Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sinnfreie Diskussion ?

    Was ist dies bloß für eine sinnfreie Diskussion ? Warum wird dies nicht gestoppt ?

    "Forum" für mich heißt "Erfahrungs- und Meinungsaustausch" und nicht das Ausbreiten von unwichtigen "banalen Ergüssen" vor dem Hintergrund einer offensichtlich wenig ausgeprägten Bodenhaftung und Gelassenheit.

    Haben wir noch spannendere Themen ?
    Alles wird gut !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cptjoker (08.11.2013), wildboy (08.11.2013)

      #32
      Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
      Was ist dies bloß für eine sinnfreie Diskussion ? Warum wird dies nicht gestoppt ?

      "Forum" für mich heißt "Erfahrungs- und Meinungsaustausch" und nicht das Ausbreiten von unwichtigen "banalen Ergüssen" vor dem Hintergrund einer offensichtlich wenig ausgeprägten Bodenhaftung und Gelassenheit.

      Haben wir noch spannendere Themen ?
      Ich frage mich gerade, in welche Kategorie DEIN Beitrag fällt...

      Kommentar


        #33
        Guten Morgen zusammen.

        Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
        Was ist dies bloß für eine sinnfreie Diskussion ? Warum wird dies nicht gestoppt ? ...
        Meiner Meinung nach ist es ein interessantes Thema, die allerdings und auch nur meiner Meinung nach im OT und nicht in einem Regional-Forum statt finden sollte.

        Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
        ... Haben wir noch spannendere Themen ?
        Ganz viele

        Liebe Grüß Ania.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (23.11.2013)

          #34
          Verschärfung

          Zitat von HamburgerRoyal Beitrag anzeigen
          Was ist dies bloß für eine sinnfreie Diskussion ? Warum wird dies nicht gestoppt ?

          "Forum" für mich heißt "Erfahrungs- und Meinungsaustausch" und nicht das Ausbreiten von unwichtigen "banalen Ergüssen" vor dem Hintergrund einer offensichtlich wenig ausgeprägten Bodenhaftung und Gelassenheit.

          Haben wir noch spannendere Themen ?
          Weil eine Themenschließung zum aktuellen Zeitpunkt – also kurz nach Beginn der Beteiligung der eigentlich Betroffenen in diesem Thema – einer Maulsperre für die Dame gleich käme! Für eine Würdigung ihres konstruktiven und klärenden Beitrags sollte ausreichend Raum zur Verfügung stehen.

          Absurd ist in dem Zusammenhang Dein eigener Beitrag, der die angeblich sinnfreie Diskussion um einen neuen unsinnigen Aspekt verschärft.

          Sir Thomas (Moderator)

          PS: Dem Wunsch der Dame zur Themenschließung würde ich aber ggf. nachkommen!
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.11.2013, 12:17. Grund: [war zu hart]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (08.11.2013), Hotgirl (08.11.2013), Steinbock (08.11.2013), TomGreiner (08.11.2013), Bangboombang (08.11.2013)

            #35
            Anmerkung

            Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen
            Meine Fragen werde ich weiter ungeniert stellen, dann und wann einen Bericht abliefern und ja…auch meine Meinung kundtun.
            Gute Einstellung denn solche Diskussionen entstehen in Foren sehr häufig aus Kleinigkeiten - sie geben aber alten Seiten auch die Chance sich besser kennen zu lernen. Insofern hast Du Dich - wie ich meine - tapfer "geschlagen"

            VG von Sir Thomas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hotgirl (08.11.2013), cptjoker (08.11.2013)

              #36
              Dann freuen wir uns auf jokers Bericht

              Kommentar


                #37
                Ich finde das schon interessant wie man aus nichts soviel Zirkus machen kann .... und schon ist man im Gespräch.

                Da kann ich verstehen, dass man Angst hat, einen Bericht zu schreiben aus Angst darüber, dass man "überfallen" wird, wenn man mal was Negatives geschrieben hat.
                Hört sich zwar hart an, ist aber bei den Damen aus Atelier & Co immer so der Fall. Da wird immer direkt mit scharfer Munition zurückgeschossen ... Sorry, aber: "gefällt mir nicht"!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (27.12.2013), cptjoker (11.11.2013)

                  #38
                  Bin blind, wildboy, wo ist da die scharfe Munition?

                  Einfach zitieren und ich schau mal, ob ich was überlesen habe

                  Danke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (09.11.2013), Hotgirl (08.11.2013)

                    #39
                    Angst? Sorry aber wenn ich mir die unterschiedlichen Foren so anschaue, kann ich von dieser Angst nicht viel spüren. Vielmehr ist es so, dass ich viel abwertendes und respektloses lese.

