übrig - sie erahnt scheinbar was man(n) gerade braucht oder sich wünscht
                      Zitat von Remus75
                      Dates mit Annica sind etwas Besonderes, man kann sie nicht beschreiben man sollte sie erleben
                      Zitat von Perltau
                      Es war der perfekte GF6. ZK von gaaaanz zärtlich bis leidenschaftlich

                      Nach meiner langen P6-Auszeit konnte mir nichts Besseres passieren als mich in Annicas Hände zu begeben.
                      Selbst nach der langen Zeit wusste sie noch haargenau was ich mag, was ich brauche, wie ich es am besten genießen kann.

                      Nach meinen Berichten, hier im Thread zu lesen, ( Die bisherige Trilogie "Ein Mann sieht rot") brauche ich auch nicht mehr auf die genauen Einzelheiten ( Wie war das Fo ........etc.) einzugehen.

                      Ich möchte halt nur mein persönliches Empfinden zu meinem Besuch wieder geben. Und das war einfach nur super angenehm und nicht mehr zu verbessern .

                      Aus der Film-Trilogie zu angangs kann ich jetzt nur sagen. Es wird eine Serie werden bei der kein Ende in Sicht ist .




                      Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chief Geronimo (01.07.2017), madmax66 (19.06.2017), d'Artagnan (17.06.2017), lostinxs2005 (28.05.2017), Asterix (26.05.2017), Pinsel71 (26.05.2017), Remus75 (26.05.2017), TomGreiner (26.05.2017), Steinbock (26.05.2017), Frageo (26.05.2017), MMikee (26.05.2017), perltau (26.05.2017), Lady-in-Red (26.05.2017)

                        Anni sehen, fühlen und wow....

                        Nun ist doch schon etwas Zeit vergangen, aber mein Besuch bei Annica ist so gut in meiner Erinnerung geblieben, dass ich hier einfach mal darüber berichten will.

                        Die Terminvereinbarung war sehr korrekt und hat auch trotz meiner engen zeitfenster gut funktioniert.
                        Das öffnen der Tür war dann wie eine kleine Offenbarung, denn als ich mit so einem fröhlichen Lächeln, ja auch um diese frühe Uhrzeit, empfangen wurde, war es direkt um mich geschehen.
                        Die Wohnung war sehr ansprechend aufgemacht, mit dezenter Beleuchtung, auch das Bad, welches angeboten und natürlich genutzt wurde war super sauber. Alle benötigten Utensilien waren in ausreichender und frischer Art zu finden. Annica verzaubert mit Ihrer Art und hatte überhaupt keine Hemmungen, ging direkt auf meine Wünsche ein und konnte auch große Freude an meinen Bemühungen für Sie finden, die sie dann auch beim 3. Anlauf nicht mehr bremsen konnte :-)
                        Sie hatte absolut keine Hemmungen, nach einem netten und kurzen Talk ging es schön zur Sache, wir testeten die Fremdsprache des Nachbarlandes und anschließen gab es 2 sehr angenehme Reiterrunden bei denen Sie sich sehr benüht hat, alle Register zu ziehen und mich so richtig glücklich zu machen.

                        Zusammenfassend kann ich nur sagen, ABSOLUT TOP, super Kontakt !
                        Die Bilder spiegeln Sie gut wieder. Eine nette und interessante Unterhaltung war auch jederzeit mit Ihr möglich, was das ganze in einen besonderen Rahmen packte.

                        Ich hoffe wir sehen uns demnächst auch mal wieder, gerne auch in einer anderen Location, oder wo auch immer.... Ich bin jedenfalls darauf gespannt, was ich noch so alles mit Dir erkunden kann :-)

                        Abgesprochen und erfüllt wurden für 60 Min 130 Taken mit Allem gewünschten.

                        Ich kann nur eine Bewertung im absoluten Spitzensegment hier abgeben, also TOP mit 5 Sternen !!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (01.08.2017), d'Artagnan (16.07.2017), Pinsel71 (14.07.2017), Asterix (14.07.2017), Remus75 (14.07.2017), sea_wave (13.07.2017), der6er (13.07.2017), MMikee (13.07.2017), Lady-in-Red (13.07.2017), Däne15 (13.07.2017), TomGreiner (13.07.2017), perltau (13.07.2017)

