Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Corinna, Blaue Lagune in Neunkirchen/Saar - Top



    Hi Leute,

    konnt die Finger nicht davon lassen.

    Bin heute in NK gewesen und musste einfach bei der Lagune vorbei. Erst war die junge Dame noch besetzt aber hab mich dann mal vormerken lassen.

    Was mir dann entgegentrat (knapp 45 min nach meiner Reservierung) hat sich absolut gelohnt. Die Bilder werden ihr absolut nicht gerecht. Die Figur ist der Knüller und die Brüste dazu!!!

    Hab die 40 min FO + ZK gebucht für 80 Euro.

    Ab auf s Zimmer, schnell gewaschen (durft ich leider alleine) und ab auf s Bett. Hab dann noch 2 min auf sie warten müssen aber der Kollege war schon in reinster Vorfreude.

    Als sie dann ablegte musste eigentlich nicht mehr viel passieren. Kollege Johnny zeigte Einsatzbereitschaft und so durfte sie dann mal schön FO anfangen. War sehr angenehm, hätte ein wenig intensiver sein können, aber als hätte sie s gehört wurde mit vollem Mund noch die Zunge kreiseln gelassen und ich musst sie dann in der 69er haben. TOP. Madame ging gut mit und setzte sich im Anschluss auch schön zum Reiten auf. Danach ab in die Missio, noch 2,3 mal unten geleckt (schön mitgeknurrt - ob echt oder nicht, mir Latte)... Mission nutzte sie zum "petzen" in der Hoffnung das es ein schnelles Ende nimmt (?!) aber ich war dann doch recht ausdauernd. Durfte nochmal Doggy, dann wieder Missio und abgeladen im Reiterstyle.

    Einzigster Kritikpunkt war der ZK der eher in einem schwachen Kiddisküssen ausgeführt wurde aber ich könnte im generellen die Woche grad wieder zu ihr hin. Sehr geiles Mädel und def. zu empfehlen. ;) Also lieb zu ihr sein, dann ist s sie s mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zu Euch ;) Heihoooo...
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.11.2014, 12:56. Grund: Themen-Titel angepasst
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (26.12.2013), tom_rlp (02.10.2013), lostinxs2005 (02.10.2013), Bangboombang (01.10.2013)

    #2
    War das mit Femidom?
    Erzähl mal genauer, wenn ja.

    Kommentar


      #3
      Is wohl Werbung und ne Möglichkeit dort, habe es aber bisher noch nie genutzt... Immer schön den Billy Boy oder was die Damen da nutzen übergezogen... Tut mir leid, vlt. musst mal selbst nachfragen ;)
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Corinna?

        Ist das DIE heißgeliebte Corinna?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RyanStekken (18.11.2014)

          #5
          Schwer zu sagen. Die Corina, die aktuell in der Lagune ist, schreibt sich mit einem N, deswegen hat die SuFu auch nichts gebracht. Sie ist auch glatte 7 cm kleiner, als diese hier, also 1,58 m.....wirklich mini. Bei den Bildern weiß man ja nie, wie alt sie sind und der Balken über dem Gesicht trägt auch nicht zur Aufklärung bei.

          Kommentar


            #6
            Aprospos SuFu...

            Als Titel eines Threads "Top" zu wählen, macht es auch nicht wirklich einfacher, einen Beitrag zu finden.

            "Corina - Blaue Lagune - Top" Das würde was werden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (18.11.2014), Bangboombang (17.11.2014)

              #7
              Corina - Lagune Rooms - Top

              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Ist das DIE heißgeliebte Corinna?
              Hey Tom,

              ja der Titel war versehentlich so eingegeben worden.

              Egal, Leute - Corina ist wirklich ne Granate... Ich war schon 4,5 x bei Ihr und hab immer wieder meinen Spaß gehabt. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Corina - Lagune Rooms - Top

                ... noch vergessen zu erwähnen, dass lediglich beim Erstbesuch der ZK nicht ganz so grandios war... nachdem Sie mich bei jedem Besuch erkannte und man gewisses Vertrauen aufgebaut hatte, ging Sie ab wie die Lucy!!! BESTE GF6 Manier!!!!
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Nur um wirklich sicher zu gehen.

                  Die Corinna in diesem Beitrag ist identisch mit der Corina, die derzeit in den Lagune-Rooms gastiert und die sieben cm kleiner ist?

                  Die hier meine ich: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5999356.html

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von decius Beitrag anzeigen
                    Nur um wirklich sicher zu gehen.

                    Die Corinna in diesem Beitrag ist identisch mit der Corina, die derzeit in den Lagune-Rooms gastiert und die sieben cm kleiner ist?

                    Die hier meine ich: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-5999356.html
                    Ja genau die ist sie. Die Bilder in diesem Thread werden Ihr null gerecht, die die Du aktuell bei Saarladies siehst oder aber auch auf der Lagune Website entsprechen dem genauen Aussehen.

                    Wie gesagt, wer sich nett anstellt, wird von Ihr auch super behandelt!

