Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Preis ergibt sich wohl aus 80 Euro für franz.beids.ohne und Gv + 20 Euro für Zungenküsse!

    Wenn jemand eine Dame bucht, zufrieden ist und sagt, die Kosten für diesen Spaß seien angemessen gewesen, so ist das doch in Ordnung. Jedem steht es doch vollkommen frei ein Angebot anzunehmen oder halt eben abzulehnen. Wenn es irgendwo anders billiger aber genauso toll ist, dann geh doch einfach dort hin.
    Mr. Greiner ist ja nicht grad unerfahren auf dem Gebiet des P6 und hat sicherlich genügend Vergleichsmöglichkeiten.

    Wie man aus einer Statusmeldung, Charaktereigenschaften wie Arroganz, herauslesen kann, erschließt sich mir nicht.
    Da steht üblicherweise nicht mehr drin als " Bin heute ab ? da! Bitte vorher anrufen!

    Lg Hottie
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (01.05.2014), TomGreiner (10.12.2013), michie11 (07.11.2013), guard73 (06.11.2013)

      #17
      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Der Preis ergibt sich wohl aus 80 Euro für franz.beids.ohne und Gv + 20 Euro für Zungenküsse!
      Wenn da stehen würde, dass die ZK ein Extra sind, ergäbe es auch Sinn. Tut es aber nicht und deswegen hatte ich um Erklärung gebeten...und keine bekommen. Es liest sich, als wäre die 100 Tacken der Standardtarif für 30 min.

      Fakt ist, dass es zwar eine schöne Hommage an Annica darstellt und literarisch auch gut kommt, der Informationsgehalt für andere User aber eher als gering einzuschätzen ist. Nachfragen halte ich an der Stelle für legitim. Ist ja auch Usus in diesem Forum.

      Ich würde gerne eine solche Statusmeldung reinkopieren, aber (die Dame liest mit) sie war gleich nach meinem Beitrag verschwunden. Sinngemäß war in verschiedenen Varianten und über einen längeren Zeitraum zu lesen "Wenn Dir meine Preise nicht gefallen, geh doch auf den Straßenstrich!"

      Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      Dann war es gerade ein vermeintlich arroganter Status bei kaufmich, der mich motivierte es doch zu tun.
      Er scheint es ja auch so zu sehen, aber gut zu finden. Darf er ja.

      Wie gesagt, mein persönliches Empfinden, das niemand teilen muss...auf mich wirkt das nicht gut.
      Zuletzt geändert von cptjoker; 06.11.2013, 15:53.

      Kommentar


        #18
        Hmmm.....sinngemäß stand das also DEINER Meinung nach so im Status.
        Das ist das was Du herausgelesen hast.

        Was genau stand denn im Status? Nicht sinngemäß, sondern wortwörtlich?
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

        Kommentar


          #19
          Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
          Abgeschreckt durch die zu erwartende
          Preisvorstellung von 100 Euro für 30 min incl. FO und ZK, zögerte ich dann doch noch ein wenig, bekomme ich selbiges in der Lagune NK für 65 und in SB doch für 70 Euro.
          Ich schrieb durchaus was es für 100 gab.

          Zu ihrem km-Status: "Wer Service mit Niveau und Stil schätzt wird verstehen, dass ich keine Straßenpreise anbiete. Für 30 Euro gibt es handsignierte Autogrammkarte und Wegbeschreibung ;-)"

          Ich habe den Grund dieses Satzes richtig erraten und sie um ein Autogramm gebeten. :-)

          In der Folge kam mir wohl zu Gute, dass Annica auch Gäste mit Stil und Niveau schätzt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DesTeufelsHure (17.08.2018), nala (01.05.2014), Hotgirl (06.11.2013)

            #20
            So ist das halt im Showbusiness!

            Vor einigen Jahren schrieb ich mal hier ins Forum das ich für 30 Euro noch keinen Ohrring ausziehe und schon wurde ich rund gemacht.
            Ich bin auch heute noch der Meinung, dass jede Frau die ihren Körper anbietet, dessen Wert selbst bestimmen sollte.
            Um es ganz krass zu sagen, die Billigficker will ich nicht ansprechen, ich versuche mir diese Leute vom Hals zu halten.
            Andere Frauen machen das ebenso und das ist absolut legitim.
            Auf Plattformen wie Kaufmich.de weht ein anderer Wind als hier und spätestens nach der 10 AO-Anfrage und dem zwölften Typ der nach der halben Stunde für 30 Euro, natürlich Komplettprogramm fragt, hat man mal die Schnauze voll.