                          Homburg

                          Ich habe sie damals am Forum besucht, die Lication ist sicher bekannt. Sie hatte mir kurz vorher eine SMS geschrieben das es 20 Minuten später wird was für mich Okay war. Kann immer passieren und in der Branche auch keine Selbstverständlichkeit darüber in Kenntnis gesetzt zu werden.
                          Nach dem Tür öffnen begrüßte Sie mich Nett, die Dame ist wirklich Deutsch was für mich so glaube ich eine Premiere gewesen sein könnte. Sehr gut fand ich das sie fragte ob mir gefällt was ich sehe und ob ich bleiben möchte. Service war wie so oft zuvor beschrieben erstklassig einziger Wehrmutstropfen beim Verkehr Entschuldigte sie sich und sagte das Vollgas leider nicht ginge weil sie wäre so Eng gebaut. Das ist sie auch wirklich toller Grip und ich kam auch bei halbgas hervorragend zum Abschluss.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            tengel69 (02.04.2018), MMikee (02.08.2017), der6er (01.08.2017), perltau (01.08.2017)

                            Annica in Kaiserslautern im H&S

                            Hallo, habe die junge schöne Dame heute in Kaiserslautern im "Hot and Sweet" besucht.

                            Sie ist das erste mal dort und ich hatte das Glück auch noch ihr erster Gast zu sein .

                            Termin über die Homepage problemlos am Vorabend ausgemacht.
                            Dort angekommen wie immer herzlich (heute von Anna) begrüßt worden.
                            Annica wurde gerufen und ich durfte sie das erste mal sehen und begrüßen. Sie fragt ob man bleiben möchte.
                            Jaa, natürlich.
                            Wir hatten ja beide noch nicht miteinander das Vergnügen . Klar das Mann da etwas nervös ist. Aber durch ihre
                            freundliche , offene und liebenswerte Art, taut Mann schnell auf.
                            Kurz das geschäftliche geklärt 110445 inkl.ZK und noch kurz ins Bad.
                            Beschreibung vom H&S spare ich mir. Da fehlt nix.

                            Endlich konnte ich sie im stehen anfassen , fühlen, streicheln, umarmen. Ich hatte mir das schon länger vorgenommen sie in HOM oder SB zu besuchen. Und das warten hat sich gelohnt. KL ist etwas näher für mich.
                            Und eins vorneweg. Man könnte Stunden mit ihr und in ihrer Nähe verbringen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Für 20 oder 30 min ist sie viel zu schade.
                            Ihre Zungenküsse sind die besten die ich bei einer SDL erleben durfte. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich dieser Frau den BH öffnen durfte und ihre wunderschön geformten Brüste verwöhnen durfte.

                            Auf dem Bett durfte ich bis zum Schluss immer wieder ihre Küsse geniesen. Obwohl wir beide "etwas" klein sind, mussten wir uns erst auf dem Bett zurecht finden. Das heißt, wir konnten auch gemeinsam lachen .
                            Ich wollte sie aber erstmal mit meinen Händen anschauen und sie auf dem Bauch und dann Rückend liegend,
                            erkunden - fühlen.

                            Wie ihre Küsse ist auch ihr Fellatio überaus angenehm und geil. Hier ist die Gefahr gegeben das man sie machen lässt, weil einfach Klasse . Aber das wars dann vorzeitig .
                            Auch mit ihren Brüsten wurde klein Ananga gestreichelt.
                            Selbstverständlich (habe natürlich erst gefragt) habe ich sie auch verwöhnt. Was sie gerne zuässt.
                            Ich spürte das sie auch feucht wurde.
                            Habe mir dann als Einstieg gewünscht das sie sich auf mich setzt. Ohne eine Flasche Flutschi wie bei so vielen anderen - in sie eingedrungen. Sie ist wirklich eng gebaut, ein super Gefühl. Hab jetzt auch nicht "den" Dampfhammer; optimal für mich
                            Sie reitet wirklich gut und ihr Anblick , die tollen Haare und ihr Busen vor mir....
                            Ich wollte gar nimmer aus ihr raus und hab (glaub ich) fast alle Stellungswechsel ohne abzudocken hinbekommen. Natürlich habe ich kein Sportficken veranstaltet. Oft einfach nur in ihr den Moment genossen, gestreichelt und geküsst. Auch nie ihren Busen vernachlässigt - hoff ich jedenfalls
                            Sie fühlt sich supergut an und man(n) hat was in den Händen.
                            Zum Schluss beim GV Doggy in Variationen. Ihr Po ist der Hammer. Dann noch der Anblick seitlich im Spiegel dazu, da musste, wollte und konnte ich kommen.
                            Nach einer liebevollen Reinigung durch sie , haben wir uns noch abwechselnd , gegenseitig massiert.
                            Wobei sie auch die Waffen einer Frau in Form ihres Busen einsetzt .

