Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Beleidigungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleidigungen

    Sorry ST. wenn ich hier noch mal was aufmache.

    Fragensteller warum nimmt Du alles so persönlich, liess doch mal einige Postings im Virtuellen Cafe. Da wird sich gegenseitig "beschimpft".
    Zb. Ich bin ein Komiker und Unikum.
    Der andere ist bei mir ein Zwerg.*lach*

    Das sind User die sich kennen, und auch nicht.



    Der User,der Dich als Depp usw. tituliert hat, ist für mich das hinterlistigste und ärmste Schwein das es hier gibt, ausser Er äussert sich hier, und entschuldigt sich, dann hat Er meinen vollen Respekt.
    Oder das Posting ist mit smilies umgeben, dann sehe ich es hier mit sehr sehr viel Humor.:D

    Falls ich etwas über sehen haben sollte, dann SORRY.:zwinker:

    Also FS. überdenke Deine Einstellung mal dazu.

    Gruss Tenne
    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 04.05.2006, 14:38.

    #2
    Wenn Du wüßtest...oder weist Du?

    Werter Tenne,

    der „User“ hat sich hier doch schon anderswo indirekt aber vernehmlich geoutet – insofern verstehe ich auch nicht, was Du mit diesem Anhang an den geschlossenen Thread bezweckst (oder hast Du das etwas übersehen?). Ich fürchte – lieber Tenne – Deine obigen Formulierungen könnten dir bei deinem nächsten Clubbesuch mächtigen, sehr mächtigen Ärger einhandeln :D . Gewisse Forenmitglieder sind dort nämlich recht häufig anzureffen...

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hinterlistiges und armes Schwein

      Zitat von Tenne
      Der User,der Dich als Depp usw. tituliert hat, ist für mich das hinterlistigste und ärmste Schwein das es hier gibt, ausser Er äussert sich hier, und entschuldigt sich, dann hat Er meinen vollen Respekt.

      Falls ich etwas über sehen haben sollte, dann SORRY.
      Hmm, wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil. ;)

      Ja, Meister Tenne, Du hast mal wieder etwas übersehen! :p

      Und zwar das hier: http://ladies-forum.de/showpost.php?...5&postcount=13

      Ich stehe zu dem, was ich in einer Emotion und in Unkenntnis der Tatsache, daß das hier zu einen solchen öffentlichen Wirbel führen würde, als Kommentar bei der Negativbewertung auf einen bestimmten Beitrag des Fragenstellers geschrieben habe. :rolleyes:

      Ich sehe daher keinen Grund für eine Entschuldigung von meiner Seite aus, auch wenn ich dadurch Deines Respekts verlustig ginge.

      Et jamais, non je ne regrette rien!

      Greets, D.C.,
      das hinterlistige und arme Schwein. :o
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 05.05.2006, 02:17.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        Info zur Schließung!

        Womit ich das auch gleich wieder beendet wissen möchte! Sollte Tenne noch einen Kommentar hinzufügen wollen, dann bitte ich diesen, mir via PN zuzusenden. Ich werde ihn dann hier noch anfügen!

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar

        Lädt...
        X