                    Leider schreiben viel zu wenige Frauen, meistens aus Angst! Als Frau bewegst Du Dich auf verdammt dünnem Eis wenn Du in einem von Männern dominierten Forum schreibst.

                    Respekt an jede einzelne Dame die sich einbringt, noch mehr Respekt wenn sie sich negativem Feedback zu ihrer Person stellt!
                    So einfach ist das nämlich nicht!

                    Frauen die sich in die Höhle des Löwens wagen, tun dies auch stellvertretend für tausende andere Frauen die nicht die Möglichkeit haben, weil sie es sich nicht zutrauen, unserer Sprache nicht mächtig sind oder sie schlicht und einfach nicht dürfen.
                    Zuletzt geändert von Hotgirl; 08.11.2013, 15:49.
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DesTeufelsHure (17.08.2018), nala (01.05.2014), lostinxs2005 (11.11.2013), der6er (10.11.2013), guard73 (09.11.2013), Asterix (08.11.2013), Sir Thomas (08.11.2013), TomGreiner (08.11.2013), Bangboombang (08.11.2013), jackson79 (08.11.2013)

                      #40
                      <<Gelöscht>>
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.11.2013, 11:40. Grund: Auf ausdrücklichen Wunsch des Autors entfernt

                      Kommentar


                        #41
                        Eine wundervolle Zeit

                        Hallo,

                        ich bin heute mal über die Grenze gefahren in unser schönes Nachbarland, dem Lyoner-Land gefahren.
                        Bin ja sonst mehr K-Town und östlich davon on Tour.

                        Neben einer beruflichen Tätigkeit führte mich die Anzeige dieser rothaarigen Schönheit in die Landeshauptstadt Saarbrücken. Habe einen Fabel für echte rothaarige Frauen, mit edler weißen Haut.

                        Als ich meinen beruflichen Termin hinter mich gebracht habe, habe ich zum Telefon gegriffen und erstmal jemand anderes am anderen Ende der Leitung gehabt. Wohl eine Kollegin....die mir sehr freundlich mitteilte, dass Annica gerade in einem Termin sei und ich sehr gerne noch mal in ca. 20 Minuten anrufen könne.

                        Kein Problem...damit muss man ja rechnen, wenn man ohne Termin unterwegs ist.

                        Nach ner halben Stunde hatte ich sie dann an der Strippe...sehr sympathische Stimme schon mal.

                        Kurz angesprochen, was ich mir so vorstelle (diesmal GF6 mit Leidenschaft) und mit der Adresse machte ich mich auf den Weg...ehrlich...ohne Navi wäre ich verloren gewesen. ;-)

                        Angekommen und geklingelt....die Tür geht auf und eine wirklich attraktive Erscheinung in einem schwarzen "Kleidchen" gehüllte Annica steht vor mir. Mit High-Heels auch ne schöne Größe für mich. Die Ausstrahlung darf ich hier schon mal hervor heben.

                        Auf dem Zimmer, macht einen neuen und ordentliche Eindruck, fragte sie mich, wie lange ich bleiben möchte. Da habe ich dann mal die Preise abgeklopft und entschied mich für das aktuelle Angebot (70/30) plus ZKs...womit ich dann bei 90 landete. Vom Aussehen her hat es mich schon gereizt, ne Stunde zu buchen...doch ich blieb diszipliniert. Kenn sie ja noch nicht.

                        Nach einem Abstecher ins Bad empfing sie mich sehr initiativ mit angenehmen ZKs im stehen, wobei meine Hände schon diese wahnsinns Haut spüren konnten...die wohl proportionierten Kurven übrigens auch.

                        Ihre Hände konnte ich auch an einigen entscheidenden Stellen meines Körpers spüren, was seine Wirkung wahrlich nicht verfehlte. Sie tauchte auch schön langsam vor mir ab und begann mir ihre Kenntnisse in Französisch zu präsentieren. Gefühlvoll, wenig Handeinsatz und ein nettes Zungenspiel. Danach legte sie sich aufs Bett und lud mich ein, sie ein wenig zu verwöhnen. Ich fing natürlich oben an, tauschte erst einmal ein paar Küsse aus und arbeite mich langsam über den Hals, ihren herrlichen Busen bis zum Zentrum der Lust vor. Ich vernahm ein dezentes Stöhnen bei ihr...

                        Es folgte die Gummierung des kleinen Päääälzers und sie fragte mich, in welcher Stellung ich es den gerne hätte...hoppe, hoppe Reiter...