                            Natürlich haben wir uns noch über vieles unterhalten . Ich wurde auch von ihr zum Ausgang begleitet und lieb verabschiedet.

                            Also - ich hätte auch am Anfang schreiben können : Ja war super wie bei.....kann den Vorberichtern nur zustimmen....
                            kann nichts hinzufügen....bla bla bla.......

                            Nein, ich wollte und musste "meinen" Bericht schreiben. Sie ist jede Zeile Wert und verdient es.
                            Da ich leider nur -zwei Daumen habe, beide

                            Viele Grüße, auch an die Lady in Rot
                            Zuletzt geändert von Ananga; 31.10.2017, 22:57. Grund: Satz verändert

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Wulf A. Inspector (25.07.2019), d'Artagnan (05.12.2017), perltau (08.11.2017), geniesser200 (03.11.2017), Remus75 (01.11.2017), Asterix (01.11.2017), Zunge39 (01.11.2017), Sommerstein (01.11.2017), Däne15 (01.11.2017), Pinsel71 (01.11.2017), Frageo (01.11.2017), rasufa (01.11.2017), TomGreiner (31.10.2017), Lady-in-Red (31.10.2017), Saarpfälzer (31.10.2017), Steinbock (31.10.2017), MMikee (31.10.2017), der6er (31.10.2017)

                              Warum habe ich so lange gewartet?

                              Zunächst einmal ein Hallo an das Forum.
                              Meine Erfahrungen mit Annica haben mich dazu veranlasst meine passive Nutzung des Forums gegen eine aktive Teilnahme einzutauschen.

                              Ihr Empfehlungsthread ist mir bereits kurz nach meiner Anmeldung aufgefallen. Seither hatte ich sie immer auf dem Schirm, nicht zuletzt durch ihre zahlreichen "prägnanten" Forenbeiträge. Jedoch war mir der Weg nach Homburg zu weit und das Risiko einer Enttäuschung zu groß. Dies änderte sich, als sie Anfang November für 2 Tage nach Kaiserslautern kam. Unglaublich, die Lady in Red kommt in meine Nähe. Sofort kontaktierte ich sie und erhielt auch gleich einen Termin. Bereits diese Kommunikation lies mich viel positives erahnen. Es blieb die Spannung wie sie in Realität aussieht. Ihr Gesicht zeigt sie auf ihren Fotos nicht und Photoshop hat auch schon so einiges geschminkt...

                              Ich saß im Hot and Sweet, als sie dann in der Tür stand. Meine letzen Befürchtungen verflogen umgehend. Sie sah exakt so auch wie die Bilder es erwarten ließen und auch ihr Gesicht und ihre Augen passen perfekt zu ihrer Person. Sie begrüßte mich sehr freundlich und führte mich in ihr Zimmer. Da ich Anangas Bericht gelesen hatte, konnte ich seine Bemerkung über das Bett sofort nachvollziehen. Wir erledigten den geschäftlichen Teil, ich ging Duschen und dann begann eine traumhafte Stunde. Ich sage nur soviel: Girlfriendsex ist mit Annica nicht möglich, da der Begriff nicht ausdrucksvoll genug ist. Sie bringt soviel von sich in ein, dass es einfach überwältigend ist.
                              Schon bei der Verabschiedung war mir klar, ich besuche sie wieder. Homburg ist doch gleich um die Ecke.

                              Inzwischen hat die geplante Wiederholung auch stattgefunden. Wir trafen uns an ihrem letzen Tag in Homburg und verbrachten diesmal 4 Stunden. Das unbeschreibliche Gefühl war wieder sofort vorhanden und die Zeit verflog viel zu schnell.

                              Männer, macht ihr und euch einen Gefallen. Lest ihre Anzeige bewußt durch. Sie hat keine geschönten Fotos, sondern zeigt und beschreibt die Realität. Was dort nicht steht bietet sie nicht an. Wenn ihr euch aber auf sie und ihr Angebot einlasst, werdet ihr es keineswegs bereuen. Mich hat sie auf jeden Fall überzeugt und wird mich noch oft wieder sehen.

                              Vielen Dank Annica und bleib so wie du bist... einzigartig.