            Jeder halbwegs normale Mensch weiß diese Statusmeldung zu deuten und fühlt sich nicht davon angesprochen. Wir alle wissen doch das in diesem Gewerbe reichlich Spinner unterwegs sind.
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              DesTeufelsHure (17.08.2018), nala (01.05.2014), Sir Thomas (07.11.2013), michie11 (07.11.2013), jackson79 (07.11.2013), roadhouse (07.11.2013), TomGreiner (06.11.2013)

              #21
              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Hmmm.....sinngemäß stand das also DEINER Meinung nach so im Status.
              Das ist das was Du herausgelesen hast.

              Was genau stand denn im Status? Nicht sinngemäß, sondern wortwörtlich?
              Eigentlich muss ich darauf nicht antworten, denn es steht alles schon in meinem letzten Kommentar.

              Und ja...ICH interpretiere das so, denn das ist, wie es auf mich wirkt. Du willst doch nicht ernsthaft mit mir darüber diskutieren, wie ich eine Aussage empfinde??? Ebenso gut können wir darüber debattieren, ob rot oder blau die schönere Farbe ist.

              Die Erste Statusmeldung hat Tom Greiner korrekt zitiert.

              Die Zweite, die heute gelöscht wurde war "Wenn Du für 30€ einen FO willst, kannst Du zu einer Bordsteinschwalbe gehen!"

              Jeder mag selbst beurteilen, wie so ein Text wirkt, der das erste ist, was man sieht, wenn man sich die Anzeige anschaut, die ja schließlich potentielle Kunden ansprechen soll. Und natürlich kann ich mir denken, wie es zu so einer Statusmeldung kommt.

              Dir Hottie, sagt man ja nach, sehr professionell zu sein. Sag doch mal selbst, als Profi...hat so ein Text etwas in einer Anzeige zu suchen? Würdest Du so etwas in Deiner Anzeige schreiben oder das mit dem jeweiligen Kunden regeln, statt es der gesamten Welt um die Ohren zu hauen?

              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Jeder halbwegs normale Mensch weiß diese Statusmeldung zu deuten und fühlt sich nicht davon angesprochen. Wir alle wissen doch das in diesem Gewerbe reichlich Spinner unterwegs sind.
              Muss ich als Kunde mir Gedanken darüber machen, wie ein Anzeigentext zu deuten ist? Muss ich wissen, oder mich dafür interessieren, wie viele Spinner unterwegs sind? Mein einziger Kontakt zu P6-Kunden findet hier statt und allzu viele, richtige Spinner konnte ich in diesem Forum noch nicht orten. Ganz im Gegenteil sind es meist ganz normale Typen, die sich erstaunlich sachlich über ein Thema austauschen, dass ihnen am Herz liegt.

              Wenn Du so etwas als Privatperson ins Forum schreibst ist das völlig in Ordnung, aber m.E. ist eine ganz andere Sache, das in einem Werbeinstrument zu tun.

              Eigentlich wäre es doch vernünftig, solche Anmerkungen im Forum zur Optimierung des eigenen Werbeauftrits zu nutzen und siehe da, kaum hatte ich es geschrieben, war die Statusmeldung weg.


              Jetzt wirds aber wirklich OT. Ich hoffe immer noch darauf, dass Tom Greiner sich erweichen lässt, mit einigen Sachinfos rüberzukommen.

              Kommentar


                #22
                Das stimmt so nicht!

                Sie hatte in ihrem Status drin stehen:

                Anfragen nach Ao und 30 Euro Anfragen werden ignoriert und nicht beantwortet.
                Geht zu Bordsteinschwalben die dies anbieten.

                Und ja, ich als Profi würde das durchaus auf einer Plattform wie **blockierter Link** in meinen Status schreiben um mir diese Leute vom Hals zu halten, nicht aber in meine Anzeige auf Ladies.de.
                Du hast auf diesen Seiten mit absolut unterschiedlichem Publikum zutun, das sich zwar teilweise überschneidet aber eben nur teilweise.
                Wenn Dir diese freche, direkte Art nicht gefällt, brauchst Du die Dame ja nicht zu buchen.

                Mir kommt es halt so vor als hättest Du Dich total auf Annika eingeschossen obwohl Du sie nicht mal persönlich kennst.
                Das sie Dir nicht umgehend antwortet stört Dich, was sie in ihren Status schreibt stört Dich und das jemand positiv über sie berichtet stört Dich ebenso.


                Zu teuer? Geh nicht hin!
                Zu arrogant? Geh nicht hin!
                Beantwortet Deine Nachricht nicht zeitnah? Geh nicht hin!

                Ist doch ganz einfach!
                Zuletzt geändert von Hotgirl; 06.11.2013, 23:45.
                Meine Anzeige:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DesTeufelsHure (17.08.2018), nala (01.05.2014), Asterix (08.11.2013), Duke of Screwingham (07.11.2013), jackson79 (07.11.2013), TomGreiner (07.11.2013), Bangboombang (07.11.2013)

                  #23
                  wenn solche Statusmeldungen helfen, Theoficker, AOler, Assis, Vollpfosten und Geizkragen gar nicht erst anrufen zu lassen, ist doch alles schick.

