Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Schoko Jenni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schoko Jenni

    unter

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    kann man ja Ihre Annonce sehen.

    War schon mal jemand dort und kann über sie berichten? Aussehen, Preis, Service etc?

    Wäre super.

    Ausserdem würde ich mich freuen, wenn ihr mal ein paar geheimtipps nennen würdet, momentan ist ja in magdeburg und Umgebung wenig los.

    Danke im Voraus

    #2
    lass die finger davon war schon öfter mal da waren zwar immer neue da aber immer das selbe schema betrug auf der ganzen linie.
    viele versprechungen aber nichts wird gehalten blasen nur mit gummi aber ne gute halbe minute danach versuchen sie dich nur zum kommen zu bringen damit du wieder gehen kannst

    Kommentar


      #3
      na toll

      kannst mir was empfehlen? bin grundsetzlich erst mal für alles ausser mollig offen, natürlich Französisch ohne ( mit aufnahme wäre gut ), vielleicht auch brauchbare Oberweite???

      Kommentar


        #4
        in der bernburger str. 7 haste ne recht große auswahl die machen es auch franz. auch ohne aber mit 80€ die halbe stunde auch recht teuer die oberweite ist zwar nicht besonders groß aber traumhaft große nippel .

        hab auch gehört das die viktoria die hier inseriert sehr gut sein soll aber war da selber noch nicht

        Kommentar


          #5
          Viktoria

          Zitat von powernanit
          in der bernburger str. 7 haste ne recht große auswahl die machen es auch franz. auch ohne aber mit 80€ die halbe stunde auch recht teuer die oberweite ist zwar nicht besonders groß aber traumhaft große nippel .

          hab auch gehört das die viktoria die hier inseriert sehr gut sein soll aber war da selber noch nicht
          Da war ich aber schon ( 2 mal )

          80 Euro ( FO ) Victoria ist ein Traum, sehr zu empfehlen. Und die Freundin ist auch der hammer, geile Brüste und sehr eng....

          Aber immer das gleich will man ja nicht

          Kommentar


            #6
            sonst gibts leider nichts besonders es gibt noch ne nette blondine im rennebogen 27 ist aber ein bisschen mollig fo natur ist bei ihr ne selbsverständlichkeit

            aber bracuhbare tipps kommen ja auch nicht von anderen

            Kommentar


              #7
              stimmt

              richtig. eher traurig. wenn man was geiles enddeckt, kann man es ja posten....

              mich würde zum beispiel die Dame mit 85 E MD-Egeln interessieren ( glaube, Eva ist der name ), ob die wirklich so gut ist....

              Kommentar


                #8
                kannst du mir mal ne ältere dame empfehlen oder kennst du welche die so um die 50 sind und mollig mit sehr großer ow

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X