                              Grüße
                              lottoking0815

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                d'Artagnan (05.12.2017), analog6 (02.12.2017), Saarpfälzer (13.11.2017), Zunge39 (12.11.2017), rasufa (12.11.2017), der6er (12.11.2017), perltau (12.11.2017), Remus75 (12.11.2017), Pinsel71 (12.11.2017), MMikee (12.11.2017), Sommerstein (12.11.2017), Ananga (12.11.2017), TomGreiner (12.11.2017), Lady-in-Red (12.11.2017)

                                eine Pay6 Oper...

                                Es ist hier so Brauch, daß man zu seinem 100. Posting einen besonderen Anlass bzw.ein herausragendes Date nimmt um selbiges zu verfassen.
                                Ich bin konservativ gestrickt und finde Traditionen gut, so daß ich dieses Brauchtum wahren will.

                                Meinen 100. Beitrag widme ich also einem besonderen Anlass, als auch einem herausragenden Date ;-)

                                Ich sah Anfang der Woche daß die Gute Anni in der Heimat weilt und einige Zeit darauf, daß sie in einer meiner Lieblings Location s nämlich in Jägersfreude zu besuchen ist.

                                Als sie dann kundtut, daß für kurze Zeit auch die Möglichkeit einer Triole mit einer meiner weiteren Favoritinnen besteht - gemeint ist die hier im Forum ebenfalls als Empfehlung gelistete Melanie :
                                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...e-7120566.html

                                gab es nichts mehr zu überlegen und ich kontaktierte Annica um einen Termin anzufragen.

                                Glücklicherweise war trotz spontaner Anfrage ein passendes Zeitfenster zu finden und einem großartigen Date stand nichts im Wege.

                                So machte ich mich also voller Vorfreude als auch mit entsprechender Nervosität auf den Weg zu meinen Herzdamen - war das bevorstehende doch, Achtung, politisch völlig unkorrekt ausgedrückt -
                                Mein persönlicher Reichsparteitag.

                                Ich wurde herzlichst von den beiden empfangen und wir sprachen kurz über dies und das.

                                Im Anschluß nahm ich die obligatorische Dusche.

                                Zurück im Verrichtungszimmer konnte ich mich an den beiden Grazien gar nicht sattsehen und auch das debile Grinsen verschwand für lange Zeit nicht aus meinem Gesicht.

                                Die Luft knisterte regelrecht vor der aufgeladenen Spannung die im Raum lag, ich war wohl nicht der einzige im Raum der nervös war ;-)

                                Es folgten 60+ Minuten voller Zärtlichkeiten, sinnlicher Erotik und leidenschaftlicher Hingabe, die mir zu beschreiben ganz einfach unmöglich fallen.

                                Zu viele Eindrücke, Empfindungen und Emotionen waren da im Spiel als das ein kleiner Geist wie ich den Ablauf im Detail wiedergegeben könnte.

                                Ein Meister wie Puccini hätte aus diesen Erlebnis sicher eine grandiose Oper komponieren können, ich selbst vermag das leider nicht.

                                Genau das war dieses traumhafte Date für mich - eine hocherotische Pay6 Oper und ein absolutes Highlight in meiner Freierkarriere.

                                Wer die beiden kennt sollte seine Erfahrungen mit ihnen addieren und mit dem Faktor 10 multiplizieren um eine Ahnung davon zu bekommen welche Freuden mir da zu teil wurden.

                                Auch in der Königsdisziplin der Triole war dies ein weiteres Date zum schwärmen mit der verehrten Lady in Red.

                                Ich danke Dir für dieses unnachahmlich sinnliche und intensive Erlebnis.

                                Kompliment und danke natürlich auch an Melanie.

                                Das war ganz großes Kino und für mich ein wahr gewordener Traum.

                                In diesem Sinne wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende.

                                Grüße
                                Remus

                                P.S. Ach ja, das Salär betrug 200.- Euro was wie sicher herauszulesen ist absolut kein Betrag für dieses Unfassbare Erlebnis ist

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Ananga (25.12.2017), lostinxs2005 (06.12.2017), d'Artagnan (05.12.2017), perltau (02.12.2017), Sommerstein (02.12.2017), geniesser200 (02.12.2017), MMikee (02.12.2017), Asterix (01.12.2017), der6er (01.12.2017), disillusioned (01.12.2017), Chief Geronimo (01.12.2017), Lady-in-Red (01.12.2017), fdladies (01.12.2017), Pinsel71 (01.12.2017), Steinbock (01.12.2017), muschipaule (01.12.2017), analog6 (01.12.2017), lottoking0815 (01.12.2017), TomGreiner (01.12.2017), rasufa (01.12.2017), Zunge39 (01.12.2017)
                                Lädt...
                                X