Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hülfe, meine Uhrzeit spinnt

    Bin etwas verwirrt.
    obwohl ich die Sommerzeitkorrektur an habe werden jBeiträge die ich um z.B. um 12.20 Uhr schreibe mit 11.20 Uhr gezeigt und dann (folgerichtig) auch noch vor dem Beitrag auf den ich geantwortet habe.

    Hat Mägges wieder an der Uhr gespielt oder wollt ich mich auf den Arm nehmen?

    Es ist jetzt seriös 12.34 MESZ.

    Gruss TM


    #2
    Ja, hat er...

    Ich habe die Zeit nun richtig eingestellt!
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Soso. Bei mir stimmts aber schon wieder nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mägges
        Ich habe die Zeit nun richtig eingestellt!
        Nach welcher Uhr?:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Dann müßt ihr die richtige Zeitzone im Kontrollzentrum einstellen + die Sommerzeit Korrektur!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            Jetzt stimmts ja wieder. Übrigens ohne dass ich was in meinen Einstellungen geändert hätte. :)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mägges
              Dann müßt ihr die richtige Zeitzone im Kontrollzentrum einstellen + die Sommerzeit Korrektur!
              Wenn ich in meinem Kontrollzentrum (nicht in meinem biologischen Zentrum sondern hier in der Forensoftware), WEZ+1 (Berlin) auswähle und auf automatische Sommerzeit Umstellung einstelle, dann steht unten als Zeitangabe WEZ+2 Stunden und zeigt mir eine übereinstimmende Zeit mit meiner Uhr an.:confused:

              Und ich dachte immer wir verstellen bei der Sommerzeit die Uhr nur um eine Stunde! Oder ist Berlin eine Stunde zurück?:eek:

              Kommentar

              Lädt...
              X