                        ...und das war schon ein klasse Anblick. Der schöne Körper, diese wunderbar weiße und reine Haut und dazu noch sexy Blicke...das war zu viel für den kleinen Päääälzer...und so füllte sich das Gummi bis an den höchsten Rand. Gut fand ich, dass sie nicht gleich "abgestiegen" ist.

                        Es folgte eine kleine Reinigung und ein netter small Talk. Auch das sehr angenehm. ´

                        Alles in allem eine attraktive Frau, die keinerlei Zeitdruck aufkommen lässt. Habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und denke, beim nächsten Termin in Saarbrücken wird´s ne Stunde.

                        So weit mal mein Bericht...

                        ...de Päääälzer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          guard73 (01.12.2013), jackson79 (21.11.2013), TomGreiner (18.11.2013), lostinxs2005 (18.11.2013), cptjoker (15.11.2013)

                          #42
                          Annica - überfälliger Kurzbericht

                          Nachdem der Coyote letzte Woche beschlossen hatte, einmal blau zu machen, arrangierte er eine Verabredung mit Annica, die ihm übrigens nicht ganz so rothaarig vorkam, wie abgelichtet. Dunkler, mit einem Schimmer von Rot, was vielleicht an der Tapete lag, vielleicht am Licht, vielleicht ist es auch nicht so wichtig. Alles andere stimmte jedenfalls.

                          Ganz kurz, die Stunde zu 140 Pesos inkl. FO und ZK habe ich sehr genossen. Keine Spur von Arroganz, entspannte Atmosphäre, ganz kurze Kennenlernphase, so zum Warmwerden, dann ein langes und intensives FO, so richtig nach des Coyoten Geschmack, der sich an dem Tag, als er einmal blau machte, besonders faul fühlte. Es war Genuss pur. Ein schöner Ritt, und danach eine vorsichtige Reinigung und etwas small talk. Annicas Französisch bedarf besonderer Erwähnung, vielleicht hatte die Zusammenarbeit mit einer bestimmten Kollegin (sie weiß sicher, wer gemeint ist) etwas damit zu tun, das Lob vom (sehr zufriedenen) Coyoten kassiert Annica aber ganz allein.

                          Beste Grüße vom Coyoten

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            lostinxs2005 (30.11.2013), der6er (26.11.2013), TomGreiner (25.11.2013), jackson79 (25.11.2013), Bangboombang (25.11.2013)

                            #43
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Bin blind, wildboy, wo ist da die scharfe Munition?

                            Einfach zitieren und ich schau mal, ob ich was überlesen habe

                            Danke
                            Mein Nachfragen hat sich durch Nchtantworten damit beantwortet

                            Kommentar


                              #44
                              Smiley in Thread-Überschrift bitte entfernen

                              Mit meinem 250. Beitrag im Forum plädiere ich dafür, dass ein freundlicher Mod den negativen Smiley in der Thread-Überschrift entfernt. Der TE hat diesen m.E. ohnehin etwas voreilig gesetzt, da er über Annicas Service mangels eigener Erfahrung nichts sagen konnte.

                              Alle, die wirklich bei ihr waren (Neid) und sich hier beteiligt haben, waren sehr zufrieden. Ich finde den Smiley hat sie daher nicht verdient und er ist eher verwirrend.

                              Danke im Voraus

                              Jackson79
                              What goes around, comes around...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (25.11.2013)

                                #45
                                i'm sorry Mr. Jackson

                                Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                                Mit meinem 250. Beitrag im Forum plädiere ich dafür, dass ein freundlicher Mod den negativen Smiley in der Thread-Überschrift entfernt. Der TE hat diesen m.E. ohnehin etwas voreilig gesetzt, da er über Annicas Service mangels eigener Erfahrung nichts sagen konnte.
                                Vielen Dank für den sinnvollen Vorschlag und vielen Dank an Bastian für das schnelle Aufgreifen dessen.

                                Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                                Alle, die wirklich bei ihr waren (Neid) und sich hier beteiligt haben, waren sehr zufrieden. Ich finde den Smiley hat sie daher nicht verdient und er ist eher verwirrend.

                                Danke im Voraus

                                Jackson79
                                Gerne oute ich mich als einer von allen, wobei sich ihre Qualitäten wohl herumgesprochen haben, denn heute Abend hätte man(n) wohl leichter eine Privataudienz bei Franziskus als einen Termin bei Annica bekommen. ;-)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  jackson79 (01.12.2013)
                                Lädt...
                                X