                  Wie man sich daran aufhalten kann, ich weiß nicht, wenn ich mich angesprochen fühle (was ich in diesem Falle nicht tue), würde ich meine Zeit, statt ewigst mich zu wiederholen, lieber darauf verwenden, eine mir adäquate Anzeige zu finden und dort mein Stelldichein zu geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nala (01.05.2014), TomGreiner (12.11.2013), Asterix (08.11.2013), jackson79 (07.11.2013), Hotgirl (07.11.2013)

                    #24
                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Insofern buchte ich ERSTMALS zum
                    Kennenlernen ein Programm für 100 Euro.
                    Das Fazit vorweg: Noch nie zuvor habe ich mein
                    Geld besser investiert, trotzdem möchte ich hier
                    auf die Angabe von Details des Erlebten
                    verzichten.
                    Es handelte sich nämlich bei dem Kurzurlaub bei
                    Anni nicht um eine Pauschalreise, wie sie jeder
                    buchen kann, sondern um einen halbstündigen
                    Trip zur Venus und wieder zurück.
                    Insofern kann ich jedem Erholungssuchenden
                    empfehlen, das Angebot von Air Annica
                    zumindest mal in Erwägung zu ziehen.
                    Ich werde es bald wieder tun!
                    wobei dies hier niemand Bericht schimpfen würde, da muss ich dem Greiner schon Recht geben (in diesem Punkt, wohlgemerkt).

                    Kommentar


                      #25
                      :-)

                      Guten Morgen allerseits :-)

                      Ich habe eine Weile gezögert, bevor ich beschlossen habe, mich nun doch kurz in diese Diskussion einzuklinken.
                      Da es hier um meine Person geht, und ich weder meinen Stolz noch meinen Willen an der Haustüre abgegeben habe, möchte ich mich gerne äußern.

                      Wie so viele andere wundervolle Frauen da draußen übe ich diesen Job freiwillig und mit gewissen Vorstellungen, Ansprüchen, sowohl an mich selbst, als auch an mein Gegenüber, aus. Diese äussern sich durchaus auch mal in Form einer Statusmeldung.

                      Am Rande sei erwähnt, dass mir das Forum und natürlich dieser Thread bereits bekannt war, jedoch beobachte ich hingegen der Vorstellung mancher nicht im Minutentakt das Geschehen hier und passe meine Statusmeldungen an. :-)

                      Wenn jemand sich auf Grund einer Statusmeldung auf den Schlips getreten fühlt, aus welchen persönlichen Motiven auch immer das der Fall sein mag, so liegt das Problem nicht auf meiner Seite.
                      Mir ist bewusst, dass sich dennoch der ein oder andere daran stören wird.

                      Aber: Es wurde doch jedem von uns ein freier Wille mit auf den Weg gegeben. Hotgirl hätte es nicht besser formulieren können; wenn mir etwas nicht gefällt, dann steht es mir jederzeit frei, etwas anderes zu wählen.

                      Wie man sich derart an einem Thema festbeißen kann, ist mir unbegreiflich. Ebenso unbegreiflich erscheint mir die Tatsache, wie man(n) aus einer Statusmeldung, welche sich aus maximal 145 Zeichen ergibt, eine Charaktereigenschaft ermitteln kann.
                      Könnte mir vorstellen, dass man bei Astro-TV mit solch einem Talent glänzen kann.

                      Womit ich persönlich hingegen nicht gerne lebe, ist die Tatsache, Worte in den Mund gelegt zu bekommen. Auch hier gilt mein Dank Hotgirl für die korrekte Darstellung.
                      Wenn ich schlussendlich damit erreicht habe, dass gewisse Personen von einem Besuch bei mir absehen, lieber cptjoker, ist es doch bestens!

                      Wenn jemand der Meinung ist, mich nun auf Grund einer Anzahl von Worten in eine für ihn passende Schublade stecken zu wollen, ohne sich einen persönlichen Eindruck gemacht zu haben, so steht ihm dies frei. Damit kann ich leben!

                      Alle anderen dürfen sich gerne selbst und gerne auch persönlich ein Urteil darüber bilden, und ich kann an der Stelle durchaus über mich sagen, dass ich viele Charaktereigenschaften pflege, jedoch würde ich das Wort Arroganz durch gesundes Selbstbewusstsein zu ersetzen wissen.