                    Des weiteren kann ich auch Diana empfehlen, diese ist gerade in Neunkirchen;)
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (27.11.2014)

                      #11
                      oder hier ;-)

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Ich habe by the way heute Termin bei Corina und teste mal an
                      Bericht folgt
                      Fabolino kann es nicht wissen, aber hier passt die Besuchsankündigung besser ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Corinna oder doch Corina???

                        Corina oder Corinna: da soll doch mal einer schlau draus werden.

                        Also wollte ich es selbst herausfinden. Zumal der letzte Beitrag über sie schon fast 1 Jahr alt war.

                        Mein erster Besuch in der Blauen Lagune: ein wenig enttäuscht war ich von diesem Etablissement schon.
                        Eigentlich eine schöne alte Villa, aber innen wirkt doch alles etwas
                        verbraucht und abgenutzt.
                        Bad nicht so doll, Zimmer klein. Dafür aber ein auf Maß angefertigtes Riesenbett, das von einer Wand bis zur anderen reichte.
                        Empfang und sogar Verabschiedung durch die Dame des Hauses war sehr freundlich.

                        Mich erwartete Corina – also die mit einem „n“, die kleinere, die auch auf der aktuellen Webseite der Blauen Lagune zu finden ist, und offensichtlich letztes Jahr in SB Lagune Rooms arbeitete.

                        Allein schon hinter ihr in den 1. Stock hochzugehen war ein echter Genuss.
                        Tolle Beine und keinerlei Zellul......
                        Ich entschied mich für 40min zu 80,-.

                        Eine bildhübsche junge Frau mit einem wunderschönen Naturbusen.

                        Auch wenn „fabulino“ in seinem Bericht über Sie - damals noch bei lagune rooms –
                        meinte, es sei nur C, denke ich, dass es eher mehr ist.
                        Vielleicht ist er zwischenzeitlich ja auch noch ein wenig gewachsen.

                        Nach dem Ausziehen: Wow. Ihr Anblick ist echt der Hammer.

                        Leider war sie etwas zurückhaltend – vielleicht lag’s am Erstbesuch.
                        Dadurch kam auch echtes gf – feeling, nicht in dem Maße auf, wie ich es mir wünsche.

                        Zungenküsse gab es keine und beim Blasen fragte sie mich, ob mit oder ohne Gummi.
                        Ich ließ ihr die Wahl und sie meinte, ihr sei es lieber mit.
                        Also dann.
                        Aber selbst mit Gummi war sie besser als das, was ich schon bei manch’ anderen erlebt habe – ausgenommen natürlich die echten „Profis“ auf diesem Gebiet.

                        Sie ging in allen Positionen gut mit, obwohl sie einen langen Tag hinter sich hatte und ich wohl ihr letzter Gast war. Zum Abschluss gab’s noch eine Rückenmassage und ich revanchierte mich mit derselben.

                        Faszit: ein schöner, wenn auch nicht perfekter Erstbesuch.

                        LG an alle

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (10.11.2015)

                          #13
                          Hey,

                          geh mal davon aus, dass es am ersten Besuch bei Ihr lag. Ich war auch diese Woche bei Ihr, Sie hat mich gleich wieder erkannt und die Leistung ist immer noch wie ich sie in Erinnerung hatte.

                          Zu Ihr selbst, sie hat minimal (1-2Kg) mehr drauf, daher wohl auch die gewachsene Oberweite.

                          Corina ist eine, die erst einmal warm werden muss, danach aber bei der Stammkundschaft mitgeht ohne Ende.

                          Die ZK´s waren bei mir am Anfang auch nicht direkt da. Demnach geduldig sein und beim nächsten Besuch auch etwas einfordern. Sie lässt sich nämlich auch gerne etwas führen ;)

                          Zitat von schatzi 0815 Beitrag anzeigen
                          Corina oder Corinna: da soll doch mal einer schlau draus werden.

                          Also wollte ich es selbst herausfinden....
                          Fazit: ein schöner, wenn auch nicht perfekter Erstbesuch.

                          LG an alle
                          Zuletzt geändert von Chromstange; 12.11.2015, 19:04. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. danke
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
                            Hey,

                            geh mal davon aus, dass es am ersten Besuch bei Ihr lag. Ich war auch diese Woche bei Ihr, Sie hat mich gleich wieder erkannt und die Leistung ist immer noch wie ich sie in Erinnerung hatte.

                            Zu Ihr selbst, sie hat minimal (1-2Kg) mehr drauf, daher wohl auch die gewachsene Oberweite.

                            Corina ist eine, die erst einmal warm werden muss, danach aber bei der Stammkundschaft mitgeht ohne Ende.

                            Die ZK´s waren bei mir am Anfang auch nicht direkt da. Demnach geduldig sein und beim nächsten Besuch auch etwas einfordern. Sie lässt sich nämlich auch gerne etwas führen ;)

                            Danke für den Tipp!

                            Werd' ich beim nächsten Mal beherzigen und berichte dann wieder

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X