                      Liebe Grüße in die Runde
                      Annica
                      Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (25.12.2017), Marquis de Sade (14.01.2017), maxs (07.02.2016), nala (01.05.2014), Asterix (08.11.2013), jackson79 (08.11.2013), Steinbock (08.11.2013), der6er (08.11.2013), TomGreiner (07.11.2013), michie11 (07.11.2013), Hotgirl (07.11.2013), LM-WW-69 (07.11.2013), Bangboombang (07.11.2013), Sir Thomas (07.11.2013)

                        #26
                        Folgt man der Argumentationskette „Wenn Dir XY nicht passt, geh doch nicht hin!“, führt das zwangsläufig zu dem Ergebnis, dass man ein Forum nicht braucht. Dann genügt die Anzeige, die gefällt oder eben nicht.

                        Der Sinn dieses Forums ist es doch Infos auszutauschen, nachzufragen und Meinungen zu diskutieren. Dazu gehört bei allen Teilnehmern der gute Wille, die Dinge sachlich zu betrachten. Ein emotional aufgeladenes Niederknüppeln anderer Meinungen und Ansichten ist ganz bestimmt nicht weiterführend und hat schon so manches Forum wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Andere Menschen haben andere Meinungen und Befindlichkeiten und nur, weil man eine Frage für sich selbst schon beantwortet hat, ist es nicht gleich unsinnig, wenn ein anderer diese Antwort noch sucht.

                        In diesem speziellen Fall habe ich mich auf eine gewisse Weise tatsächlich auf das Mädel eingeschossen, aber auf eine eher positive. Tatsächlich finde ich sie ausgesprochen attraktiv, würde sie gerne besuchen, aber es tauchen immer wieder Zweifel auf. Die Gründe für diese Zweifel spreche ich an und versuche (wie es dem Daseinszweck des Forums entspricht), sie mit Hilfe der Erfahrungen anderer User auszuräumen, damit ich gut gelaunt und entspannt ein Date abmachen kann. Dazu hätte hier ein Antwortsatz von Tom Greiner genügt.

                        Der Aufbau einer mit Totschlagargumenten und Sophismen angereicherten Gegendiskussion, die sich an einer beliebigen Aussage eines Users festbeißt, kommt in allen Foren vor, macht oft auch Spaß, aber es ist IMMER am Thema vorbei, tötet die eigentliche Diskussion meist völlig und bläht den Thread so auf, dass er irgendwann nutzlos ist.

                        Wenn es jemandem nicht genehm ist, dass ich das Forum so nutze, wie es genutzt werden will, kann ich es nicht ändern. Ich werde aber auch meine Zeit nicht weiter mit völlig fruchtlosen Diskussionen vergeuden, die letztendlich nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, sondern nur in einem festgefahrenen Konflikt enden können. Meine Fragen werde ich weiter ungeniert stellen, dann und wann einen Bericht abliefern und ja…auch meine Meinung kundtun.

                        In diesem Sinne…und andere dürfen nun gerne das letzte Wort haben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sir Thomas (08.11.2013)

                          #27
                          Das letzte Wort zu dem Thema überlasse ich gerne Annika
                          Meine Anzeige:
                          http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                          Kommentar


                            #28
                            Hinweis der Moderation:

                            Beitrag #25 wurde erst nach dem Posten von Beitrag 26 freigegeben - Beitrag 26 bezieht sich also definitiv nicht auf den Beitrag von Ladyinred!

                            Sir Thomas (Moderator)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TomGreiner (08.04.2014)

                              #29
                              Zitat von LadyinRed Beitrag anzeigen

                              Wenn jemand sich auf Grund einer Statusmeldung auf den Schlips getreten fühlt, aus welchen persönlichen Motiven auch immer das der Fall sein mag, so liegt das Problem nicht auf meiner Seite.

                              Wie man sich derart an einem Thema festbeißen kann, ist mir unbegreiflich. Ebenso unbegreiflich erscheint mir die Tatsache, wie man(n) aus einer Statusmeldung, welche sich aus maximal 145 Zeichen ergibt, eine Charaktereigenschaft ermitteln kann.
                              Könnte mir vorstellen, dass man bei Astro-TV mit solch einem Talent glänzen kann.


                              Annica
                              Zum ersten Absatz
                              Perfekt geschlußfolgert

                              Zum zweiten
                              Eben

                              Und das mit Astro TV
                              Feiner Humor

                              Und als Fazit:
                              Arroganz kann ich nirgends entdecken, im Gegenteil

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (23.11.2013), Hotgirl (07.11.2013)

                                #30
                                honi soit qui mal y pense

                                Dass Annica ein gesundes Selbstbewusstsein hat, habe ich ihr bereits vor unserem 1. Date attestiert!

                                Warum mein Selbstbewusstsein leider nicht gesund, sondern völlig überzogen ist, habe ich mit Auszügen meiner "Pay6-Bewerbungsmappe" auf meinem bislang sträflich vernachlässigten kaufmich- Profil dokumentiert. ;-)

                                **blockierter Link**

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X